Auf die Frage/ das Thema...
..dürfte im Grunde nur die " Zielgruppe" (sich jung fühlende Frauen) antworten, denn explizit diese Gruppe wurde angesprochen.
Allerdings finde ich die Fragestellung merkwürdig!
Wieso ist das wichtig?
Geht's wirklich darum Erwartungen "anderer" gerecht zu werden?
Und wenn ja: macht das nich völlig unnötigen Druck? ( " Uh, ob ich das noch "leisten" kann, was junge Frauen erwarten?!?
)
Also ich hab mir das ja abgewöhnt mit der Zeit ..- besser isses!
Ich fühle ich mich (inzwischen!) null verpflichtet im sexuellen " Erwartungen anderer zu genügen". Es gibt für mich nur einen gültigen Maßstab, (und das mag erstmal egoistisch klingen, isses aber nich wirklich) und das ist: meine eigene Lust!
Warum das nicht schlimm ist?
Weil meine Lust defeniert, wie "Ausdauernd" der Sex ist, wie lang es mir Spaß und es mich geil macht...Und davon profitiert ja nich nur mein Sex, nicht wahr?!
Ich red jetzt nicht vom Kampfficken oder von Hochleistungsausdauersportvögelei^^...Das kann mal ganz nice sein, yapp. (Aber das is wohl eher in den Köpfen einiger Herren angesiedelt, das das der alleinseeligmachende Sex ist ^^)
Hab ich Lust, kann es über Stunden gehen.. (mit allen möglichen oder unmöglichen kruden Ideen, die ich so habe^^) oder auch mal eben auf die schnelle...Je nachdem
worauf ich Lust habe.
Und je nach Situation "passt" es dann auch für die Partnerin
Und wenn ich mal keine Lust habe...Hab ich eben keine!
Dies gilt es genauso zu achten!
Das mag dann zwar schade sein für die Partnerin, die vllt grad sich nix sehnlicher wünscht als mal wieder vom Liebsten ordentlich gevögelt zu werden, sicher sogar.
Aber ( der eine oder andere Herr wird das vllt kennen^^) : eine Erektion lässt sich nicht herbeibefehlen!
( An dieser Stelle mal nebenbei an die Damen: In den seltensten Fällen hat das was mit EUCH zu tun, das ihr sexuell unattraktiv wärt oder so, auch, wenn das schwer zu glauben sein mag...- aber das nur am Rande.)
Das ist dann oft eher genau das, wofür diese Fragestellung des TE exemplarisch steht: Ein Mann "müsse" seinen Mann stehen (" Ausdauer") um den ( vom Mann selbst projezierten!) Erwartungen gerecht zu werden!
Kann man(n) sich das bitte selbst
noch beknackter & komplizierter machen?!?
Und dann irgendwann sich wundern, woher die Erektionsprobleme oder "mangelnde Ausdauer" kommen...Schlechte Idee, sich solche Fragen zu stellen wie hier geschehen ! ( *Find ich)
Deswegen ist meine Strategie: nicht "verkopfen", sondern "Kopf aus" & (auf) meine Lust ( das Gefühl) achten...- und dann werden solche Fragen wie " wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?" (& die damit "verbundenen" Erwartungshaltungen für den Mann) drucklos .
Was ( wie Eingangs erwähnt) dazu führen würde, das einzig die sich jungfühlenden Frauen auf diese Frage adequat antworten könnten...Und die Antworten kann ich mir dann ganz entspannt/interessiert durchlesen
Könnt ihr noch folgen?
Wie jetzt...- Thema verfehlt?!
Tatsächlich?!
Es grüßt der Er,
S11