Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4465 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Aber sowas...
...von wahr!!! *top*

Der Thread bleibt dauerhaft geöffnet und ich würde mich riesig freuen, Eure Erfolgsgeschichten zu lesen. Selbstverständlich stehe ich Euch auch weiter mit Rat und Tat zur Seite. *klugscheisser*

Derzeit arbeite ich schon ein einem weiteren Trainingsprogramm für Euch. *fluester* Ich sage nur soviel: Es wird der Hammer, Ihr werdet gaaaaaaaaaanz viel Spass daran haben! Also laßt den Thread abonniert, damit Ihr nichts verpasst! *zwinker*

Irgendwie scheint hier Wehmut aufzukommen, dabei sind wir doch noch alle hier.... und es gibt sogar noch einen Nachschlag, bei dem vielleicht WIR den Neulingen gute Ratschläge geben und Mut zusprechen... eben, weil wir aus Erfahrung sprechen können....

Das wird eine spannende Sache, weil die Neulinge schon durch Euch erfahren können, wo die Reise hingeht. Ihr habt es ja quasi im "Blindflug" gemeistert. Euer Vorteil wird darin liegen, dass Ihr das Erlernte nun festigen könnt und dass Ihr an den Beiträgen der Neuen sehen werdet, wie weit Ihr selbst schon gekommen seid.
Eine zweite Runde zum Festigen ist übrigens die optimale Vorbereitung für die nächste Challenge. Was das ist wird noch nicht verraten... *schweig*

Laßt uns diesen Thread auch weiterhin lebendig halten und alle Neuen willkommen heißen. Ihr wißt ja, je mehr wir sind, desto lustiger wird es wieder werden.
Ich hoffe auf einen kunterbunten Haufen!!! *willkommen2*

Habt einen wunderbar sonnigen Tag! *sonne*

Simone
*****yma Frau
699 Beiträge
...und wenn die Prinzessin lange genug mit ihrer Kugel gespielt hat, kann sie jeden Frosch in einen Prinzen verwandeln?
Yep-wenn Du leuchtest,leuchtet auch Dein Umfeld.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Weiß man schon wann die 2. Runde startet?
Runde zwei...
...das verrät Condwiramurs in den nächsten Tagen... Es wird im Juni sein... *fluester*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Runde zwei
Aber dann bitte mit einem neuen Thread für die neue Runde. Frühling ist ja im Juni auch vorbei.
*blumenwiese*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Vorraussagen
********inin:
Runde zwei...
...das verrät Condwiramurs in den nächsten Tagen... Es wird im Juni sein... *fluester*

...Lasst uns sehen, was die Kugel dazu sagt...
@cat
Spieglein, Spieglein an der Wand,
Was sagt die Kugel in meiner... öh Vagina
*haumichwech*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
*fluester*...oder
****a_P:
Spieglein, Spieglein an der Wand,
Was sagt die Kugel
...mit dem Band?
*******via Frau
43 Beiträge
@Cat
Cat du bist unschlagbar. Danke.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Danke CAT! Deine Zeichnung hat mich grad meinen ganzen scheiss kurz vergessen lassen.
Danke!
coole *fancycat*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
.... und das kurz vorm zu Bett gehen.... *haumichwech*

... wie soll ich da nur schlafen... *lol*
gekugel *liebguck*, was für eine Frage
@**t
Ich finde es tatsächlich klug....mal in seinen Maschienenraum/okay Vagina reinzuhören....mal den Unterschied wahrzunehmen in kritischen Situationen,oder auch in guten Situationen (ist sie freundlich entspannt...trocken oder eher etwas feucht...zwickts oder ist Anspannung spürbar)und mal nicht den Bauch nehmen,sondern tiefer zu sinken....und tatsächlich innerlich zu fragen..."Was meinst....zu...xy" Welcher Gedanke floppt daraufhin auf...
Klingt komisch....(klingonisch)....aber mal einen liebevollen Gedanken wert....
Später mal abgleichen....wie sich Entscheidungen so anfühlen....und Vertrauen finden....
Immer zu sich selbst.
Krieg ich auch grad nicht so oft hin....aber wo achten wir in kopflastigen Situationen auf unseren Körper.
Der sagt Bescheid....braucht aber ein Ohr ,sprich Aufmerksamkeit
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ja
das mit dem richtig tief hören ist eine gute Idee und macht tatsächlich Sinn

mich hat es übrigens so richtig erwischt also ich bin noch dabei aber mit Bazillen verseucht *ko*

ich lese dann mit und bin dabei *wink*
Gute Besserung....
Verlager Dich auf die Bazillen,die Dich lieben.... *zwinker*
*lach*
Die unterstützen Dich dabei, die Nervfraktion rauszuwerfen.

