Manche Profile . . .
sind schon zum schiessen.
Wir möchten keineswegs sagen das wir das beste haben, keineswegs, es ist noch Verbesserungswürdig und wir arbeiten daran.
Allerdings wenn wir dann zum Teil so manch anderes Profil ansehen überkommt uns ein Grauen.
Da beschreibt man sich oh Wunder wie toll elegant, intelligent, welch Topswinger man ist usw., schaut sich die Vorlieben an und denkt sich:
" Woww, das isses !"
Die wollen auch fremde Haut spüren ! ! !
Und unten steht am Ende: " Swinger: Nein / PT: Nein
Halleluja was wollt ihr denn.
Dann gehts zur Galerie und was sieht man ?
Nix !
Das Userpic ist so schlecht zu erkennen ( Ok könnte ja der Foto mal nicht funktioniert haben), dann sieht man in den anderen Bildern ein Bein mit Schuh dran ( auch wir besitzen Schuhe, aber zeigen sie nicht her ), eine Brust ( hat unser weiblicher Teil auch ), ein nackter Mann ohne Kopf mit verdecktem Geschlechtsteil ( Ok, nicht anders öffentlich genehmigt ) oder Gesichter, aber diese sind geschwärzt oder total verpixelt worden ( warum stellt man dann überhaupt so ein Bild ein).
Nun werden mich viele steinigen und sagen das sie im öffentlichen Leben stehen und nicht erkannt werden dürfen.
Sorry, ich der männliche Part stehe auch im öffentlichen Leben, aber was schert es mich, denn die anderen die hier sind und mich kennen wollen nichts anderes wie wir ! ! !
Hie handelt es sich doch nicht um ein frei zugängliches Forum wo Hinz und Kunz mal reinschauen kann.
und so sehen wir manches Profil mit Grauen und viele andere wo wir sagen:
" Das hat was !"
LG.: Caro & Roland
Mal ein Verbesserungsvorschlag: Nur noch geprüfte Mitglieder zulassen und somit kann man noch Fakefreier werden.