Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?

*****r33 Mann
655 Beiträge
Alles relativ
Die Penetration ist ja nur ein Teil des Spieles und für mich ist das Spiel der Sex.
Wie lange das Spiel geht hängt doch immer von der Lust und der Laune beider Spieler ab.
Ich finde es natürlich, wenn man darauf aus ist das Spiel möglichst lange zu spielen und dies hat dann etwas mit Erfahrung aber auch mit Einfühlungsvermögen zu tun, denn je nach Situation und Tagesform kann das vermeintlich kurze Spiel der letzten Woche akut im Moment auch als lang empfunden werden.
Bleibt halt alles relativ und am Ende zählt nur, dass beide Spaß und Befriedigung haben. *zwinker*
@sniper33
wie groß die lust ist ?? ohne lust will ich gar keinen sex. wenn ich sex will, habe ich immer große lust drauf und dann ist für mich die penetration das schönste. alles andere nervt mich dann eher. ich bin keine frau, an der man erst stundenlang herumschrauben muß bis sie überhaupt lust hat und kommt. habe eher das problem, nicht vor dem mann zu kommen. bis ein mann kommt (auch wenn er schnell ist), hatte ich meist schon 1-3 höhepunkte. bei einem sog. "vorspiel" (wozu immer das gut sein soll) komme ich normalerweise nie und langweilt mich zu tode bzw. bin ich genervt und denke eher an meine arbeiten, die noch anliegen. voll dabei und mein gehirn abgeschaltet habe ich eigentlich nur, wenn man richtig sex hat. alles andere ist für mich nervtötende zeitverschwendung und praktiziere ich nur in langen beziehungen, um versch. auszuprobieren. aber hallo ?? wenn ich mich nur hin und wieder mit einem +freund locker treffe, den ich attraktiv und anziehend finde, dann bin ich doch so oder so schon total scharf auf ihn und könnte ihm sofort die klamotten vom leib reißen. wozu dann das herumgeeiere ?? dann will ich ihn in mir spüren. das ist das absolut höchste für mich. ich sage immer zu den männern "laß das geeiere weg, das nervt nur. ich liebe quikies und das intensiv und wild !" und meistens sieht man dann erst ein verdutztes und verwirrtes gesicht und kurz drauf die begeisterung *g* die meisten männer sind echt froh, mal nicht einen ewigen affentanz vollführen zu müssen.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Penetration gehört dazu und ist der krönende Abschluss... und bei einem Quickie auch gerne mal der Hauptakt...

Aber nur Penetration...?

Das wäre mir persönlich zu wenig Abwechslung *zwinker*
Vielleicht sollten wir aufhören, alles in Raster zu packen
Für mich ist es eine Frage ohne Sinn...

Genausogut könnte ich jetzt eine Formel als Antwort geben...

Alter der Frau / Alter des Mannes * (Penisgröße / Enge der Frau) + (Geilheit der Frau / Geilheit des Mannes) *Durchhaltefaktor² / Tage der Abstinenz³ - Anzahl der Runden = zu erwartende Sexdauer

Ich denke, wenn ein Mann mit einem nicht zu kleinem Arbeitsgerät auf eine wilde sehr animierende enge Frau trifft und diese sehr doll gestoßen wird geht das nicht allzulang gut...

Für mich ist hinsichtlich der Anzahl der Runden ganz entscheidend, wie sehr ich meine Gegenüber begehre und wie sehr sie sich in´s Zeug legt... Es gibt halt Frauen, die können blasen und andere eben nicht..
@suesse_Suende74
tja, da hast recht. allerdings gibt's auch viele männer, die absolut nicht f.... können. mehr als man glaubt. viele sollten erst da mal mit dem üben anfangen *zwinker* und das hat nichts mit der penisgröße zu tun. viele können mit ihrem teil einfach nicht umgehen.
*****r33 Mann
655 Beiträge
@nightwalker_00
nun, aus den von dir angeführten gründen habe ich ja auch gesagt, dass es das spiel ist welches zwischen zwei menschen gespielt wird.
dies bedeutet, dass sich jeder auf den anderen einläßt.
im grunde spielt ein lang oder kurz ja keine rolle wenn beide mit dem ist befriedigt werden.
wenn ich mich auf dich einlasse, dann gehe ich automatisch auf deine bedürfnisse ein, da ich deine reaktionen aufnehme.
kurz oder lang, einmal oder mehrmals ist hier nebensächlich, der spaß und die befriedigung beider zählt *zwinker*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Es müssen sich einfach die zwei finden, die das gleiche mögen und wollen *zwinker*
*****r33 Mann
655 Beiträge
oder
aus ihren momentanen gelüsten etwas gemeinsames machen können *zwinker*
Ich persönlich...
Finde ob nun lange oder nicht...Das macht guten Sex nun absolut nicht aus!
Ob er gut ist liegt eher an Harmonie Leidenschaft und Lust beider Seiten. Und wenn mein Partner da auf meiner Ebene ist ist auch ein Quickie geil. Davon ab macht es die Mischung aus... Immer stdlang Sex ist langweilig wie auch nur 10min Nummern..... Aber es ist wie fast alles Geschmackssache...
Die Frage....
..ist uns schon nicht klar geworden....
Welche Frau steht denn bitte nicht auf langen, heißen, ausdauernden Sex.....das hat doch mit dem Alter absolut gar nichts zu tun.
In Bezug auf die Partnerwahl würde ich das nicht allzu eng nehmen. Wenn dem jungen Mädel deine Leistung diesbezüglich nicht zu sagt, wirst du das Problem welches du beschreibst gar nicht haben. Es wird sich dadurch klären, dass sie gar nicht in eine langfristige Beziehung eintreten wird. Jetzt kommen zwar gleich ganz viele mit Gefühlen und so.....aber sind wir mal ehrlich, keiner beginnt eine Beziehung mit jemandem wenn der Sex schon am Anfang nicht passt....
In diesem Sinne keine Sorge, es kommt alles so wie es kommt.....
Also ich finde das junge Männer beim Sex auch oft nicht der Bringer sind. Auch ein Grund wieso ich zu älteren Männern neige

