Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4467 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*******Bee Frau
23 Beiträge
Wir haben zuhause 2 Kinder zusammen bekommen...
...da gibt es kaum noch Tabus.
Mein Mann kennt mich in und auswendig. Dazu gehören dann auch weniger erotische Dinge.

Also ja - wir reden darüber. 😀
***ia Frau
15 Beiträge
Ich spreche mit meinem Freund auch offen über das Thema. Mir ist wichtig, dass er mit einbezogen ist und genau wie ich über meine Anatomie Bescheid weiß. Das mache ich umgekehrt genauso.

Soziale Normen, die mir anerzogen wurden, muss ich dabei aktiv wieder verlernen und bewusst anders machen. Da hilft Offenheit im Umgang mit diesen Themen ungemein.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Männer
Schmunzel...gibt es denn welche, denen der Begriff Beckenboden was sagt, ohne Tante Google zu bemühen?

Auch Männer haben einen Beckenboden - und wenn der gut trainiert ist, kann das überaus hilfreich sein, um länger und öfter zu können. Nebenbei kann ein gutes Training der Beckenbodenmuskeln beim Mann späteren Schwächen bei Prostatabeschwerden vorbeugen.

Und ich denke, dass es den meisten Männern sehr gut gefällt, wenn die Frauen beim Sex so richtig gut mit ihren Beckenbodenmuskeln innerlich "zupacken" und "massieren" können ... *g*

Ich kann ein solches Training jeder Frau und jedem Mann nur empfehlen.

(Der Antaghar)
Trainieren Männer dann mit Analkugeln?
*g* Der Beckenboden kann ja irgendwie zusätzlich irgendwie gewichtet werden...

Oder wie?

Die Manu
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nein, natürlich nicht mit Kugeln. Und ob Analkugeln dabei helfen könnten, weiß ich nicht.

Ein Mann kann den Beckenboden gut auch ohne Liebeskugeln trainieren, doch es macht wohl etwas mehr Mühe. Jeden Muskel im Körper kann man auch durch An- und Entspannen trainieren bzw. durch Zusammenziehen und Loslassen. Und es gibt im Bereich des Tantra ein paar Übungen, die dabei auch noch hilfreich sind.

Die Liebeskugeln sind für Frauen - soweit ich das beurteilen kann und bei meiner Partnerin kennen gelernt habe - sicher eine gute Hilfe und zusätzliche Motivation.

(Der Antaghar)
*****har:
Die Liebeskugeln sind für Frauen ... sicher eine gute Hilfe und zusätzliche Motivation.

so ist es, dazu bietet, wenn Größe und Gewicht passend gewählt, diese innerliche Hilfe einen stärker bemerkbaren Erfolg
so kann die Frau vorab empfinden, inwieweit sich ihre Übungen bemerkbar machen

ansonsten würde auch ein Gürtel um den Beckenboden reichen *zwinker*
dazu sollte sie sich jedoch der inneren Bewegungen bewußt sein
und dafür ist diese gemeinsame Übungzeit sehr gut geeignet

für den Mann empfiehlt sich, bei den Übungen eben mit einem Gürtel/fest anliegendem Tuch, genau seinen Beckenboden zu "finden"
Kugeln zu verschenken!!!
*megaphon* Tataaaaaaa! *megaphon*

Hier sind die Kugeln, die an sechs Testerinnen verschenkt werden. *stolzbin*

Sind die nicht schöööööön???? *love* Eigenlob stinkt ja bekanntlich *rotwerd* , aber ich finde sie sehr gelungen und freue mich darauf, wenn Ihr mit ihnen fit werdet! *anmach*

Bewerbt Euch jetzt! Hier geht es direkt zur Bewerbungsseite: Umfrage

Übrigens, ich habe keinen Einfluss darauf, wer Testerin werden darf und wer nicht. Das macht alles der Joyclub - einfach aus Gründen der Fairness! *hi5*

