Gibt es warme Dildos ?
Mit diesem Post möchte ich das Thema "gibt es warme Dildos ?" wieder aufgreifen, auch wenn es ein alter Hut zu sein scheint. Soweit ich gesehen habe gab es bereits mehrere Treads über dieses Thema, liegt aber schon einige Jahre zurück. Laut den Antworten die ich aus den Treads entnommen habe, gab es zu dieser Zeit keine warmen Dildo, bzw. sich selbst erwärmende Dildo.Früher noch, als ich bei meinen Frauen mit einem Dildo gespielt habe, war das schon nach sehr kurzer Zeit immer ein Störfaktor, daß die Dildos allesamt kalt sind. Daß das für eine Frau störend ist, und daß ihre Geilheit deswegen sehr schnell in den Keller sinkt, verstehe ich sehr gut und kann es auch leicht nachvollziehen.
Als Abhilfe den Dildo aufwärmen, brachte nur kurzfristig etwas, es fehlte einfach an einer gleichmäßigen Langzeitwärme, so wie bei einem richtigen Schwanz.
Daher meine Frage, ist das Thema bei euch noch aktuell ?
Wie sieht es heute damit aus, gibt es sie oder gibt es sie nicht ?
Damit möchte ich speziell Frauen ansprechen, denn diese Dinger werden ja hauptsächlich bei Frauen benutzt.
Bei unseren Spielen bewege meistens ich den Dildo, aber aufgenommen wird er von der Muschi. Und die Muschi möchte ja wirklichen Spass damit haben und nicht nur ........
Daher die Frage, hat sich in dieser Richtung etwas getan ? Wie sieht es heute damit aus ?
Habt ihr diese Frage einfach abgehackt (aufgegeben), oder ist/sind sie noch aktuell?
Würde mich freuen eure Meinungen darüber zu hören, meldet Euch zahlreich.
helmuth61