Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

*****aul Paar
247 Beiträge
...
Manchmal ist es besser etwas einfach so stehen zu lassen, sonst fängt es an lächerlich zu werden. Sorry ist echt nicht bös gemeint, aber diese Diskussion spricht mich nicht an.
Kenn ich, wenn es unangenhem oder zu persönlich, dann lieber die Flucht nach vorne. *g
*****_be Mann
225 Beiträge
@Zeferino
Aber ohne ordentliches Profil, gibt es oft nicht die erste Kontaktaufnahme........

Du muss ich dir Recht geben. Da fängt es nämlich an! *zwinker*
*****aul Paar
247 Beiträge
...
...sagte ja es wird lächerlich *g*
*****_be Mann
225 Beiträge
@newlife
Was ist besonders daran Sex egal wo zu machen? Verstehe ich nicht?

Wenn es keine unannehmlichkeiten bereitet, kannst du es uns ja erklären. Meinst du damit Sex an ungewöhnlichen Orten oder???

Dejan
Was soll man dazu erklären. Jeder hat wohl genug Fantasie, oder?

Mich interessiert eher wieso jemand das bemerkenswert findet um dann dazu keine Erklärung abzugeben.

Aber letztlich ist es auch wurscht- meine Sache!

newlife
@TinaPaul
Vielleicht liegt die Lächerlickeit darin, dass Du vielleicht verklemmt bist? Ich weiß echt nicht was Dich daran stört oder reizt oder was auch immer.

Naja, man muß mir nicht antworten. Und Menschen, die Dinge lächerlich finden, nix ernst und wichtig nehmen können, sind eh bei mir falsch.

Fazit: Ein Profil nützt null. Entweder befinden sich dahinter Blender oder hinter nichts das einzig wahre. *g

newlife
*****aul Paar
247 Beiträge
...
....und es wird immer lächerlicher *g*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich glaube wir sollten wieder
zum Ursprungsthema zurück kehren , persönliche Angriffe , bringen dabei auch nichts !
********tt57 Paar
98 Beiträge
Genau Lunation
Ich finde weder aus den Profilen noch aus den Bildern in den eigenen vier Wänden zu zweit kann man sich nicht genaue Vorstellungen machen. Die Vorlieben sagen manchmal mehr aus. Einer hat diese Vorlieben was dem anderen nicht zusagt. Ein reales Treffen (wo auch immer) ist das beste. Nur da kann man sich genaue Vorstellungen machen. Ist jedenfalls unsere Meinung.
Es liegt alles immer im Auge des Betrachters. Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich.

lgDaisy
vieles wurde bereits geschrieben
der textgenerator ist mit sicherheit eine recht gute sache für all die user die sich neu anmelden und noch gar nicht genau wissen was sie über sich schreiben können, wollen und sollen. oft wird dann nach ein paar tagen oder einigen wochen das profil geändert und wirklich mit persönlichen worten geschrieben.

man hat sich umgeschaut, die ersten beiträge geschrieben, evtl. schon ein paar mails geschrieben oder mal den chat betreten, andere profile gelesen. dadurch bekommt man dann eine gute übersicht und vor allem auch eine gewisse sicherheit. fühlt sich wohl und bleibt oder merkt, neee, ist nichts für mich. fühlt man sich wohl dann ändern auch sehr viele ihr profil um und es erscheinen dann auch meist mehr fotos.

fotos ist bei JOY eine etwas andere sache. da sich hier viele fotografen tummeln haben auch viele "normale" user recht hochwertige fotos im profil.
evtl. weil sie schon shootings hatten oder weil sie weitere wünschen. allerdings sind bei sehr vielen dann auch ganz normale, unbearbeitete fotos im profil zu finden.

es gibt immer noch profile die lediglich die bekannten pofotos, busenfotos zeigen. ich finde es nicht weiter schlimm denn ein erstkontakt geht nicht über die fotos, mir sind die beiträge wichtiger. viele, nette mailkontakte sind darüber entstanden und die möchte ich nicht missen. allerdings geht es uns nicht darum die kontakte zu finden um sich grundsätzlich erotisch auszutauschen, sexdates zu haben. wir lernen gern menschen kennen und treffen uns auch einfach mal weil man sich schätzen gelernt hat, der freundschaft , bekanntschaft wegen *zwinker*

eine andere sache ist immer noch das problem einiger die sich eben nicht auf erotischen seiten zeigen dürfen. es gibt in deutschland leider immer noch in einigen beruflichen sparten dieses tabu. mir selbst sind ein paar leute bekannt die sofort die kündigung erhalten würden und in ihrer branche kein bein mehr auf den boden bekommen würden. natürlich sind die dann viel vorsichtiger und zeigen, schreiben eben nicht viel über sich. und ja, ich kenne sogar fälle die tatsächlich passiert sind und der job war weg.

wie lernt man einen menschen wirklich kennen? über das profil?
ich denke: nicht wirklich. man kann interesse darüber wecken aber alles andere wird man erst nach und nach via mail kennen lernen, telefon usw.

ergo, meine erfahrung: auch mal hinter die kulissen schauen *zwinker* sich zeit lassen und nicht vorschnell urteilen. ein profil sagt eben nicht alles und wer lässt sich nicht gern mal positiv überraschen.

lg Nanny (w)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
nanny @
positv* überraschen lassen !!! Ja das hatte ich hier schon einige Male , deshalb sind Profile und Bilder zwar schön ... aber ein Reales Treffen zeigt wirklich erst ob man sich sympatisch ist ...
Hallo!

