Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?
Hallo zusammen,gestern Abend hat mir ein Bekannter gesagt, dass es sehr poroblematisch sei, eine feste Beziehung zu einer erheblich jüngeren Frau einzugehen. Der Hintergrund ist dieser, dass ich, um auf den Punkt zu kommen einfach nicht mehr die sexuelle Ausdauer und gewünschte "Leistung" aufbringen könne !
Junge Frauen hätten diesbezüglich Erwartungen, die ich wohl kaum noch werde erfüllen können. Genau gesagt, junge Frauen stehen auf viel ausdauernden Sex !
Ich habe sehr viel Kontakt zu noch sehr jungen Frauen und ständig kommen neue derartige Kontakte dazu ... gerade auch in der Altersklasse (könnten locker meine Töchter sein !)
Gesetz den Fall, es würde bei einer sehr jungen Dame tatsächlich mal mehr draus werden, was keineswegs auszuschließen ist:
Wie gehe ich dann damit um ? Muss ich diese Aussage grundsätzlich so ernst nehmen ?
Haben einige von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht ? Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?
Mich hat das gestern allerdings ein klein wenig abgeschreckt und unsicher gemacht !
Gruß, Euer Fruchtkopf