Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel im Alltag sehen lassen?

@ verschollen
oh - das mit dem Autokauf würde wphl aus andersrum gehen - muss ich mir für den bald anstehenden Autokauf merken *lol*

Hm... Neid auf die Nippel anderer Frauen??? *nachdenk* ääh - no.
Warum? Wenn die eigenen einem gefallen, ist das doch unnötig.
lach ich denke das kommt wohl auch darauf an, welche dem Mann besser gefallen, oder bist Du gar nicht eifersüchtig occhiverdi ?????
nein
... bin ich nicht. Jede Frau hat ihre besonders schönen Seiten. Ich finde es müßig, mich da messen zu wollen.
Bei uns in der Firma herrscht unter den MEISTEN Frauen auch ein recht herzliches Klima. Wenn wir uns Komplimente machen, sind die auch so gemeint.
Ok, über Nippel reden wir allerdings dort nicht *lol*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das so lese sagen doch die meisten: wenn eine Frau etwas bewirken.

Bezieht sich das nur auf allgemeine sexy Kleidung oder auf zufällig erkennbarer Färbung bei nicht komplett gepolsterten BHs unter durchscheinenden Oberteilen?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
occhiverdi
es gibt wahnsinnig viel Neid
die wenigsten Frauen sind mit sich selber zu frieden, das ist die Realität

und wenn dann so ne kleine süße Sexbombe (lieb gemein) auftaucht
und dann noch die Nippel zu sehen sind, wenns geht noch der Ausschnitt bis zum Nabel
dann ist sie billig... bei den meisten, nicht bei allen...

ich selbst denke, Neid muss man sich hart erarbeiten... frech grins...
für mich gilt aber, immer im passenden Rahmen....
Martha
zufällig erkennbarer Färbung bei nicht komplett gepolsterten BHs unter durchscheinenden Oberteilen?

"zufällig" passiert das doch einer Frau nicht, ausser sie ist gerade auf dem Weg zu einem verunfallten Angehörigen, ihr Spiegel von der Wand oder das Licht aus-gefallen....
*****des Paar
1.383 Beiträge
selbst wohlfühlen
Ich trage meist BHs, es gibt aber auch Tage an denen ich schlichtweg keinen Bock habe einen zu tragen. An solchen Tagen gehe ich ebenfalls aus dem Haus, wenn ich will. Es kann also durchaus passieren dass andere sehen, dass ich keinen BH trage und das ist mir recht bzw egal.
Brustwarzen haben sowohl Männer als auch Frauen, bei beiden sind sie erogene Zone, bei beiden können sie sich bei Erregung oder Frieren unter der Kleidung abzeichnen. Der einzige Unterschied ist, dass sie bei Frauen stärker erotisiert sind und somit gesellschaftlich verlangt wird sie zu verdecken.
Für mich ist es per se kein NoGo keinen BH zu tragen. Unschön finde ich es immer nur, wenn ich bemerke, dass sich die Person damit selbst nicht wohlfühlt. Auch bei Geschäftstreffen o.ä. kommt es darauf an wie man sich selbst verhält. Wenn ich mich trotzdem oder gerade deswegen wohl fühle und kompetent auftrete, überzeuge ich - wie sonst auch- mit meinem Können und nicht mit meinem Körper. Natürlich sind im beruflichen Kontext Vorgaben von Arbeitgeber und Kunden zu berücksichtigen aber per se macht mich kein BH aus!

Die Meinung fremder Personen (auf der Straße) sollten niemals Hemmfaktoren sein.

