Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
1015 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrie- oder Naturspielzeug?

*****l53 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Industrie- oder Naturspielzeug?
Eine interessante Frage, finde ich *ja* an alle Frauen Paare und Männern die Sextoys lieben.
Hat die Industrie mit Plaste Gummi usw von Beate und Co die Nase vorn ?
Oder gibt es doch Liebhaber der Natur was zB. der Garten zu bieten hat.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ja (auf "Oder-fragen" antworte ich fast immer mit "ja")...

Beides hat Vorteile. Selbstverständlich greifen wir bei elektrisch betriebenen Spielzeugen (Massagestab, Vibratoren usw.) auf "Industrieware" zurück.
Bei Seilen hingegen bevorzugen wir Naturprodukte (Hanf, Jute).
Ansonsten verwenden wir häufig für alles mögliche Baumwolltücher (Augenbinde, Handfesseln,...)
*******olly Mann
71 Beiträge
Ja, Anbieter kommerzieller Massenware haben die Nase vorne. Wo soll die Nase sonst sein? Seitlich, wie die Ohren? Da ist doch kein Platz mehr... *nono*

Und ja, es gibt noch Liebhaber der Natur.

Gut, dass Du trotzdem nachgefragt hast. Hätte auch anders sein können. *lach*
Gemüse
Hauptsächlich habe ich Industriespielzeug. Ich gehe aber auch oft in die Gemüseabteilung um gezielt nach Spielzeug zu suchen. Gestern erst habe ich eine feste Tomate als Liebeskugel "missbraucht". War ein tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein!

Gurken, Karotten, Äpfel, Zucchini, Radieschen, Auberginen u.v.m. haben mir schon schöne Stunden beschert.
Naturmaterialien
Wie wäre es mit Holz- oder Glasdildos. Yoni Eier oder Vaginakugeln aus Glas oder Halbedelstein. Kosten zwar mehr, bringen auch mehr.

Zudem bietet die Gemüseabteilung ja auch so einiges. *wiegeil*
Natur und Spielzeugindustrie...
Ketten, Seile, Verbinder, Stahl, etc...Nicht von Beate und Co , Baumarkrt u.a.

Flogger, vom Händler Springreiten vom Reitzubehör...auch Industrie

und dann kommt Stöckchen diverse..Aus dem Garten

Überall da, wo ich etwas sehe das brauchbar wäre und in meinen Vorstellungsbereich passt, da besorge ich mir das .
Wir sind für "Natur pur". Unsere Körper bieten unzählig viele Möglichkeiten. "Spielzeuge" welcher Provenienz auch immer haben wir ausgemustert, viel lieber geniessen wir unsere sexuellen Begegnungen im Hier und Jetzt, inklusive aller eigenen Empfindungen und jenen des anderen. Das wirkt auf uns wesentlich an- und erregender als jeder Gegenstand, den wir kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.