Oh, ja Assoziationen – Eiche rustikal als Assoziation wilder, brennender Leidenschaft, grenzenloser Lust und… Ja, es stimmt schon. Manch einer projiziert was ihn ansprechen könnte auch auf die Ansprüche anderer… erfolglos, wie man so oft sieht.
Trotz der Tatsache, dass diese Seite hier ja in erster Linie einen Inhalt hat und selbiger Sex ist und auch 99% der Mitglieder in erster Linie deshalb hier sind – weil es nicht alltäglich ist, eine Plattform auf der Fragen gestellt und diskutiert werden, die sonst nirgendwo Platz finden - finde ich dennoch, dass auch hier weniger oft mehr ist.
Ein paar Fotos von Details eines schönen Körpers, die Betonung liegt auf „Details“, nicht auf „Nimm mich!“-Posen, dazu ein paar Sätze die aus den eigenen Gedanken stammen und schon ist dort Interesse da…
An dieser Stelle offenbaren sich dann die Fragen nach dem „Was ist das für ein Mensch? Was ist mit Satz XYZ gemeint? Wie sieht der Rest dieser Person aus? etc. pp.“ aber nicht in Gegenwart einer „Alles läuft und das bitte auf der Stelle“-Pose vor semiromantischem Schrankwand-Szenario…
Es ist vermutlich der Unterschied in Hinblick auf die persönlichen Ansprüche der Eigendarstellung und der Kommunikation mit anderen… Mancher ist hier zur puren Fleischbeschau und was gefällt wird mitgenommen, wenn´s denn ohnehin so einfach ist… und für einige funktioniert das sicher, glücklich macht das aber auch nicht jede(n).
Zum Glück, in meinen Augen.
Ich für meinen Teil bin hier, obwohl ich noch nicht lang angemeldet bin, auch schon furchtbar überrascht worden – im positiven Sinne und gerade in diesem Fall offenbarte sich recht deutlich der Unterschied zwischen „Alles kann und ganz viel muss“ und den Personen, die etwas mehr von sich und anderen im Rahmen dieser Kommunikation erwarten – Es war eine schöne Überraschung.
Ich möchte nicht missverstanden werden – Ich spreche an dieser Stelle sicher niemandem Niveau oder Geschmack ab, ich beziehe mich ausschließlich auf die Divergenz hinsichtlich dessen was man fordern und dessen was man geben möchte.
Um all das also zu einem kleinen Geheimrezept zusammenzufassen…
Jeder kann hier finden was er sucht, schließlich ist der Rahmen in dem wir alle uns hier bewegen derselbe, aber zu welcher Ecke des großen ganzen Bildes man will, dass muss man schon selbst wissen und den Weg dort hin auch selbst suchen.
Wer suchet der findet und wie heißt es so schön?
„The idea of waiting for something makes it more exciting.”
(- Andy Warhol)