Warum denn nicht auch mal....
...die Nippel zeigen. Ich denke, dass sollte jede Frau selbst entscheiden, ob sie ihre Nippel zeigt oder nicht. Ich denke, die Frage bzw. die Antwort darauf hat auch einen exibitionistischen Aspekt. Will Frau damit etwas erreichen bzw. erwecken ;-), wird sie sich bestimmt dafür entscheiden und ihre Nippel zeigen bzw. ihr Gegenüber daran teilhaben lassen. Es geht ja nicht ums zur Schau stellen, sondern vielmehr darum, dass sich die Nippel unter der Bluse oder dem was Frau eben so trägt, leicht und dezent abzeichnen. Das kann schon sehr erregend sein. Besonders erregend ist es dann, wenn Frau dies bewusst macht und ihr Gegenüber dabei mustert bzw. beobachtet. Das kann für beide bzw. alle Beteiligten sehr erotisch und antörnend sein, aber eben auch absolut peinlich, wenn Frau dies zum Beispiel gar nicht mag und sie dies plötzlich an sich bemerkt aufgrund von Blicken, die über ihren Körper schweifen.
Aber auch für einen Mann kann das peinlich sein, weil er zum Beispiel sein Kopfkino anwirft und eine Erektion bekommt, bei solch einem Anblick. Manchmal kann man(n) auch seine Blicke nicht mehr von den Nippeln der Frauen abwenden. Das hat dann was von Hypnose.
Gut, wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es vielleicht nicht unbedingt angebracht, oder aber gerade deswegen.
Mich würde es jedenfalls nicht stören bzw. fände ich es nicht anstößig sondern eher mutig und selbstbewusst. Also liebe Frauen, traut Euch!!!