Guten Morgen Ihr Lieben!!!
...da bin ich wieder!
Ihr Lieben, kommt alle gut in die neue Woche!
Wir starten diese Woche bereits mit den Vorbereitungen. Die Infos und Videos dazu werden bald im Magazin stehen. Ich möchte allen nochmal
ausdrücklich die Videos im Magazin
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html ans Herz legen. Im Training gehe ich davon aus, dass Ihr diese angeschaut habt und mit den Grundlagen vertraut seid.
Auch wenn dies hier derzeit ein wenig an eine One-Man-Show erinnert möchte ich Euch erzählen, dass ich nur das Gesicht der Aktion bin. Im Hintergrund arbeiten viele fleissige Bienchen an der Aktion: die Joy-Redaktion verfasst wunderbare und informative Artikel, die Grafiker zaubern alles hübsch und ansprechend, dann sind noch die Mitarbeiter aus der Abteilung Social-Media aktiv und nicht zuletzt arbeiten hier 7 Tage die Woche die Mitarbeiter aus der Forenabteilung.
Ich möchte mich bei all denen, die an dieser Aktion mitwirken ganz herzlich bedanken!
Wenn Euch diese Challenge gefällt, könnt Ihr das auch, indem Ihr die Magazinbeiträge lest, alle Videos klickt und vielleicht einfach mal auf Facebook ein Like spendiert.
@********eXxl
Das Webinar startet
nicht über den Joyclub! Wenn Du über aktuelle Termine auf dem Laufenden sein möchtest, melde Dich am besten auf meiner Seite für den newsletter an. Dann wirst Du immer benachrichtigt, wenn ich etwas Schönes starte!
@***ie
Der Frosch war leider ein Einzelstück, ich habe keinen zweiten. Aber ich kann ihn Dir gerne machen, allerdings ist die Lieferzeit voraussichtlich 6 Wochen
@****le
Das Kettchen ist 10 cm lang
@*******uete
Also für die Challenge wird es definitiv nicht ausreichen. mal schauen, wieviele Seiten wir vollbekommen...
Für alle, die über Nacht dazugekommen sind: