Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Ja genau, sie bleibt so drin, wie ein Tampon. Mir wurde gesagt, ich soll mal hupfen und sie bleibt selbst genau am gleichen Punkt liegen.
Größer will ich nicht nehmen, aber schwerer kann man mal testen.
Na dann werde ich wohl später ein Sammelsorium haben an Liebeskugeln.
Guten Morgen Mädels!
*megaphon* Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit und die neue Wochenaufgabe ist da!!!

Acht-samkeit *zwinker*

*haumichwech* Suuuuper!!!

Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Muskel und meine ganze Vagina auch dehnen und anpassen müssen. So riesig ist die Kugel ja nicht, aber eben auch überhaupt nicht flexibel. Die passt sich keinen Millimeter an.

Genau das ist der Punkt: Ein Muskel lebt von der Lebendigkeit und der Bewegung. Ist er im Dornröschenschlaf muss er ganz liebevoll "geweckt" werden. Häufig nimmt der PC-Muskel die Kugel wahr und macht erst einmal dicht wie eine Auster. Also alles bitte immer ganz behutsam. Mit der Zeit wird alles leichter. *top*

Ich finde sie ist schon groß und die innen liegende Kugel, wenn die sich bewegt, ist schon komisch und unangenehm für mich.
Also die Enge brauch ich nicht trainieren, da sie sehr fest sitzt und ich sie dann schwer raus bekomme.
Will damit meine Blasenschwäche endlich in den Griff bekommen.
Versuche nun erst mal eine Bindung auf zu bauen, vielleicht klappt es ja dann besser.

Liebe Emma,
die Innenkugel macht vielen Frauen ein großes Unwohlsein. Das kann von Schmerzen, Krämpfen bis hin zum Erbrechen reichen.

*beep* Damit solltest Du Dich keinesfalls anfreunden! *beep*

Dein BB bekommt bei jeder Bewegung eins auf den Deckel (im wahrsten Sinne des Wortes). Deshalb krampft der PC und hält die Kugel bombenfest. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass Du generell sehr eng bist. Dein PC ist nur übelst gereizt. *sternchen*

*beep* Vergiss die Kugel! *beep* Was Du brauchst, ist eine ganz andere Kugel.

Wenn Du eine recht kleine Kugel brauchst, bietet sich im Grunde nur Edelstahl an, sofern Du passiv - also nur durch das Tragen der Kugel - trainieren möchtest. Im Magazin findest Du viele Hinweise zum Kugelkauf. Schau mal das Video "Die optimale Kugel" an. Kleiner ist ok, solange Du Dich mit dem Gewicht ca. 100 Gramm näherst. Kommt nicht auf ein paar Gramm an, aber 42 g haben tatsächlich nur einen Tamponeffekt. Das bringt Dich nicht weiter. *nixweiss*

Zum aktiven Training ist das Gewicht unerheblich, weil Du ja am Bändchen ziehen wirst, um gegenzuhalten.

So habe ich Simone zumindest verstanden.
Empfohlen wird für den Anfang eine 40mm Kugel mit einem Gewicht von ca. 90g.
Aber so wie ich sie kenne, wird sie das alles fleißig lesen und selbst was dazu sagen. *g*

*fernglas* Mir entgeht hier nix...
Ist doch versprochen, dass ich immer ein Auge auf Euch habe. Darauf könnt Ihr Euch immer verlassen! *taetschel*

Habt einen schönen Tag!!! *musketiere*
Simone
Noch drei Klicks...
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

...dann haben wir 100.000 Klicks erreicht! Ist das nicht der helle Wahnsinn???

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
Kugel aus Edelstahl
Eine 35mm Kugel aus Edelstahl ohne Innenkugel hat aber bereits ein Gewicht von 170g, mit 10cm Kette und 10mm Endkugel wiegt sie dann 177g.

