Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel im Alltag sehen lassen?

Guten Abend zusammen

Geht es hier nur um die Nippel der Frauen? Wenn den Männern kalt ist, dann sieht man die Nippel auch durch dem Shirt.

Was ist denn mit den Frauen, die nicht in der Lage sind, einen BH zu tragen? Bei mir nämlich tun die Träger des BH's auf den Schultern sehr weh .. ich bekomme davon fürchterliche Kopfschmerzen und die Nackenmuskulatur schmerzt.

Ich habe verschiedene Modelle probiert .. auch unerotische mit breiten Trägern .. es geht um das Gewicht meiner Brüste, was die Träger auf den Schultern schmerzen lässt.

Mir konnte bisher niemand helfen .. ich trage deshalb schon sehr sehr lange keinen BH .. ok .. sie hängen ein wenig, aber ich habe keine Kopfschmerzen mehr ..

Ich helfe mir mit eng anliegenden Tops .. da wackelt dann auch nicht so viel hin und her ..

Wenn mir kalt ist, dann sieht man die Nippel .. aber das passiert auch, wenn ich dann tatsächlich mal einen BH getragen habe .. war kein Unterschied.

Also die Diskussion, ob ein BH wegen irgendwelcher Moral getragen werden sollte, finde ich echt doof .. ich will keine Kopfschmerzen und keine verspannten Nackenmuskeln haben .. wenn jemand Rat weiß .. bitte ..
Das ist ein "Problem" der Zeit
Complience, sonstiger Verhaltenscodexmüll aus woher auch immer sind da aktuell das Mass der Dinge. Aufgefallen war mir das in einer englischen Zeitung Titelseite xy nearly topless. und das zur Story gehörende Bild zeigte xy mit durch die Bluse sichtbaren Nippeln.....Ich dachte mir nix dabei und fragte meine frau, was daran denn nearly topless sei ...Die Nippel machen Abdrücken in den Stoff und stehen unter dem Stoff hervor und zeigen so das es sie gibt..
Sind die total bescheuert die von der Insel fragte ich ...Ne das ist jetzt überall fast schon so ....Und das ist jetzt bestimmt schon 10 jahre her..Seit dem hab ich hier und da drauf geachtet, nix mehr zu sehen, fast alles gleich verpackt ..liegt wohl im Trend.
Aufgewachsen bin ich anders, in meiner Schulzeit hatten nur die nen BH an die das der Masse wegen gern nahe am Körper und fest halten mussten, oder die, die sich nicht sicher waren ob sie zu wenig hatten und da was manipulieren wollten..Alle anderen hatten keinen BH an..Auch im Studium gab es nur wenig Frauen, die da bedarf gesehen haben .
Und zu haus, bei mir zu haus...Da hat das vor eben 10 bis 12 Jahren begonnen..Ist im Dienst nicht gern gesehen...sagte sie....und trug ggf ein Unterhemd drunter...In den letzten Jahren Shirts mit eingebautem Wölbung garantiert durchdrücksicher ...keine Nippel Sichtbarkeit..Wo her hatte sie die...USA. So wichtig wie der hulahupreifen, Kaugummi und ...Die Doppelmoral ..

Ich mag sie sehen die Nippel , der Temperatur wegen oder der Erregung wegen oder überhaupt..
Meinetwegen nicht verstecken..
******tta Frau
188 Beiträge
Alles auf seinem Parkett
Berufsalltag außerhalb des horizontalen Gewerbes - no go!

Im Sommer mal bei Seidentops oder Kleidern beim Schlendern was durchschimmern lassen - total schön.

Beim Familientreffen, Elternabend, Hochzeit der besten Freundin - eher uncool, oder? *g*

