Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*****015 Paar
54 Beiträge
Eieiei - was für eine Übung...... *anmach*
Eigentlich sind wir Frühaufsteher, aber heute morgen wollte mein Mann gar nicht mehr aus dem Bett.... er wollte nur mit mir üben, üben, üben ..... *pimper*
Wir haben uns an die Anweisung von Smone gehalten und es war nach 35 Jahren Ehe für beide ein unglaubliches Erlebnis - und das nicht nur einmal..... *rotwerd*
Lieben Dank an Simone *danke* für die Geduld und das "Mut machen" , dass es immer wieder bergauf geht. *kuss*
Und???
Ist das nicht super? Wir kommen nun alle allmählich - (Wortspiel) -
in den Genuss die Früchte des oft frustrierenden Trainings zu geniessen! Klasse oder? Geniesst die letzte Trainingswoche!

Allen Single-Ladies sei gesagt: Wer erst mit dem Dildo übt muss weniger Rücksicht auf einen Partner nehmen und die Sache wird leichter. Was Ihr jetzt erlernt könnt Ihr beim nächsten Kerl ganz souverän anwenden *zwinker*

*****X37:
Ich hab jetzt mal eine Frage an Simone:
Beim Festhalten/Anspannen hast du gesagt, es passiert auf dem Rückweg, also wenn man den Dildo rauszieht. Alles klar:))
Wann setzt man die Daisy-Übung ein: a) auf dem Weg nach drinnen, b) wenn er tief eingeführt ist und verharrt oder c) auch auf dem Weg nach draußen? Oder spielt es keine Rolle, an welchem Punkt der Dildo/Penis grad ist?

Also beim Herausziehen versuchst Du festzuhalten, als wäre es eine Kugel, beim Eindringen versuchst Du ihn einzusaugen (Daisy). Ist beides mit PC-Spannung verbunden. Daher bitte zwischendurch immer wieder den BB durch Atmung öffnen. Achte darauf, dass alles weich und dynamisch passiert und Du gut atmest! Du musst auch nicht bei jedem Eindringen und Zurückziehen anspannen.

*beep* Das alles ist nur eine grobe Richtung, damit Ihr zu Beginn nicht gegen den Penis arbeitet. Das geht nämlich auch und macht viiiiel Spass. Ist aber eher etwas, wenn die Basics gut sitzen. Experimentiert nach Herzenslust. Unterm Strich gibt es kein richtig oder falsch. Achtet nur bitte auch darauf, dass Ihr den Penis/Dildo gaaaaaaaaaaanz langsam bewegt und auch mal innehaltet. *beep* Dieses klassische Rein-Raus-Tempo ist diese Woche tabu.

*****cke:
Das ist die Art von Sex
Bei der ich am schnellsten komme. Das war schon immer so. Am idealsten er auf mir drauf, ich eher ein Stück tiefer als er, damit er mit seinem Schambein auch gegen meinen. Kitzler drückt.

Jipp, die Stellung ist dafür optimal! Da kann frau sich so richtig fallenlassen und etwas "Druck" von oben ist hilfreich. *spitze*

*******eart:
Denn leider ist mein Dildo so schweigsam und zeigt auch keine Reaktion, das Pingpong Spiel klappt auch nicht wirklich mit ihm, außerdem ist er soooo träge und alles muss Frau selber machen....

Liebes, auch mit Mann ist die Aufgabe, in dieser Woche (fast) alles alleine zu machen. *schwitz* Die Männer sind quasi nur Statisten... *fluester*

*****qui:
Es gibt aber gute Gründe den langen Weg zu gehen auch wenn uns die Hürde zu hoch erscheint - manche Dinge müssen genau so funktionieren damit wir sie am Ende des Tages wirklich zu schätzen wissen und uns hart erarbeitet haben eine Lösung zu finden.

