Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

*******der Frau
70.947 Beiträge
Denn auf die Frage: "Warum schreibst du das denn in dein Profil?", kommt regelmäßig die Antwort: »Wenn du wüsstest, was ich schon für Zuschriften bekommen habe!« Das weiß ich natürlich nicht, aber mir hat noch niemals jemand so etwas abverlangt.

Es sind aber gerade die Frauen, die Mail erhalten mit Inhalten wie "Darf ich dir auch in den Mund pinkeln" oder "Hast du schon mal Sch**** auf deinem Körper verrieben, da steh ich drauf"
Und ja, hier werden auch Fragen gestellt wie "Würdest du meinem Hund auch einen blasen, wenn ich dabei zusehe"

Für mich und für anscheinend viele andere ein Ding der Unmöglichkeit, aber jeder so wie er will. Ich will es nicht und darum steht es in meinem Profil. Darum muss sich derjenige auch nicht wundern, wenn er dann keine Antwort von mir erhält.

lg
spielluder

p.s. Der Hausmeister hier heißt entweder Moderator oder der Support *zwinker*
Nun gut ich bin keine aber ich bin Opfer eines sogenannten Pädophilen.. und das Wort klingt immer so abschwächend/ harmlos...Kinderschänder klingt doch weitaus schärfer..

Und das halte ich bei Tätern für eine durchaus angemessene Bezeichnung.

Dennoch lege ich Wert auf die Unterscheidung zwischen Pädophilen, also Menschen, die derart strukturiert sind, daß sie sich von kindlichen Erscheinungen erregen lassen, und Pädosexuellen, also den Menschen, die ihre Phantasien in die Tat umsetzen!

Sorry, aber ich als sexuell mißbrauchte vom 4-12 Lebensj. kann das nicht mehr ertragen, immer werden diesen Tätern geholfen, die Strafen sind zu Mild und das Opfer bleibt auf der Strecke.
Was hat das mit meinem Einwurf zu tun, der die Unterscheidung anmahnte zwischen den Menschen, die "nur" krank sind und denjenigen, die Taten folgen lassen? Verdammst Du auch die Menschen, die erkennen, daß ihre Neigungen nicht in Ordnung sind und sich entscheiden, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und die kein einziges Kind auch nur berühren?
toleranz gegen kinder ...
na nun lasst das mal mit dem kleinkarierten profildeutereien

wenn schon
dann so
wie es salamobratfett gleich zu anfang treffsicher formuliert

rausschmeißen
ohne wenn und aber
gerade solche plattformen wie diese
müssen von gedankenlosen aussagen gesäubert werden

hier muss klar stellung bezogen werden

ich bin für einen profilcheckkatalog
an den sich jeder user zu halten hat
natürlich nicht ohne kontrolle

wer stellt sich zur wahl ?
wir brauchen kontrollorgane, zuverlässig,
mit beschränktem toleranzvermögen
und ausgeprägter meinungsbildungssucht

na los
freiwillige vor

( gibts nen smily der den kopf schüttelt ??? )
****ry Frau
39.086 Beiträge
@lunikus
Verdammst Du auch die Menschen, die erkennen, daß ihre Neigungen nicht in Ordnung sind und sich entscheiden, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und die kein einziges Kind auch nur berühren?

steht das irgendwo bei dem was ich geschrieben habe?? NEIN !
aber sein wir doch mal ehrlich, die Menschen sind verschwindend gering.. die anderen machen das Opfer zum Täter.
( gibts nen smily der den kopf schüttelt ??? )

ja gibts:

*nein*

*zwinker*
smily
ja danke den meinte ich

gib mir fünf
davon
steht das irgendwo bei dem was ich geschrieben habe?? NEIN !
aber sein wir doch mal ehrlich, die Menschen sind verschwindend gering.. die anderen machen das Opfer zum Täter.
Ist es wirklich so, daß die weit überwiegende Anzahl der Menschen mit pädophilen Neigungen diese auch umsetzt? Ich weiß es nicht, glaube aber nicht daran.

