Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

*******lanz Mann
487 Beiträge
Und unglaublich, wie oft gerade auf solchen Profilen Worte wie Stil und Niveau und Wünsche nach Individualität und dem ganz Besonderen vorkommen...

..mir eine HeißeBiSie, einen SchnellenRubbler35, ein Paar namens SucheBiMausi oder einen Bürohengst vorzustellen....wobei doch. Ich bin mir nie ganz schlüssig- kommerziell oder übergewichtig mit fettigen Haaren und dem PizzaBoy als einzigem Sozialkontakt?

... ich hau mich weg ... *ggg* *gg* *haumichwech*

ein tot(gelacht)er Sonnenglanz
*sonne*
och, das ist doch nicht schlimm...
ich halte das für realistisch *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und jetzt isse wech, die Lys. *hae*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Intulekt ist geil...
Das mag ich: so einiges, mal ein intulektuelles Gespräch führen zu können, gehört auch dazu

Hab ich gerade in einem Profil gefunden.

Wer also Lust hat auf ein intulektuelles Gespräch - im JC wird man fündig... *lol*
Wir lesen
auch immer viele intulekte Beiträge hier...*g*

Etwas Bildung sollte schon sein...*crazy*
*****aul Paar
247 Beiträge
...
war sicher nur ein Schreibfehler....aber gut ist er trotzdem:-)
vorsicht
schreiben kann man(n), frau oder paar viel. leider ist es nicht imer so wie es im profil steht. deswegen sind wir beide recht vorsichtig mit dem geschriebenen.
das wichtigste ist wenn man sich sieht und merkt ob die chemie stimmt oder nicht.

lg
*******lanz Mann
487 Beiträge
@ Lunation
ja das Profilbild ist immer das was man als ersten Eindruck hinterlässt....
So Luna,

nun hab ich es -öhem- auch mal geschafft, mein Profilbild zu ändern. Nach deiner Bemerkung fand ich es nun selbst nicht mehr schön und ich muss sagen, du hattest recht. Mir war es gar nicht aufgefallen, dass mein Sonniges Lächeln *cool* auf dem kleinen Profilbild nicht besonders zu erkennen war tv ... (dabei hab ich mir sooo Mühe gegeben *gg*).
Aber das neue Bild ist auch recht leuchtend geworden...

Also pass auf, Mondgeschöpf, dass du nicht durch das gleisende Licht verletzt wirst... *haumichwech*

Obersonnige Grüße an dat Luna vom
*sonne*glanz
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*rotwerd*
Ich glaub ich muss unbedingt mein Profil überarbeiten.
Bin ja erst seit ein paar Tagen angemeldet und hab ja auch diesen Textgenerator benutzt.
Ja und auch die Bilder, Brust oder Keule. Aber ich muss ehrlich gestehen, hab da schon ein gewisses Problem damit ein Foto, wo man mich richtig erkennen kann, reinzustellen.
Ich hab ja keine Ahnung ob das jemand versteht, aber ich möchte irgendwie nicht, das mich jemand erkennt. Bin nämlich auch in einer festen Beziehung (lach fast 25 Jahre verheiratet) und möchte es auch gerne bleiben.
Ich bin hier um mal wieder das Kribbeln zu spüren, den Kick und mir ein paar Anregungen für unser Sexleben zu holen.
Ich mag auch den erotischen Chat sehr gerne.
Ist das jetzt verwerflich?

Aber ich werde mir echt mal überlegen wie ich mein Profil ändern kann

LG
******i63 Frau
10.265 Beiträge
so, Text geändert.
Bilder? Muss ich mir noch was einfallen lassen.

LG
*****ion Paar
6.623 Beiträge
bigmami@
öhm dein Profil schaut Textmässig echt gut aus , aber hmm dein Nickname ist doch für ne knackige , weibliche Person doch ned von vorteil wie wäre es mit Sahneschnitte , oder so aber Bigmami erzeugt so komische Gefühle bei mir lach* also der Nick ist das einzige was ein wenig irritierend ist ( kann man ja ändern)
*******iker Mann
4 Beiträge
Zum Glück ist jeder Schreiberling hier so individuell...
Ich bereite mich mal besser auf eher harsche Antworten vor...