Dieses Thema ist auf YouTube auch ein recht großes Thema, wäre evtl für die ein oder andere auch interessant. Einfach mal nach "kein bh" suchen *zwinker*

Persephone
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
@**w Art

Also entschuldige - aber ich hab noch nie darüber nachgedacht ob öde was jemand potentiell bezüglich meiner Unterwäsche erahnen könnte ... natürlich wäre es zufällig, wenn ich einen durchscheinenden bh anziehen würde und jemand würde vermuten nippel zu sehen. Ich komme gar nicht auf die Idee etwas zu provozieren.
https://www.joyclub.de/my/3752126.nrw_art.html

hab ich doch mehrfach geschrieben ...
****ma Frau
5.364 Beiträge
Ich trag außer Haus immer einen, und auch wie im Beispiel nur weil die Nippel sich nicht durch drücken sollen. Mir gehen nämlich die dummen männlichen Bemerkungen „is dir kalt“ *hechel sowas von auf den Keks.
Und was nun, wenn trotz BH's die steifen Nippel hervorstehen? ????
Dany macht sich nichts drauß, ihre haben eine gewisse Größe und stehen immer!!!!! Und bei bestimmten Einflüssen (Temperatur) erst Recht.
Klar, blicke zieht sie auf sich. ...... Doch das ist halt die Natur 😂. Wir schauen auch beide gern.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Ist doch sehr Interressant wie die Meinungen meines Geschlechtes auseinander gehen.Aber man sollte jede Meinung und Auffassung akzeptieren.
na ja ......
...... ich kann da nicht mitreden. bei mir sieht man normalerweise auch ohne BH keine nippel, da meine niemals stehen, wenn mir nicht gerade scheißkalt ist und in diesem fall trage ich eh eine jacke. im sommer, wenn es warm ist, stehen die bei mir eh nicht. das sind dann halt nur zwei (rel. große) ausbuchtungen unter dem shirt. und dumme bemerkungen hatte ich bisher noch nie.
Nippel im Altag
ja das stimmt viel frauen sind nicht zufrieden mit ihren körper.. und warum weil
die medien die frauen verückt machen .. wie sie sein soll.. mir egal ..

drum frauen zeigt was ihr habt auch die nippel unter der bluse
jeder mann sieht es gerne und die weiber wo sich aufregen sind nur neidisch ..
Oh ich bin unanständig ich trage fast nie ein BH mir macht es nichts aus wenn andere mitbekommen wenn meine Nippel stehen .

*lol* *lol* *lol*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Devote_Sub
Du bist nicht unanständig.Du bist super.
*********inder Paar
400 Beiträge
ER:
Aufruf an die Damen in der Freizeit:
“gebt die Nippel frei!“
Ohne BH oder Büstenhebe *top2*

Beruflich BH je nach Umfeld eventuell von Nöten, einverstanden!!!!
Warum denn nicht auch mal....
...die Nippel zeigen. Ich denke, dass sollte jede Frau selbst entscheiden, ob sie ihre Nippel zeigt oder nicht. Ich denke, die Frage bzw. die Antwort darauf hat auch einen exibitionistischen Aspekt. Will Frau damit etwas erreichen bzw. erwecken ;-), wird sie sich bestimmt dafür entscheiden und ihre Nippel zeigen bzw. ihr Gegenüber daran teilhaben lassen. Es geht ja nicht ums zur Schau stellen, sondern vielmehr darum, dass sich die Nippel unter der Bluse oder dem was Frau eben so trägt, leicht und dezent abzeichnen. Das kann schon sehr erregend sein. Besonders erregend ist es dann, wenn Frau dies bewusst macht und ihr Gegenüber dabei mustert bzw. beobachtet. Das kann für beide bzw. alle Beteiligten sehr erotisch und antörnend sein, aber eben auch absolut peinlich, wenn Frau dies zum Beispiel gar nicht mag und sie dies plötzlich an sich bemerkt aufgrund von Blicken, die über ihren Körper schweifen.
Aber auch für einen Mann kann das peinlich sein, weil er zum Beispiel sein Kopfkino anwirft und eine Erektion bekommt, bei solch einem Anblick. Manchmal kann man(n) auch seine Blicke nicht mehr von den Nippeln der Frauen abwenden. Das hat dann was von Hypnose. *zwinker*
Gut, wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es vielleicht nicht unbedingt angebracht, oder aber gerade deswegen.
Mich würde es jedenfalls nicht stören bzw. fände ich es nicht anstößig sondern eher mutig und selbstbewusst. Also liebe Frauen, traut Euch!!!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Eigentlich hätte man auch zwei Threads hieraus machen können, einen in dem Frauen schreiben, wie sie es handhaben und einen was Männer da so geil dran finden...

