Hm, stundenlange Runden sind jetzt auch nicht unbedingt das, was mich reizt. Aber ich habe durchaus Phasen, wo ich gerne mehrere Runden hintereinander hätte (mir geht's da eher um mehrere Orgasmen, ich kann nicht "zwischendurch" kommen, sondern brauche nach jedem eine kurze Pause und dann einen neuen Einstieg) und ich will nicht lügen: Es ist frustrierend, wenn das nicht klappt.
Und das ist jetzt nicht nur etwas, wo sich ältere Männer einen Kopp drum machen. Mein Freund ist 28 und hat streckenweise Probleme, so oft hintereinander zu vögeln. Sei es, weil er müde ist, weil es eben auch anstrengend ist, weil er gestresst ist, weil es ihm nicht so gut geht, etc. Er ist ja keine Maschine und ich kann nicht von ihm verlangen, dass er mich dreimal hintereinander wie ein Berserker durchnimmt, auch wenn ich mir das eben hin und wieder wünsche.
Ich denke mir, wenn ich mir eine bestimmte Art von Sex wünsche, dann trage ich meinen Teil dazu bei, dass es für den Mann nicht eine Alleinleistung wird, und dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Heißt, wenn ich viel vögeln will, übernehme ich auch mindestens die Hälfte der Arbeit (viel Reiten, viel selbst dabei Hand anlegen) und mittlerweile habe ich ja auch mehr als nur einen Sexpartner, da wird die "Arbeit" also aufgeteilt.
Zumindest mein Freund hat jetzt die Masturbation beinahe komplett eingestellt, damit er im Fall der Fälle auch oft hintereinander kann. Da wir täglich Sex haben, ist es auch kaum noch nötig, dass er sich einen runterholt. Zweimal Sex hintereinander ist meist überhaupt kein Problem, ab dem dritten Mal wird es dann aber schon anstrengend. Vor allem, weil ich Kuschelsex die meiste Zeit recht wenig abgewinnen kann und wirklich lieber hart rangenommen werde.
Mit dem zweiten Mann ist es ein bisschen anders, von dem brauche ich gar nicht mehrere Runden hintereinander, weil er meist schon vor dem Sex mein Hirn per Brainfuck zu Brei matscht und der Sex danach eine Befreiung ist.
Er ist übrigens fast 50 und punktet eben nicht in erster Linie mit körperlicher Ausdauer, sondern mit Psychologie und das ist genauso befriedigend.