Stimmt! Und jede macht es ja für sich selbst! Das macht uns alle unabhängiger und selbst-sicherer - im wahrsten Sinne des Wortes! Weiter so!!! *top2*

*****015:
Eigentlich sind wir Frühaufsteher, aber heute morgen wollte mein Mann gar nicht mehr aus dem Bett.... er wollte nur mit mir üben, üben, üben ..... *pimper*
Wir haben uns an die Anweisung von Smone gehalten und es war nach 35 Jahren Ehe für beide ein unglaubliches Erlebnis - und das nicht nur einmal..... *rotwerd*
Lieben Dank an Simone *danke* für die Geduld und das "Mut machen" , dass es immer wieder bergauf geht. *kuss*

Toll Dein Mann! Es ist spitze, dass er sich geopfert hat um Dich zu unterstützen... *witz*

Nein mal im Ernst: Ich hoffe, dass es uns allen Wertschätzung für die Männer gibt, die uns geduldig unterstützen und sich auch so "seltsame" Übungen einlassen! Vergesst nicht ab und zu mal Dankeschön dafür zu sagen! *dafuer* Das ist mein voller Ernst!

So Ihr Lieben, mein Mittagessen ruft! *essen*
Ich bin heute abend nochmal da und schaue neugierig, wie es Euch ergeht. *guckguck*

Habt einen spannenden Tag!
Simone
****07 Frau
82 Beiträge
Nach langem wieder....
Uff, kaum übernimmt die Arbeitswelt die Leitung (selbstständig = selbst und ständig), muss Frau sich beeilen noch nachzukommen...(auch zu kommen *rotwerd* es hat ja mit Kugel und Atem und ein JC-Filmchen, tatsächlich schon geklappt!!! Das ist der Hit...)
Ich meine beim lesen. Gerade Ich hab mich ab Seite 86 bis jetzt "ajour" gelesen....deshalb sind einige "Danke's" halt mit erheblicher Verspätung jetzt bei euch eingegangen...von Herzen sind sie trotzdem gemeint.
Ich übe sporadisch, mal ein paar Tage konsequent, mal keine Lust oder zuviel um die Ohren. Nichtsdestotrotz finde ich JEDEN Beitrag wertvoll und verbeuge *knicks* mich vor dem achtsamen und immer aufbauenden Umgang.
Ich hab ein Stück Hemmung verloren, ein Stück Mut (Hure&Heilige) gewonnen und werde wieder ein Stück bewusster mit meinem (teils unfallkaputten Körper) umgehen und von ihm liebevoller sprechen (leise&laut).
*danke* Und ich bin total *happy* auf dich Simone und euch alle getroffen zu sein.
Enjoy life
Ena
****07 Frau
82 Beiträge
@latinlover
Tja, reinschiessen ist wohl ein Thema bei jungen Hirschen...verständlich und auch ein wenig sexy.
Keine Bange, es geht nicht mal nur um Erfahrung, eher um"Achtsamkeit" und "Wertschätzung". Wenn Du Dir dies gross auf die Karte schreibst hast Du sicher beste Chancen im Joyclub auch schönere Erlebnisse als nur ONS zu erleben.
Enjoy life
Ena
*******loh Frau
53 Beiträge
auf zum Üben...
So,
gute Nacht ihr Lieben,
ich geh jetzt üben....heute allein.
morgen dann vielleicht zu zweien *zwinker*
Spaß zu zweit
...hatte ich mit meinem Mann. Der Orgasmus, so wie ich ihn von der SB kenne, stellte sich - noch - nicht ein, aber möglicherweise muss Frau da noch etwas Geduld mitbringen...
Zwischendrin frage ich mich ja schon immer wieder mal, ob diese Welle da jetzt ein O war, aber dann spüre ich im Vergleich einen richtigen Knaller O und es ist ziemlich deutlich mehr *zwinker*
Habt ihr das auch manchmal? Mir kommt es so vor, als ob mein Körper irritiert wäre und nicht weiß wann und wie er jetzt zum Orgasmus kommen soll. Hört sich vlt. blöd an, macht aber irgendwie Sinn wenn man bedenkt, dass alles erlernt werden muss.
Wiederum: wie haben das unsere Vorfahrinnen gemacht? Es gibt doch wohl einen ungelernten Orgasmus, oder?

Fragen über Fragen... bin gespannt auf Eure Meinungen *g*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
und wenn...
..beide alles vergessen was das Üben angeht...vor lauter Spass ...einfach geniessen....auch die Kügelchen..Mann sich vorsichtig mit seinem Teilchen einfach dazu gesellt...ist es alles andere als schlimm *zwinker*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Man(n) wird ja wohl noch fragen dürfen
*zwinker*
wie haben das unsere Vorfahrinnen gemacht? Es gibt doch wohl einen ungelernten Orgasmus, oder?

Den gibt es sicher, aber ich denke, nein, ich bin mir fast sicher, denn das weiss ich aus Gesprächen mit Müttern, Tanten, Großmüttern, dass viele Frauen schlicht und einfach keinen Höhepunkt hatten und den Sex nicht wirklich geniessen konnten. War wohl mehr sowas wie die 'eheliche' Pflicht *schiefguck* Man muss sich nur mal klar machen, wie so ein Frauenleben vor 50-100 Jahren ausgesehen hat, schwierige Zeiten, Krieg, Nachkriegszeit, keine zuverlässige Verhütungsmethoden, ein 'lediges' Kind eine Katastrophe, u.U. viele und vielleicht auch schwere Geburten in der Ehe, wirtschaftliche Zwänge, die Ehe war oft mehr eine Wirtschaftsgemeinschaft als eine echte Liebesehe, wenn man nicht reich war, beengte Wohnverhältnisse, die Schwiegereltern im Haus, ungeheizte Schlafzimmer.....usw. usf.

Wie soll sich da eine entspannte Sexualität entwickeln, wo man sich gegenseitig entdecken und experimentieren kann? Dazu die kirchlichen Tabus, keine SB, kein Sex vor der Ehe usw. Die Kenntnisse über den Körper und seine Reaktionen wahrscheinlich doch sehr begrenzt.....

Na klar, haben Menschen immer und zu allen Zeiten Sex gehabt. Aber so viel Freiheiten, wie wir heute haben, uns Partner nach Neigung zu wählen, sich zu informieren, lernen, ausprobieren, experimentieren, hatten die Generationen vor uns wahrscheinlich nicht....
'Hahaha' *lach* @ wolfscat

" Ist das noch die Wochenaufgabe oder schon Sex"....das ist der Brüller *haumichwech* Danke für den Lacher am trüben Montagvormittag *hi5*
Objektbeziehung
Hey,ich kann Euch gar nicht sagen,wie oft ich in letzter Zeit ins Klo gegriffen hab,weil ich ständig das Ei vergesse- sollte mir das etwas sagen? *lach* .
Unsere Beziehung ist jedenfalls inniger geworden.... *haumichwech*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Der Griff ins Klo...
*lol* Herrlich fraulich...tränchenwegwisch*!
Guten Abend Mädels!
Wie geht es Euch mit der neuen Aufgabe? Und wie geht es Euren Männern damit? Alles gut oder knirscht es im Getriebe, weil Euer Partner keine Lust auf so einen seltsamen Kram hat?

Cat, Du bist spitze! Ich wette, die Frage spukt tatsächlich den Männern im Kopf herum!!! *lol*

Habt ihr das auch manchmal? Mir kommt es so vor, als ob mein Körper irritiert wäre und nicht weiß wann und wie er jetzt zum Orgasmus kommen soll. Hört sich vlt. blöd an, macht aber irgendwie Sinn wenn man bedenkt, dass alles erlernt werden muss.
Wiederum: wie haben das unsere Vorfahrinnen gemacht? Es gibt doch wohl einen ungelernten Orgasmus, oder?

