Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

Ja, das Spektrum interessiert mich auch sehr, aber dafür muß ich mir keine Profile ansehen. *g

newlife
*****989 Paar
951 Beiträge
....dann tust du es halt nicht - ist jedem freigestellt....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Mir geht es ...
hier überhaupt nicht um amouröse Treffen. Mich interessiert die ein oder andere "Schublade" hier, und ich habe auf dieser Plattform schon 'ne Menge netter Leute kennengelernt.
Bei persönlicher Sympathie trifft man sich eventuell schon mal.

Die Profile gucke ich mir intuitiv dann an, wenn sie mich visuell ansprechen oder der Name originell ist, oder natürlich auch dann, wenn ich einen interessanten oder netten Beitrag des "Profilinhabers" lese.
Bisweilen zappe ich schon mal von Profil zu Profil- is' stimmungsabhängig.

Zu den generierten Texten habe ich schon diverse Statements in anderen Threads abgegeben. Ich finde sie aus verschiedenerlei Gründen nicht grundsätzlich schlecht.
Wenn ich mehr erfahren möchte, schreibe ich denjenigen (oder eher diejenige ...) an. Dann kann ich mir durchaus ein realistisches Bild machen ...

Grüße
Sir Marc
Bei mir ist das ähnlich. Auf ein Profil klicke ich, wenn mich ein Beitrag im Forum entweder angesprochen hat, oder auch das Gegenteil - wenn ich ihn so gar nicht nachvollziehen kann.

Und von wegen es geht nur ums Aussehen. Ihr könnt mich gerne steinigen, aber selbstverständlich geht es mir AUCH ums Aussehen. Mit jemandem der mir nicht gefällt kann ich eine wunderbare Freundschaft führen, aber ins Bett gehen oder gar eine Beziehung haben, kann ich mit so jemandem nicht.

Umgekehrt kann ich auch nicht mit jemandem ins Bett gehen oder eine Beziehung führen, dessen Art ich nicht mag. Es muss also alles zusammen spielen - auch das Aussehen.

lg
Angelika
Ich bin zwar ganz neu hier...
..aber diese generierten Textvorschläge sind auch mir schon negativ aufgefallen. Habe sie zuerst auch genutzt, aber zumindestens so noch umformuliert, dass das ganze auch halbwegs logisch klang und in sich schlüssig war.
Oft stoße ich auf Profile, wo es dann heißt: "Auch bin ich mollig, und gerade frisch verliebt." oder "Ich mag keinen Natursekt und Lügner." ...Ähm ja, Sinnzusammenhang??

Ich habe mir nun Zeit genommen, und selber etwas geschrieben. Finde zwar, dass es immer noch etwas "abgedroschen" klingt, aber allemal besser, als diese Textvorschläge *zwinker*

Ach so, dies ist mein erster Forenbeitrag, also in dem Sinne Hallo an alle! *zwinker*
******973 Frau
215 Beiträge
@summergirl
Auf jeden Fall lohnt es sich wenn man ein wenig Zeit auf sein Profil verwendet. Deins finde ich ganz gut. Zumindest sagt es etwas aus.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Profilbilder
Besonders amüsant finde ich manchmal die Wahl des ersten Bildes, das dann unter dem Profilnamen erscheint. Nicht selten habe ich schon gedacht - oh gott ogott - was n das? (z.B. ein Glupschauge im Seitenprofil oder ein abgemagerter Torso mit Zensurbalken wie aus den Kontaktblättern an der Autobahn...). Wenn ich dann dennoch das Profil angeklickt hatte, stellte ich fest, dass ein ganz nettes Profil mit anderen schönen Bildern dahintersteckte...

Der erste Blick prägt doch irgendwie, und so versauen sich viele die Gelegenheit eines angenehmen ersten Eindrucks...

Genauso wie die Wahl des Profilnamens doch auch (gewollt oder ungewollt) erste Schubladen über die Vorlieben oder Eigenschaften des Inhabers öffnet...

Schön ist es, wenn es doch alles irgendwie zusammenpasst und man das Gefühl hat, der Mensch der dahintersteht, kann sich erstens selbst einschätzen und anderen gegenüber auch formulieren...

sonnige Grüße vom
*sonne*glanz
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sonnenglanz@
ja das dachte ich mir bei deinem Profil gerade auch ....*zwinker*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Wieso, ist doch kein Glubschauge drauf (schwitz...) *rotwerd*

Wenigstens war es das sonnigste Bild, das ich hatte...

