*****nsg:
Alles sauber enthaart
vs.
*****nsg:
Enthaarungswahn
Noch deutlicher kann man sich in ein und demselben Satz kaum widersprechen.
*****nsg:
Vaginas sind immer schön ,egal wie die Schamlippen aussehen .
Vaginas sind idR von den Schamlippen verdeckt und fast nur auf Bildern zu sehen, auf denen Frauen unnatürliche Posen einnehmen, um die Beine möglichst weit zu spreizen - und die Schamlippen auseinander ziehen. Zu meiner eigenen Vagina habe ich so gar keinen
optischen Bezug...
Die Krönung:
*****nsg:
Hört bloß auf mit der Normierung der Vagina...daß jede aussieht wie das Brötchen vom Bäcker.
Einerseits "saubere Enthaarung" fordern, andererseits gegen "die Normierung" der Vagina schreiben? Auch wenn es wohl anders gemeint ist (für Menschen, die diesen Hinweis nicht verstehen, ggf. einfach mal "was ist die Vagina" in die Suchmaschine der eigenen Wahl eingeben) - gerade durch die "saubere Rasur" sehen Frauen unten herum in natürlichen Posen eher "genormt" aus.
*****nsg:
Schönheitsoperationen im Intimbereich , das ist so schwachsinnig wie Brustvergrößerungen oder eine Beschneidung des Penis.
Und meistens finden diese Eingriffe exakt aus jenen Gründen statt, die hier im JC Forum kräftig negiert werden, wenn es zu Diskussionen kommt. Zum einen gibt es von Männern gepuschte Schönheitsideale, zum anderen gibt es Frauen, die ihr Selbstwertgefühl von Menschen wie solchen Männern abhängig machen. Frauen sind nicht unbeteiligt: Einfach mal die Meinungsmacherinnen auf den antisozialen Medien anschauen.
Die total beeinflussten und/oder beinflussbaren Menschen, Frauen wie Männer, dürften so in etwa 20 Prozent der Menschen sein. Alle anderen sind mit dem, was sie selbst haben, glücklich und zufrieden. Und dann gibt es auch jene, die alles geil finden, was nackt ist. Deren Kopfkino bei allerkleinsten nackten Stück Haut bereits anspringt, weil schliesslich "nackt = Sex" sein muss.
Phuh.