Falls eine der neuen sich für eine solche Kugel interessiert :
Ich habe sie beim Stahlmeister gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam prompt und ich finde die Preise auch wirklich in Ordnung.
Noch etwas : er liefert die Kette standardmäßig etwas dicker, weil einige meinten, dass die dünnere Kette zu leicht reißt. Mir war sie viel zu dick, deswegen benutze ich sie nur für die aktiven Übungen und habe mir eben eine zusätzliche ohne Kette für das passive Tragen gekauft. Oder man bittet ihm, gleich eine etwas dünnere Kette zu nehmen.
Deswegen ist ein Anruf bei ihm am besten, dann können Extrawünsche geäußert werden.
Liebesbrief an sich selbst
Sagt mal Mädels, wie viele von Euch haben das gemacht?
Ich muss zugeben, dass ich keinen einzigen geschrieben habe *tuete* . Ich gehöre leider zu den Frauen, die prompt 20 Sachen aufzählen können, die einem NICHT an einem gefallen, aber kaum 3 Dinge finden, die man an sich liebt. Und an schlechten Tagen gefallen mir nicht mal diese 3 Sachen.
Angeblich soll man mit 40 endlich bei sich angekommen sein, aber diese Gelassenheit stellt sich irgendwie nicht bei mir ein *snief*

Bisher gab es kaum Rückmeldung zu dieser neuen Aufgabe. Wie geht es euch mit dieser Aufgabe?
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Das waren ja gar keine..
Wurde ja extra erwähnt...

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*beep* Es ist kein offizielles Wochenaufgaben-Video. *beep* Das heißt, wenn es Dir gefällt mach es einfach mit, wenn nicht, beachte es gar nicht weiter! Die Wochenangabe und die Zeitangabe für das Tragen der Kugel ignoriere bitte einfach.

Wir atmen weiterhin in den Beckenboden, zupfen Gänseblümchen und befriedigen uns selbst.

Die Hauptaufgabe ist immer noch "Sei gut zu dir selbst- beschäftige dich mit deiner Erotik- spüre, was dir gut tut" *love*
Aber ich bin auch neugierig...
...hat es jemand gemacht? Einfach so? *joyclub*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
äh ja
*hand* niemand hat behauptet das es einfach war aber es hat funktioniert - Freundin hat am nächsten tag kontrolliert ob das Blatt weiss geblieben ist oder ob ich etwas gefunden habe
wir haben dann auch darüber gesprochen - wobei ich nun wirklich zu denjenigen gehöre denen auch aus dem Stand 40 Dinge in den Sinn kommen die mir an mir nicht gefallen .... leider ist dann mein Besuch dazwischen gekommen doch einen habe ich geschrieben und ich habe auch etwas gefunden was mir an meinem Körper gefällt *ja*
*******eder Frau
87 Beiträge
Guten Abend...
...liebe Mit-*pumpi2*,

auch von mir eine neue Statusmeldung:
Schon wieder eine Woche rum und ab und an hab ich gezupft, gekugelt und geatmet und dabei auch mal alles vergessen vor lauter Gier... - das bezieht sich auf die Hälfte der Woche - in der anderen Hälfte war Anderes (noch *rotwerd* ) dringlicher.

Die "Nicht-Aufgabe" aus Deinem Video (@ Simone) hab' ich als zärtlichen Dialog immer mal wieder im Kopf - um nicht zu sagen ich rede mit mir selbst. *grins*

Alles in Allem, bin ich entsprechend meinem, mal mehr und mal weniger, vorhandenen Eifer doch zufrieden mit mir und meinem BB und schon neugierig auf das was ab morgen wieder auf uns zu kommt *zwinker* - ich hoffe da sehr auf hübsche Single-Varianten der neuen Wochenaufgabe. *floet*