Und reinige Deine Kugel gut,frag ggf. noch mal Simone.

Gelegenheit für ein schönes Ritual das Schätzchen auch mit guten Gedanken,pos. Energie "aufzuladen"
*******eder Frau
87 Beiträge
Ja,
HeikeME und maymoqui, ich stimme da ganz mit Euch überein. Mein Körper spricht auch *zwinker* das Zuhören ist zwar nicht gerade eine meiner leichtesten Übungen - und manchmal passt mir auch erstmal nicht was er sagt - habe aber wiederholt festgestellt, dass er bis dato immer recht hatte. Mittlerweile lerne ich ihn (und damit mich) dafür mehr und mehr zu schätzen.

Ich freue mich auf' s Weitermachen und hier für uns Alle -> *blumenschenk*

Lieben Gruß aus dem sonnigen Köln
Triebfeder *sonne*
*******eder Frau
87 Beiträge
PS:
@*****qui Gute Besserung *tee* *zwinker*
*****yma Frau
699 Beiträge
Jetzt, nach Ende des Trainings komm ich erst langsam richtig auf den Geschmack und der Begriff "Kugellager" hat für mich inzwischen eine neue Bedeutung angenommen.
Ich habe eine Steinkugel von Simone, allerdings in XL und daher für´s Muskelraining nicht so geeignet (aber die war sooo schön), und dann noch zwei Stahlkugeln mit 35 und 40 mm, die einzeln ein bisschen leicht und zu zweit dann doch schnell zu schwer und flutschig sind.
Mit welcher Kugel ist denn jetzt das Training intensiver?
Da ich beruflich viel sitze und sonst eher Fahrrad fahr als laufe, ist die Zeit für passives Training sehr begrenzt.
Hallo Mädels!!!
...habe ich uns nicht ein Prachtwetter bestellt?! *sonne*

Ich habe eine Steinkugel von Simone, allerdings in XL und daher für´s Muskelraining nicht so geeignet (aber die war sooo schön), und dann noch zwei Stahlkugeln mit 35 und 40 mm, die einzeln ein bisschen leicht und zu zweit dann doch schnell zu schwer und flutschig sind.
Mit welcher Kugel ist denn jetzt das Training intensiver?
Da ich beruflich viel sitze und sonst eher Fahrrad fahr als laufe, ist die Zeit für passives Training sehr begrenzt.

Du weißt ja, im Liegen und Sitzen trainiert sich leider nix... *nono* Aber wenn Du mal auf den Beinen bist, solltest Du schauen, welche der Kugeln am rutschigsten und am schwersten zu halten ist. Ich tippe auf die 35er Stahlkugel. Aber Wetten werden noch angenommen. *zwinker*
Je schwieriger zu halten, desto anspruchsvoller das Training. In Deinem Fall lieber kurz und intensiv als lange und so lala. *zufaechel*

Habt alle einen schönen sonnigen Tag!!! *liegestuhl*

Herzliche Grüße *huhu*
Simone
*******ter Mann
795 Beiträge
Fit im Frühling
Liebe Damen oder Mädels
Ich kenne kaum einen Thread in dem es so harmonisch und nett miteinander umgeht wie in diesen. Ich habe alles verfolgt und muss sagen :"Ihr ward und seid klasse"
Weiter so. Und Simone und Cat ein besonderer Dank *blumenschenk*
*****yma Frau
699 Beiträge
Sitzen....
Ich habe den Eindruck, dass die Kugel im Sitzen aber mich und meinen Beckenboden zum aktiven Hochzieh-Training motiviert (macht einfach mehr Lust als ohne Kugel) Bringt das wenigstens irgendwas?

Ansonsten wünsch ich fröhliches Boccia spielen bei dem Wetter. Aber nicht an Kugeln denken dabei und schon gar nicht unauffällig neben die eigene Kugel stellen, gaaaanz lockerlassen, und schwupps ist eine Ziel-Kugel mehr im Spiel, oder?
Na wenn das so ist...
*****yma:
Ich habe den Eindruck, dass die Kugel im Sitzen aber mich und meinen Beckenboden zum aktiven Hochzieh-Training motiviert (macht einfach mehr Lust als ohne Kugel) Bringt das wenigstens irgendwas?

...dann ist es doch prima! Alles, was aktiv trainiert bringt etwas! *top*

*******ter:
Ich kenne kaum einen Thread in dem es so harmonisch und nett miteinander umgeht wie in diesen. Ich habe alles verfolgt und muss sagen :"Ihr ward und seid klasse"
Weiter so. Und Simone und Cat ein besonderer Dank *blumenschenk*

Ich hoffe, wir lesen Dich in Runde zwei wieder?! *liebguck*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
nach dem Training....
sind wir dann alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.