auch ich mach weiter..
Hallo Ihr alle.. Der Vatertag hinter uns.. ich hatte gestern die absolute Chance nur mal an mich zu Denken und dies auch köstlich genutzt..
schreibe zwar nicht ofts doch immer mit dabei, und werde auch weiter machen,mit euch, ohne euch.... jaa gebe zu das manchmal der Alltag und der ganze Trott es nicht immer zulässt das mit dem Training doch wenn es auch nur ein paar Minütchen sind, dann Pflücke ich Blümchen,sogar an Der Ampel ,in Der Stadt. und wenn mein Partner in mir ist dann versuche ich es mit der Atmung (klappt noch nicht so..aber was solls,egal ich mach es halt manchmal).. und Achtsamkeit.. ja immer wieder groß geschrieben..
habe vor drei Tagen bemerkt, denn guter Erfolg.. kann zur Zeit Beide Halbedelstahl kugeln in mir behalten.. toller Erfolg und Danke sehr.. finde ich einfach toll......und ich weiß das dieser Muskel bei null Training (leider!) schnell wider Faul wird.. und somit auf ein Neues oder Besser oder immer weiter???..
Jaaa!Immer weiter Mädels und Frauen....finde ich toll das dieses auch weiter geht....Denn es ist so leicht, sich vom Alltag, sich verschlucken zu lassen... NEIN!! und daher Gut das es Euch alle noch gibt und wir alle Weiter hier lesen und eventuell auch schreiben können.....
Alles liebe euch allen....Annabel.