Alltag ist ja nicht gleich Alltag *schiefguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf jeden Fall
finde ich durchscheinende Nippel hocherotisch. Andere offenbar auch, sonst gäbe es wohl den Miss wet-shirt- Wettbewerb nicht. Daher bin ich auch keiner Frau abhold, die den Mut hat, es darauf ankommen zu lassen.
@rigoletta
Genau wie du es beschreibst ist es jetzt "vorgeschrieben" ich habe das aber ganz real und allgemeingültig anders erlebt....Es kann sich auch niemand vorstellen das es mal nur wenige mobiltelefone gab und die Handtaschenformat hatten ...Zu der Zeit war das normal, nicht bei Gericht oder der Finanzbranche, Notaren, es gab da auch noch Arbeiterinnen .
ich trage fast nie einen BH. wenn, dann nur weil ich gerade Lust auf einen im Set mit passendem Höschen habe oder wenn es grad schmerzt und gehalten werden muss. dass ich unterwegs mit meinem Körper erregen will, ist manchmal der Fall, aber dann fahre ich andere Geschütze auf, als keinen Bh zu tragen. dass Nippel sich abzeichnen könnten, ist für mich eine gewöhnliche Sache. sie gehören zum Körper dazu. und es freut mich, wenn sie das tun. dienstlich? pah, sollnse doch schauen, ich werde nicht für meine Kleidungsweise bezahlt, sondern für meine Arbeit. allerdings ob Nippel sich abzeichnen ist neben der Erregung auch dem Material des Oberteils geschuldet. in weichen engen Shirts, in denen sich die Silhouette der Brüste 1:1 abformt, besuche ich nicht meine Oma und gehe ich auch nicht meinem Beruf nach. aber in meiner sonstigen freien Zeit trage ich sehr wohl und gerne so etwas
**********ullus Mann
187 Beiträge
Ist das nicht ein bisschen Zeitgeist geprägt?
Ich kann mich gut an meine Teenie Zeit erinnern. Damals waren Leggins und weite Long-Shirts bei den Damen modern. Darunter einen BH getragen hat fast kein Mädel im Bekanntenkreis. Ja, man hat die Nippel gesehen. Aber es war normal.

Heute kenne ich keine Frau, die ohne BH unterm T-Shirt zur Arbeit gehen würde...
********Esma Frau
294 Beiträge
Auf Arbeit definitiv nicht ohne BH. Leider ist es bei mir so, daß meine Nippel selbst da öfters durchdrücken und sichtbar sind *snief* hab jedoch keine Lust da nochmals auszupolstern und die komplett gepolsterten BHs mag ich nicht.
In der Freizeit eher ohne BH, außer meine Nippel stehn wieder zu arg raus.
immer ohne
Weil ich sehr kleine Brüste habe und eine "Unterstützung" nicht nötig oder möglich ist, besitze ich nicht mal einen BH. Weder im Berufs- noch im Privatleben stößt sich jemand an dem Anblick oder würde mir "Nuttigkeit" nachsagen. Und es schaut auch keiner offensichtlich auf meine Brüste/Nippel.
Ich finde es sollte jede Frau für sich selbst entscheiden
Persönlich finde ich es sehr erotisch und anregend.
Also entscheidet selber wie Ihr es gut findet *g*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nippel sichtlich präsentieren wäre mir persönlich zu provokant ,davon abgesehen fühlen sich vielleicht auch einige davon angesprochen aktiv zu werden im negativen Sinne. *schmetterling*
Als Sklavin trage ich (zumindest im Sommer / wenn es "warm" ist) keine Unterwäsche. Daher kann man sicherlich schon mal meine prallen Nippel sehen (die ich auch sehr gerne zeige!). Ich habe damit kein Problem und genieße die aufkeimende Geilheit in den Augen meiner männlichen Kollegen und Bekannten. *g*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Aus dem Haus gehe ich nicht ohne BH...
.. aber es ist das erste, was ich beim heimkommen ausziehe *zwinker*
nie!
Ich trage niemals einen BH
1. es hält alles von alleine!
2. die Dinger sind echt unbequem!
3. ich besitze So etwas gar nicht
4. unsere Omas haben die 68 verbrannt/ verbannt und uns Frauen damit Freiheit verschafft, warum sich jetzt wieder in zwänge stecken lassen?

BH Nein . Danke ! Nie ! *nase*

Nippel ? Na und ! *hexe*
****33n Mann
471 Beiträge
ich möchte auch bei manchen Menschen auf der Straße ihr Gesicht nicht sehen - Stopfen sich hässliche Menschen eine Tüte über den Kopf?
Nein ! Zurecht nicht. Weil es jeder entscheiden kann.

So auch bei Brustwarzen. Ob Mann oder Frau.

Ob es zu einer geschriebenen Etikette , je nach Beruf, gehört, muss jeder selbst wissen und das Gespür für haben. Aber muss ich mich immer dieser unterordnen? und bin ich bereit die Konsequenzen zu tragen?

Ich ziehe zumindest keine weißen T-Shirts unter mein Business Hemd, damit die Brustwarzen nicht durchschauen.. Gerade im Sommer ...
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Ich
Sie finde es schön.Es fühlt sich angenehm.Und
die Blicke von der Männerwelt genieße ich.
Nippel im Alltag sehen lassen?
Ja, unbedingt. (er)
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Viele stylen sich so, dass sie gefallen. Zumindest ist das fast bei jedem das Ziel. Die anderen "lassen sich gehen".