Danke für die vielen geteilten Anregungen und Gedankengänge, die mich oft bereichern und Euch Allen eine wonnige Maiwoche *sonne*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich habe...
es nicht gemacht *augenzu*
Aber nicht weil ich nicht konnte, sondern weil ich es für mich nicht so wichtig fand *zwinker*
Ich bin mit mir zufrieden, trotz meiner Fülle mag ich mich und ich finde das ist auch gut so *huebschmach*
Ich mag meine Haare (zumindest meistens *lol* ), mein Gesicht, meine Brüste, mein.... ich könnte so weiter machen, aber das wollt ihr alles gar nicht hören *liebguck*
Es war ein langer und steiniger Weg bis zu diesem Wohlbefinden, aber ich bereue keinen einzigen Schritt.
Ich hoffe, Simone, du verzeihst mir daher, dass ich mich bei dieser Aufgabe enthalten habe *guckguck*
*****369 Frau
13 Beiträge
Liebesbriefe
Meine Brüste, Lippen und Hände haben einen bekommen. Diese besondere Bewunderung fanden sie sehr interessant und sinnig.
Ne ne
Liebesbriefe an mich selbst oder einzelne Regionen meines Körpers...DAS ist ja so gar nicht meins *nene* *wua* *lach* .
Ich denke, ich kann zufrieden sein mit dem was mir gegeben ist! Sicherlich wäre einiges besser "in Schuss" wenn ich früher mehr Aufmerksamkeit, Energie, Disziplin und Wertschätzung für mich und meinen Körper gehabt hätte, aber auch dafür musste ich erstmal in die Jahre kommen *victory* . Gigantische(!) Schwangerschaftsbäuche und OP's haben ihre Spuren hinterlassen. An denen kann ich nichts ändern, aber ich kann dankbar und stolz sein für wunderbare Kinder die ich geboren habe.
Und alles andere ist, *huebschmach* mehr oder auch weniger, den Jahren entsprechend okay *grins* .

Und jetzt, im besten Alter *walk* , bin ich hier und tu etwas für mich. Auch die zweite Runde werde ich mitmachen weil die Challenge und die Beiträge mich motivieren am Ball/an der Kugel zu bleiben.
In dieser Woche habe ich etwas geschlumpt, dabei bedarf das fließende Zusammenspiel von Atmung, An- und Entspannung noch mehr Übung. Mit einem Partner bekomme ich das überhaupt nicht umgesetzt *snief*, da ich sehr kopfgesteuert bin wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis ein "Automatismus" einsetzt. Aber, ich bin sehr guten Mutes *top2* !
*******loh Frau
53 Beiträge
Daisy und Atmung
Hallöchen, bin auch noch dabei....
daisies pflücken soll ja beim einatmen passieren - und beim ausatmen wieder loslassen.
Pflücken wäre für mich eher plötzlich und schnell - dann mache ich es unabhängig vom Atmen.
Ich finde es am nettesten, wenn ich beim einatmen entspanne und beim ausatmen anspanne...

also gleich drei verschiedene Übungen, die ich alle mal mache. Simone kannst du sagen, was die Qualität/der Unterschied der einzelnen Varianten ist?

ich habe beim Fingertest gestaunt - fühlte sich meine Kontraktion doch von außen soo stark an - und der Finger muss schon gut hinspüren um es zu merken das is wohl alles noch recht weit *g* *floet*
Mesdames
Ich beobachte......Ablehnung.
Insofern ist genau dieser Punkt....den Simone sehr behutsam angeboten hat, tatsächlich die größte Herausforderung.
Versteht mich nicht falsch....keine Kritik.
Niemand soll sich rechtfertigen!
Und auch jede so,wie sie meint.
Aber gegen keine Aufgabe wurde sich so "gewehrt "wie gegen diese körperglobalisierte Selbstliebeübung!
Ich finde -das ist eine spannende Beobachtung und genau daraus schließe ich,wie wichtig dieser Punkt ist.
Ich lasse mich darauf ein.....war auch nicht konsequent....but...I'll do
Endlich Sonntag Mädels!!!
Mögen die Spiele beginnen!!! *kissenschlacht*

Bevor ich Euch Hinweise und Tipps gebe, wie Ihr die Aufgabe angeht, möchte ich noch kurz auf die letzten Beiträge eingehen, ok?

*******loh:
Hallöchen, bin auch noch dabei....
daisies pflücken soll ja beim einatmen passieren - und beim ausatmen wieder loslassen.
Pflücken wäre für mich eher plötzlich und schnell - dann mache ich es unabhängig vom Atmen.
Ich finde es am nettesten, wenn ich beim einatmen entspanne und beim ausatmen anspanne...

also gleich drei verschiedene Übungen, die ich alle mal mache. Simone kannst du sagen, was die Qualität/der Unterschied der einzelnen Varianten ist?

Du darfst die Daisys auch ohne eine spezielle Atmung pflücken. Wenn Du irgendwo an der Supermarktkasse stehst, wäre das Pflücken und dabei speziell atmen etwas seltsam. Also pflück wann und wo Dir danach ist. Das Pflücken ist die Muskelaufbau-Übung. Die solltest Du auch langfristig immer wieder machen.

Mittlerweile kannst Du die Kombination von Atmung und Daisy hinter Dir lassen. Es ging bei der Kombi darum, dass Du lernst, in Dich hineinzuspüren. Offenbar hast Du die Aufgabe gelöst und für Dich herausgefunden, was Dir gut tut und was nicht. Das war Sinn der Übung! Alles spitze gelöst!!! *zugabe*

Stelle die Frage, die Du an mich richtest an Dich selbst. Was ist für Dich der Unterschied und die Qualität? *omm*

****eME:
Ich beobachte......Ablehnung.
Insofern ist genau dieser Punkt....den Simone sehr behutsam angeboten hat, tatsächlich die größte Herausforderung.
Versteht mich nicht falsch....keine Kritik.
Niemand soll sich rechtfertigen!
Und auch jede so,wie sie meint.
Aber gegen keine Aufgabe wurde sich so "gewehrt "wie gegen diese körperglobalisierte Selbstliebeübung!
Ich finde -das ist eine spannende Beobachtung und genau daraus schließe ich,wie wichtig dieser Punkt ist.

Weise Worte! *spitze* Sie treffen genau den Punkt! Je blöder eine Übung zu sein scheint, desto notwendiger ist sie.

Es hat auch gedauert, sich an den Gedanken zu gewöhnen, den Vibrationskonsum einzuschränken und selbst aktiv zu werden. *hae* Ich erinnere mich an viele aufgeregte Mails. *motz* Inzwischen sind die, die sich dennoch darauf eingelassen haben, ein Stückchen weiter. *victory*

Oft braucht es eine Weile um zu verstehen, was wirklich der Sinn und Zweck einer Übung ist. *troest* Wenn es in "Runde eins" nicht klappt, klappt es vielleicht in Runde zwei. Ihr lernt viel Neues, da ist es ganz normal, sich zunächst die vermeintlichen Rosinen herauszupicken. Vielleicht haltet Ihr einfach im Hinterkopf, dass da noch die eine oder andere Baustelle ist. Wenn Ihr soweit seid, werdet Ihr Euch darauf einlassen (können). *dafuer*

Jetzt zur neuen Aufgabe!!! *freu*

*megaphon* Damit die Partnerübung klappt ist es notwendig und wichtig, ein paar Regeln aufzustellen:

Sprachlos geht in dieser Woche gar nichts. Einige von Euch werden kein Problem haben, mit dem Partner nicht nur über sondern auch beim Sex zu sprechen. Die meisten werden bislang eher sprachlos im Bett sein. So sind wir erzogen: Wenn die Erregung kommt einfach Klappe halten und geniessen. Leider wird das diese Woche nicht funktionieren. Ihr müßt miteinander reden. *nachdenk*
Findet vorher(!) ein passendes Vokabular! Setzt Euch zusammen und überlegt, mit welchen Worten Ihr Euch wohlfühlt. Lieber Vagina oder lieber Möse? Lieber eindringen oder bumsen? Ist sein "da unten" ein Penis? Ein Schwanz?? Sein Willi?

*beep* Findet für alles eine Sprache, mit der Ihr Euch beide wohlfühlt. Überwindet die Scham, vermeintlich "schmutzige" Wörter in den Mund zu nehmen. *beep*

In dieser Woche seid Ihr nicht alleine, Ihr sitzt zu zweit im Boot. Macht Euch bitte klar, dass nach anfänglicher Begeisterung und Euphorie fast immer ein paar Frusttage kommen. An diesen Tagen will die scheinbar so leichte neue Aufgabe nicht klappen und Ihr seid frustriert und genervt.

*beep* Rechnet auch diese Woche mit Frust - auf beiden Seiten. Macht Euch vor(!) dem Start klar, dass dies nichts mit dem Partner oder Euch zu tun hat! *beep*

Ein Orgasmus liegt zunächst noch in weiter Ferne! *fernglas* Es ist ein Lernprozess eine ganz neue Art der Penetration zu lernen. Laufen habt Ihr auch nicht an einem Tag hinbekommen. Heute geht es wie von alleine. Genauso ist es auch beim Sex.

