Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

Graue Masse
Bei Profilen, die mit dem Generator erzeugt wurden, kann ich mir einfach niemanden vorstellen ... diese Menschen schwimmen für mich irgendwo in der großen Masse. Ich klicke dann immer schnell weiter ohne überhaupt zuende zu lesen.
Wer sich Mühe macht über sich nachzudenken und das auch mit Worten auf den Bildschirm bringt, ist doch gleich viel interessanter. Ich werde dann jedenfalls neugierig auf den Menschen, der dahinter steckt ...
Schöne Fotos runden natürlich den Eindruck ab, sind aber nicht soooo wichtig.

Sie
von alexing
Also ich finde die vor formulierten Texte auch nicht so toll. Das liest sich manchmal doch sehr chaotisch, als wie jede Frau, auf die Zigarette danach nicht verzichten will. Es gibt sicherlich Menschen die mit so einem Text Probleme habe, für die ist es O.k Aber die ganz große mehrheit hier könnte selbst einen Text schreiben, nur sind sie zu faul dazu. Wie soll man so mein gegenüber überzeugen?
Ich denke besonders als Mann, muss man sich von der Masse abheben. Wenn man auf körperlichen Gebiet ( mit sixpack usw.) nicht dazu in der Lage ist, ist ein eigener Text eine gute möglichkeit sich etwas abzuheben. Natürlich liegt da die gefahr drin, dass einen jemand wegen der Schreibfehler abqualifiziert. Aber ich denke es sollte mehr überzeugen wenn jemand den Text selbst geschrieben hat.
Ich habe meinen Text selber geschrieben und hoffe das er sich gegenüber anderen abhebt. Vielleicht schauen ja mal ein paar Frauen vorbei. Kommentare erwünscht.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Jessi, es ist noch immer so... *zwinker*

Was ich vergass (schreibt man das so?) zu erwähnen, sind noch einige andere Merkmale...

• Wie ehrlich geht der User mit der Wahl seiner Worte um?
Oftmals liest man ein Profil und fragt sich, ob die Dinge, die angesprochen werden, wirklich ehrlich gemeint sind. Manche Spielarten der Erotik entwickeln sich anscheinend zu einem echen Hype & werden dann schnurstracks in den "Sexuellen Vorlieben" verewigt, denn man will ja Trendy sein.

• Sieht der User über den Tellerrand hinaus?
Schon klar, Erotikforum und so, keine Frage. Aber - Hey! - es gibt durchaus noch etwas anderes im Leben (kaum zu glauben, iss aber so!). Wenn ich sehe, dass jemand ausschliesslich und nahezu verbissen an dieser Schiene festhält, ist ein Austausch von anderem als Körperflüssigkeiten wohl unmöglich. schulterzuck

• Last but not least...
Humor. (Selbsterklärend!)

Sonnige Grüsse! *sonne*
@Zeferino
Ich habe meinen Text selber geschrieben und hoffe das er sich gegenüber anderen abhebt. Vielleicht schauen ja mal ein paar Frauen vorbei. Kommentare erwünscht.

Ne ne Schnucki, so geht das nicht. Das kommt zu bittstellerisch rüber. Du musst schreiben, dass du auf dein geiles Profil hin schon viele positive Kommentare bekommen hast. Dann kommen sie zu dir wie die Motten zum Licht!
Ne ne Schnucki, so geht das nicht. Das kommt zu bittstellerisch rüber. Du musst schreiben, dass du auf dein geiles Profil hin schon viele positive Kommentare bekommen hast. Dann kommen sie zu dir wie die Motten zum Licht!

So angeberisch bin ich nicht. Aber in der tat war es wirklich so , daß ich schon einige positive Kommentare bekommen habe. Jede Frau sollte aber selbst über mein Profil urteilen, ob es ihr gefällt oder nicht und dann kann sie es mir auch sagen.
Aber in der tat war es wirklich so , daß ich schon einige positive Kommentare bekommen habe.

Yo, du hast gecheckt, was ich meine. Wirst sehen, jetzt geht die Luzi ab!
@Zeferino und Mark_aus-HH
Soooo geht das auch nicht ... ich werde mir weder das eine noch das andere Profil ansehen ...

Vielleicht später mal heimlich, wenn keiner zuschaut ... *zwinker*

Sie
von alexing
@******ing

du weisst ja nicht was du verpasst *zwinker*
@Sie von alexing
Also ich hab mir deins jetzt gleich angeschaut und muss sagen: Du hast echt Stil! Besonders das elegante Outfit gefällt mir! Da regt sich einiges bei mir!

