Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
704 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4461 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

**********77_81 Paar
24 Beiträge
...
Also ich hatte ja zu Beginn schon erwähnt, das ich nach dem "Fingertest feststellen musste, das Renovierungsbedarf besteht und ich bin noch U40 - ich stehe dazu, dass ich definitiv meinen PC - Muskel bisher sehr vernachlässigt habe. Abgesehn von den paar Übungen aus der Rückbildungsgymnastik (die ich auch schon wieder völlig verdrängt habe😲) habe ich nie was dafür gemacht, das der fit bleibt. War aber auch überrascht, das er so schlecht in Schuss ist 😨... Irgendwie denkt frau zwar zwischendurch dran, verdrängt das aber auch sehr schnell im Alltag wieder.
Bin froh darüber das ich hier die Chance habe, daran etwas zu ändern und mal erhlich, hier nehmen so viele Frauen an dem Programm teil, da ist mir schon klar, dass ich nicht die einzige bin die diverse Probleme mit ihrem Beckenboden hat 🙃
Stimmt!
... und genau das gehen wir ab Sonntag ganz gezielt an!
Ich freue mich schon so sehr darauf!!! *pumpi2*
Ich sag einfach mal Dankeschön...
...für die Vanilleblüte. *geschenk*

Mein PC (amüsantes Wortspiel, nicht wahr *haumichwech* ) war am spinnen und gerade, als ich mich bedanken wollte, war die CM weg. Nun weiß ich leider nicht, wer der edle Spender ist. *nixweiss*

Ich freue mich übers Blümchen! Hab Dank, auch wenn ich nicht weiß, wer Du bist... *knicks*

Sonnige Grüße
Simone
na dann
bis Sonntag *sabber* *top2*
****UST Paar
14 Beiträge
Tja, anscheinend
Bleibt es auch bei mir nicht nur beim lesen. Ich mache auch mit und freue mich drauf.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
man schreibt ja nicht gerne seine Schwächen in eineBewerbung
Ich schätze wenn hier nur Frauen wären, würden sie offener und ehrlicher und bereitwilliger posten wie es um ihre Beckenbodenmuskeln steht..
Man muss hier natürlich auch bedenken, dass manche Profile als Berwerbung für Sex existieren.
und wenn man hier öffentlich zugibt ,nicht mehr so viel zu spüren und einen erschlafften Beckenboden zu haben, so könnte man ja denken, wenn der evtl. zukünftige Bettgenosse es hier liest, dass er sich umentscheidet.
**********luete Frau
637 Beiträge
ich
denke auch, dass in einem geschlossenen Thread, wo nur wir lesen könnten, offener und ehrlicher damit umgegangen wäre. Aber hier können ja alle mitlesen.
Der Gedanke lässt die meisten die Finger dann doch lieber stillhalten....
**********luete:
ich
denke auch, dass in einem geschlossenen Thread, wo nur wir lesen könnten
der nur in einer Gruppe möglich ist
damit würde aber das Interesse für viele Frauen nicht geweckt, sich daran zu beteiligen

nachfolgend es in eine Gruppe zu nehmen/eine spezielle BB_Gruppe zBs
wäre dann schon ein weiterer Erfolg
*liebguck*https://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html du könntest dann bestimmt ganz oft zu Gruppentreffen reisen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
nur
weil sich hier mittlerweile so einige eingefunden haben kann man doch nicht automatisch davon ausgehen das keine von uns mehr in der Lage ist mit dem Muskel umzugehen - doch dazu lernen ist immer gut egal ob der Muskel super oder ein bisschen oder wenig funktioniert

und noch mal hier sollte sich keiner, gerade auch kein mann über wen auch immer lustig machen
die meisten haben noch nie davon gehört geschweige denn das sie wissen wie sie ihn kontrollieren, wofür er gut ist und vor allem welchen nutzen er hat - sowohl für MÄNNER als auch FRAUEN

es kann also jeder entscheiden was und wieviel er zu dem Thema sagt

seit wann sind wir eigentlich wieder anno weiss ich nicht angekommen wo Frauen sich für ihren Körper und die Sexualität und damit verbundene Aspekte schämen "müssen" oder es einfach nie abgelegt haben

schade wirklich
Ladies seit mutig denn ihr macht das für euch und nicht für wen auch immer und wenn der besagte er sich lustig macht dann hat er es sowieso nicht verdient in den Genuss zu kommen - *my2cents*
Jetzt aber mal ganz fix...
Hallo Mädels,

denkt bitte daran, dass heute (Mitter-)Nacht der Einsendeschluss für Testerbewerbungen im Magazin ist! Wenn Ihr als Testerin in dem Programm mitmachen möchtet, bewerbt Euch noch ganz fix!

*megaphon* Umfrage *megaphon*

Ich drücke die Daumen! Übrigens habe ich tatsächlich keinerlei Einfluss darauf, wer Testerin sein darf und wer nicht! Die Kugeln hat allesamt der Joyclub und https://www.joyclub.de/my/3237451.condwiramurs.html wird die Glücksfee sein!

Morgen früh werden die Gewinnerinnen bekannt gegeben. Ist das aufregend... *abgedreht*
**********luete Frau
637 Beiträge
eine BB Gruppe im Anschluss an die Challenge fände ich gar nicht schlecht.
Denn uns sollte allen klar sein, dass es mit den 6 Wochen nicht getan ist, da muss man weiter dranbleiben. Und da eine Austauch / Erfahrungs / Motivationsgruppe zu haben, wo bei bestimmten Dingen wirklich nur die Mitglieder lesen können, fände ich nicht schlecht. *g*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ja so eine Gruppe ist ne tolle Idee, vor allem, weil da keiner nur Mäusschen spielen kann.

Ich schreibe sehr viel im Forum, und habe schon mehrmals erlebt, dass ich angegriffen wurde oder vorgeführt wurde, es wurden sogar Infos aus PM ins Forum getragen .

Wer will das wirklich haben , wenn es um Körperliche Leiden , Schwächen oder Unzulänglichkeiten geht ?

Das kann JEDER lesen ! Und nicht immer sind alle dem Schreiber wohl gesonnen .

Also , wenn es ehrlich um körperliche Probleme geht, muss es vertraulich sein und bleiben , so sehe ich das.
Ich möchte Euch nicht enttäuschen...
...aber Gruppen sind für UnternehmerInnen tabu! *nono* Es gibt leider schon hier und jetzt einige Mitglieder, die nicht gerne sehen, dass ich mich hier als Unternehmerin und Expertin gleichermassen einbringe. Hätte ich eine Gruppe, gäbe es diesbezüglich unter Umständen böses Blut. *kindergarten*

So sind die Joyclub-Regeln und diese sollten wir alle respektieren!

Simone
********inin:
aber Gruppen sind für UnternehmerInnen tabu!
aber als Referentin könnte dich bestimmt eine Gruppe (die sich ja auch denen hier mitlesndene/mitschreibenden beantragen läßt) motivieren
Kann nicht einfach jemand anders eine Gruppe erstellen? Muss ja nicht feel_feminin sein *g*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Das mit dem Thread sehe ich anders, denn hier sind jetzt auch Frauen dabei, die sagen, das bei Ihnen alles im Lot ist... also aus Interesse was dieses Programm beinhaltet und vielleicht bringt es selbst bei “trainierten“ Frauen noch mehr Aufschluss über sich selbst *nixweiss*

Man wird halt nicht blöder, wenn man das hier beobachtet bzw auch mit macht *nixweiss*

Mit der separaten Gruppe fände ich auch gut, wenn die TE dann als Beraterin zur Seite steht, gibt es in anderen Gruppen meines Wissens nach auch....
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Hier lesen doch auch Männer mit, müssen die wirklich alle medizinischen Probleme jeder Frau hier lesen, die es durch einen schlappen Beckenboden so geben kann ?

Das denke ich mal nicht. *dagegen*
****era Frau
1.448 Beiträge
Kann mir jmd erklären, was dieser Fingertest ist?

Und wo ich die im Thead erwähnten Videos sehe?

Lg u danke

Keli
alle Videos findest du im Magazinbeitrag

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html
****era Frau
1.448 Beiträge
Danke dir
Und dem hier von undercoverluder geäusserten Einwand, dass sehr wohl auch schon trainierte Frauen hier mitmachen, also das hier anwesend sein keinesfalls auf trainiertheit o untrainiertheit schliessen lässt, schliesse ich mich voll u ganz an

Undercoverluder u ich hatten sogar schon mal eine sehr interessante Unterhaltung über Training mit Ben Was

Ich seh es so:
Ins Fitnessstudio gehen mitnichten nur Leute die dringenden Aufholbedarf haben, sondern sogar mehr, diebegeisterte Sportler sind aber eben lieber mit gegenseitiger Motivation trainieren.

Simone:
Bis auf welchen Kugel/Ei/ Zylinderdurchmesser kann Frau deiner Meinung nach bei voll trainierten Muskeln u entsprechenden körperlichen Grundvoraussetzungen reduzieren?

Welche Ziele kann man realistisch anpeilen?
*******ter Mann
795 Beiträge
Männer lesen mit
@*******elle
Ich verfolge von Anfang an mit Spannung Eure Beiträge. Wenn es dieses Forum schon viel früher gegeben hätte, wäre meiner Schwiegermutter und meiner verstorbenen Frau viel Leid erspart geblieben. Ich habe viel im Frauenforum gelesen und meiner jüngsten Tochter vor 1,5 Jahren nach einer Uterus OP zu Beckenbodentraining mit Kugeln geraten.- Wußte aber nicht wie groß und schwer die sein sollten.
Männer die abfällige Bemerkungen machen, denen sollte man wünschen, dass sie selbst mal von Leid getroffen werden.Das zeugt nur von großer Dummheit und Überheblichkeit. Sie sollten vom Team sofort auf die Ignore-Liste für dieses Forum gesetzt werden.
Euch Frauen wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg und werde weiter mit Spannung alles verfolgen und für mich nützliches mitmachen.
Liebe Grüße allen Johannes
*smile* ja, wer inwieweit hier schon im Training ist hat dadurch dennoch oder grad daraus den Nutzen in einer tollen Gemeinschaft weiteres zu erleben
*******loh Frau
53 Beiträge
einen PC Thread :-)
Wenn ich lese, was MR. Munchy_Crunchy
schreibt bin ich mir auch ganz sicher, das ich keine Lust habe, das jeder DEPP alles lesen kann, was ich poste und werde entsprechend sortieren.
Darum wäre ich auch für einen geschützten Raum für die Teilnehmerinnen, um offen miteinander reden zu können.
Liebe Condwirarmus was ist da möglich?

Kann joy eine Gruppe dafür - also für die Übungszeit und auch für danach - öffnen? Es finden sich sicher Frauen als admin....sodass es nicht Simones Thread ist....(das mit dem Unternehmerin => kein Thread kann ich ja auch gut verstehen und würde es auch unterstützen.) Dennoch ... es geht ja um Austauch von PC-Problemen und Lösungen speziell für Frauen *floet* *computercrash* *dance*
*******loh Frau
53 Beiträge
nachtrag....
interessierten Männern können dann gerne auch Zugang zu einer solchen Gruppe bekommen...
*******ter Mann
795 Beiträge
Und Flegel sollten eine Strafe bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.