Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4464 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*****qui Frau
10.579 Beiträge
habe da
doch noch eine Frage

wie sieht es denn mit der Feuchtigkeit aus .. ja es gibt Wege der ein bisschen durch andere Dinge nachzuhelfen doch ist es auch möglich durch das BBT etwas zu iniziieren auch wenn es grundsätzlich hormonell bedingt ist?
*****_80 Frau
2 Beiträge
Die Kugeln sind wirklich sehr schön und einzigartig. *spitze*

Die Challeng finde ich wirklich klasse. Freue mich schon mit euch zusammen zu trainieren und die Erfolgserlebnisse mit euch zu teilen. *tipp*

Und ich bin sehr gespannt wie sich das Training auf meine Problemchen auswirken wird. *zwinker*

Liebe Grüße Malie
Gleitgel oder Creme am Anfang!!!
Zu Beginn des Trainings ist es unerläßlich, dass Ihr viel Gleitgel oder Creme verwendet, um die Schleinhäute zu schützen. Wenn der Beckenboden erst besser durchblutet wird, wirkt sich das auch positiv auf die Schleimhaut aus und Ihr könnte das Cremen sein lassen. Aber für den Anfang ist cremen oder gelen ein Muss!!! *alarm*

Liebe Grüße *blume*
Simone
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Gleitgel
Welches Gleitgel eignet sich denn am besten für die Edelstein -Kugeln - auf Silicon - oder Wasserbasis? 🤔
*****_82 Frau
855 Beiträge
Wieso darf ich meine Liebeskugeln nicht nutzen, wenn ich den Verhütungsring anhab? 🤔 Ich hab die doppelkugeln von Fun Factory.
Werde auch mit machen und bin gespannt wie das Training verläuft *g*
Kugel ist bereits bestellt *zwinker*

Bin zwar zwischendurch im Urlaub, aber dort kann ich die Einheiten bestimmt auch absolvieren.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ich bin so oft über den Challenge-Beitrag gestolpert und war immer zu faul zum reinlesen. Heute hab ichs gewagt und bin hellauf begeistert! *freu2*
Hört sich alles sehr spannend und motivierend an! Außerdem hab ich noch ein paar Sachen über meine Anatomie gelernt *ggg* Supi! Also ich bin auch dabei!
Ich mache auch mit
und bin sehr gespannt. Kugel ist bestellt *g*
WoW
Wunderschöne Kugeln.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Training.

Der Sodalith hat es mir angetan.

@**********77_81:
Ich denke Wasserbasis. Das Gel wird zumindest im Shop angeboten. *wink*
Dies und das...
@*******int
Ich empfehle Gleitgel auf Wasserbasis. Falls Du keine Kondome oder Femidome nach dem Eincremen verwendest, ist auch jede andere gute Creme geeignet. Viele Frauen schwören auf Kokosöl oder Bepanthen. Hauptsache, das Bändchen oder Kettchen scheuert nicht an der trockenen Schleimhaut. *top*

@***sa
Wenn Du eine Kugel trägst, kann im ungünstigsten Fall der Verhütungsring mechanisch Schaden nehmen. *oh2*

@**ne
Der Urlaub eignet sich ganz wunderbar! Dur wirst sehen! *dafuer*

@****ina
Dankeschön! Ich freue mich, wenn alles gut verständlich ist! *juhu*

@****an
Ich bin gerade fleissig am Pakete packen! Sobald Deine Kugel auf die Reise geht, schicke ich einen DHL-Trackinglink. Dann kannst Du schauen, wo sie gerade ist *tipp*
*******via Frau
43 Beiträge
Bin gespannt
... was da so alles passiert. Mitmachen werde ich auf alle Fälle. Kann ja nicht verkehrt sein.

@****an
...das klingt herrlich zweideutig... *lol*
So Ihr Lieben...
...ich bin dann mal weg nach http://www.ab-ins-körbchen.de *heia*

Es war ein schöner Tag mit Euch! Dankeschön, dass Ihr Euch so rege einbringt!

Allen Neuen ein ganz *willkommen2* !

Bin morgen wieder ganz für Euch da!
Schlaft alle gut!
Simone
**********luete Frau
637 Beiträge
@simone
ich hab fast die Befürchtung, dass die 30 Seiten vollgeschrieben sind, bevor die Challenge losgeht *haumichwech*
Ich hab auch mal eine frage zu den kugeln, dieses Bändchen ist zum rückholen gedacht oder? Wie lang ist das denn?
*****X37 Frau
153 Beiträge
Ich würde gern regulär eine Obsidian-Kugel mit Zirkonia-Frosch-Anhänger bestellen. Ist eine Anfertigung auf Kundenwunsch möglich? Das wäre toll 😊
So, die Rosenquarz-Kugel ist schon bestellt 😊
Werde ich über das Webinar zum Squirten auch hier in Joy mehr erfahren bzw. wann das dann startet?
LG GuteMiene
Bin dabei und gespannt, was ich noch alles Neues dazu lernen kann.
Komme ja in das Alter, wo BBT generell zum Fitnessprogramm gehören sollte und wenn es neben den medizinischen auch noch diese sexuellen positiven Auswirkungen hat, dann los!
Gemeinsam hält man ein regelmäßiges Training bestimmt auch viel besser durch. Leidet sonst ja oft ziemlich schnell wieder unter Trägheit und Vergessenheit.

LG Pauline_08 *blume*
********er67 Paar
705 Beiträge
So.....
....ich reihe mich mal hier zum Üben ein. Zwar meine ich das mein Beckenboden durch jahrelangen klassischen orientalischen Tanz *freu* ziemlich gut in Schuß ist aber zusätzliches Training schadet ja nichts...
****y_T Frau
22 Beiträge
Es wird Frühling...
Ein super Start in den Frühling - und wenn ich keine dieser wunderschönen Kugeln gewinnen sollte, dann wünsch ich sie mir eben zum Geburtstag *happy*
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
...da bin ich wieder!

