#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Liebe Damen,dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido und Orgasmusfähigkeit steigern kann, habt ihr vielleicht schon mal gehört. Dass dieses Training durch Liebeskugeln bzw. Vaginalgewichte noch effektiver wird, vielleicht auch.
Eine ziemlich coole Sache, nicht wahr? Und eigentlich auch gar nicht so schwer, wäre da nicht ein Problem: Der innere Schweinehund. Der hatte sich zumindest bei mir fein breit gemacht, so dass ich nach anfänglicher Motivation und ganzen drei Tagen Training meine Liebeskugel wieder im Aufbewahrungssäckchen versauern lies.
Kennt ihr auch diesen inneren Schweinehund? Ladys, das passiert uns nie wieder! Denn wir üben und motivieren uns jetzt gemeinsam!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Trainingstagebuch-Thread zur #JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING". Willst du dich gemeinsam mit uns in 6 Wochen orgasmusfit machen? Alle Informationen zur Aktion erhälst du im Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html
In diesem Thread, unserem "Trainingstagebuch", tauschen wir uns untereinander über das Training aus können unsere Fragen loswerden. Trainerin Simone von "feel feminin", die uns im Magazin wöchentlich mit neuen Video-Trainingseinheiten versorgt, wird den Thread begleiten und auf unsere Fragen eingehen. Zudem informiere ich euch hier regelmäßig über neue Trainingsvideos und weitere Aktionen im Rahmen der #JOYchallenge.
Ladys, seid ihr mit dabei? Motivatiooooooon!!!! Lasst uns den inneren Schweinehund besiegen und in den nächsten Wochen den PC-Muskel und damit unser Sexleben ordentlich pushen! Simone und ich freuen uns auf euch!
Wir sehen uns im Thread!
Yvonne
JOYclub-Redaktion