Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4465 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Auch von mir
Ich kann mich den Worten von Simone nur anschließen. Auch für mich wurde dieses Tagebuch ein geliebtes tägliches Ritual. Es war, als ob man Euch Mädels schon kennt, als ob man täglich zu einer großen netten Plauderrunde zusammenkommt.
Und für diese herzlichen Atmosphäre möchte ich mich bei Euch allen hier bedanken. Das ist nicht selbstverständlich. Ein großes Lob auch an Simone, die uns alle fürsorglich und mit großer Geduld durch diese Wochen geführt hat. Und natürlich an Cat, die uns mit ihren Zeichnungen immer zum Lachen gebracht hat.

Für mich war die Challenge ein voller Erfolg, auch wenn ich den großen Orgasmus, der ja laut Titel das Ziel war, nicht erreicht habe. Die Intensität ist die gleiche wie vor der Challenge. Es haben sich aber viele andere Dinge verändert. Ich habe meinen PC bewusst zur Kenntnis genommen, er ist täglich Teil meiner Gedanken, er wurde definitiv gestärkt und ich kann ihn bewusster einsetzen. Das andere große Ziel erreiche ich definitiv noch, da stresse ich mich nicht.

Die zweite Runde werde ich wieder mitmachen, schließlich ist es wie beim Sport Training. Wer aufhört, merkt schnell wie undankbar die Muskeln sind. Was man sich mit hartem Training antrainiert hat, ist schneller verschwunden als man gucken kann, wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht.
*pumpi* *pumpi2*
Alles Gute zum Muttertag
Ach, ich vergaß: lasst Euch alle schön verwöhnen heute.

Meine Tochter ist gerade in der Küche und presst frischen Orangensaft und schneidet Obstsalat. Diese kleinen Biester sollen heute ruhig ihre Dankbarkeit dafür zeigen, dass ich immer den Müll hinter ihnen her räume. *freu*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
An alle Mütter ( auch Katzen-Hunde-andere Tier-Mütter)💋💋💋
Habt einen wundervollen Tag und lasst Euch verwöhnen😘😘😘
******_by Mann
4 Beiträge
Zum Thema Muttertag
Die Polizei München informiert:
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Heute ist nicht alle Tage....

Es geht weiter- keine Frage!

http://abload.de/img/bowling05sz1j.jpg
:-)
*oh**oh**oh**oh**oh**oh**oh*
War bis jetzt ne tolle Zeit. Auch wenn das Ziel noch weit entfernt ist, so hab ich doch mächtig viel gelernt und werde natürlich in meinem ganz eigenen Tempo weitermachen und an der Kugel bleiben.
Runde zwei, bin ich dabei *top*

Ist eine super Truppe hier! *blumenschenk* *knicks*

GLG Pauline
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Ich denke,
viele haben davon profitiert...und werden es noch.

Und um es "rund" zu machen...hier mein "Abschluß-Bild" für diese "Runde"
*******ish Frau
7.487 Beiträge
ha... ich wußte es ....

es ist eine Fröschin und eine verzauberte Prinzessin .... wer sonst würde auch mit einer Goldene Kugel spielen *zwinker*

vielen lieben Dank für alle Deine tollen Comics. *blume*
*lol* *haumichwech*
*****ida Frau
17.855 Beiträge
*meld*
im Juni bin ich auch dabei *gg*
Ihr alle seid wundervoll....
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen was nicht schon gesagt worden wäre....

Wir alle sind wundervolle Frauen, Ladys, Königinnen, Mütter, Biester, Hexen, Ehefrauen, Liebhaberinnen, Sexgöttinen, Miststücke, Freundinnen, Beraterinnen, und noch viel mehr!

Eben Heilige und Huren!!!

Schön, dass uns diese Challenge daran erinnert was wir alles sein können und dürfen wenn wir es wollen!
Ein dickes DANKESCHÖN an euch alle.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Die Challenge tat uns allen gut
zeugte von Achtsamkeit und Mut
So wichtig ist´s, sich nicht zu schämen
und endlich richtig wahrzunehmen
nachzufühlen – ungezwungen
sich zu freu´n, wenn was gelungen
Erkennen, dass jeder Prozess
was mit dir macht- doch nur kein Streß!
Du hast doch alle Zeit der Welt
mache nur das, was Dir gefällt
benutze deine eigne Zeit
erst dann bist Du nämlich so weit
mit deinem Körper zu parlieren
und es für Dich zu arrangieren
dass du Gelerntes kannst verwenden
und Leben strömt durch deine Lenden
Damit viel Glück auf jeden Fall...
und denk daran: Bleib stets- am Ball!

die Kugel-Schreiberin
*****015 Paar
54 Beiträge
Ich liebe euch alle
Ganz lieben Dank *danke* an alle, die diese Wochen zu einem wirklichen "Erleben" gemacht haben. *top* Ich fühl mich sowas von wohl bei euch allen - ich bleibe auf jeden Fall auch die nächste Runde mit dabei und freu mich auf jeden Beitrag. *freu*
Schönen Sonntag oder Muttertag euch allen *kuss*
*****yma Frau
699 Beiträge
Jetzt versteh ich endlich warum die Prinzessin um jeden Preis die Kugel wiederhaben wollte...
Ich bin sicher bei Runde zwei auch wieder dabei.
Danke an alle!
Liebste Cat...
*love3*... Dein Gedicht ist wirklich ein Gedicht!!! *love3*