Zeferino: Das war jetzt schon wieder zu bittstellerisch. Warte mal ab, sie schaut schon von alleine! Frauen sind soooo neugierig!
Danke, danke @mark
... das Schöne ist ... Ihr wart jetzt BEIDE bei mir.

SO geht's ... *lol*

Sie
von alexing
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Sich zurücklehnt und Euch lächelnd beobachtet... *zwinker*
Aber ich bin doch hier, um reinzufallen! That's the game, baby!
Klar schaue ich auch bei dir, wenn es was nettes zu sehen gibt.....gebe zu das ich neugierig bin......prinzipien egal
Endlich!!
Endlich weiß ich jetzt doch, wieso in manchen Profilen ständig davon geschwafelt wird, was für eine Persönlichkeit jemand ist.

Blond wie ich bin...oder doch zumindest mal war....habe ich mich ständig gewundert....soviel Persönlichkeiten und so wenig Persönlichkeit"

Da sage nochmal einer, dass lesen nicht bildet!

Grüße von Slipless
totally perplexed...
Ich hatte 2 Totalausfälle in der Interpretation von Profilen !!!! *g* Bei @****63 war ich sicher, es handle sich um einen Mann- wenn ich auch von den Bauchkettchen etwas irritiert war...Während ich bei Mark aus HH sicher war, der provokant perfekte Torso sowie die herausfordernd provokante Art weise signallichtartig auf ein Fake hin s
@lysimausi
Was macht dich denn nun so sicher, dass ich kein Fake bin?

Wer weiß, vielleicht ist Mark_aus_HH ja nur eine Kunstfigur, auf die hier alle Frauen scharenweise reinfallen.

Aber ich kann dich beruhigen: Ich bin ein Mann, ich habe Bauchmuskeln (vom jahrelangen Schwimmtraining und fast so schön wie die auf dem Foto;-) und die provokante Art hatte ich schon immer so an mir.

Danke übrigens für dein Gästebucheintrag, Schnucki! Leider bin ich nur Basismember, sonst hätte ich dich schon mit Rosen bombardiert!!!

Kisses,
Mark
@**rk:

du schreibst du hast fast so schöne bauchmuskel wie auf dem foto. also ist das foto ein fake? anders kann man es nicht interpretieren.
also meine frage, warum?
aber halt pinselschwinger: schon mal daran gedacht, dass das Foto etwas älter sein könnte und ich inzwischen ein paar bierchen mehr auf den rippen habe könnte?

nicht so schnell vorverurteilen hier, schnucki!
tja auch dann wäre es quasi ein fake SCHNUCKI.
ich hatte vor 10 Jahren nämlich auch noch Haare aufm Kopp.

hab ich aber nicht mehr.

ich will in einem profil etwas aktuell über die leute hier wissen, nicht ob sie vor 100 jahren mal sportler waren oder schlank.
du aber nicht so naiv, dass du alle tortenfotos hier für aktuell und photoshop-frei hältst, oder? und so viel habe ich mich in den letzten vier jahren nicht verändert, roger?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
öhm Jungs @
wenn Ihr euch so mögt wieso trefft ihr euch dann nicht , ... *lol*

Ich hab sowohl Bilder von letztem Jahr drinne als von dieser Woche , bei einem Realtreffen , würde eine veränderung eh auffallen ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
aber halt pinselschwinger: schon mal daran gedacht, dass das Foto etwas älter sein könnte und ich inzwischen ein paar bierchen mehr auf den rippen habe könnte?

nicht so schnell vorverurteilen hier, schnucki!

Nun- was heißt dann "etwas älter" und "ein paar Bierchen" *floet* ?

Ich muß mich da der Kritik des Pinselschwingers anschließen. Wenn das Bild mit dem aktuellen IST-Zustand einem lediglich "sentimentalen Vergleich" standhält, würde ich es zwar nicht gerade als Fake bezeichnen, aber doch als Vorspiegelung falscher Tatsachen ...

total echte Grüße
Sir Marc
1384 Tage und 6,78 Hektoliter Bier! Und nirgends stand bei der Anmeldung geschrieben, wie alt das Foto höchstens sein darf, Herr Oberblockwart!

Ihr habt doch nur Angst, dass ich euch hier das Wasser abgrabe. Man, echt, hier gibt es doch genug Schnitten für alle. Also lasst uns hier nicht gegenseitig in die Eier treten. Darüber amüsieren sich die Ladies doch nur...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
mark-aus
stimmt -....
siehste, eine lacht sich jetzt schon tot über uns. also schluss jetzt! ich hab das letzte wort gehabt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.