Es ist ja durchaus verständlich dass sich jeder einen ganz besonderen, und damit individuellen Menschen für sich wünscht. Die Meisten aber, und ich nehme mich selbst da durchaus nicht aus, sind eben nicht besonders individuell. Sonst könnte man sie wohl kaum unter der Kategorie "die Meisten" zusammen fassen.

Im Übrigen finde ich das nicht schlimm, weil es tatsächlich recht wenig Möglichkeiten gibt wirklich individuell zu sein. Was nämlich gerne als Individualität verstanden wird, ist letztlich auch nur eine Zusammenstellung aus Bekanntem, nur eben etwas stärker vermischt. Um es einmal extrem auszudrücken, ein wahrhaft individueller Mensch könnte sich selbst nie beschreiben, eben weil all die Begriffe die der Menschheit bekannt sind auf ihn nicht zutreffen können.

Außerdem kann man sich, finde ich, anhand der Selbstbeschreibung, egal wie ausführlich sie ist, niemals ein Bild von einer Person machen, weil einfach viel zu viele Störfaktoren in Selbstwahrnehmung und Ausdruck vorhanden sind. Will man etwas über eine Person erfahren, muss man immer erstmal zwischen den Zeilen lesen, und das geht deutlich besser wenn sich die Person unbeobachtet wähnt, sprich im Forum über ein interessantes Thema schreibt, und nicht ständig im Kopf hat wie das Geschriebene den eigenen Marktwert beeinflusst.

Notwendige Utensilien für die nun folgende Steinigung können sie günstig vor Ort erwerben.
@Mr_Stroiker
Womit Du absolut recht hast. Die Forenbeiträge sagen wirklich weit mehr aus über eine Person, als es das Profil schafft ........ meistenfalls.

Gesteinigt wird hier nicht! *zwinker*

L.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Mr_Stroiker
Es ist richtig und nachgerade weise, was du schreibst! Womit du dich allerdings selbst etwas ad absurdum führst, da deine Ausdrucksweise und Reflexion sich zumindest hier doch deutlich von der Masse abhebt- also wenn man so will doch dann wieder individuell, zumindest in der Denke *zwinker* ...

individualisierte Grüße
Sir Marc
ein bild kann man sich schon machen …
… aber wohl das falsche. es lebe die scheinwelt.