*knutsch*
*********e8178 Paar
100 Beiträge
Ich kann zum Abschluss der Challenge nur sagen, dass es sich für mich richtig gelohnt hat mitzumachen. Auch wenn vieles noch nicht so ist wie es sein könnte und ich auch nicht immer so zum üben komme, hat sich die Qualität des Sex erheblich verbessert. Ich fühle viel mehr in mir und kann es richtig genießen. Vorher war mir tiefe Penetration und fingern oft unangenehm weil ich mich nicht entspannen konnte. Und heute bin ich zweimal beim Sex gekommen ohne weitere Stimulation. Die wollte ich garnicht, weil das Gefühl einfach so toll ist.
Herzlichen Dank an Simone auch im Namen meines Mannes! Ihm macht es natürlich viel mehr Spaß mich um den Verstand zu bringen, er findet aber außerdem, dass ich mich anders anfühle.
Liebe Frauen
Das war gut .
Die Gesellschaft war konstruktiv,witzig und achtsam .Vielen Dank @ Simone und ebenso Euch allen <3
Unser Beckenboden ist unser Zentrum,sexuelle Energie ist Lebensenergie-das ist eine aktive Quelle.
Das ,was Cat schrieb, lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragen.
Also-ein Lehrstück für's Leben.
Wir richten uns auf..
Sind mutig und stark.
Wir sind stolz und ruhen in unserer Weiblichkeit.
Geniessen uns.
Wir haben uns auf den Weg gemacht.
Gehen wir ihn weiter und weiter.
********er67 Paar
705 Beiträge
Nun Training ist was feines. Noch besser, wenn wir nicht alleine trainieren. So werde ich bestimmt auch eine Wiederholungstäterin sein. Weil dann faulenzen geht nicht....

"Simone", schön das du es mit uns ausgehalten hast und mit Rat un Tat zur Seite gestanden hast.
*dafuer* *danke*
"Cat" du bist einfach genial. Danke für deine Comic`s. Meine Lachmuskeln freuten sich sehr.
*dafuer* *danke*

jetzt schaue ich mir den letzten Video erst mal an..... *fernglas*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ist das Ziel auch noch so weit
ich hatte eine tolle Zeit
früh morgens wird gleich schwer gehoben
und am Abend stark geschoben
ganz egal wir rum es dreht
ohne Kugel nichts mehr geht
ob Schoki, Eis oder das Golfen
die Kugel hat schon viel geholfen
so lasst sie uns in Ehren halten
damit sich Frau kann voll entfalten

vielen lieben Dank an euch alle
ich habe viel gelacht *danke* Cat
ich habe viel gelernt *knicks* danke Simone
und mit euch zusammen einfach eine gute Zeit verbracht ihr seit alle Teil einer wunderbaren täglichen Reise ins fühlende *experimentier* Ich geworden
hier passt learning by doing nun wirklich *smile*

Auch ich bin auf jeden Fall dabei
*******eder Frau
87 Beiträge
Danke...
...allen Beteiligten! Manches verlief nicht ganz so "rund" wie ich es mir gewünscht hab' - allerdings war auch das erhellend und ich nehme einige wesentliche An- und Erregungen mit und freue mich auf' s wortwörtliche Vertiefen im (kommenden *zwinker* )Juni.

Weiterhin einen genussvollen Frühling für uns Alle und liebe Grüße
*sonne*
**********luete Frau
637 Beiträge
Ich
bin ja nun totale Anfängerin gewesen und ich habe mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht.
In der zweiten Runde bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, dann wird mir schon einiges klarer sein und die Übungen fallen mir leichter.
Danke an Cat für die tollen Zeichnungen, die immer für Spaß und einen Lacher gesorgt haben.
Ganz lieben Dank an Simone, für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine Geduld, jede Frage zu beantworten und dem Mut zusprechen, wenn wir an uns gezweifelt haben.
Danke an alle für den tollen Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung.
*sonne*
*********7_ni Paar
9 Beiträge
Danke..
.. an alle einfach *g*
Die Kommunikation in diesem Forum war weder voller Häme oder spitzen Bemerkungen, noch voller "unsinniger" Werbung oder oder.. Einfach rundherum gut gelungen, ganz viele tolle Mädels (mit genialen Comics *ggg*) und inspirierenden Berichten *g*
Auch ich bin weiterhin dabei und werde bis zur nächsten Runde fleißig weiter werkeln, sodass auch ich bald an den berichteten Erfolgen anknüpfen kann *zwinker*
DANKE *ggg*

LG mrs87
****07 Frau
82 Beiträge
*knicks*
Alles andere habt ihr treffend gesagt
Geniesst eine herrliche Zeit!
Bis bald
Ena
Danke für das tolle Thema.
Hat Spaß gemacht hier und tolle Tipps.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Irgendwie scheint hier Wehmut aufzukommen, dabei sind wir doch noch alle hier.... und es gibt sogar noch einen Nachschlag, bei dem vielleicht WIR den Neulingen gute Ratschläge geben und Mut zusprechen... eben, weil wir aus Erfahrung sprechen können....

Und vermutlich wird die eine oder andere hier weiterhin ihre Erfolgserlebnisse posten *tipp* *freu2*

Und zum Schluß meines Beitrags, das Gänseblümchen, Nelken, Narzissen, Löwenzahn pflücken geht immer und überall und bringt den Muskel immer ein Stück weiter *blume*

Wir sagen hier nicht Tschüß *bye* , sondern immer weiter: *megaphon* Hallo *wink* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.