Und nochmal: Nicht pädophile Menschen sind mit allem Mitteln des Rechtsstaats in ihre Schranken zu weisen, sondern pädosexuelle - oder meinetwegen eben Päderasten.
@ Wingi
..., Mauerschützen, ehemalige Stasi Mitarbeiter, Tierquäler, Froschschenkel- und Haifischflossenesser mögen wir auch nicht.

wie verhält es sich mit aktiven BND & SS (hier Staatsschutz) mitarbeitern?
Guten Morgen Zusammen,

also ich für meine Wenigkeit bin erst garnicht auf die Idee gekommen, "das mag ich nicht ... alles was mit Kindern zu tun hat" überhaupt in mein Profil zu schreiben, weil es für mich eine Selbstverständlichkeit ist!

Allerdings nehme ich es auch keinem Übel, wenn es nunmal bei jemanden im Profil drinsteht.
stimmt schon
das es in sehr vielen profilen wegen kindern tieren und auch ns und kv drinnsteht.
ich hatte es auch bis vor kurzen..
dann nun rausgenommen weil ständig mails kamen ob ich mich denn nun in diesen bereich ausgetobt hätte.
ganz frech..
bitte wie dreist kann man und blöde sein sowas zu hinterfragen? habe mich auch beschwert diesen menschen ne mail rübergejagdt und gesperrt hier..
es gibt genug solche kranke missgeburten hier im joy..
es wird zeit das gesäubert wird.
sie wenn sie andere menschen mit tiersex und kindersex belästigen anfragen hier für immer gesperrt werden.
sollen sie in ihren geheimen portals gehen ..
es muss gegen angekämft werden.
ohne wenn und aber.
Normalerweise sollte man nicht explizit darauf hinweisen müssen das man nichts sexuelles mit Kindern anstellen würde, oder eben dieses Anstellen auch nicht mag.

Normalerweise .......
aber was ist in der heutigen Zeit schon normal?

Wir haben in unserem erweitertem Bekanntkreis anfang des Jahres mitbekommen, dass ein Stiefvater seine 14 jährige Tochter mehrfach sexuell missbraucht hat und sie sogar durch verbale und körperliche Gewalt gezwungen hat.
Wir haben die Mutter unterstützt und sind mir ihr zur Polizei, zum Jugendamt, zu spezeillen Einrichtungen für missbrauchte junge Mädchen, zum Gericht wegen einstweiligen Anordnungen, zu einer spezialisierten Anwältin, haben Pscholoegn und die Familinhilfe eingeschaltet usw.

Niemand der so etwas nicht einmal direkt erlebt hat, macht sich ein Bild davon, wie das Kind, die Mutter und sogar die Geschwister unter einer solchen Situation leiden.

Normalerweise sollte man nicht explizit darauf hinweisen müssen das man nichts sexuelles mit Kindern anstellen würde, oder eben dieses Anstellen auch nicht mag. Wir haben es in unserem Profil auch nicht stehen, da es für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Aber was für den einen eine Selbstverständlichkeit ist, ist es für den anderen eben noch lange nicht.

Ich würde mir nie erlauben zu behaupten, ja nicht einmal zu vermuten, das jemand der explizit darauf hinweist, im Grunde etwas zu verbergen hat. Ebenso wenig erlaube ich mir, einfach zu vermuten, dass der der es nicht explizit in seinem Profil stehen hat, deshalb etwas mit Kindern anfangen würde.

Es sollte jedem selber überlassen bleiben, was und wie er es in seinem Profil stehen hat. Jeder macht sich seine Gedanken dazu, was er schreiben will.
Mann sollte vielleicht die vorgefertigten Textbausteine weglassen und jeden dadurch anregen sich über seinen Profiltext selber mehr Gedanken zu machen. Die Punkte "Das mag ich" und "Das mag ich nicht", sollten bestehen bleiben, aber eben mit selbstverfassten Texten des Profilinhabers.

