Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel im Alltag sehen lassen?

*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Bei mir sieht man es auch durch den BH, wenn es mir kalt ist...
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Aber dann werden sie noch ein wenig gedämpft *lach* , das kenne ich auch..... ist aber manchmal auch "unangenehm".... *lach*
....und ich verstehe immer noch nicht was an diesen natürlichen Reaktionen der Brust oder an Brustwarzen generell 'sexuell aufreizend' sein soll...
Man schaut sich doch den kompletten Menschen an der einem gegenüber steht. Man schaut ihm/ihr doch nicht auf die Brust, den Schritt oder den Po
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Jeder ist halt anders.Ich zeige es gern.Vielleicht bin
ich da offener weil ich auch FKK mache.
@MOONY..
Diese Frage solltest du denen stellen, die Dress Codes für Unternehmen herausgeben, Complience Vereinbarungen verantworten, Mütter die Ihren Kindern das anders vorleben, Väter die ihren Töchtern das verbieten "so" dem Haus zu gehen..
@nrw_art
Meinst du das macht Sinn wenn ich diese Leute frage, wenn sselbst hier auf einer Erotik-plattform solche pseudoprüden Ansichten.... unter anderem von dir... vertreten werden?
sorry
Nicht_neu.... hab dich gerade verwechselt also streich den zwischensatz
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*lol*

Prüde ist hier wohl keiner..... nur muss nicht jeder Nippelalarm von jeder Seite sehen.... im Berufsleben wohlgemerkt!

Privat können die Willigen auch gerne nackig zum shoppen gehen, soweit die Polizei das mit macht *lol*
Zumindest ist es mir völlig egal ob bei den Kolleginnen oder Kollegen gerade 'nippelalarm' ist, weil ich niemandem auf die Brust schaue. Und sollte ich sowas zufällig sehen... so what... ist völlig natürlich
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Jeder wie er mag😊 Wenn's mir nicht gefällt, was ich manchmal sehen muss,"ui, geht garnicht " denken, weggucken und weiter machen...
Beim Einkaufen und auf Arbeit oder zum Besuchen von Bekannten/Verwandten fühl ich mich nackt, wenn ich keinen BH anhabe, aber daheim oder im Garten (oder wenn ich eine Jacke drüber habe) und vorallem im Urlaub brauch ich keinen und da ist mir völlig wurscht, ob Nippelalarm oder nicht😋😉 hab ne 80B und denke damit kann ich getrost ohne BH durchs Land watscheln 😇
LG Lucy
In Beruf würde ich das vielleicht eher nicht tun. Aber privat mag ich es ab und zu ganz gerne, ohne BH herumzulaufen. Wenn sich die Nippel unterm Shirt abzeichnen ist das sexy und erregend für mich ...
*********imus Mann
990 Beiträge
Am Wochenende ...
... habe ich eine alte Freundin auf ein Glas Wein gesehen, weil sie auf der Durchreise von Hamburg nach Skandinavien war.

Sie trug eine Satinbluse und ihre Nippel waren klar konturiert.

Ich sagte mehr oder weniger dezent:
"Ich glaube, es wird nun doch Frühling."
Sie lachte und antwortete:
"Ja, kommt mir auch so vor."
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Ich kleide mich gern weiblich
Und sicher gehen auch meine Kollegen davon aus, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin.
Dennoch: im Büro bitte mit BH-/Bustier bei allem Größe als A. Muss ja nicht mit Bügel sein. Busreise gibt es auch bequem oder bei einem gefütterten Kleid darf es auch noch mal bei passenden Schnitt ohne sein.

Das nervigste ist nämlich, wenn man sich fragt "Hat Sie oder hat sie nicht.... BH oder Slip drunter?🤔" lenkt sogar mich als Frau ab.

Genauso will ich bei einem Mann keine so engen Hosen sehen, dass sich ALLES abzeichnet
Mooney, mit prüde hat das nichts zu tun, aber ich halte auch Bekleidete auf einem FKK Gelände für deplatziert, würde nicht auf den Opernball mit einer Badehose gegen wollen (auch nicht rein kommen) und käme auch nicht auf die Idee eine Synagoge ohne Kopfbedeckung zu besichtigen.

Sexualität ist etwas, was man in meiner Vorstellung unbeteiligten Dritten nicht aufdrängt, alleine aus Respekt. Ist mir klar das Respekt bei der heutigen zwanghaften Selbstverwirklichung ausser Mode gekommen ist, aber ab gewisser Grenzen ist das sogar strafbewehrt (Exhibitionismus, Erregung öffentl. Ärgernisses).

Aber unabhängig von den Paragraphen nehme ich mal an es gibt selbst auf dieser Plattform auch Frauen, die es unpassend fänden, in einem ganz normalen Lokal von einem 60 jährigen Kellner bedient zu werden, der so ein Baletthöschen ohne Suspensorium trägt und mit seinen Ständer an ihrem Arm wackelt, obwohl sie die nackten Oberkörper bei Abercrombie klasse finden. Geschmack ist individuell und nicht zu diskutieren.