*beep* Etwas Neues braucht Zeit. Schraubt die Erwartungen herunter! *beep*

Eure Aufgabe ist es, Eure Achtsamkeit zu steigern. Seid nicht nur achtsam mit Euch selbst, sondern auch mit Eurem Partner! Es ist normal, dass Euch vor lauter Üben die Lust vergeht. Plant das fest ein! Überlegt Euch, wie Ihr dmit umgehen möchtet, wenn einem die Lust vergeht während der andere sehr erregt ist.

*beep* Gefälligkeits-Sex ist strikt verboten!!! *beep*

Einigt Euch also vorher, auf einen Plan B. Erlaubt Euch Selbstbefriedigung. Im Beisein des anderen oder auch alleine. Diskutiert das vorher(!) aus.

*beep* Bei dieser Übung sind ausnahmslos Ich-Bootschaften erlaubt. *beep*

Also:" Ich fühle mich gerade ganz blöd dabei" anstelle von "Du machst mir ein ganz blödes Gefühl." Das gilt für beide Seiten.

Findet Worte, findet Spielregeln. Schreibt diese auf, damit Ihr Euch selbst immer wieder liebevoll (!) daran erinnert. Hängt den Zettel dorthin, wo Ihr ihn seht, ins Schlafzimmer zum Beispiel.

*beep* Vereinbart ein "Time-out"-Wort. *beep*

Ihr werdet vermutlich in alte Muster und Gewohnheiten fallen. Falls es zum Streit kommt, vereinbart ein Stichwort, dass Euch gemeinsam dazu verpflichtet, den Zettel anzuschauen. Schaut, welche Regel haben wir gebrochen? Wie können wir das künftig vermeiden? Denkt auch dabei an die "Ich-Botschaften".

Alle Singles machen die Übungen mit einem Dildo. *beep* Die Regeln solltet Ihr dennoch verinnerlichen, um sie in die nächste Beziehung zu tragen. *beep* So könnt Ihr Euch Neuem öffnen ohne Streitereien zu riskieren.

Diese Wochenaufgabe kann Euch sexuell eine ganz neue Welt öffnen. Lasst Euch darauf ein und schaut mal, wohin es Euch führt. Euch kann gar nichts passieren, solange Ihr die Regeln einhaltet. Für alle Fragen habt Ihr das Tagebuch! Ich lese alle Beiträge und wenn etwas schiefläuft melde ich mich gleich zu Wort, versprochen. Also nur Mut! Dies ist die Challenge! Nimmst Du sie für Dich an? *liebguck*

Habt eine spannende und entspannende Zeit! Vergesst auch in dieser Woche nicht: Einmal am Tag laut lachen ist Pflicht! Lacht gemeinsam, das schafft ein gutes Miteinander! *witz*

Herzliche Grüße *bussi*
Simone
Sie wurde...
... von Simone bereits so verheißungsvoll angekündigt, jetzt ist sie online:
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

Ich muss sagen, diese Aufgabe gefällt mir seeeeehr gut, denn der Liebste muss nun im Zuges des Trainings nicht mehr wie ein hungriges Kätzchen um mich herumschnurren *g*

Ich wünsch uns viel Spaß,
habt einen schönen Sonntag!

