Alles schon mal dagewesen
Zu dem Thema hatte ich wohl auch mal etwas geschrieben, ist schon ein Weilchen her
war gleich nach dem Anmelden. Aber weils so schön war ... stelle ich es noch einmal rein.
Koprophagen unterwegs
Hm, das schmeckt mal wieder gut heute!
Es geht, auch wenn der Titel dies vermuten ließe, weniger um die (sexuellen) Perversionen, die man landauf, landab trifft, als vielmehr um den Umgang mit denselben.
Auf neun von zehn Profilen wird mit metronomischer Regelmäßigkeit darauf hingewiesen, man solle bitte respektieren, dass man alles ablehne, was in die Toilette gehöre, oder kürzer: man stehe weder auf KV, noch NS. Mit KV ist hier allerdings nicht die Kassenärztliche Vereinigung (wir sind ja schließlich nicht in einem Medizinerforum) und mit NS ist nicht der Nationalsozialismus gemeint. Zweiteres ist zumindest schade, weniger Nazis täten uns ganz gut.
Nein, gemint sind der "Kaviar" (Kot) und der "Natursekt" (Urin). Deswegen fühle ich mich an der Theke im Betriebsrestaurant jedesmal unangenehm berührt, wenn ich gefragt werde, ob ich zu meinem Schnitzel "Natursoße" wolle. Was stelle ich mir denn darunter vor? So eine Art Dünnschiss? Jedenfalls befürchte ich die Natursoße geschmacklich ähnlich, das Aussehen kommt schon ganz gut hin. Probieren will ich weder das eine, noch das andere.
Nun frage ich mich natürlich, was verleitet die Menschen dazu, reflexartig zu betonen, sie mögen weder Kot essen, noch Urin trinken? Vermutlich ist es die gefühlte Verwerflichkeit ihres Hier-angemeldet-Seins. Weil sie hier sind, und damit (mehr oder weniger) offen zugeben, ein in den Augen ihrer Umwelt abnormales Interesse an den unterschiedlichsten Ausprägungen menschlicher Sexualität haben, denken sie vermutlich, dass man solchen Menschen einfach alles zutraut.
Denn nicht nur Kotessen und Urintrinken werden abgelehnt, nein erstaunlicherweise auch Sex mit Tieren, Kindern und Toten! Und Schmerz, Schmerz ist in aller Regel auch unerwünscht - wie erstaunlich! Vielleicht bekomme ich deswegen keine nenneswerte Anzahl an Zuschriften, weil mich alle für einen perversen, bepissten Lüstling, mit Kotresten im Bart halten, der am liebsten seinen Hund vögelt, ab und zu seine Oma ausgräbt um sie zu schänden und sich anschließend an das Schultor stellt, um zu gucken, was der angebrochene Tag noch so bringen mag.
Da ich hier nicht nur angemeldet bin, um meine (durchaus nicht abnormalen) Triebe auszuleben, sondern auch immer wieder aus Recherchegründen für Bücher und Geschichten, weckt dies mein akademisches Interesse. Denn auf die Frage: "Warum schreibst du das denn in dein Profil?", kommt regelmäßig die Antwort: »Wenn du wüsstest, was ich schon für Zuschriften bekommen habe!« Das weiß ich natürlich nicht, aber mir hat noch niemals jemand so etwas abverlangt.
Selbst wenn ich solch eine Zuschrift erhielte, wüsste ich doch genau, was ich machen müsste. Ist sie nur eklig: Verfasser blocken. Ist sie kriminell: Verfasser beim Hausmeister (oder wie das hier auch immer heißen mag) anzeigen.
Man kann natürlich, spaßeshalber, auf perverse Mails reagieren. Also ich wüsste schon, was ich täte, trüge jemand den Wunsch nach Kaviarspielchen an mich heran. Ich würde ihn vermutlich fragen, ob er nicht kommen wolle, ich würde ihm gerne in seinen Mund kacken.
Guten Appetit!