Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel im Alltag sehen lassen?

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps!

Natürlich ist es ein schöner Anblick wenn sich der Busen mit all seinen schönen Details offenbart. Im Beruf kann es aber dann doch provokant wirken und die entsprechende Dame ins falsche Licht rücken -die Gefahr ist nunmal gegeben.
Auch die Größe des Cups kann man nicht pauschalisieren. Wir zB mögen eher den größeren, schweren Busen -Andere den kleineren, Dritte die Größe dazwischen. Tja, und dann gibt es ja auch noch die Busenform, die Größe und der Sitz der Warze, die Prägung des Hofes, etc.pp....
Die Attraktivität der "Buseninhaberin" spielen dazu auch ebenfalls eine Rolle wie ihr Kleidungsstil -und auch hier sind die Geschmäcker verschieden.
Es ist also gar nicht so einfach Alle und Alles unter einen Hut zu bekommen.

Von daher denken wir dass im Beruf der Nippel zwar nicht verschwinden muss, aber auch nicht fehl daran tut sich nicht in den Vordergrund zu stellen.

Daheim und in der Freizeit können ganz andere Dinge geschehen *zwinker*
*****ina Frau
9.881 Beiträge
im Job- zur Versachlichung
Bislang noch gar nicht beachtet und diskutiert wurde hier der Punkt/ Aspekt der sexuellen Belaestigung.

Auch Herren koennen sich durch allzu freizuegig und jenseits der Etikette gekleidete Damen -zu recht- belaestigt fuehlen. Das funktioniert auch in diese Richtung.
belästigung?
Wir sprechen aber schonüber den gleichen Sachverhalt? Brustwarzen die sich mal unter dem Shirt abzeichnen?
*****ina Frau
9.881 Beiträge
Ja.
Z. B. weil der BH fehlt.
Was daran sollte als Belästigung empfunden werden?
****mi Mann
8.111 Beiträge
Als Mann gefällt es mir natürlich, wenn sich die Nippel auf der Kleidung abzeichnen oder sogar durch die Kleidung durchscheinen. Im Berufsleben verzichte ich lieber auf soviel Freizügigkeit, da ich mich gerne auf meine Arbeit konzentriere.
*****ina Frau
9.881 Beiträge
moony70
Deine letzte Frage kann nicht ernst gemeint sein.....

Die TE unterscheidet bei ihrer Formulierung bewusst zwischen Beruf und Privat.
Eine solch provokative zur Schaustellung der Nippel im Beruf ist idR unangebracht und kann auch das Betriebsklima und die Zusammenarbeit sehr stoeren und beeinflussen.
Oder arbeitest du nicht mit maennlichen Kollegen zusammen?

Und nichts ist unangenehmer, wenn der Vorgesetzte DAS thematisieren muss.

Was du privat machst bleibt dir ueberlassen.
Ist die Welt nur schwarz oder weiß?
Gibt es nur die Möglichkeit BH ja oder nein?
Ich will mich mit Sicherheit nicht freizügig am Arbeitsplatz zeigen .. es gibt noch andere Möglichkeiten als einen BH, damit man nicht meine Brüste unter der Bluse durchscheinen sieht.

Aber sexuelle Belästigung .. das geht jetzt aber wirklich zu weit
Lach.... ich arbeite schon lange genug mit männlichen und weiblichen Kollegen zusammen. Keiner und damit meine ich wirklich keiner kommt bei mmir auf die Idee ich würde da etwas "zur Schau stellen"

Und ich bin mir ziemlich sicher mein Chef würde dem/der Mitarbeiterin die ihm dieses "Problem" unterbreitet sagen: oh, du hast noch Zeit und Muße deiner Kollegin auf ddie Brüste zuu schauen? Dann solltest du Jkob xy noch zusätzlich übernehmen!
*zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein
alter Psychotherapeutenwitz berichtet von der Arbeit mit einem Probanden über Symboldeutung. Egal, welches Symbol der Therapeut vorlegt, Kreis, Dreieck, Quadrat, Trapez, Parallelogramm,...., auf die Frage woran er dabei denke, antwortet der Proband immer "Iss doch klar, an Sex". Der Therapeut sagt schließlich genervt "Sagen Sie mal, sie denken wohl immer an Sex". Darauf empört der Proband:"Sie legen mir doch die ganze Zeit schon diese skandalösen schweinischen Bilder vor die Augen!"