Ich habe aber auch kein Problem mich von Menschen, die ohnehin meiner Referenzgruppe nicht angehören wollen oder können, für einen Spießer, Kleingeist oder was auch immer halten zu lassen, da bin ich sehr tolerant.
ganz klar
Beruf auf keinen Fall, privat schon mal gern - dann aber auch nur, wenn ich dies jemandem bewusst gewähren möchte. Beispiel: schöne Seidenbluse bei einem date *liebguck*
Es turnt mich nicht an, wenn mich x, y, z anstieren.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben, vielen Dank für die vielen Antworten.

Ihr seht mich auch gerade ich beeindruckt.

habe nicht gewusst, dass Menschen so denken!

Ich habe noch nie darauf geachtet, ob eine Frau einen BH trägt oder nicht. Mir sind im ganzen Leben noch niemals bei irgend jemand Nippel aufgefallen.
Grund für Bh = wackelt alles weniger, also weniger Bindegewebrisse.
Ob da einer guckt ist mir völlig egal.bzwcwusste nicht dass überhaupt einer gucken würde...wobei das nicht ganz stimmt – natürlich erlebe ich, dass mir Männer auf die Brüste gucken, Aber ich habe nie im Leben vermutet, dass das etwas mit Brustwarzen zu tun haben könnte.

Noch mehr irritiert mich die Tatsache, dass es tatsächlich Frauen gibt, die mit ihren Brüsten versuchen bei Männern irgend etwas zu provozieren. Beziehungsweise Männer, die vermuten, dass Frauen dies im Zimmer haben könnten. Das sind Gedanken, die mir völlig fremd sind.

Über denke gerade meine Einstellung zu Titten
Artnrw
Dein Vergleich ist haarsträubend. Was hat mein bedeckter Körper bei dem sich lediglich die Nippel ab und an durchs Shirt abzeichnen bitte mit einem errigierten Schwanz zu tun der am Körper eines Wildfremden gerieben wird
Keiner wird gezwungen mir auf die Brust zu schauen und ich bieder mich auch niemandem an.
ich frage
mich was den so schlimm daran ist sieht man die Brustwarzen,
ist doch Normal z.b wenn es mich friert,
zudem trage ich nie BH bei 75 eher läßtig,
wenn dann sich mal durchs T-Shirt was anzeichnet ist nicht schlimm!
LG Rose
Moon was ist der unterschied zwischen einem eregierten Schwanz und einem eregierten Nippel? Von "reiben" war übrigens nie die Rede.

Aber ich sehe, das Konzept, dass es für verschiedene Anlässe und nicht nur für verschiedenes Wetter unterschiedliche Bekleidung gibt, wird von Dir nicht geteilt! Solltest Du mal im Ausland arbeiten, kann ich nur empfehlen, Dich im Vorfeld mit diesem Thema zu beschäftigen, da kann es richtig daneben gehen ...
Oh.... "mit seinem Ständer an ihrem Arm wackelt" bedeutet für dich dass da mindestens 2Meter Abstand zwischen den beiden Körperteilen sind. Ok *g*

Und vielen Dank für deine gut gemeinten Ratschläge. Ich werde das berücksichtigen falls ich jemals im Ausland kellnern sollte
fast vergessen ;)
Meine erigierten Nippel bekommt niemand zu sehen... außer mein Partner beim Sex. Im normalen Leben sind meine Nippel nicht erigiert allenfalls stellen sie sich auf wenn mir kalt ist.
Ich wollte mich ausklinken, aber wie unterscheidet sich optisch ein erigierter Nippel von einem aufgestellten Nippel?
****aNN Mann
319 Beiträge
Kommt auf die Nippel an
Als Mann liebe ich den Anblick von sich unter der Kleidung abzeichnenden Nippeln, was vermutlich daran liegt, daß ich solche, die erigiert sind oder einfach nur so aussehen, unbewußt für ein Zeichen von sexueller Erregung halte. Mein Kopf weiß natürlich auch, daß Kälte oder ungewollte Reibung zum Hartwerden führen können, oder daß manche Frauen eben etwas knubbligere Nippel haben (seufz...), aber mein Bauch ist zu doof dafür und freut sich immer über den Anblick.
Im Berufsleben haben solche Signale (und wenn es nur die doofen Männer sind, die auch ungesendete Signale sehen wollen) aber nichts verloren. Daher, liebe Damen: versteckt im Job eure Nippel, damit wir Männer euch nur in die Augen sehen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Sieht halt trotzdem geil aus...
Ich wiederhole mich gerne .. keinen BH zu tragen bedeutet doch nicht automatisch, dass Frau sexuell anmachen will ..

Und wieso denkt ihr, dass eine Frau mit mehr Busen definitiv einen tragen SOLL/MUSS?

Es tut mir einfach nur weh .. macht mir Kopf- und Nackenschmerzen ..

Hab ich denn echt alleine dieses Problem hier??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.