Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

****yn Frau
491 Beiträge
Genau
Charakter steht niemandem auf der Stirn geschrieben.

Leider geben sich hier nur wenige wirklich Mühe ein bißchen hinter die Stirn zu schauen, sei es durch mehrfachen mail-kontakt, durch Telefonate oder private chats. Natürlich geht es auch über reale Treffen, aber das ist auch eine gewisse Zeitfrage. Nicht immer kann man mal einfach so am Abend raus und Kaffee trinken.
Meistens ist es so, dass ein oder zwei mails geschrieben werden und wenn Frau dann nicht sofort anspringt wird halt die nächste angeschrieben.
Gott sei Dank gibt es aber auch löbliche Ausnahmen *ggg*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Cinderella70
Meistens ist es so, dass ein oder zwei mails geschrieben werden und wenn Frau dann nicht sofort anspringt wird halt die nächste angeschrieben.
Gott sei Dank gibt es aber auch löbliche Ausnahmen

Das sind dann Männer, die ne schnelle Nummer suchen. Weisst ja bescheid. *zwinker*
persönlich
Ich denke es ist wichtig möglichst schnell, wenigstens ein Telefongespräch zu führen oderTreffen, damit man ein echtes Bild bekommt. es ist wichtig dabei ehrlich zu sein....auch ehrlich nein zu sagen,,,wenn es sein muss
Wahre Schönheit kommt von innen ...

Sie
von alexing

Da hast du schon recht, nur das suchen die meisten hier nicht, sie wollen ein paar mal im Bett spass haben, wer legt da wert auf innere Werte? Da zählt meist nur Sixpack.
Ich für meinen teil kann sagen, daß für mich auch innere Werte zählen, denn mit einem schlechten charakter, kann ich nicht.

Sehe das ein bisschen anders, zumindest kann ich das für mich sagen, meistens werde ich hingehalten, da ist es nicht mit 2-3 Mails getan, da geht es über Wochen, so nach dem Motto, es könnt ja noch ein besserer kommen. Ich bin aber nicht einer der dann gleich den Kontakt abbricht. Und natürlich können viele nicht über ihren Schatten springen und halten es für verwerflich sich mit einem fremden Mann zu treffen und dann vielleicht auch noch Sex zu haben.
Ich denke es ist wichtig möglichst schnell, wenigstens ein Telefongespräch zu führen oderTreffen, damit man ein echtes Bild bekommt. es ist wichtig dabei ehrlich zu sein....auch ehrlich nein zu sagen,,,wenn es sein muss

Da hast du vollkommen recht, je länger man ein Date hinausschiebt, je unwahrscheinlicher wird es, dass es was gutes wird, klar gibts auch ausnahmen. Ist jedenfalls meine erfahrung.
meistens werde ich hingehalten, da ist es nicht mit 2-3 Mails getan, da geht es über Wochen, so nach dem Motto, es könnt ja noch ein besserer kommen.

Mh da seh ich einen anderen Hintergrund als jenen, dass da auch ein besserer kommen kann. Wenn mich ein Mann anschreibt, ist er zunächst mal ein Avatar für mich und ein paar Worte.

Zunächst lehne ich ein Treffen fast immer ab. Erst im Laufe der Zeit merke ich, ob mich die Gedankengänge, die Artikulation, der Stil, der Wortwitz und Humor so interessieren, dass ich den User auch real kennen lernen möchte. Dann komm ich aber auch durchaus selber mit dem Vorschlag des Dates.

Würde eine Frau hier auf jeden Datevorschlag einsteigen, käme sie zu sonst nichts mehr, außer sich ständig zu treffen. Und abgesehen vom Zeitfaktor, find ich es auch nicht nötig, sich mit jemandem zu treffen, wo man beim 5. Mail schon nicht mehr so recht weiß, was man sich schreiben soll. Der ist dann einfach nicht faszinierend genug für mich - und ich für ihn wohl auch nicht.

lg
Angelika
@alex...
Nachlassende Sehkraft, keine Frage!!Ich habe Dein "Brasilian" eindeutig für die Haarlinie gehalten, die bei Männern vom Nabel gen Geschlecht wächst. So sorry!! *zwinker*
@lysistrata
Na, wenn's nur das ist ... find ich's amüsant.
Danke für die Rückmeldung.
@******ing
jetzt hast du aber schon lange durchgehalten mein "gelobtes" Profil nicht zu besuchen *zwinker*
vooorsicht:
hier ist ja aber auch ein Diskussionsforum und keine Kontaktbörse. *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Genau jenes wollte ich eben zu Papier, pardon, Monitor bringen.

Ich für meinen Teil date* nicht und doch lese ich Profile,
schreibe und lese Nachrichten, diskutiere, denke manchmal über geschriebenes nach und - es folgt ein Trommelwirbel - lache sogar! (Wirklich! ob Ihr es nun glaubt oder nicht!)

Ich persönlich sehe für mich den JOYclub als eine angenehme Bereicherung meines Horizonts. (Punkt.)

Würde eine Frau hier auf jeden Datevorschlag einsteigen, käme sie zu sonst nichts mehr, außer sich ständig zu treffen.

Jenes ist wohl die Problematik, die zusätzlich herrscht.
Ich lese, obwohl ich den einen oder anderen Menschen als durchaus
interessant empfinde, oftmals den dezenten, jedoch bestimmenden
Hinweis "Keine Männer" (um es nett auszudrücken).