Yvonne
*****X37 Frau
153 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 😊
Die neue Wochenaufgabe klingt machbar 👌
Und bloß gut, dass auch wir Singles üben können 😊 *danke*
Ich hab jetzt mal eine Frage an Simone:
Beim Festhalten/Anspannen hast du gesagt, es passiert auf dem Rückweg, also wenn man den Dildo rauszieht. Alles klar:))
Wann setzt man die Daisy-Übung ein: a) auf dem Weg nach drinnen, b) wenn er tief eingeführt ist und verharrt oder c) auch auf dem Weg nach draußen? Oder spielt es keine Rolle, an welchem Punkt der Dildo/Penis grad ist?
Das ist die Art von Sex
Bei der ich am schnellsten komme. Das war schon immer so. Am idealsten er auf mir drauf, ich eher ein Stück tiefer als er, damit er mit seinem Schambein auch gegen meinen. Kitzler drückt.
*******ish Frau
7.503 Beiträge
oh manno *headcrash* .., und ich habe den Dildo gerade ganz entsorgt ...nachdem ich so über diverse Vibs mich gefreut habe *umfall*
Fit in den Frühling vielleicht mit einem Trainingspartner, dann kann man gleich seine eigenen grenzen verschieben oder sogar erweitern *gg*
Nun denn, da ich mit der letzten Aufgabe nicht ganz so gut klar kam, ist das jetzt vielleicht etwas greifbarer *grins*
Da Schnuckelchen mit Abwesenheit glänzt, werde ich mal den PVC-Ersatz rauskramen, entstauben und von Spinnweben befreien. Hoffentlich ist er nicht all zu eingeschnappt mit mir und eine gesittete Kommunikation möglich *puh*
Ich werde auch erst eine liebevolle Beziehung zu Ihm aufbauen...wie mit der Kugel. Also gleich mal zusammen ein Käffchen *kaffee* dann sollte es klappen *sextoy*

LG und einen entspannten Sonntag
Pauline *grins*
*********2016 Frau
3 Beiträge
:)
bin gespannt *g*
Mit Partner...
hätte ich glaub mehr Lust auf diese Woche:(

Denn leider ist mein Dildo so schweigsam und zeigt auch keine Reaktion, das Pingpong Spiel klappt auch nicht wirklich mit ihm, außerdem ist er soooo träge und alles muss Frau selber machen....

Na Mal sehen ob sich das im Laufe der Woche noch ändert *zwinker*

In diesem Sinne allen die sich mit ihrem Dildo zufrieden geben müssen, gutes Gelingen!
Den Damen mit Partner natürlich auch!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nichts gegen Männer
vor allem wo ich ja selber dafür geworben habe das sich hier mehr beteiligen

Wieso aber meint Mann das eine Frau einen Partner braucht um mehr zu erfahren und ihre Grenzen zu verschieben? Ich sag es mal vorsichtig so - du Mann überschätzt dich ganz gehörig und hast offensichtlich von dem was wir hier machen mal so überhaupt gar nichts verstanden. Ich empfehle also gerade für diesen Herren einen Neustart um nicht zu sagen fang noch mal ganz am Anfang an und nicht nur mit dem Anfang dieser Challenge. *kopfklatsch*

Wobei *fiesgrins* *smile* mach ruhig so weiter denn dann wird dir am Ende das entgehen was wirklich Spass und Erfüllung bringen könnte *aetsch*

*danke* euch Mädels ich hab leider noch nicht weiter reingelesen doch ich habe ein ähnliches Gefühl wie HeikeME ... die Schwierigkeit besteht ja darin das wir immer irgendwann alle die Abkürzung nehmen wollte weil es nicht gleich so klappt weil es uns zu problematisch erscheint was auch immer (und ich rede nicht nur von unseren gemeinsamen Übungen sondern allgemein) Es gibt aber gute Gründe den langen Weg zu gehen auch wenn uns die Hürde zu hoch erscheint - manche Dinge müssen genau so funktionieren damit wir sie am Ende des Tages wirklich zu schätzen wissen und uns hart erarbeitet haben eine Lösung zu finden.
Ich mache zwar alles mit doch in vielen Dingen muss ich noch ganz viel wieder vom Anfang üben. Ausserdem ihr Lieben auch beim allgemeinen Muskeltraining punpi *pumpi2* sollte man mal eine Pause machen damit sie nicht überreizt sind.

Also einfach eine Bitte "Bitte geht den langen Weg auch wenn er noch so anstrengend scheint denn es lohnt sich auf jeden Fall"

May *blumenschenk* *love*
@maymoqui
Sei gnädig mit dem armen Kerl. In dem Alter kann man(n) das noch nicht wirklich wissen *zwinker*

Ansonsten hast Du vollkommen Recht. Besonders gut finde ich es, dass ich lerne geduldig mit mir zu sein und auch die kleinen Dinge wahrzunehmen, zu schätzen und zu genießen. Frau will oft zu viel auf einmal. *g*

LG Pauline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.