Ja, die Erklärung ist goldrichtig. Dein ganzer Körper ist irritiert. Wir machen alle Dinge im Alltag, die uns wortwörtlich in Fleisch und Blut übergehen. Sobald Du Deinem Körper etwas ganz anderes präsentierst, kommt er erst einmal ins Stocken und ist ein Stück weit von der Rolle. Aber das ist richtig und normal. Es wird sich einpendeln. *victory*

Ich glaube, dass Erotik zu allen Zeiten ein großes Thema war. Mal war der Umgang freizügig mal war er verklemmt. Unterm Strich sind wir alle ein gutes Stück weit das Produkt unserer Prägung. Wir bekommen über Erotik und unsere Rolle als Frau etwas erklärt und nehmen es an. "Das war schon immer so - das macht eine anständige Frau so" usw.

Spannend wird es, wenn wir "böse Mädchen" sind und uns ganz bewusst über solche Konventionen hinwegsetzen. Wenn wir anfangen, uns und unseren Körper wichtiger zu nehmen als das, was andere uns einreden. *nase* An dem Punkt sind wir nun.
Wir hinterfragen, krempeln die Ärmel hoch und werden selbst aktiv. Denn das ist der Punkt, weshalb Männer so mühelos Freude am Sex haben und Frauen nicht: Männer spielen mit und an sich und lassen sich nicht zur völligen Passivität verdammen. Sobald wir es ihnen gleich tun, öffnen wir uns einer unfassbar tollen erotischen Welt. *wow*

Habt einen wunderbaren Abend! *freu*
Simone
*****cat Paar
43.224 Beiträge
********inin:
Es wird sich einpendeln.

*haumichwech* ---> *kopfkino*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das hier und das CATKino haben mir heute das einzige Grinsen ins Gesicht gemalt *ja* *smile* für den Rest war ich def. zu müde von üben mal ganz abgesehen das geht heute gar nicht mehr - ab inne *heia* aber danke fürs kino

*knicks*
So viele
Herrliche Wortspiele und Zweideutigkeiten
I Love it 😊
Hallo Mädels,

die liebe Lisa vom Blog "We go wild" hat fleißig alle Liebeskugel-Übungen mitgemacht und berichtet von ihren Erfahrungen mit einem tollen Fazit: http://www.we-go-wild.com/6- … fit-feel-feminin-joyclub-de/

Lieben Dank, Lisa, du liest hier bestimmt auch fleißig mit *g* *huhu*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Outing
Wir haben letzte Nacht "trainiert"...und ich gebe zu: Noch fühlt sich das ganze an, wie beim Tanzen damals, als ich die Schritte noch mitzählte... *rotwerd*

1..2...3....1...2...3....1...2...3
**********luder Frau
16.367 Beiträge
@ Cat

*haumichwech* .... hört sich erstmal ja nicht so toll an.... "Sex nach Zahl"....

Aber ich denke, es wird irgendwann von alleine "kommen"... *lol*
*******via Frau
43 Beiträge
@Cat ..und alle anderen
..ich bin etwas langsamer mit dem üben. Und ihr macht es mir wirklich schwer! *haumichwech*
Wie soll ich denn die Kugel halten, wenn ich immer so lachen muss?? *haumichwech*

Macht weiter so.- Nur so macht Training Spass.
*****cat Paar
43.224 Beiträge
**********luder:
@ Cat

*haumichwech* .... hört sich erstmal ja nicht so toll an....

..und dabei wollte ich (s)eine Sexgöttin sein...*schaem*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Cat
you made my day

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich kann nicht mehr *rotfl* Cat das ist der Knaller *lol* und zu wahr *top*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
@ Cat

Der Wolf versteht es sicher und Du bist auch so seine Sexgöttin *troest*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
nachdem
ich ja nun ungewollte mal wieder eine Pause einschieben musste mag ich nur noch eins *sabber* meine Kugel
@*****qui

Dito kugelsüchtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.