Lese ich diese Floskel, schliesse ich das Profilfenster und schnitze eine weitere Kerbe in's Keyboard (virtuell of course! ich versau' mir doch nicht die Tastatur...*tze*).
Der Grund für jegliche Hinweise in den Profilen der Ladies liegt wohl daran, dass tatsächlich einige Individuen meiner Gattung der Meinung sind, Frau im Joy ist mit Freiwild gleichzusetzen. Schade eigentlich.

Falls ich mich irren sollte, mache ich mir von nun an ernsthafte Sorgen um den Fortbestand der menschlichen Rasse...

*) date im klassischen Sinn von pikanten F*ck Me-Treffen,
ein Coffee to go ist jedoch immer drin...
*) date im klassischen Sinn von pikanten F*ck Me-Treffen,
ein Coffee to go ist jedoch immer drin...

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.. stopfs sofort wieder zurück! *motz*

*zwinker*

lg
Angelika
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Öhhmmm... tschuldigung! *rotwerd*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich für meinen Teil date* nicht

Ach ja?

Um nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
wie stellst du dir denn persönlich die Frau hinter dem
Profil vor, wenn sie eindeutig "keine Männer" in ihrem
virtuellen Leben kontaktieren möchte?
Gelesen habe ich das übrigens - wenn überhaupt - dann
nur in Paarprofilen, die damit ihre Suche nach der dritten
im Bunde klar zum Ausdruck bringen möchten.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
wie stellst du dir denn persönlich die Frau hinter dem
Profil vor, wenn sie eindeutig "keine Männer" in ihrem
virtuellen Leben kontaktieren möchte?

Ich stelle mir einfach nichts vor, da jener Hinweis oftmals zu Beginn einer ausführlichen Darstellung ihrer selbst zu lesen ist.
Im Keim ersticktes Interesse wäre wohl eine passende Bezeichnung.
Denn: wie soll Man(n) mit gesundem Menschenverstand sonst reagieren, als zu kapitulieren?
Ich bleib dabei. Unter einem völlig generierten text und einer brust/schuh/bein kann ich mir halt extrem wenig bis gar nix vorstellen.

in diesem zusammenhang @********la70 + arrogante_tante - nettes profil *g*
<s>
...habe neue Generation von Profilen entdeckt- gruseligstes Paßwortniveau und Text aus eigener Feder, quasi 1,5 Zeilen pro Sparte und zur Sicherheit in toto kleingeschrieben. Also. da es nun mal eine virtuelle Community ist und das Sehen d i e kanalisierende Sinneswahrnehmung für einen Ersteindruck gibts da echt nix mehr zu retten. Im Gegenteil fragt man sich, welcher Mod bestochen wurde, damit die durchdurften.
Ich verstehe den Wunsch nach Telefoncheck und persönlichem Kennenlernen schon-
auch bei mir hätte ein schwäbelnder Brad Pitt oder ein Bruce Willis mit Micky Maus Stimme wenig Chance auf ein Picknickdate- aber was spricht gegen nette schriftliche und bildhafte Selbstdarstellung hier?
*****989 Paar
951 Beiträge
.....lach - haben unseres geändert und hoffen das du das nicht meinst.
nein, gar nicht
..das bezog sich auf ein paar SingleMannProfile die ich gestern entdeckt habe, keine Sorge!
*lachen muss

ich geh meins auch mal ändern

fand das Angebot auf die Schnelle sich sein Profil generieren zu lassen gar ned mal so schlecht
war doch leicht überfordert beim Anmelden
naja ned direkt überfordert, aber doch... weiß ned... mir fehlt das passende Wort

wie auch immer
jetzt hab ich ja Zeit, und werds ändern *g

aber zum eigentlichen Thema
vorstellen der Leute anhand vom Profil
ja irgendwie formt sich da schon n Bild im Kopf und ne Schublade öffnet sich
aber ich bin jetzt ned so, dass ich das Bild dann nicht mehr ändern könnte und die Schublade wechseln könnte *g

ja ich weiß, man sollte ned in Schubladen denken
aber ich denke, die meisten machen das automatisch...
Wann lest Ihr eigentlich die profile?

Mich wird in jedem Fall ein interessanter Beitrag ansprechen. Und dann kann es passieren, dass ich mir das profil anschaue.

Gruß!
newlife
*****989 Paar
951 Beiträge
@ newlife
...genau dann lesen wir die profile zum großen teil.
Ah ja....

Kam bei mir anders rüber als würden hier nur Sextreffen ausgesucht. Offenbar geht es hier auch oft um das Aussehen. Das empfinde ich ja als wirklich oberflächlich. Aber gut, die Menschen sind verschieden.

newlife
*****989 Paar
951 Beiträge
wir denken nicht, dass es hier nur um sextreffen geht. wir denken es geht hier auch um erfahrungsaustausch, lernen und kennenlernen des gesamten spectrums sexualität in- und außerhalb der beziehung - berichtigt mich, wenn ich was falsches gesagt habe....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ohje ...
wenn ich mit jedem den ich Real von Hier kennengelernt habe sex gehabt haben lach* würde ich noch einige Jahre zu tun haben *( ich organisiere den Stammtisch München)

Profile lese ich nur nachdem , mich entweder der/diejenige angeschrieben hat , und sein/ihr geschriebenes ... Aufmerksamkeit sowohl positiv als negativ auf sich gezogen hat

Oder im Forum interessante Beiträge verfasst ....

oder im Chat , mich anflüstert , ( aber eben meist nicht aus positiven Gründen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.