Ihr Lieben, kommt alle gut in die neue Woche! *huebschmach*

Wir starten diese Woche bereits mit den Vorbereitungen. Die Infos und Videos dazu werden bald im Magazin stehen. Ich möchte allen nochmal ausdrücklich die Videos im Magazin https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html ans Herz legen. Im Training gehe ich davon aus, dass Ihr diese angeschaut habt und mit den Grundlagen vertraut seid. *les*

Auch wenn dies hier derzeit ein wenig an eine One-Man-Show erinnert möchte ich Euch erzählen, dass ich nur das Gesicht der Aktion bin. Im Hintergrund arbeiten viele fleissige Bienchen an der Aktion: die Joy-Redaktion verfasst wunderbare und informative Artikel, die Grafiker zaubern alles hübsch und ansprechend, dann sind noch die Mitarbeiter aus der Abteilung Social-Media aktiv und nicht zuletzt arbeiten hier 7 Tage die Woche die Mitarbeiter aus der Forenabteilung. *zugabe* Ich möchte mich bei all denen, die an dieser Aktion mitwirken ganz herzlich bedanken! *danke*

Wenn Euch diese Challenge gefällt, könnt Ihr das auch, indem Ihr die Magazinbeiträge lest, alle Videos klickt und vielleicht einfach mal auf Facebook ein Like spendiert.

@********eXxl
Das Webinar startet nicht über den Joyclub! Wenn Du über aktuelle Termine auf dem Laufenden sein möchtest, melde Dich am besten auf meiner Seite für den newsletter an. Dann wirst Du immer benachrichtigt, wenn ich etwas Schönes starte! *tipp*

@***ie
Der Frosch war leider ein Einzelstück, ich habe keinen zweiten. Aber ich kann ihn Dir gerne machen, allerdings ist die Lieferzeit voraussichtlich 6 Wochen *liebguck*

@****le
Das Kettchen ist 10 cm lang *stolzbin*

@*******uete
Also für die Challenge wird es definitiv nicht ausreichen. mal schauen, wieviele Seiten wir vollbekommen... *haumichwech*

Für alle, die über Nacht dazugekommen sind: *willkommen2*
Guten Morgen,

ich habe mich auch einmal angemeldet und bin sehr gespannt.
Ich trainiere zwar immer mal so sporadisch für mich selbst, aber so ein explizites Trainingsprogramm ist sicher noch einmal etwas ganz anderes.

Großes Lob und Dankeschön, dass hier so etwas angeboten wird. *top*
*********ilva Frau
397 Beiträge
Guten morgen in die Runde

Finde dieses Thema sehr spannend und schließe mich ebenfalls an.

allerdings habe ich auch ne frage zu den Kugeln. bin ja frau und habe welche zu hause.
einmal die smartbals von funfactory welche einzeln aber nur 40g wiegen und eine zwei aus edelstahl wovon eine 108g wiegt.
halten kann ich leider beide nicht, weshalb ich hier an der challenge mitmachen werde.
möchte mir nun aber nicht extra was neues kaufen, welche ist ratsam um mit dem training mitzu machen?

lg
Habe auch gerade überlegt ...
... ob ich meine Liebste anmelde ...

Habe die Idee aber sofort wieder verworfen - die ist vielzu trainiert und hat häufig das eine oder andere ihrer "Sportgeräte" dabei ... *mrgreen*
*******elle Frau
35.872 Beiträge
Moin, ich werde es mit einer Silikonkugel versuchen , 80 Gramm schwer.

Wenn das nicht gut klappt, kann ich immer noch eine andere Kugel kaufen. Allerdings müsste ich erst anfangen zu sparen *zwinker*

Was mich brennend interessieren würde: Stört diese Silberkette nicht ? Das ist doch ein harter " Faden" der dann raushängt? Und diese Schmuckanhänger, stören auch nicht?
...
@*******elle
Schön, dass Du dabei bist! *top*
An die Kette gewöhnst Du Dich ebenso wie an ein Plastikband oder anderen Rückholgeschichten. Die Ketten sind ja in sich äußerst flexibel. Wichtig ist, sich in der ersten Zeit gut einzucremen, damit die Schleimhäute nicht gereizt werden. Nach einer Weile wird das dann unnötig.
Es gibt Anhänger, die gut spürbar sind (wenn das so gewünscht ist) und andere Anhänger, die kaum spürbar sind. Das liegt im Ermessen der Frau, ob sie einen Anhänger wählt, den sie auch fühlen kann oder nicht.

@*******nkt
Tja, es geht eben nichts über Steinkugeln... *spitze* Aber wieso würdest Du Deine Liebste hier anmelden wollen? Kann sie das nicht selbst entscheiden? *nachdenk*

@*********ilva
Ich gehe im Trainingsvideo (ist noch nicht online) speziell darauf ein, was Du tun kannst, wenn Du die Kugel nicht gleich halten kannst. Das ist gar nicht ungewöhnlich! Also nur keine Sorge! Warte am besten den Trainingsstart ab und schaue, welche Deiner Kugeln sich am besten für die Übungen eignen. Kaufen würde ich bis dahin nichts Neues. Melde Dich wenn Du magst bei Trainingsbeginn und dann überlegen wir gemeinsam weiter. Alles wird gut!! *hi5*

@**ki
Dankeschön! Wir werden in solch einer großen Runde bestimmt gaaaaaanz viel Spass haben! *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.