Aber wieso steht ein älterer Mann auf junge Frauen, wenn er glaubt ihnen sexuell nicht richtig gewachsen zu sein? Ansonsten glaube ich das ältere Frauen durch ihre Erfahrung sexuell mehr zu bieten haben als junge Frauen. Ich glaube Männer fühlen sich in Wirklichkeit auch oft älteren Frauen nicht gewachsen und suchen deshalb ihr Glück bei jüngeren Frauen.
*****r33 Mann
655 Beiträge
@Aida_98
****_98:
Ich glaube Männer fühlen sich in Wirklichkeit auch oft älteren Frauen nicht gewachsen

da ist viel dran.
erfahrene frauen durchschauen ihren gegenüber zum einen leichter und sie können ihre wünsche und vorlieben klar formulieren, so dass sie diese dann auch häufiger einfordern.
das kratzt dann an dem ein oder andern männlichen selbstverständnis *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein ganz klares
NEIN, was mich angeht. Ältere Frauen mögen einfach keine älteren Männer, verheiratete schon gar nicht. Und in meinem Fall passen fast alle nicht zu meinem Hobby. Die wenigen Ausnahmen, die ich kenne, sind anderweitig vergeben. Also richtet sich mein Interesse auf die, die dafür in Frage kommen (wobei mir eine einzige genügen würde).
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
@fesselnd
..................so pauschal kann man das nicht sagen.
Ich bevorzuge Männer in meinem Alter und kenne auch andere Frauen im Joy, die genauso denken.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zurück zum Thema bitte...
Da gehört die Frage ob fesselnd ältere Frauen mag zB nicht hinein 😏
*****_bu Mann
210 Beiträge
Also,
ich würde Sagen das es nicht vom alter abhängt wie lange der Sex sein soll. hab jüngere und ältere Frauen gehabt und war von Frau/alter stehts unterschiedlich wie auch das verlangen auf Sex
********ivre Mann
164 Beiträge
Ich verstehe immer nicht, welche Erwartungen gewisse Leute beim Sex haben.
Das ist doch kein Sport, höher, weiter oder länger ist da fehl am Platz.
Klar, jeder will auf seine Kosten kommen und seine Befriedigung haben.
Aber mit Druck und extremer Leistung besteht die Gefahr des Leerlauf und führt zu Unzufriedenheit
Fragestellung ....
Des Te' s war doch wie wichtig jungen Frauen sexuelle Ausdauer ist.
Scheinbar gibt es wie in vielen anderen Dingen auch ein Interpretationsproblem....
Daher meine Frage an den Ersteller des threads.
Meinst du damit die Standfestigkeit des kleinen Freundes oder aber die Zeit , die er sich für sämtliche Handlungen ob mit oder ohne Gv nimmt.
Meines Erachtens ein kleiner aber feiner Unterschied.
Vor allem, wenn man bedenkt auf wieviel unterschiedliche Weise Frau zum Orgasmus kommen kann.
Gefesselte Grüße
Sub von triskele
*******zahn Mann
919 Beiträge
Finde ich auch. Ist mit Ausdauer die reine Penetration oder der gesamte Akt gemeint?
*******olly Mann
71 Beiträge
Um wieviele jüngere Frauen geht es hier genau? *dafuer*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Deutlich jünger.

Und in der Anzahl wohl eher um jeweils eine *lach*
********e001 Paar
617 Beiträge
Grundstzlich denke ich, dass man nur wenige Sachen am Alter festmachen kann. So wie nicht per se jüngere Männer die besseren Liebhaber sind, kommt es doch auch hufig vor, dass Frauen erst ab einem bestimmten Alter immer geiler werden. Aber auch das ist eben auch nicht immer der Fall.
Ich stehe nicht so auf junge Frauen (ist ja auch gut so, sonst holte ich mir sicher einige Frustationen ab). Aber Angst davor, durch sie überfordert zu werden, htte ich nicht.
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch, das kommt auf die Frau an. Manche mögen es lange am Stück, um mehrere Orgasmen in Serie zu geniessen, andere stehen eher auf immer mal wieder mit Pausen dazwischen. Und nochmal andere sind nach einem Orgasmus erstmal bedient.

Selbst wenn du aber auf eine Frau stösst (ein Wortspiel ;)), die es wieder und wieder am Stück braucht, so dass du die Ausdauer nicht hast, kann doch mit unterschiedlichen Techniken und Spielzeug nachgeholfen werden. Es gibt auch Zungen und Finger, Vibratoren und Dildos. Ausserdem kann sie genau so oben sein wie du.

Ich sehe absolut kein Problem, selbst wenn die Partnerin es ausgiebig braucht. Aufs Alter kommt es da wohl eher nicht an.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Was
Ist denn ....
Alter...
Das was man sieht....
Am grauen Haar
An der Brille...
Oder eher nicht sieht...
Verspielt und Hingabe
Einfühlsame Spielarten für beide....
Das wechseln zwischen Himmel und Hölle..
Oder gar das was man macht
trotz Ablehnung
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich verstehe immer nicht, welche Erwartungen gewisse Leute beim Sex haben.
Das ist doch kein Sport, höher, weiter oder länger ist da fehl am Platz.

Scheinbar ist es sehr vielen Menschen immens wichtig hier beim Sex zu punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.