Er von Business
Muss ich jetzt...
...bei "Das mag ich" meine Kids wieder löschen um nicht missverständlich als Pädophile abgestempelt zu werden? blödfrag

Nun, ich lasse es stehen, weil für mich persönlich die Interessen, auch wenn ich hier in einer "Erotik-Community" bin, doch in erster Linie mich und mein Leben allgemein beschreiben sollen. (okay, ich bin auch nicht auf der Suche nach sexuellen Bekanntschaften)

Grundsätzlich denke ich aber, dass unsere Mitmenschen, die es für notwendig erachten, den Hinweis geben zu müssen, dass "alles, was mit Kindern zu tun hat" tatsächlich nicht lange nachdenken, wenn sie ihr Profil erstellen.

Würde denn ein Pädophiler wirklich in einer öffentlichen Community ehrlich zugeben, dass er Verbotenes mag, Kinderschänden geil findet? Wohl kaum!

Deshalb, so muss ich gestehen, interessieren mich Menschen, die es notwendig finden, sträfliches noch x-tra ablehnend zu erwähnen, nicht sonderlich.

Es sollte selbstverständlich sein, dass Kinderschänden kein Kavaliersdelikt ist!


♥ lichst

die Disaster-Göre
An ihren Worten sollt ihr sie messen...
und nicht an ihren Taten oder Fantasien!

Wer glaubt ernsthaft, dass ein potentieller Täter diesen Satz mit den Kindern nicht in sein Profil aufnimmt, nur weil er nicht der Wahrheit entspricht?

Ein pädophiler User wird mit der Welle schwimmen um nicht aufzufallen.

Gleichgesinnte, da bin ich mir sicher, haben andere Mittel als ausgerechnet ein Mitgliederprofil, um sich zu finden.
...
a) Ist doch großartig, wenn die breite Masse das Gleiche zu sagen hat, dann ist es einfacher auszusortieren

b) wie kann man bezüglich einer solchen Lappalie über ALLE Maßen erstaunt sein?
Wenn diese Aussagen getroffen werden, dann (vermutlich) nur um sich anzupassen. Denn SOWAS gehört sich ja nicht, also macht man es auch nicht. Also macht man es erst recht öffentlich nicht.

c) und ob diese Aussage (oder auch die Pädophilie an sich) ächtenswert ist, ist ebenso fraglich! Lunikus hat Recht, es ist aus heutiger Sicht eine zu behandelnde Krankheit.


@ arrogante_tante

Würde denn ein Pädophiler wirklich in einer öffentlichen Community ehrlich zugeben, dass er Verbotenes mag, Kinderschänden geil findet? Wohl kaum!

Vergewaltigung (Erwachsener) ist ebenso strafbar, aber Fantasien darf man heute auch schon haben. Und sicherlich darf man in 15 Jahren (willkürlich gewählt) auch sexuelle Fantasien mit Kindern haben, und das auch öffentlich.
@ saso
genauso ist es.
gebe dir da vollkommen recht.
sie werden mit der welle schwimmen
und nicht anders.
um hier wie auch woanders an ihr ziel zukommen.
da können wir uns noch soviele gedanken machen..
sie wollen nicht auffallen sie gehen ihren weg
stück für stück..leider..
@ ridofme
komisch, dass hier niemand die Vergewaltigung x-tra bei "was ich nicht mag"aufführt...oder hast Du das schon mal gelesen?

Und, nein, ich kann mir nicht vorstellen, nicht in 15 Jahren und nicht später, dass Kinderschändung, sprich Sex mit Kindern gesellschaftsfähig wird und schon gar nicht öffentlich! (Außer unter den Pädophilen an sich)

Sicherlich sind diverse Phantasien bei dem Einen oder Anderen vorhanden, vielleicht auch bei denen, die es ausdrücklich ablehnen.

Ich finde es bedenklich, dass viele User diese, eigentlich natürliche Abneigung (wobei wir bei der behandelbaren Krankheit wären), im Speziellen auflisten.
c) und ob diese Aussage (oder auch die Pädophilie an sich) ächtenswert ist, ist ebenso fraglich! Lunikus hat Recht, es ist aus heutiger Sicht eine zu behandelnde Krankheit.
Da stellt sich mir dann die Frage wer "Ächtenswert" ist. Der Pädophile, ich hasse dieses Wort, also sagen wir besser der Kinderschänder, oder das geschändete Kind.

