Aber sowas...
...von wahr!!! Der Thread bleibt dauerhaft geöffnet und ich würde mich riesig freuen, Eure Erfolgsgeschichten zu lesen. Selbstverständlich stehe ich Euch auch weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Derzeit arbeite ich schon ein einem weiteren Trainingsprogramm für Euch. Ich sage nur soviel: Es wird der Hammer, Ihr werdet gaaaaaaaaaanz viel Spass daran haben! Also laßt den Thread abonniert, damit Ihr nichts verpasst!
Irgendwie scheint hier Wehmut aufzukommen, dabei sind wir doch noch alle hier.... und es gibt sogar noch einen Nachschlag, bei dem vielleicht WIR den Neulingen gute Ratschläge geben und Mut zusprechen... eben, weil wir aus Erfahrung sprechen können....
Das wird eine spannende Sache, weil die Neulinge schon durch Euch erfahren können, wo die Reise hingeht. Ihr habt es ja quasi im "Blindflug" gemeistert. Euer Vorteil wird darin liegen, dass Ihr das Erlernte nun festigen könnt und dass Ihr an den Beiträgen der Neuen sehen werdet, wie weit Ihr selbst schon gekommen seid.
Eine zweite Runde zum Festigen ist übrigens die optimale Vorbereitung für die nächste Challenge. Was das ist wird noch nicht verraten...
Laßt uns diesen Thread auch weiterhin lebendig halten und alle Neuen willkommen heißen. Ihr wißt ja, je mehr wir sind, desto lustiger wird es wieder werden.
Ich hoffe auf einen kunterbunten Haufen!!!
Habt einen wunderbar sonnigen Tag!
Simone