Denn ich glaube 90% der Männer würden sagen:

Frauen, lasst den BH weg und zeigt Eure Brüste (incl. Nippel)...
Würden es nicht auch .....
....Frauen geil finden, wenn ein durchtrainierter Mann unter dem T-Shirt seine Nippel zeigt?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Es würde mir niemals auffallen ob ein Mann Brustwarzen hat oder zeigt oder nicht .... nur bei einem ganz bestimmten ... der zeigt die mir aber nicht.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich kenne bislang nicht viele Männer mit ausgeprägten Nippeln *nachdenk*

Meistens sind die nicht so groß und erregen mich auch nicht wirklich.. *nixweiss* also der Anblick alleine nicht....
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich bin wohl anders ...

ich denke nicht mehr bei jedem Nippel - toll Frühstück!
Kein BH Zwang bitte....
egal Wo, Wann, Wie....

Ich trage konsequent keinen BH und fühle mich
1) wohler so, nicht eingeschnürt (was auch bei passenden BH's so ist)
2) Kann man auch ohne BH und mit anderer Kleidung sich "eher bedeckt halten" und anständig angezogen sein
3)redet ja keiner davon mit nacktem Oberkörper dazustehen und Jeder der sich vor (zB. bei Kälte) stehenden Nippel schreckt/fürchtet oder darauf starren muss hat meiner Meinung nach ne Neurose weg.
Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, wenn ein Mann mit Knackarsch den in ne enge Hose quetscht.Ich muss auch nicht zwangsläufig draufstarren (auch wenn das in ner Bank oder sonst wo wär) *haumichwech*

Last but not least..Wieso und Wann tragen Frauen normalerweise BH's..wenn Sie sich damit besser/ wohler fühlen zB. Freundinnen mit größerer Oberweite beim Sport.
+ beim Striptease lasse ich Sie mir auch noch einreden *zwinker*

Allgemein bin ich gegen Bekleidungsvorschriften ( ausser wenn es um hygienische/gesundheitliche Gründe geht zB. medizinisches Fachpersonal etc.) und wenn hören Sie vor der Unterwäsche auf *zwinker*

*wink*
dann gehen wir mal etwas in die Tiefe...
....und reden von "Nebenwirkungen" von Bh's:

Die ja schon "Mausi" von Kater und Mausi angesprochen hat, mir scheint auf Ihre Frage/Probleme ist bis jetzt Niemand eingegangen, oder irre ich mich da (hab event. etwas überlesen)?

Alsooo, ich habe aus 3 Gründen aufgehört mich nach dem BH Diktat zu richten....1) habe ich immer genau an der Stelle zwischen den Brüsten ( wo der BH ja anliegt) tatsächlich eine Entzündung bekommen so wie eine Art Pickel. Angeblich sitzt genau dort übrigens der Stresspunkt (Akupunktur). 2) Bei mir rutschen die Träger immer von den Schultern (egal welches Modell) oder drücken zu sehr 3) habe ich kleine Brüste und brauche sie ja sowieso nicht wirklich.....nur damit Du siehst, natürlich gibt es viele Frauen, die mit Bh's schlechte Erfahrungen gemacht haben, da braucht es nur etwas Mut und Übung ganz darauf zu verzichten. *zwinker* Bzw. muss man sich da auch kein schlechtes Gewissen machen lassen wenn man seinen eigenen Kleidungsstil gefunden hat.

Wieso sich manche Frauen so vehement für den Einsatz von BH's aussprechen ist mir ein Rätsel, unsere Omas/ Mütter haben sie noch verbrannt..... aber event. Alles Angestellte bei Palmers/Intimissimi/Triumph und Co ( will ja keine Schleichwerbung machen) *zwinker* *lol* hm, event. sind auch manche Männer von dort....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.