vieles wurde bereits geschrieben
der textgenerator ist mit sicherheit eine recht gute sache für all die user die sich neu anmelden und noch gar nicht genau wissen was sie über sich schreiben können, wollen und sollen. oft wird dann nach ein paar tagen oder einigen wochen das profil geändert und wirklich mit persönlichen worten geschrieben.
man hat sich umgeschaut, die ersten beiträge geschrieben, evtl. schon ein paar mails geschrieben oder mal den chat betreten, andere profile gelesen. dadurch bekommt man dann eine gute übersicht und vor allem auch eine gewisse sicherheit. fühlt sich wohl und bleibt oder merkt, neee, ist nichts für mich. fühlt man sich wohl dann ändern auch sehr viele ihr profil um und es erscheinen dann auch meist mehr fotos.
fotos ist bei JOY eine etwas andere sache. da sich hier viele fotografen tummeln haben auch viele "normale" user recht hochwertige fotos im profil.
evtl. weil sie schon shootings hatten oder weil sie weitere wünschen. allerdings sind bei sehr vielen dann auch ganz normale, unbearbeitete fotos im profil zu finden.
es gibt immer noch profile die lediglich die bekannten pofotos, busenfotos zeigen. ich finde es nicht weiter schlimm denn ein erstkontakt geht nicht über die fotos, mir sind die beiträge wichtiger. viele, nette mailkontakte sind darüber entstanden und die möchte ich nicht missen. allerdings geht es uns nicht darum die kontakte zu finden um sich grundsätzlich erotisch auszutauschen, sexdates zu haben. wir lernen gern menschen kennen und treffen uns auch einfach mal weil man sich schätzen gelernt hat, der freundschaft , bekanntschaft wegen
eine andere sache ist immer noch das problem einiger die sich eben nicht auf erotischen seiten zeigen dürfen. es gibt in deutschland leider immer noch in einigen beruflichen sparten dieses tabu. mir selbst sind ein paar leute bekannt die sofort die kündigung erhalten würden und in ihrer branche kein bein mehr auf den boden bekommen würden. natürlich sind die dann viel vorsichtiger und zeigen, schreiben eben nicht viel über sich. und ja, ich kenne sogar fälle die tatsächlich passiert sind und der job war weg.
wie lernt man einen menschen wirklich kennen? über das profil?
ich denke: nicht wirklich. man kann interesse darüber wecken aber alles andere wird man erst nach und nach via mail kennen lernen, telefon usw.
ergo, meine erfahrung: auch mal hinter die kulissen schauen
sich zeit lassen und nicht vorschnell urteilen. ein profil sagt eben nicht alles und wer lässt sich nicht gern mal positiv überraschen.
lg Nanny (w)