Ich komme nicht umhin, an diese Geschichte zu denken, wenn ich hier so manchen Threadverlauf beobachte.
LaDivina hat mit ihrer Aussage völlig Recht -im Extremfall kann es auf eine von ihr geschilderten Situation hinauslaufen.
Mir ist ein Fall aus meinem Berufsleben bekannt, wo der Chef den Betriebsrat in die Kantine rief um eine Kollegin nach Hause zu schicken, sich etwas angemessenes anzuziehen.
Es ging dabei nicht um Nippel, sondern eben um eine Kleidung die dem Beruf nicht angebracht war und ein eventuelles Aufsehen hätte erregen können.
.......
.... habe bis vor 10 jahren eigentlich nie BH getragen, weil ich es immer schon sehr eingeengt fand, obwohl ich bei 85C-90D bin. habe aber auch immer noch relativ feste brüste. seit 10 jahren trage ich zumindest wenn ich aus dem haus gehe, leute zu besuch kommen etc. eine weste drüber oder einen BH, den ich aber sofort wieder ausziehe, wenn ich zuhause bin bzw. alleine. während der arbeit trage ich meist keinen, wobei ich aber sagen muß, daß ich die meiste zeit in meiner firma alleine arbeite. bei kundenterminen trage ich dann wieder einen. ich verstehe auch nicht, warum manche mädchen so scharf drauf sind, einen zu tragen. ich mag die dinger nicht.
die Brust
hat nunmal sexuelle Konnotation, und umso mehr, wenn der Nippel zu sehen ist.
Insbesondere dann, wenn sie - bar jeden BH"s - frei schwingen darf.
Klar, man kann die naive Naturkind-Perspektive einnehmen und sagen ist doch alles nicht so gemeint. Das war auch meine Denke als 15 jaehrige, bis ich die Blicke bemerkte...
Seither waege ich sehr genau ab, wo und wie ich meine Brueste zeige oder auch nicht!
Nippel von mir
Nippel von mir
klassische
Renaissanxe- Perspektive. Von wegen Nippel, Du Schlingel *lol*
Ein sieht man
Ein
was...?
Nipppppel
Und ich würde mich auch nicht belästigt fühlen wenn deine Nippel sich durch das Shirt oder Hemd abzeichnen würden *g*
q.e.d.
Ganze Saetze sind echt aus der Mode... *undwech*
*haumichwech*
im sommer enge blusen oh ja die muß ich zeigen .. mache gerne die kerle verückt
Oh ja
**********luder Frau
16.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3452048.elitebaby.html *lol*

Nun die Frage an euch: wie steht ihr im normalen Alltag/Berufsleben zu Büstenhaltern – ja oder nein? Nippel zu sehen – ja oder nein?

Büstenhalter brauchst Du 100%ig nicht *haumichwech*

Und im normalen Alltag/Berufsleben bewegst Du Dich sicher auch nicht so..... nackig *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hab nicht alles gelesen

soll jede Frau für sich entscheiden
es gibt aber Berufe, wo ich das unangebracht finde
gerade wenn man mit Männern arbeitet, lege ich wert auf einen BH, sie sollen sich auf die Arbeit konsentieren, nicht auf meine Nippel... es ist nun mal so, das es den größten Teil der Männer ablenkt,
zum anderen den Neid anderer Frauen auf sich zieht

im Gastgewerbe, wenn es sich um eine Bar oder Tanzlokal handelt, also alles Richtung Privatparty..
Spaß / Fun... Damen lasst die BH`s weg, es steigert den Umsatz

man sollte sich einfach finde ich, in dem Punkt schon anpassen...
nur ein kleines Beispiel noch zum Abschluss

wenn ich Autoverkäuferin wäre und der Mann alleine kommt, hat Frau ihn zu 80 Prozent ihn in der Tasche
ohne BH

kommt der Mann mit seiner Frau... dann wird es zu 80 Prozent nicht zum Verkauf kommen...

also angemessen an Beruf und Situation... sollte man sich schon kleiden

Privat... können von mir aus auch alle nackig rumrennen, wenn ihnen danach ist
100 % d'accord Verschollen_71 und kater&mausi, wenn der BH "klemmt" dann gibt es auch andere Optionen den gleichen Effekt zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.