Ja genau das mit dem Job.... dazu habe ich mir auch schon immer gedanken gemacht. Wer in der öffentlichkeit steht, hat unter Umständen dann schlechte Karten.

newlife
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich stehe Beruflich auch in der
öffentlichkeit ,,, aber als eigener Chef und mit einer großen Portion Selbstbewusstsein, wissen meine Geschäftkollegen/ innen , meine offene Art , zu schätzen ... und so kann mir auch keiner mit unter Druck setzen wenn er mich hier finden würde ....

gibt ja nix was daran schlimm wäre ...
reale treffen
jep, die zeigen dann wirklich die realität *ggg*

bzgl. job.
das kann so aber auch so sein. ich bin damit offen und ehrlich umgegangen denn die erotik spielt sich in jedem leben ab *zwinker* und auch ich stehe in der öffentlichkeit. bislang habe ich keine negativen erfahrungen gemacht und mein arbeitgebeber hat überhaupt nichts dagegen.

das jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden.

lg Nanny(w)
Lunation, es ist ein großer unterschied, ob man sein eigener Chef ist oder aber in einen Angestelltenverhältnis! Freizügigkeit hin oder her. In manchen Sparten ist das eben ein "no go"

newlife
hallo

ihr fleissigen schreiber haben eure beiträge gelesen und denken das die
verschiedenen kommentare zu genug meinungsvielfalt verhelfen ,wobei
gesunde disskussion und akzeptanz jedes einzellnen die basis sind .

manche user schlüpfen auf grund intimster gedanken sowie erotische begierde weckend in immer grössere autorenrollen ,und benutzen
fremdzitate und lebensweisheiten um intilligenter hinter ihrem eigentl.ausdruck zu wirken. an sich nicht schlimm doch der erfolg wird
sich durch fakes etc. nicht einstellen.
gerade der joyclub lebt von erotischer community ab nun mit ganz einfachen wünschen nach schnellen sex,darstellender fotoerotik oder
makelosen bodys das ist der preis in der annonymität und jeder user
bringt sich nach seinem willen ein.
ergänzend....
schliessen uns der meinung realität statt annonymität an,kaufe ja nicht gemüse aus dem fotoalbum auch wenns noch so echt hochglanz wirkt,sondern kaufe es im laden.....,das kann man anfassen,riechen u.
schmecken (grins)

lg die schutzengels
die generierten texte...
in den profilen, zeugen in unseren augen von großer fantasie. geschmückt mit einem nichtssagendem bild gibt uns dies genau den hinweis auf das kreuzchen oben rechts im browserrahmen.

nicht mehr und nicht weniger, mit anderen worten, wer es virtuell schon nicht gebacken bekommt, läuft real eh vor die wand.... also was bitte sollen wir damit..... ?....... dann lieber suchen, nach der nadel.....

ein richtig geiles tool wäre ein audioprogramm, was die profile vorliest, aber in frei zu wählenden dialekten. z.b. sächsisch, bayrisch, plattdeutsch, oder dem alten berliner dialekt.....

lg.ydd
Von vornherein...
...uninteressant sind für mich die User, die ihren Profiltext ausschließlich mit dem vielbesagten, seltsamerweise von den meisten gehassten, aber dennoch genutzten Textgenerator füllen.

Auf mich machen diese Menschen einen phantasie- und ideenlosen Eindruck...es bedarf oft nicht sehr vieler Worte, um sich den anderen Usern ein wenig zu beschreiben.

Das kann doch nicht sooo schwer sein!?

Bilder in den Profilen, mit beschnittenem Kopf oder schwarzen Balken vorm Gesicht finde ich absolut grässlich! Muss das sein?

Ich stehe beruflich auch in der Öffentlichkeit und habe mir zu Beginn meiner JOY-Laufbahn sicherlich Gedanken darüber gemacht, was wohl passieren würde, wenn mich jemand erkennt...bisher hat mich jedoch noch niemand darauf angesprochen lächel

Ich stehe zu allem, was ich schreibe, sowohl in meinem Profil, als auch in den Foren...DAS bin ICH! Und ich schäme mich auch nicht für meine Bilder, auf denen man mich ohne Probleme sofort erkennt.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag, auch denen, die zu den nicht so kreativen, selbstbewussten Leuten gehören <-wie arrogant!

♥ lichst
das Schnittchen, das nachher das Final-Spiel anschaut froi
heidiheida
Zickenkrieg unter Männern aufgrund von Mißverständnissen und ausführliche Eröterung des minimalistischen Prinzips der Profilgestaltung- Ihr wart aktiv *g*
Ich halte den Knaben aus HH nicht für ein fake - und tatsächlich stören mich Abweichungen wie "ein paar Bier mehr auf den Rippen" weniger, als als "Schucki" bezeichnet zu werden *s*.
Ich sehe allerdings auch nichts verwefliches daran, wenn eine Frau feststellt, dass auch ohne Bild das männliche Interesse hochgehalten werden kann, wenn im Profil ein Hinweis auf überdurchschnittliche Libido erscheint-
wir sind ja doch auf einer Erotik-Seite und nicht zB in einem Singleforum mit superseriösem Anstrich...
*****_be Mann
225 Beiträge
Und im...
...Notfall fährt man einfach weiter, wenn sie/er hässlich ist. *oha*
@lysistrata
Um nochmal kurz drauf zurückzukommen ... Ich frage mich woher Du den Eindruck "Mann" bei unserem Profil bekommen hast?!?! Doch nicht etwas wegen meinem "Waschbrettbauch"?

*haumichwech*

Klärst mich bitte auf?

Dankeschön

Sie
von alexing
@dejan
Wahre Schönheit kommt von innen ...

Sie
von alexing
*****_be Mann
225 Beiträge
@alex63ing
Wahre Schönheit kommt von innen ...

Sie
von alexing

Ich bin noch zu jung um das zu verstehen! *zwinker*

Ich bin mir aber sicher, dass ich das irgendwann auch begreifen werde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.