Auch von mir
Ich kann mich den Worten von Simone nur anschließen. Auch für mich wurde dieses Tagebuch ein geliebtes tägliches Ritual. Es war, als ob man Euch Mädels schon kennt, als ob man täglich zu einer großen netten Plauderrunde zusammenkommt. Und für diese herzlichen Atmosphäre möchte ich mich bei Euch allen hier bedanken. Das ist nicht selbstverständlich. Ein großes Lob auch an Simone, die uns alle fürsorglich und mit großer Geduld durch diese Wochen geführt hat. Und natürlich an Cat, die uns mit ihren Zeichnungen immer zum Lachen gebracht hat.
Für mich war die Challenge ein voller Erfolg, auch wenn ich den großen Orgasmus, der ja laut Titel das Ziel war, nicht erreicht habe. Die Intensität ist die gleiche wie vor der Challenge. Es haben sich aber viele andere Dinge verändert. Ich habe meinen PC bewusst zur Kenntnis genommen, er ist täglich Teil meiner Gedanken, er wurde definitiv gestärkt und ich kann ihn bewusster einsetzen. Das andere große Ziel erreiche ich definitiv noch, da stresse ich mich nicht.
Die zweite Runde werde ich wieder mitmachen, schließlich ist es wie beim Sport Training. Wer aufhört, merkt schnell wie undankbar die Muskeln sind. Was man sich mit hartem Training antrainiert hat, ist schneller verschwunden als man gucken kann, wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht.