Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

@lunikus
Darf ich dann daraus schließen (sonst hättest Du es gewiß ebenfalls erwähnt), daß Du durchaus eine kalte Nummer mit einer Leiche vorstellen kannst?

Wenn, dann aber nur im warmen Zustand.

Hast Du irgendwie das Thema verpeilt?
@ Lickfan:

Also ich kann Lunikus gut verstehen!

Denn wer meint, er muss diesen Satz mit den Kindern im Profil haben, warum stehen dort dann nicht Sätze wie

• ich mag es nicht, Leute umzubringen!
• ich mag Brandstiftung nicht!
• ich mag verfassungswidrige Organisationen und Parteien nicht!

usw.. ?????
Was mich bei der ganzen Sache stört ist, dass scheinbar viele leute unglaublich viel zu sagen haben, wenn es darum geht, was sie nicht mögen.



Die "das mag ich" und "das mag ich nicht" Punkte im Profil haben zwei vollkommen verschiedene Funktionen.

Wir sind hier alle freiwillig und unterhalten uns über Sex und Erotik. Sex und Erotik sind auf freiwilliger Basis aber nur ein Thema, wenn Gemeinsamkeiten der Vorlieben zwischen Menschen bestehen.
Über Sex zu reden, oder ihn zu haben, kommt nicht dadurch zustande, dass die Teilnehmer gleiche Abneigungen haben, sondern gleiche Vorlieben haben.
Genau dafür ist der "das mag ich"-Teil da. Füllt man diesen, gibt man Infos über sich Preis, die dazu führen, dass andere einen interessant finden.



10 Menschen, die allesamt nicht auf Kinder stehen, haben sich noch lange nichts zu sagen. Und auch wenn alle feststellen, dass sie nicht auf Natursekt stehen - bringt einen das immer noch nicht weiter. Natürlich gibts da Ausnahmen, wenn leute sagen, ich mag keine Blondinen, Deutsche oder Männer, dann schränkt das Kreis der Teilnehmer natürlich ein. Wenn man seinen "das mag ich nicht"-Teil nun ausführlich hält, und weis der Geier was reichschreibt, wird man dadurch keinen Deut interessanter für die anderen Leute hier im Joyclub.


Da es aber bei Sex und Erotik auf freiwilliger basis wohl eher um die gemeinsamen Vorlieben geht ist letzterer Teil meines Erachtens nach sowieso irgendwie überflüssig..
Hast Du irgendwie das Thema verpeilt?
Ich denke nicht.

Warum hältst Du es für wichtig, auf die Ablehnung von Pädosexualität hinzuweisen, nicht aber auf die Ablehnung von Nekrosexualität? Warum nicht auf die Ablehnung von rituellem Kannibalismus?
@ Lahiu:

Nicht in allen Punkten falsch!
Aber um mal bei meiner eigenen Person zu bleiben: Ich hab im Profil z.B. stehen, dass ich Rauchen nicht mag. Also wissen die Raucherinnen schon einmal, dass sie mit mir keinen Flirt anzufangen brauchen...

Wenn ich andere Profile lese, interessiert mich schon, was die Leute geschrieben haben, auch unter "mag ich nicht".
Dass man nicht alle aufgeführten Punkte immer sooo tierisch ernst nehmen muss, seht Ihr ja bei mir. *zwinker*
!
Also noch mal!

Das sexuelle Interesse oder verlangen an Kindern ist absolut extrem krankhaft und krank !!! Es ist nicht irgendeine sexuelle Neigung die unter Vorlieben oder Abneigungen gehört.

Anders ausgedrückt: man brauch es, auch in einem Forum, bzw. Profil wo es um Sex geht, nicht zu erwähnen, weil Kinder absolut niemals was mit Sex zu tun haben.

Es schließt sich von selbst aus!
*********ar_Kr Paar
6 Beiträge
Also hier mal meine Meinung:

"Wir stehen (sexuell) nicht auf Kinder, ist für mich ein Statement wie "Nazis raus".

Ich finde es wirklich schade, dass es von einigen hier so dargestellt wird als müsste man sich dafür schämen sich offen gegen Pädophile zu stellen.

Wenn ich lese, dass hier gefordert wird alle aus dem Joyclub zu werfen, die es in ihrem Profil erwähnen, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Diskutieren wir dann demnächst noch darüber, ob man Menschen die erwähnen nicht ausländerfeindlich zu sein in den Knast zu sperren weil Sie allen die es nicht erwähnen unterstellen ein Nazi zu sein?

Wir haben es auch im Profil stehen (Es wird auch solange es vom Joyclub nicht verboten wird bleiben) und ich gehe nicht davon aus, dass diejenigen die es nicht schreiben deshalb auf Kinder stehen.

Im Internet, auch hier im Joyclub, gibt es genug Spinner und da ist leider heute nichts mehr selbstverständlich. Das Ich bzw. Wir jeden der uns solche Angebote macht den Admins hier melden und eine Anzeige machen ist selbstverständlich, aber deshalb können wir doch trotzdem auch offen ins Profil schreiben das wir alles mit Kindern ablehnen.


Übrigens: Wer meint Illegales sollte nicht extra erwähnt werden, der muss sich die Hilfeliste (zum Thema Vorlieben) vom Joyclub selber mal ansehen, da steht "Illegales" sogar extra drin! Freue mich schon auf die Diskussion wenn das jemand anklickt und damit allen die es nicht anklicken unterstellt prinzipiell auf Illegales zu stehen.
*********ar_Kr Paar
6 Beiträge
Achso, ich habe vergessen zu erwähnen:

Bei aller Diskusion darum ob man es erwähnen sollte oder nicht, finde ich es doch schön, dass wir im Grunde alle der Meinung sind, das Sex mit Kindern verwerflich, verboten etc. ist.

Und diejenigen die da anderer Meinung sind werden es uns hier sicher nicht wissen lassen.
Das hat mehrere Ursachen
Aber hauptsächlich ist es etwas zutiefst menschliches, besonders für Leute, die sich hier neu anmelden.
Nehmen wir an, man meldet sich neu im JC an und hatte auch vorher keine Erfahrung mit ähnlichen Portalen oder Singleseiten. Da kommt jetzt der Zwiespalt auf jene zu: Zum einen sind sie angeregt durch das, was sie hier sehen und (hoffentlich) auch lesen und zum anderen abgeschreckt. »Ja mein Gott, Partnertausch*! So etwas würden sie ja NIE machen ... scheint aber hier zur Normalität zu gehören. Ja, wenn DAS hier schon "normal" ist, dann MUSS ich mich ganz schnell mal von Abartigkeiten distanzieren.« Und so kommt dann dieses : »Kein Sex mit Kindern!« zustande.

*bei Bedarf durch "Natursekt", "Kaviar", "Bi- und Homosexualität" oder "BDSM" zu ersetzen.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Ich lese....
....den Thread schon von Anfang an mit....´

Ihr habt herrliche Argumente für und wider...
Aber....

..die Entscheidung welche Worte unter "magichnicht" geschrieben werden,
trifft gottseidank jede/r selbst.

Wenn es jemand für wichtig und richtig hält, erwähnen zu müssen das er z.B. Tiersex ablehnt,
heisst das noch lange nicht das er auch das Waldsterben erwähnen muss.

Um es klar herauszustellen.....hier in JC werden keine Profile beschnitten,
nur weil das Mitglied explizit strafbare Handlungen ablehnt.


Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Barny
Ich finde es wirklich schade, dass es von einigen hier so dargestellt wird als müsste man sich dafür schämen sich offen gegen Pädophile zu stellen.
Was spricht gegen Pädophilie? Das sind schwer kranke Menschen, die der Hilfe und der Unterstützung bedürfen - verwerflich ist die Pädosexualität! Und wenn man meint, sich explizit dagegen aussprechen zu müssen, warum nicht auch gegen Meuchelmord? Ist man ein Freund oder zumindest Sympathisant des Meuchelmords, wenn man diesen nicht bei den Abneigungen erwähnt?
*********ar_Kr Paar
6 Beiträge
ne, ist men eben nicht nur weil man es nicht erwähnt. Aber es kann doch nicht falsch sein wenn man etwas erwähnt das man nicht mag, ohne dafür an die Wand gestellt zu werden. Immerhin sagen alles die es schreiben aus das sie es verachten wenn es jemand mag und nicht das es jeder mag der es nicht schreibt.
Aber es kann doch nicht falsch sein wenn man etwas erwähnt das man nicht mag, ohne dafür an die Wand gestellt zu werden.

Nein, falsch ist es sicherlich nicht, nur blöd.
Nein, falsch ist es sicherlich nicht, nur blöd.
Danke, Duane, Du bringst es (IMHO) auf den Punkt.
Also ich möchte mich absolut der Aussage von geiles_paar_Kr anschließen... Ich möcht nicht wissen, wie viele hier sind, die Interesse an Kindern in sexueller Hinsicht haben...

LG,
Val-Sie
Generell trauen Menschen ...
... anderen das zu, zu was sie auch sich selbst in der Lage sehen.
Mal ehrlich, Leute...
Mal eine Frage an alle, die es im Profil drin stehen haben: Hand aufs Herz, habt ihr das Ganze WIRKLICH als das hier mehrfach "öffentliche Statement gegen Pädophilie" betrachtet????

Oder hab ihr´s nur angekreuz "weil es irgendwie alle drin haben" ?????

Ok, ok, ihr müsst nix dazu sagen. Ich wollt das nur mal so als Denkanstoß in den Raum schmeißen!
Das sexuelle Interesse oder verlangen an Kindern ist absolut extrem krankhaft und krank !!!
Es ist eine Krankheit.

Es ist nicht irgendeine sexuelle Neigung die unter Vorlieben oder Abneigungen gehört.
Doch, es ist irgendeine sexuelle Neigung, nämlich das Symptom einer psychischen Krankheit.

Anders ausgedrückt: man brauch es, auch in einem Forum, bzw. Profil wo es um Sex geht, nicht zu erwähnen, weil Kinder absolut niemals was mit Sex zu tun haben.

Es schließt sich von selbst aus!
Ich bin deiner Meinung, man brauch es nicht erwähnen. Du liegst aber leider falsch - offensicht haben Kinder bei manchen durchaus was mit Sex zu tun, sonst gäb es weder den Ausdruck noch unser aktuelles Diskussionsthema.



Mir persönlich geht dieses ganze "ich mag alles nich, was mit Kindern und Fäkalien zu tun hat" auch auf den Keks. Und vor allem sieht es so dermaßen engstirnig aus.

Viel schöner finde ich es, wenn leute sagenm "Ich MAG Menschen mit einem gesunden Verhältnis zu Sex und Erotik"


Aber auch hier ließe sich wieder streiten, ob es denn nicht selbstverständlich ist *zwinker* Aber zumindest muss man sich dann nicht vorwerven lassen, dass man vor lauter Kinder und Fäkalien vergessen hat, sich vom Sex mit Tieren und Pfalzen zu distanzieren...
Darf man aber...
...nicht in einen Topf schmeißen!!!

Wer meint, sich mit Fäkalien vergnügen zu müssen, ja meine Güte, der möge sich Gleichgesinnte suchen und den Rest der Welt BITTE damit verschonen!!

Aber bei Kindern geht es im hilflose, abhängige Wesen, die aufs Übelste ausgenutzt und ausgebeutet werden und zwar vorzugsweise auch noch von den Leuten, die eigentlich in der Pflicht stünden, sie zu beschützen...rege mich grad auf, SORRY!...

Das ist ja nun wirklich nicht dasselbe.

Natürlich ist es ein Thema, ganz klare Sache. Aber "öffentlich Stellung dagegen zu beziehen" und das verteufelte die "Totschweigen" sind meiner Meinung nach zwei völlig verschiedene Dinge, zumindest, was diese Seite betrifft.

Mal ehrlich...sind wir hier "öffentlich?" Wollen wir´s sein?????
****ry Frau
39.086 Beiträge
nachdem
ich alles durchgelesen habe, kann ich nur sagen, als ich das erste Mal ein Profil las in dem darauf hingewiesen wurde, das der Betreffende nicht auf Sex mit Kindern oder Tieren steht, bin ich regelrecht zusammengezuckt.

Nach durchlesen dieses Threads bin ich doch sehr verblüfft, dass Mütter so offen angesprochen /angschrieben werden ob sie ihre Kinder hergeben.
Nun gut ich bin keine aber ich bin Opfer eines sogenannten Pädophilen.. und das Wort klingt immer so abschwächend/ harmlos...Kinderschänder klingt doch weitaus schärfer.. aber ich bin der Auffassung von Smuf.. melden, und darauf achten, das der User angezeigt wird.. nur LÖSCHEN das ist keine Lösung.
Aber ich sehe nicht in dem jenigem einen Täter, der das in seinem Profil erwähnt.
Außerdem sind diese- meistens Männer-, ja sowieso der Meinung, dass sie nichts verbotenes machen. Mir wurde gesagt, ich sei Schuld, weil ich so eine schöne Figur habe ( ich war immer ein schlankes Kind)
und somit war die Schuldfrage geklärt..er hat sie abgegeben und ich als Kind habe sie mir aufgeladen.

Was spricht gegen Pädophilie? Das sind schwer kranke Menschen, die der Hilfe und der Unterstützung bedürfen - verwerflich ist die Pädosexualität!

Sorry, aber ich als sexuell mißbrauchte vom 4-12 Lebensj. kann das nicht mehr ertragen, immer werden diesen Tätern geholfen, die Strafen sind zu Mild und das Opfer bleibt auf der Strecke.
Ich bin in einem Punkt froh, dass es mittlerweile ein Thema ist wo nicht mehr nur noch weg geguckt wird, aber als es mir passierte da wurde der Täter noch beschützt. Aber ich habe die Bilder ein Leben lang in mir.
Hilfe, die bekommt man nicht oder sehr schwer, denn es ist ja ein sehr langwieriges Projekt.
Und meistens sind die Täter im Familien- Bekanntenkreis... also ich denke jede Mutter/Vater wird ihr Kind beschützen wenn sie angeschrieben wird auf so etwas und sich nicht mit dem Schreiber treffen.

Ich habe in meinem Profil auch nicht darauf hingewiesen.. habe auch nicht erwähnt, ich bin schon Opfer gewesen wer will nochmal.
Weil es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, dass nicht erwähnen zu müssen..
ebenso die anderen genannten Dinge.
Der Nekrophelie, Sodomie etc.
ja und eine Atombombe will ich auch nicht basteln !!

lg cherry
Wertvoller Hinweis
Wir halten den Eintrag "Ich mag nicht,...alles was mit Kindern zu tun hat" für einen wertvollen Hinweis.

Er verrät uns:
a) das Profil wurde gedankenlos erstellt. Oder
b) das Profil soll möglichst stromlinienförmig und seicht erscheinen, oder
c) jemand hat das Bedürfnis etwas abzustreiten, was ihm niemand unterstellt.

a) und b) sind nicht unbedingt Killerkriterien, c) macht allerdings höchst verdächtig. Meistens hören wir an dieser Stelle auf, das Profil weiter zu studieren.

Insofern fänden wir es eigentlich schade, wenn diese Diskussion dazu führt, dass die betroffenen Profile geändert würden. Es hat uns wahrscheinlich viel Frustration erspart.

Es gibt auch noch anderen Blödsinn wie zum Beispiel: "Ich stehe auf alles, was Spaß macht" oder "Ich finde faszinierende Persönlichkeiten spannend." Das ist ungefähr so intelligent wie "Ich mag alles, was mir gefällt."
Aber wir haben auch lernen dürfen, dass sogar hinter solchen Sätzen sich manchmal interessante Leute verbergen. (Was auch immer "interessant" bedeuten mag....)
High
*********ar_Kr Paar
6 Beiträge
Ich stelle hiermit offiziell den Antrag an den Joyclub, das man im Profil auch einfach garnix mehr schreiben muss!

Wenn ich lese wie hier Dinge die im Profil stehen falsch verstanden, falsch ausgelegt oder verdreht werden, dann ist es wohl besser es steht garnix drin!

Vielleicht sollte man auch einfach den Punkt "Das mag ich nicht" komplett streichen, dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit da möglichst was schreiben zu müssen!

Für mich Ende der Diskussion, ich lehne mich zurück und amüsiere mich jetzt nur noch über ....§")§$()§$()§$ der hier Teilweise so geschrieben wird!

