Und???
Ist das nicht super? Wir kommen nun alle allmählich - (Wortspiel) -
in den Genuss die Früchte des oft frustrierenden Trainings zu geniessen! Klasse oder? Geniesst die letzte Trainingswoche!
Allen Single-Ladies sei gesagt: Wer erst mit dem Dildo übt muss weniger Rücksicht auf einen Partner nehmen und die Sache wird leichter. Was Ihr jetzt erlernt könnt Ihr beim nächsten Kerl ganz souverän anwenden
*****X37:
Ich hab jetzt mal eine Frage an Simone:
Beim Festhalten/Anspannen hast du gesagt, es passiert auf dem Rückweg, also wenn man den Dildo rauszieht. Alles klar:))
Wann setzt man die Daisy-Übung ein: a) auf dem Weg nach drinnen, b) wenn er tief eingeführt ist und verharrt oder c) auch auf dem Weg nach draußen? Oder spielt es keine Rolle, an welchem Punkt der Dildo/Penis grad ist?
Also beim Herausziehen versuchst Du festzuhalten, als wäre es eine Kugel, beim Eindringen versuchst Du ihn einzusaugen (Daisy). Ist
beides mit PC-Spannung verbunden. Daher bitte zwischendurch immer wieder den BB durch Atmung öffnen. Achte darauf, dass alles weich und dynamisch passiert und Du gut atmest! Du musst auch nicht bei jedem Eindringen und Zurückziehen anspannen.
Das alles ist nur eine grobe Richtung, damit Ihr zu Beginn nicht gegen den Penis arbeitet. Das geht nämlich auch und macht viiiiel Spass. Ist aber eher etwas, wenn die Basics gut sitzen. Experimentiert nach Herzenslust. Unterm Strich gibt es kein richtig oder falsch. Achtet nur bitte auch darauf, dass Ihr den Penis/Dildo gaaaaaaaaaaanz langsam bewegt und auch mal innehaltet.
Dieses klassische Rein-Raus-Tempo ist diese Woche tabu.
*****cke:
Das ist die Art von Sex
Bei der ich am schnellsten komme. Das war schon immer so. Am idealsten er auf mir drauf, ich eher ein Stück tiefer als er, damit er mit seinem Schambein auch gegen meinen. Kitzler drückt.
Jipp, die Stellung ist dafür optimal! Da kann frau sich so richtig fallenlassen und etwas "Druck" von oben ist hilfreich.
*******eart:
Denn leider ist mein Dildo so schweigsam und zeigt auch keine Reaktion, das Pingpong Spiel klappt auch nicht wirklich mit ihm, außerdem ist er soooo träge und alles muss Frau selber machen....
Liebes, auch mit Mann ist die Aufgabe, in dieser Woche (fast) alles alleine zu machen.
Die Männer sind quasi nur Statisten...
*****qui:
Es gibt aber gute Gründe den langen Weg zu gehen auch wenn uns die Hürde zu hoch erscheint - manche Dinge müssen genau so funktionieren damit wir sie am Ende des Tages wirklich zu schätzen wissen und uns hart erarbeitet haben eine Lösung zu finden.
Stimmt! Und jede macht es ja für sich selbst! Das macht uns alle unabhängiger und selbst-
sicherer - im wahrsten Sinne des Wortes! Weiter so!!!
*****015:
Eigentlich sind wir Frühaufsteher, aber heute morgen wollte mein Mann gar nicht mehr aus dem Bett.... er wollte nur mit mir üben, üben, üben .....
Wir haben uns an die Anweisung von Smone gehalten und es war nach 35 Jahren Ehe für beide ein unglaubliches Erlebnis - und das nicht nur einmal.....
Lieben Dank an Simone
für die Geduld und das "Mut machen" , dass es immer wieder bergauf geht.
Toll Dein Mann! Es ist spitze, dass er sich geopfert hat um Dich zu unterstützen...
Nein mal im Ernst: Ich hoffe, dass es uns allen Wertschätzung für die Männer gibt, die uns geduldig unterstützen und sich auch so "seltsame" Übungen einlassen! Vergesst nicht ab und zu mal Dankeschön dafür zu sagen!
Das ist mein voller Ernst!
So Ihr Lieben, mein Mittagessen ruft!
Ich bin heute abend nochmal da und schaue neugierig, wie es Euch ergeht.
Habt einen spannenden Tag!
Simone