Optimal ist es, wenn man so gestylt sich auch wohlfühlt. Dann wirkt man authentisch und sexy (wenn man will). Man kann aber auch nicht sexy sondern freundschaftlich oder geschäftsmäßig, auch mit absichtliche Distanz, wirken.

Mit oder ohne Nippel, ist dabei wie mit oder ohne High Heels, viel gezeigtes Bein, Löwenmähne, Nagellack, etc. absolut zweitrangig.

Wenn eine Frau provozieren bzw. reizen will, tut sie es. Da braucht es auch keine Nippel zu. Umgekehrt genauso: Frau kann locker Nippel zeigen, und ganz und gar normal und eben nicht aufreizend wirken.

Zieht euch an, womit ihr euch wohl fühlt. Keine falsche Scham und keine Schuldgefühle. Wenn die Frauen nicht so streng über andere urteilen würden (was im Grunde nur ein Zeichen der unbewussten Rivalität ist), könnten alle lockerer damit umgehen.

Denn auch hier sind die Frauen stärker am dagegen wettern.

Nur weil manche damit nicht umgehen können, müssen sich nicht alle danach richten.

Die Frage würde bei vorhandenem Nippelpiercing erst richtig spannend. ...

PS: Trotz allem kann der Arbeitgeber Vorgaben zur Unsichtbarkeit der Nippel machen. Nämlich dann, wenn Betriebsfrieden oder Außenwirkung geschäftsschädigend gestört werden.

Im allergrößten Konfliktfall kann Frau immer noch etwas drüber ziehen oder fallen lassen (Blazer, Jacke, Pullover, Seidenschal, etc.).
Albern
Also, ich trage NIE BHs, meine Brüste stehen auch allein...Aber ich bin verwundert wie absolut verpönt es zu sein scheint... Ich habe NUR männliche Arbeitskollegen und der eine oder andere macht schon mal eine Bemerkung über meine Nippel.... Aber dass es VERBOTEN ist?!? Hmmmm
Interessanter Blickwinkel
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Frauen ,die immer einen BH getragen haben können sich einfach
nicht vorstellen das es auch ohne geht und sehr angenehm und
sexy ist.
Wie ist es denn wenn Männer harte nippel bekommt und man sieht es wie stehen Frauen drauf, mal je frage anders rum
**********luder Frau
16.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4393261.whitetabby.html

Sicherlich ist es nicht verboten....

Aber Mann bekommt sicherlich immer gleich Kopfkino, wenn da harte Knospen durchscheinen und ob man das als Frau denn in jeder Situation möchte..... ich weiß nicht...

Wenn eine Dozentin einen Vortrag hält und die männlichen Zuhörer starren nur auf die harten Nippel.... *nachdenk* ... kontraproduktiv *lach*

Aber vielleicht möchten das einige Frauen ja genau so haben *nixweiss*
Darauf anlegen, Nippel "zu zeigen", würde mir nie in den Sinn kommen. Mein Körper reagiert auf gewisse Dinge eben so, wie er reagiert - und wenn die Nippel stehen, dann stehen sie. Mir persönlich fällt das überhaupt nicht auf, es soll auch kein Signal an die Umwelt sein, schon gar nicht auf Männer, die darauf erpicht sind, in jeder Frau ein potentielles Date zu sehen.

Dass es in vielen Fällen eben doch "erotisch" eingestuft wird, ist mir durchaus bewusst - genauso wie mir dadurch immer wieder bewiesen wird, wie einfach doch einige Menschen zu ticken scheinen, und wie schnell schon mal Missverständnisse entstehen können.
Da gebe ich dir recht, aber bei uns Männer stehen die auch.
Natürlich hat es viele mit alter und reife zu tun wenn Männer nur am ficken denken dann sind sie noch nicht angekommen am leben
Soll jede machen wie sie will - aber sich auch dann nicht beschweren, wenn sie in eine Schublade rutscht.

Wenn ich Männer in "Ballonseidenhosen" in ein Lokal kommen sehe, habe ich sofort Assoziationen zu Herkunft, sozialer Peergroup und Bildung. Genau so frage ich mich, wenn ich in einem öffentlichen Raum die Nippel eines BH freien Doppel F Busen durch die Bluse knapp über dem Gürtel kommen: "kein Spiegel zuhause - oder Public-Disgrace?"

Wer undifferenziert in jeder Lage sexuell aufreizend herumlaufen will, muss damit rechnen mit "hat es nötig" "hat sonst nichts drauf" oder "fehlendes Reflektionsvermögen" eingeschätzt zu werden.

Mich zieht die Frau mit Stil und Parkettsicherheit ihre Erotik bewusst einsetzt einfach mehr an, als die immerwährende, platte zur Schaustellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.