Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4464 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Ich habe mir vor einer (gefühlten) Ewigkeit mal solche Gewichte (sehen aus wie ein Tampon) gekauft.
Das sind 4 Stück mit einem Gewicht von 20g bis 70g
Damit werde ich es erst einmal versuchen.
Ich hoffe, das geht damit zunächst auch.
Na klar!
Taste Dich einfach an die ganze Sache heran! *ja*
Falls Du Fragen hast, bin ich hier! *liebguck*
****69:
4 Stück mit einem Gewicht von 20g bis 70g
*top* die sind für die ersten Übungen super geeignet *genau*
wenn du dann die Hauptaktion, für dich hast, dann kannst du dich ja nach anderen Aktionen umsehen
Dankeschön
Oh prima, dann freue ich mich schon auf die ersten Übungen hibbel
...
ich freue mich auch schon auf den Start...hibbelmit... *abgedreht*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ich finde ja
das JoEFFPunkt seiner liebsten auch mal was gutes tun könnte indem "er" sich hier anmeldet *zwinker*

dann wäre das Thema wo bleiben die Männer zumindest schon mal intensiver aufgegriffen *floet*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Bin auch dabei 👏🏻😃
Sehr schön, freu mich!!!😊Vielleicht macht Schatzi auch gleich mit😋
LG Lucy
*****X37 Frau
153 Beiträge
Mit der Lieferzeit von 6 Wochen für den Frosch kann ich leben:))
Ich möchte mir den zu gern bestellen - werde dir auf deiner Homepage dazu den Auftrag schreiben:))
Vielen lieben Dank im Voraus für die Erfüllung meines Sonderwunsches!!!
Und damit ich halbwegs pünktlich starten kann, werde ich mir noch eine weitere Kugel aus dem aktuellen Sortiment direkt bestellen *zwinker*
Bin dabei... *top*
**st
Der Trainingsplan ist da...
Hallo Ladys,

ich merke, ihr zappelt schon ganz aufgeregt mit den Füßen - aber ein klein wenig Geduld bitte noch, dann geht es los. Bis morgen läuft noch unsere Verlosungsaktion - doch bereits Mittwoch kriegt ihr schon einen kleinen "Vorbereitungskurs" von Simone zu sehen. Und Sonntag geht's dann richtig los... ! *pumpi*

Den groben Trainingsplan und die Trainingszeiten habe ich euch schon einmal im Magazin-Beitrag hinterlegt:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html#der_trainingsplan_das_lernst_du_in_sechs_wochen

... in diesem Beitrag findet ihr dann am Mittwoch auch die neuen Videos (das kündige ich euch hier wieder an!)

----------------------

Eine Bitte hab ich noch:

Lasst uns diesen Thread bitte wirklich als Trainingstagebuch nutzen - für freudige "Ich mach auch mit!"-Posts, für Fragen rund ums Training, für den gemeinsamen Austausch und für unsere Freude über die Trainingserfolge. Für alle anderen Anfragen kontaktiert bitte Simone persönlich. *danke*
**********luete Frau
637 Beiträge
@condwiramurs
hmmm, ich fände es ehrlich gesagt schöner, wenn zum Trainingsbeginn ein neuer Thread aufgemacht wird für die Erfolge und Erfahrungen, die im Laufe der Wochen gemacht werden und dieser so bleibt wie er jetzt ist mit allen Fragen, die Vorab gestellt werden und auch dass Neue sagen, dass sie gerne mitmachen möchten.
Erstens stärkt es die Gemeinschaft und das Zusammen / dazugehörigkeitsgefühl.
Zweitens werden viele Fragen ähnlich sein und wenn jeder seine Fragen an Simone per CM stellt, muss sie jedem einzeln antworten. Das ist erstmal für sie mehr Arbeit und viele Fragen würden sich dann schon für andere klären, wenn eine andere sie schon gestellt hat und Simone öffentlich geantwortet hat.

Vielen Dank für den Trainingsplan und die Zeiten.
Ich bin schon riiiiiiiiiiiiiiiiesig gespannt *schmetterling*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
ich denke , es ging um die " Verkaufsveranstaltung " hier im Thread. Ehrlich gesagt, stört das schon ein wenig.
**st
@LilaLotusbluete
Natürlich kann hier jeder weiterhin seine trainingsbezogenen Fragen an Simone stellen - das Thema gerät dann nur leider Off Topic, sobald es ums Geschäftliche geht - diese Fragen sind besser in einem persönlichen Gespräch aufgehoben.