und hmmm … ja und nein … ich habe bei vielen beiträgen den eindruck von »schaut wie klug, tolerant, normal, humorvoll und rasiert ich bin« …
Wer glaubt, der Joyclub oder andere Plattformen spiegeln die Realität 1:1, hat sich sowieso getäuscht.
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Wir hatten bisher nur Glück bei Joyclub Mitglieder, waren so wie sie sich beschrieben hatten...wenn man an reale Treffen interessiert ist bringt es doch auch nichts eine Scheinwelt aufzubauen oder sich besser hinzustellen als man ist.
der erste eindruck
...trügt bekanntlich nicht, vielleicht oder auch darum kann ich mir vorstellen das mancher schreiber in Profilen dazu neigt sich selber schön zu schreiben und von der coolsten schockoladenseite präsentiert, da verblassen schon mal unangenehme eigenschaften und werden einfach vergessen ...
so entsteht ein zwar harmonisches aber auch recht eindimensionales Bild vom schreiberling.
was am ende dabei rauskommt und wie sehr es den der realität entspricht kommt dann später bei einem ächten treffen raus,
schön wenn das geschriebene dann auch so wahrheitsgemäß wie beschrieben erlebt werden kann.
die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen liegt ja auch beim Leser!.
andererseits geht es hier nicht um Leben und Tod oder den Aufbau einer Berufskarriere und insofern muss man auch nicht gleich alles für bare Münze sehen
die begeisterung für einen ganz normalen Menschen hinter seinem baukasten oder hochglanzprofil hat man ja selbst in der Hand *g*
ich würd mich über authentische profile am meisten freuen und sicher positiv bewerten
schönen Sonntag wünscht
Tigermofi
<Trommelwirbel>
Wie nett zusammengefaßt ist das denn: "...ich habe bei vielen beiträgen den eindruck von »schaut wie klug, tolerant, normal, humorvoll und rasiert ich bin« …"
*fett grins*Super!
Ich finde darüberhinaus den Beitrag von Stroiker wie auch seinen Nick aussergewöhnlich interessant und gut argumentiert-
aber n a t ü r l i c h bin ich dann erst recht verwirrt, wenn nach so einem Eindruck Textbausteine durchs Profil kollern ... *zwinker*
Aber was nutzt es wenn man ein tolles Profil hat, das kaum jemand liest. Es ist doch ganz selten, dass eine Frau von sich aus ein Profil liest ohne das man vorher ihres gelesen hat. So jedenfalls meine Ehrfahrungen.
Wenn sie schon mal Zeit haben und durch die Männlichen Profile zappen, schauen sie sich doch meist nur die Bilder an. Wenn dann jemand einen sixpack hat bleiben sie hängen, dann spielt es kaum noch eine Rolle was im Profil stehst. Welche SIE machts sich noch die Mühe ein Profil durchzulesen. Höchstens dann mal wenn sie eine Beziehung súchen sollte. Wenn sie was fürs Bett sucht sind die Bilder wichtig und entscheident.
Wenn ich jetzt ein paar Frauen unrecht getan habe, dann entschuldige ich mich schon mal, aber auf die meisten trifft das sicherlich zu.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
schauen sie sich doch meist nur die Bilder an. Wenn dann jemand einen sixpack hat bleiben sie hängen

*haumichwech* Jaja, die Welt ist schlecht und ungerecht. *ggg* Umgekehrt beschweren sich dann die Mädelz, das die Junx bei dicken M... hängen bleiben würden.

Jeder macht das (was auch immer es ist), was er es für richtig hält. So einfach ist das.
Aber was nutzt es wenn man ein tolles Profil hat, das kaum jemand liest.

Dann ist Mann / Frau irgendwie selbstschuld.
Der beste Inhalt ist nunmal nichts ohne die Verpackung, Ersteindruck ist hier das Zauberwort. Das kann entweder über einen ansprechenden Beitrag geschehen, oder eben über das Profilbild. Und wenn ich schon mal ein Profil anklicke und sofort die Lebensgeschichte, inkl. der Vorlieben des Meerschweinchen lese, drücke ich sowieso direkt das kleine rote Kreuz oben rechts. Nichts gegen lange Ausführungen, ich bevorzuge Menschen die auf den Punkt kommen können und es auch schreiben können. Das soll jeder für sich halten wie er es mag, doch auch hier ist es nicht anders, als im richtigen Leben, "locken" mich die ersten Sätze und machen Lust auf mehr, oder sehe ich schon wie der Scrollbalken auf der rechten Seite immer kleiner wird und muß mich durch inhaltlose Nebensächlichkeiten kämpfen.

Es ist doch ganz selten, dass eine Frau von sich aus ein Profil liest ohne das man vorher ihres gelesen hat.

Kenne es persönlich kaum anders, ich bin halt schüchtern und trau mich oft nicht einfach so auf andere Profile zu klicken.

Wenn dann jemand einen sixpack hat bleiben sie hängen, dann spielt es kaum noch eine Rolle was im Profil stehst.

Ich denke Frau ist da nicht anders als Mann, ein schönes Bild lädt nunmal mehr ein als keines, oder dem unterbelichteten schnappschuß aus dem Fotohandy. Warum sollen Frauen sich nicht an schönen Körpern erfreuen, machen wir doch umgekehrt auch, für mich eine völlig normale Verhaltensweise.

Wo ich dir Wiedersprechen muß, ist die Tatsache das nur Sixpacks ein Weiblein locken, so als ob mich nur Titten und Beine locken würden, nein. Es gibt viele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen mit dem Profilbild, ohne das nur nackte Haut übrigbleibt, kommt halt immer darauf an was man aus dem Bild macht.