Dann kann mir auch keiner etwas unterstellen aus dem was ich geschrieben oder nicht geschrieben habe! *g*

Gute Nacht!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
finde es allerdings auch merkwürdig, wie viele darauf hinweisen, dass sie es nicht mögen.
Für mich sind das dinge, die selbstverständlich tabu sind, auch wenn man nicht darüber schreibt.
*****_be Mann
170 Beiträge
Finde diesen Eintrag auch völlig daneben. Wie HighAndShy bin ich auch der Meinung, daß da jemand etwas abstreitet, was ihm niemand unterstellt.
Die Frage warum er das macht ist viel interessanter. Nur ob mich das wirklich interessiert???
Alles schon mal dagewesen
Zu dem Thema hatte ich wohl auch mal etwas geschrieben, ist schon ein Weilchen her *gg* war gleich nach dem Anmelden. Aber weils so schön war ... stelle ich es noch einmal rein.

Koprophagen unterwegs
Hm, das schmeckt mal wieder gut heute!

Es geht, auch wenn der Titel dies vermuten ließe, weniger um die (sexuellen) Perversionen, die man landauf, landab trifft, als vielmehr um den Umgang mit denselben.

Auf neun von zehn Profilen wird mit metronomischer Regelmäßigkeit darauf hingewiesen, man solle bitte respektieren, dass man alles ablehne, was in die Toilette gehöre, oder kürzer: man stehe weder auf KV, noch NS. Mit KV ist hier allerdings nicht die Kassenärztliche Vereinigung (wir sind ja schließlich nicht in einem Medizinerforum) und mit NS ist nicht der Nationalsozialismus gemeint. Zweiteres ist zumindest schade, weniger Nazis täten uns ganz gut.

Nein, gemint sind der "Kaviar" (Kot) und der "Natursekt" (Urin). Deswegen fühle ich mich an der Theke im Betriebsrestaurant jedesmal unangenehm berührt, wenn ich gefragt werde, ob ich zu meinem Schnitzel "Natursoße" wolle. Was stelle ich mir denn darunter vor? So eine Art Dünnschiss? Jedenfalls befürchte ich die Natursoße geschmacklich ähnlich, das Aussehen kommt schon ganz gut hin. Probieren will ich weder das eine, noch das andere.

Nun frage ich mich natürlich, was verleitet die Menschen dazu, reflexartig zu betonen, sie mögen weder Kot essen, noch Urin trinken? Vermutlich ist es die gefühlte Verwerflichkeit ihres Hier-angemeldet-Seins. Weil sie hier sind, und damit (mehr oder weniger) offen zugeben, ein in den Augen ihrer Umwelt abnormales Interesse an den unterschiedlichsten Ausprägungen menschlicher Sexualität haben, denken sie vermutlich, dass man solchen Menschen einfach alles zutraut.

Denn nicht nur Kotessen und Urintrinken werden abgelehnt, nein erstaunlicherweise auch Sex mit Tieren, Kindern und Toten! Und Schmerz, Schmerz ist in aller Regel auch unerwünscht - wie erstaunlich! Vielleicht bekomme ich deswegen keine nenneswerte Anzahl an Zuschriften, weil mich alle für einen perversen, bepissten Lüstling, mit Kotresten im Bart halten, der am liebsten seinen Hund vögelt, ab und zu seine Oma ausgräbt um sie zu schänden und sich anschließend an das Schultor stellt, um zu gucken, was der angebrochene Tag noch so bringen mag.

Da ich hier nicht nur angemeldet bin, um meine (durchaus nicht abnormalen) Triebe auszuleben, sondern auch immer wieder aus Recherchegründen für Bücher und Geschichten, weckt dies mein akademisches Interesse. Denn auf die Frage: "Warum schreibst du das denn in dein Profil?", kommt regelmäßig die Antwort: »Wenn du wüsstest, was ich schon für Zuschriften bekommen habe!« Das weiß ich natürlich nicht, aber mir hat noch niemals jemand so etwas abverlangt.

Selbst wenn ich solch eine Zuschrift erhielte, wüsste ich doch genau, was ich machen müsste. Ist sie nur eklig: Verfasser blocken. Ist sie kriminell: Verfasser beim Hausmeister (oder wie das hier auch immer heißen mag) anzeigen.

Man kann natürlich, spaßeshalber, auf perverse Mails reagieren. Also ich wüsste schon, was ich täte, trüge jemand den Wunsch nach Kaviarspielchen an mich heran. Ich würde ihn vermutlich fragen, ob er nicht kommen wolle, ich würde ihm gerne in seinen Mund kacken.

Guten Appetit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.