Es macht mich rasend, wenn immer alles nur mit Krankheit abgetan wird. Heute geht man mit einem ( manchmal gleich mehreren ) Anwalt zum Gericht, hat im Schlepptau aber eine Unzahl an Gutachtern, die bestätigen sollen, wie krank doch der Täter ist. Wenn das nicht hilft, muss sehr schnell die ach so schlechte erlebte Kindheit herhalten.

Und was ist mit der versauten indheit des Opfers? Was mit der zerstörten Seele des Opfers? Was mit den indirekt betroffenen Familienmitgliedern?

Wenn jemand falsch parkt, wird auch nicht nach Gutachtern, Pschologen, nach schlechter Kindheit gefragt, dann heißt es zahlen. Ohne Wenn und Aber.

Wenn ein Kind vergewaltigt oder sexuell missbraucht wird, interessiert es mich herzlich wenig ob der Täter krank ist oder eine schlechte Kindheit hatte. Dann interessiert mich vorrangig wie man dem Kind am besten über das Erlebte hinweghelfen kann und dazu gehört eine schnelle, kompromisslose und mit aller Härte durchgeführte Bestrafung des Täters. Denn nur so kann man dem Kind den Glauben an Recht und Ordnung überhaupt erhalten.

Er von Business
@**********ntern:

Nicht aufregen. Der Mensch ist ein Herdentier. Parkt einer im Verbot, stellen sich zehn andere daneben. Schreibt einer Scheiße, schreiben im schlechtesten Fall zehntausende Scheiße.

Das mit den Kindern ist wie mit dem Disclaimer auf jeder Webseite: Würde man sich die Mühe machen, das zitierte Urteil des OLG Hamburgs mal zu lesen, würde man entdecken, dass pauschale Distanzierungen von Inhalten anderer Webseiten ein Gericht im Zweifelsfall überhaupt nicht beeindrucken.

Take it easy, baby!
******ire Frau
1.362 Beiträge
Und genau weilsie mit der Welle schwimmen finde ich es sehr wichtig immer und überall darauf hinzuweisen, das man Pädophile und alles was aus dieser Ecke kommt nicht nur nicht magsondern sie verabscheut für das was sie tun!!

Ich habe es auch in meinem Profil stehen und ich habe geziehlt darüber nachgedacht was ich reinschreibe und was nicht.
Die Liste könnte endlos sein.Aber es stehen eben diese Dinge an allererster Stelle die ich absolut abscheulich finde.

Eigentlich müsste man die Leute, die diesen Spruch in ihrem Profil haben, aus dem JC rausschmeißen!!! gr3
Denn MIT diesem Spruch unterstellen sie ja (mindestens indirekt) anderen JC'lern, dass diese eben doch "etwas mit Kindern" haben!
Einfach unglaublich!!!!


Findet das der Schreiber wirklich soooo unglaublich???
Ich unterstelle niemandem etwas aber auch hier laufen mit 100% Sicherheit solche Typen rum..Nur werden sie hier nicht fründig, weil es eine Seite ab 18 Jahren ist.Und sie fallen niht auf...weil sie mit der Welle schwimmen..

Aber geht doch mal in den "normalen" Chat wo 13,14 jährige Mädels Chatten..Wie nennt man denn die Männer die diesen KINDERN eindeutige Angebote machen???


Grade als Lehrer sollte man sich über solche Dinge nicht aufregen sondern mehrdafür tun, das Pädophile und alles aus dieser Ecke keine Chance mehr haben sich an Kindern zu vergehen.

Nachdenken!!!
ich entferne mich ein wenig, aber
@ arrogante_tante

Ich denke dass die Vergewaltigungsphantasien schon so gesellschaftsfähig sind, dass es nichts absolut Verwerfliches mehr ist. Und ich bin mir wirklich sicher, dass sich die Moralvorstellungen mit der Zeit wandeln. Das ist doch immer so =)

Was natürlich auch damit zusammenhängt dass heutige Kinder früher geschlechtsreif sind.



@ Business1997

die Pädophilie ist eine NEIGUNG, aus der nicht automatisch eine strafbare Handlung resultiert(!!!) Und eine Neigung sollte doch in unserem System noch nicht ächtenswert sein.
sehe ich anders mit der seite über 18jahren
auch wenn diese seite ab 18 jahren ist
würden sie fündig werden.
hier sind ja wir frauen mit kindern.
ist doch leicht an uns heran zutreten.
und über unserere bekanntschaft zum ziel zukommen.
wenn es nicht nur zum sex kommen soll.
vieleicht alles vertriefft wird.

nur mal so gedacht..
aber ich will nicht so hinter denken!!!!!!!!!!!!!
es gibt hier so viele menschen die nicht so sein werden!!!!!!!!!
@ Ridofme
die Pädophilie ist eine NEIGUNG, aus der nicht automatisch eine strafbare Handlung resultiert(!!!) Und eine Neigung sollte doch in unserem System noch nicht ächtenswert sein.
Richtig die Neigung sollte nicht ächtenswert sein, aber Therapierbar. Warum also begibt sich jemand der diese Neigung hat, nicht in Behandlung?

Wie oft wird aus der Neigung dann aber die Tat. Und die ist sehr wohl ächtenswert.

Ich habe etwas dagegen, wenn Pädophilie hier als Kavaliersdelikt dargestellt wird, denn das ist sie nicht. Sprecht mal mit Betroffenen, dann seht ihr welch Leid diesen Kinderseelen zugefügt wird. Da gibt es überhaupt gar nicht zu beschönigen. Und noch weniger gilt es Verständnis für den Täter aufzubringen. Verständnis darf es dabei nur für das Opfer geben.

Er von Business
Übrigens
habe ich bereits geschrieben, dass so ein bekenntnis bei "ich mag nicht" überflüssig ist. ich habe, dem herdentrieb folgend, diesen spruch auch übernommen, denn ich wollte (unbewusst) nicht in die schmuddelecke geraten.

in meinem letzten beitrag habe ich auch auf ein anderes phänomen im joyclub hingewiesen, nämlich auf die zunahme der deutschen fahne im profil. natürlich trägt so etwas, wenn es eine kritische masse hinausgeht zu einer verstärkung eines unhinterfragten herdentriebs.
hat dies mit der europameisterschaft zu tun oder will man irgendetwas anderes signalisieren?
kennt der sexuelle austausch nationale grenzen und symbole?
@ridofme
Ich denke dass die Vergewaltigungsphantasien schon so gesellschaftsfähig sind, dass es nichts absolut Verwerfliches mehr ist.


Im Rahmen von Rollenspielen, in der jeder Mitspieler darüber bescheid weiß und dies toleriert bzw wünscht, mag das sicherlich so sein, ansonsten ist eine Vergewaltigung eine Straftat, das ist und das bleibt so!


Und ich bin mir wirklich sicher, dass sich die Moralvorstellungen mit der Zeit wandeln. Das ist doch immer so =)

In gewissen Bereichen magst du Recht haben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sexuelle Misshandlungen jemals moralisch toleriert werden.

Was natürlich auch damit zusammenhängt dass heutige Kinder früher geschlechtsreif sind.

Wobei erwähnt werden sollte, dass dann die sexuellen Handlungen auch von dem "Kind" selbst ausgehen mögen.
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Finden so Aussagen, keine Kinder u.s.w. nicht verkehrt, denn auch wir haben hier im Forum schon einige "kranke" kennengelernt. Es gibt sowas leider überall, deshalb finden wir es gut wenn man zeigt das man sich von sowas distanziert oder sogar verabscheut.
Sachen die ins Klo gehören....es gibt nun mal Menschen die auf sowas stehen, denken wenn es beide wollen ist es auch völlig o.k., aber da wir es nicht praktizieren ist es doch nicht verkehrt wenn man das auch so schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.