LG
narciss
Oh, ja Assoziationen – Eiche rustikal als Assoziation wilder, brennender Leidenschaft, grenzenloser Lust und… Ja, es stimmt schon. Manch einer projiziert was ihn ansprechen könnte auch auf die Ansprüche anderer… erfolglos, wie man so oft sieht.

Trotz der Tatsache, dass diese Seite hier ja in erster Linie einen Inhalt hat und selbiger Sex ist und auch 99% der Mitglieder in erster Linie deshalb hier sind – weil es nicht alltäglich ist, eine Plattform auf der Fragen gestellt und diskutiert werden, die sonst nirgendwo Platz finden - finde ich dennoch, dass auch hier weniger oft mehr ist.

Ein paar Fotos von Details eines schönen Körpers, die Betonung liegt auf „Details“, nicht auf „Nimm mich!“-Posen, dazu ein paar Sätze die aus den eigenen Gedanken stammen und schon ist dort Interesse da…

An dieser Stelle offenbaren sich dann die Fragen nach dem „Was ist das für ein Mensch? Was ist mit Satz XYZ gemeint? Wie sieht der Rest dieser Person aus? etc. pp.“ aber nicht in Gegenwart einer „Alles läuft und das bitte auf der Stelle“-Pose vor semiromantischem Schrankwand-Szenario…

Es ist vermutlich der Unterschied in Hinblick auf die persönlichen Ansprüche der Eigendarstellung und der Kommunikation mit anderen… Mancher ist hier zur puren Fleischbeschau und was gefällt wird mitgenommen, wenn´s denn ohnehin so einfach ist… und für einige funktioniert das sicher, glücklich macht das aber auch nicht jede(n).
Zum Glück, in meinen Augen.

Ich für meinen Teil bin hier, obwohl ich noch nicht lang angemeldet bin, auch schon furchtbar überrascht worden – im positiven Sinne und gerade in diesem Fall offenbarte sich recht deutlich der Unterschied zwischen „Alles kann und ganz viel muss“ und den Personen, die etwas mehr von sich und anderen im Rahmen dieser Kommunikation erwarten – Es war eine schöne Überraschung.

Ich möchte nicht missverstanden werden – Ich spreche an dieser Stelle sicher niemandem Niveau oder Geschmack ab, ich beziehe mich ausschließlich auf die Divergenz hinsichtlich dessen was man fordern und dessen was man geben möchte.

Um all das also zu einem kleinen Geheimrezept zusammenzufassen…
Jeder kann hier finden was er sucht, schließlich ist der Rahmen in dem wir alle uns hier bewegen derselbe, aber zu welcher Ecke des großen ganzen Bildes man will, dass muss man schon selbst wissen und den Weg dort hin auch selbst suchen.

Wer suchet der findet und wie heißt es so schön?
„The idea of waiting for something makes it more exciting.”
(- Andy Warhol)
**********sc_bw Frau
11 Beiträge
hmm...
ich hab am anfang auch den textgenerator benutzt,
da will man schließlich erst mal reinschnuppern und hat nicht die zeit für langes getippe^^

aber nach und nach sollte man sein profil schon mal persöhnlicher gestalten,
arbeite da auch grad bissl dran^^

grüßle
DasPrinzesschen
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@*****ion : ja, der Nick ist nicht so prickelnd, hab ihn halt so beibehalten. Bin in einem anderen Chat unter dem gleichen Namen.

@**********schen: so ging es mir auch. Wollte auch erst mal reinschnuppern. Ist mir auf die Schnelle auch nichts großartiges eingefallen. Aber ich hab meinen Text jetzt auch schon mal abgeändert.

Ja und ich hatte am Anfang reingeschrieben, das ich keine realen Treffen will und da wirst du von vielen einfach übersehen. Dann hab ich den Satz rausgenommen und sieh an plötzlich bekommt man viele Mails.
lach, jetzt steht er wieder drinnen, denn ich will immer noch keine realen Treffen.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.