Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

*****aul Paar
247 Beiträge
zickige Männer
He ich wusste gar nicht das Männer sooooo zicken können???
*****ion Paar
6.623 Beiträge
TinaPaul@
doch die gibts und wie ---
oh mann, da kommt die nächste! seht ihr, was ihr angerichtet habt! mensch, ihr müsst echt noch viel lernen...
....aha Männer sind also auch nur Sklave ihrer Hormone, andere würden es als zickig beurteilen *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
macht ruhig weiter...ich sitze auch im Hintergrund und lach mich schlapp... *ggg*
dann wirds wohl heute nichts mit dem pinselschwingen. danke auch!
Bei manchen Profilen muss man sich beeilen!
Sonst sind sie schneller verschwunden als man sich ein Bild gemacht hat!

*zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
Mhhh
Hört sich wie ne Anspielung an, also alle die sich angesprochen fühlen... *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
saso @
das stimmt , und manchmal ist das* auch besser....
Hallo!

Ich wundere mich, dass ich so manche mail bekomme, weil man mein Profil so interessant findet oder liest da jemand alle meine Beiträge?

Ich bin durchaus sehr interessant, das ist mir klar, aber wie finden das Menschen hier so einfach raus?

newlife
*****ion Paar
6.623 Beiträge
NEWLIFE @
sicherlich , bist du ein sehr Interessanter Mensch nur die Männer Lesen nur diesen einen Satz alles andre Verstehen sie in deinem Profil nicht :

Ich liebe Sex, wo ist egal.
*****_be Mann
225 Beiträge
@Lunation
Da muss ich dir Recht geben!

Newlife, wenn ich ehrlich sein darf, dann finde ich dein Profil ohne Foto wirklich sehr langweilig, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich!

lg Dejan
Hallo Dejan!

Die Frage ist doch: Was will ich mit meinen Profil erreichen?

Ich möchte hier lediglich Erkenntnisse für mich gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Derzeit habe ich auch keinen Bedarf jemanden kennenzulernen- also wofür ein ausführliches Profil???

newlife
*****_be Mann
225 Beiträge
@newlife
Ich finde mit Profilen, kann man allgemein nicht viel erreichen, erst im Schriftverkehr lernt man die Person so richtig kennen und dann, wenn es so weit kommen sollte, beim persönlichen Treffen natürlich noch besser und irgendwann nach paar Monaten, ist alles fürn Arsch gewesen oder auch nicht... *zwinker*
*****aul Paar
247 Beiträge
newlife
Hallo. Also der Satz mit dem Sex egal wo ist wirklich das einzige was einen kurz aufhorchen lässt bei deinem Profil. Schon allein das du kein Bild hast...das verführt ehr zum weiter klicken. Du bist zwar nicht auf der Suche wie du schreibst, die meisten Leute hier im Forum aber schon. Dann solltest du dich doch darüber nicht wundern. oder?
@Dejan
Da gibst Du Dir ja selbst die Antwort.

Ein Profil nützt eben wenig. Und ich bin lieber unscheinbar und dann werde ich denn, wenn es wichtig ist zur Wundertüte.

newlife
Ich finde mit Profilen, kann man allgemein nicht viel erreichen, erst im Schriftverkehr lernt man die Person so richtig kennen und dann, wenn es so weit kommen sollte, beim persönlichen Treffen natürlich noch besser und irgendwann nach paar Monaten, ist alles fürn Arsch gewesen oder auch nicht...

Aber ohne ordentliches Profil, gibt es oft nicht die erste Kontaktaufnahme........
@TinaPaul
Du hast mich wohl mißverstanden, denn ich schrieb ich bekomme Post, trotz langweiligen Profils.

Ich habe mich selber oft darüber gewundert, dass manche "harten Sex" mögen?

Was ist aber hart? BDSM ist doch an sich schon eine harte Form, oder???

Wie auch immer: Das was ich will geht nur mich etwas an.

newlife
*****_be Mann
225 Beiträge
@newlife
Haha, von der perspektive habe ich es auch nicht gesehen.

Das mit ohne Foto und Wundertüte mag schon gut sein, aber stell dir mal vor, du lernst sone 'Wundertüte' kennen und dann plötzlich, ich sag mal jetzt nach dem auspacken, (treffen) stellst du fest, dass der optisch ja so garnicht mal dein Fall ist oder auf gut Deutsch, er ist HÄSSLICH, was machst du dann???

Also, der Schuss kan auch nach hinten losgehen! *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Dejan @
deshalb sollte man , sich real Treffen auf Neutralem Boden , und da sieht man das dann ...
*****aul Paar
247 Beiträge
newlife
Ich denke nicht das ich dich missverstanden habe, ehr du mich. Ich wunder mich nicht um Intresse an deinem Profil. Der Satz ist nun mal sehr aussagekräftig und für viele...eine angnehme Leidenschaft bei einer Frau. Aber egal.
@Dejan
Dat ist dann halt Pech!

Man kann sich auch Fotos mailen, aber nur das Geschlechtsteil bringt mich da auch nicht weiter.

Wie auch immer: Das Leben ist ein karussel. Es kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt.

newlife
@TinaPaul
Was ist besonders daran Sex egal wo zu machen? Verstehe ich nicht?

newlife
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Passt schon newlife *g* Schönen Abend noch!
Ah ja, seltsam Dein Rückzieher. Aber jeder wie er mag.

newlife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.