So, nun aber viel Spass mit den Fotos! *cheerleading*
Rosenquarz mit Zirkonia
Sodalith mit dunkler Perlenblume
Achat mit Zirkonia-Tropfen
Apricote-Aventurin mit Zirkonia-Herz
Obsidian mit Zirkonia-Frosch
Roter Jaspis mit Silberanhänger
*spitze* die sehen wirklich wundervoll aus
*bravo* Simone, da hast du wieder sehr schöne Kugeln gestaltet
**********77_81 Paar
24 Beiträge
😍
Die mit dem Frosch ist ja toll, und der Anhänger passt sogar zu meinem Spitznamen 🙊😅
Wow,
das haut mich fast um, die sind wunderschön.
Die 6 Damen können sich echt glücklich schätzen. *bravo*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Edel
Rosenquarz und Sodalith sind "meine" Steine. Aber den Achat finde ich auch sehr schön. *hypno*
Nix wie ran an die Tasten Mädels!
Es sind immerhin sechs Kugeln, da stehen die Chancen doch gar nicht schlecht!!! *blumenwiese*
****i47 Frau
259 Beiträge
Also das wäre wirklich der Hammer, denn gewonnen habe ich noch nie was. Bin da leider kein Glückspilz in der Hinsicht.

Bin gespannt, wer von uns zu den Glücklichen gehören. Freue mich schon auf die nächsten Wochen und hoffe auf viel, viel Spaß! *zwinker*
**********luete Frau
637 Beiträge
die sind alle wunderschön *wolke7*
*******2211 Paar
35 Beiträge
Edel
Mein Favorit ist der Rosenquarz *top*
*****e98 Paar
142 Beiträge
Mein Schatz hat mir erst vor 3 Wochen eine wunderschöne Kugel (40 mm) von dir geschenkt. War zwar in erster Linie zum frivolen Ausgehen gedacht, aber jetzt nutze ich gleich die Gelegenheit und mache mit. Verbesserungspotenzial ist ja immer vorhanden. *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
finde alle Kugeln wunderschön könnte mich für keine wirklich entscheiden wenn ich mir eine aussuchen müsste

vielleicht gibt es ja Steine die eine bestimmte Bedeutung haben *nachdenk* werde ich mich mal mit beschäftigen

schön, einfach schön *love* *love4*
*******izzy Frau
150 Beiträge
ICh bin auf das alles total gespannt .. und freu mcih schon total
******wke Frau
2.214 Beiträge
Die sehen....
...allesuper aus. Mein Favorit wäre der Sodalith wenn ich untern den glücklichen Gewinnerinnen sein sollte. *zwinker*

Wenn ich ihn nicht Gewinne, gibt es den dann auch noch käuflich zu erwerben?

Freue mich schon aufs Programm.

Lg

Lady
Ich finde auch die Steinchen
sehr ansprechend *love3*

stones are a girl's best friend... *floet*
*******loh Frau
53 Beiträge
also ich hoffe auf den Sodalith oder den roten Jaspis *floet*
****sha Frau
39 Beiträge
Hallo *g*
Ich freue mich schon wenn es endlich losgeht, bin total gespannt auf das Endergebnis!
Der "Fingertest" war mehr als unbefriedigend!
Ich erhoffte mir dadurch DEN Orgasmus schlechthin, intensiver wahrgenommene Berührungen.
Nun hätte ich da eine ,vielleicht etwas "blöde" Frage : kann das auch hilfreich beim squirten sein ?
...
@******wke
Den Sodalith gibt es noch zweimal mit einer hellen Perlenblume! Ich fertige immer in begrenzter Stückzahl, damit die Auswahl immer wieder neu ist. Von den wunderbar dunklen Sodalith sind nur noch zwei da. Die mache ich gerade "Shopfertig". *knips*

@****sha
Das Training ist sicherlich eine ganz gute Basis, um später das Squirten zu erlernen. *top* Ich werde demnächst ein kostenloses Webinar zum Squirten geben, in dem ich darauf eingehe. Dieses Programm befasst sich nicht explizit damit.

@*****qui
Alle Steine haben eine bestimmte Bedeutung. Ich darf nur leider als Unternehmerin nicht viel dazu sagen, weil ich sonst Heilversprechen abgebe, die noch nicht eindeutig belegt sind. *schweig* Aber Google ist Dein Freund!!!
Die sind echt alle wunderschön.
Könnte jetzt keine der anderen vorziehen.
********Esma Frau
294 Beiträge
Ich mach auch noch mit! nur entsprechen die super tollen Kugeln leider nicht meinem Geldbeutel. Vielleicht hab ich ja Glück ....
LG
Talunti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.