Errötende Grüße an dat Luna vom
schmunzelnden *sonne*glanz
*****ion Paar
6.623 Beiträge
öhm....
wenn du ein sonniges Bild haben willst musst nach München kommen ...öhm erscheinen....

grüße vom Mond

*ko*

ps... weil dein sonniges Bild , ist auch eher undefinierbar , und ich denke schon alleine deshalb schauen einige Damen nicht auf das Sonnige* Profil *zwinker*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Och menno, Luna...
GEHEIMNISVOLL, nicht undefinierbar... *grins*
Dat kommt wohl davon, weil et im Schwarzwald so viel regnet...

Ich werd mir Mühe geben beim nächsten...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Sonnenglanz Du Lüüüüchner! *ggg*

Hier regnet's doch garnicht!

Sonnige Grüsse aus dem Wald, dem Schwarzen *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
aha@
und schon hat Pandora das schöne Profilbild gewechselt ... *lol*

sonnenglanz@ na du kannst dich auch sonnen*blender* nennen weil es mich blendet ... wenn ich hinschaue ( ich bin ein Nachtgeschöpf meine Armen Augen )

es gibt hier wirklich auch unter den schreibenden echt schöne Profile Kompliment ....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Luna, jenes hab ich gestern schon - ich war meiner Zeit quasi schon voraus!
breitgrins

Nein, aber es ist durchaus etwas dran, dass einen das Bild,
in welcher Art und Weise auch immer, ansprechen muss...
...als Opener zum Profil sozusagen.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja das Profilbild ist immer ...
das was man als ersten Eindruck hinterlässt....

wobei dein Hauptbild , Klasse ist Pandora aber es würde noch besser kommen wenn du dich größer absetzen würdest das eine Auge das aus der Maske Blitzt wäre dann ein richtiger Blickfang .... so sieht man es kaum

du kleiner Hannibal ...*grins*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...Leck-tor *haumichwech*

(BOOOOB! Nu iss aber gut! *lautlachenmuss*)
Bild und Text
Ihr Lieben. Ein ansprechendes Bild lockt doch auf jeden Fall aufs Profil. Wenn ich dort aber nicht eine einzige selbst formulierte Zeile finde, klick ich - trotz ansprechendem Bild - sofort wieder weiter.
Ich meine, wenn jemand die Chance bekommt, sich selbst irgendwie darzustellen und das dann diesem grausigen Textgenerator überlässt, ist eine Sache. Wenn er/sie dann aber beim drüberlesen nicht mal merkt, was für ein Müll dabei rausgekommen ist, spricht einfach nicht für ihn/sie *zwinker*
Und unglaublich, wie oft gerade auf solchen Profilen Worte wie Stil und Niveau und Wünsche nach Individualität und dem ganz Besonderen vorkommen...
*****aul Paar
247 Beiträge
oh je
Oh je...ich hab unser Profil immer noch nicht geändert. Da hab ich ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen *g....Werd mich gleich mal ran setzen, denn auch wir haben noch laut Vorgaben unseren Text.*g
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir
geben eigentlich kaum noch was auf profile wenn dann nur was die vorlieben betrifft besonders wenn wir direkt auf ein sexdate angesprochen werden dann kommts auch mal vor dass wir auf unser profil verweisen
aber halten tun wir uns lieber an den spruch jemanden den ich net kenne den kann ich auch net beurteilen
und so urteilen wir erst wenn wir jemanden real kennengelernt haben
dadurch hatten wir schon positive und auch negative erlebnisse
es gab auch den fall dass sich ein profil super positiv las und wir beim realen date absolut negativ überrascht wurden ebenso auch umgekehrt
lg jagstpaerchen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Auch sehr schön, wenn die oder der "Profilierende" zwar "Intelligenz sexy" findet, selber aber den kompletten Satz, in den dieser Passus eingebaut ist, weder orthographisch noch grammatikalisch richtig formuliert *floet*

Sir Marc
@*****arc

Nun, wer Intelligenz sexy findet meint damit bestimmt die anderen lächel
Wie geht das zusammen: Sex, Date und Abenteuer und dahinter dann: Feste Beziehung????

newlife
Die Feste Beziehung ist der Anlass

Der Sex was Fehlt

Das Date die Voraussetzung

Und das Abenteuer die Motivation

Ja könnte sein, muss aber nicht *floet*

narciss
ich habe am wenigsten Probleme damit..
..mir eine HeißeBiSie, einen SchnellenRubbler35, ein Paar namens SucheBiMausi oder einen Bürohengst vorzustellen....wobei doch. Ich bin mir nie ganz schlüssig- kommerziell oder übergewichtig mit fettigen Haaren und dem PizzaBoy als einzigem Sozialkontakt?
Nana, man muß ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen! *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.