Dieser Thread hier ist das Trainingstagebuch zum Magazin-Artikel, der quasi das Trainingsbuch ist. Und genauso wie ein Tagebuch finde ich es sehr schön, wenn wir hier alles chronologisch beisammen halten, bevor wir im Wust neuer Threads gar nicht mehr durchsehen, wo wir jetzt eigentlich hinmüssen. Der Thread ist übrigens endlos - wir können uns hier ganz gemütlich austoben, ohne dass er irgendwann geschlossen wird *g*
**********luete Frau
637 Beiträge
ok
dann hab ich das missverstanden. Alles gut *top*
Klar, wenn es um die Kugeln geht, das sollte dann lieber privat geklärt werden.
Schön, dass der Thread endlos ist und wir uns austoben können. *freu2* *juhu*
Also Ladies...
... dann ist doch alles geklärt!

Ich stimme Condwiramurs absolut zu! Lasst uns hier nur über das Training schreiben und alles andere könnt Ihr mich jederzeit gerne per CM fragen!

@*******elle
Wenn meine Äußerungen als Verkaufsveranstaltung angekommen sind, tut mir das sehr leid.

Viele Grüße
Simone
*****eit Paar
62 Beiträge
training
Hallo ich lese die ganze zeit fleißig euren Beitrag von Anfang an mit, ich persönlich schreibe halt nicht soo oft... doch nun ein paar Worte dazu.... seit drei Tagen trage ich täglich einer meiner Halbedelstahlkugel (eine schwere) doch leider habe ich meine zweite mal im Garten verloren (kann eh nicht alle beide in mir halten)... doch, schade! ... halte auch wieder mal des öfteren meinen Beckenboden mit Atmungen, doch ob ich dies richtig mache????Keine Ahnung... doch bemerkte... das wenn ich Mastbiere...total schnell zum Orgasmus komme... hat es was mit dem Training zu tun??? oder ist dies nur ein Zufall??? vielleicht könnte da ja mir jemand Antwort geben... wäre nett....Danke.
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Oh ja..
Auch ich bin dabei.....
Endlich Mal was.....Mit vielen positiven Effekten.....
Etwas für meinen Körper......Und........Trara
Mehr Spaß.....Beim Sex....Mehr Aktivität....
Ja.....Das fehlt mir
@darkzeit
Hallo Du Liebe,

also Du hast eine Edelstahlkugel. Ist es ein Duo (also zwei) oder eine einzelne?

Das Du die Kugel nicht halten kannst, ist nicht ungewöhnlich. Zum einen sind Edelstahlkugel ganz besonders schwer, da haben viele Frauen gerade zu Anfang eines Trainings ein großes Problem. Zum anderen kann es gut sein, dass Du Deinen Beckenboden schlicht überforderst.

Warte einfach auf die kommenden Workouts! Dann lernst Du Step by Step wie Du Deinen Beckenboden sinnvoll trainieren kannst und wie Du außerdem gut atmest. Vielleicht musst Du die Erwartung, gleich eine so schwere Kugel halten zu können, zunächst zurückschrauben, bis Dein Beckenboden richtig fit ist. *pumpi2*

Viele Frauen kommen beim Masturbieren mit einer Kugel gut. Da bist Du ausgefüllt und dem PC-Muskel bleibt dennoch viel Raum. Auch da werden wir gezielt üben!
Schließlich geht es hier genau darum: Neue Wege beim Sex zu entdecken!

Viele Grüße *blume*
Simone
@Engelchen
Schön, dass Du mitmachst! *willkommen2*
*****eit Paar
62 Beiträge
Training
ja bin schon ganz gespannt ,dachte halt ich trainiere jetzt schon mal etwas vor...hehe!(immer dieser Eifer!) es sind einzelne Edelstahl Kugeln wie schon da vor geschrieben habe ich (leider) meine zweite verloren... schluck.... und zum kaufen,muss man immer Pärchen weiße Sie kaufen ....doof!
**********me789 Frau
33 Beiträge
Training
Bin auch dabei, werde aber hier im Forum eher zurückhaltend mitmachen.

*wink*
********_Sir Frau
56 Beiträge
Bin ebenfalls ...
... beim Trainieren mit dabei *grins* ... und habe mir gerade das geeignete "Trainingsgerät" bestellt *zwinker*
"Trainingsgerät bestellt" ?
da würde ich mich auch gerne als Gerät zur Verfügung stellen *g*
Prima...
...wenn alle bald startklar sind! *pumpi2*

Am Sonntag geht es nämlich richtig los! Ich freue mich schon darauf! *hi5*

Allen Neuen ein ganz *willkommen2*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Morgen bin ich wieder ganz für Euch da!

Schlaft schön *wink*
Simone
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Webinar
https://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html
Das Webinar startet nicht über den Joyclub! Wenn Du über aktuelle Termine auf dem Laufenden sein möchtest, melde Dich am besten auf meiner Seite für den newsletter an. Dann wirst Du immer benachrichtigt, wenn ich etwas Schönes starte! *tipp*

Ich habe auf deiner HP keine infos gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.