Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

Ohne Bezug auf einen der Beiträge
Die Berliner Charité kommt nach einer Langzeitstudie zu dem Ergebnis, dass Pädophilie behandelbar, aber nicht heilbar ist!

Heterosexualität ist auch nicht heilbar. Es handelt sich ebenfalls um einen Trieb.

Es kann jedoch erfolgreich erlernt werden, mit diesem Trieb zu leben, ohne dass Schaden entsteht!

Schön wäre es, wenn jemand etwas gegen diesen Trieb unternimmt, bevor er straffällig wird.

Da wohl nicht auszuschließen ist, dass sich in diesem Forum User mit einer pädophilen Neigung bewegen, möchte ich gerne den Link zu einem Projekt der Charité unter dem Motto

lieben sie ihr kind mehr als ihnen lieb ist?

setzen, welches sich um Noch-Nicht-Täter erfolgreich kümmert.
(Man achte darauf, dass seitens der Berliner bewusst alles klein geschrieben wurde)

Wichtig ist natürlich, dass der erste Schritt getan wird!

http://www.kein-taeter-werden.de/
Wir....
...haben dazu gar nicht in unser Profil geschrieben, weil wir es nicht möchten.

Meine Tochter gehört zu den Kindern, die so einem zum Opfer gefallen sind und es nicht einfach damit umzugehen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in dieser Hinsicht keine Ambitionen haben und wir denken, dass wir das nicht noch gesondert erwähnen müssen.

Es ist schlimm genug, dass sich hier evtl. solche Typen rumtreiben und man sollte versuchen, denen auf die schliche zu kommen um denen das Handwerk zu legen, nur leider ist es so, dass diese Menschen viel zu harmlos für Ihre Taten bestraft werden.

Ledier lässt unsere Gesetzgebung da leider in meinen Augen ein wenig zu wünschen übrig, aber daran ändern kann ich nichts.

Liebe Grüße
@bussiness1997
zuerst ganz dezidiert muss ich auf deine email bezogen schreiben, dass ich keine pädos in schutz nehmen will oder die schäden, die sie in den kinderseelen anrichten klein reden. es zerstört vieles beim kind.
aber, lese es bitte gut: auch eine aufgeregte öffentlichkeit, die die katastrophe überhöht, trägt zu schädigung der kinderseelen bei; es setzt das opfer erst in seine opferrolle fest und lässt ihm keinen realistischen ausweg aus der krise. was als opfer, definiert wird, hat mit der gesellschaft, die "gut" und "schlecht" trennt, zu tun. die antike griechische gesellschaft hat ihre trennungslinien anders gesetzt, als die heutige. einen "sokrates" , um nur ein beispiel zu nennen, hätte es nach den heutigen massstäben nicht gegeben, denn er würde aus der gesellschaft wegtherapiert ... es waren - strenggenommen jugendliche, die damals begehrt wurden und keine kinder; nach heutigen masstäben wären es kinder im jugendlichem alter und dadurch wäre eine sexuelle annäherung natürlich strafbar!
aus heutiger sicht ist der schutz der kinder ein absolutes muss und zwar nicht weil ein "mob" es will, sondern aus der einsicht heraus, dass die würde (auch die sexuelle) des noch nicht autonomen kindes nicht angetastet werden darf. die erwachsene welt übernimmt halt die patenschaft bis zur erreichung dieser autonomie. dies ist die grenze und unserer westlichen gesellschaft und nicht die dualität. "krankheit" vs. "gesundheit"

war und ist z.b. noch für viele die homosexualität eine krankheit, die therapiert werden musste (früher gab es den tod durch den mob oder das wegsperren und therapieren), so ist es heute für viele eine selbstverständliche erscheinung. und zwar nicht aus einer zuneigung heraus, sondern weil die moderne davon ausgeht, dass jegliche sexuelle handlungen, von autonomen individuel freiwillig ausgeführt menschenwürdig sind.
also, vorsicht mit dem wort therapie. es gibt noch genug leute, die und alle hier im joyclub für therapiebedürftig halten würden.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Bei uns steht im Profil, wir lieben unseren Sohn und mögen unsere Katze ..... um das jetzt sofort klarzustellen .... WIR SIND N I C H T PÄDOPHIL! UND STEHEN AUCH NICHT AUF SEX MIT TIEREN!

Wir werden's rausnehmen, weil anscheinend einige Humor nicht so auffassen wie wir!

So, das musste jetzt gesagt werden, nicht dass da jemand auf blöde Gedanken kommt. Wir verstehen auch nicht, dass jemand extra im Profil darauf hinweisen muss, aber jeder schreibt eben sein Profil so wie er will.

anhera
*****aul Paar
247 Beiträge
anhera
also ich glaube nicht das das irgendwie missverstanden wird mit eurem Sohn. Macht euch doch nicht alle so verrückt. Das ist reine Wortklauerei. Ich denke jeder halbwegs normaler wird solche Aussagen nicht falsch verstehen.
genau
warum solltet ihr das auch nicht hineinschreiben.
schreibe ja hier auch oft das ich kinder habe.
oder wenn nachgefragt wird.
und ihr seit nen paar..
es ist euer stolz.
man darf nicht alles nun verrückt machen.
wir sagen ja nur so unsere gedanken hier drüber oder wer halt schon andere erfahrungen hat machen müssen.. leider..
glg tina
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
TinaPaul
Ja, das ist wirklich Wortklauberei. Wir überlegen auch noch ob wirs wirklich rausnehmen.

Aber manche Postings hier, geben einem doch zu denken.

lg anhera
**********ntern Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
ich finde ganz im Gegenteil, dass hier sehr sachlich diskutiert wird.

Wenn ihr Kinder habt, ist das m.E. sogar durchaus sinnig, das im Profil zu vermerken, weil es u.a. bedeutet, dass ihr eben etwas langfrstiger planen müsst - oder das ein Übernachten bei euch nicht zwingend möglich ist.

Die Thematik hier bezog sich rein auf den sexuellen Aspekt, der bei "Ich mag nicht" steht.

Keine Sorge - keiner wird euch flamen, weil ihr Kinder habt und liebt - ich liebe Kinder auch (sonst wird man wohl auch kaum GS-Lehrer *g*), aber das hat mit meinen sexuellen Neigungen eben mal gar nix zu tun.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Die Sachlichkeit haben wir hier nicht abgesprochen. Wir haben uns lediglich auf die Erfahrungen, die manche hier machen mussten bezogen.

Und wir haben uns grad entschlossen unser Profil zu lassen wie es ist. Wär doch blöd an einem halbwegs stimmigen Profil herumzubasteln.

lg anhera
Ich habe mich von dem Eingangsposting angegriffen gefühlt und diese Formulierung rausgenommen. Ich bin neu hier, kenne weder den Umgangston, noch kann ich einschätzen, welche Leute sich hier wie tummeln. Darum meide ich Provokationen und halte den Ball flach.

Trotzdem habe ich mir - zusätzlich zum "mit-dem Strom-schwimmen" - etws dabei gedacht, genau diese hier monierte Formulierung zu benutzen. Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Forum preis gegeben, dass ich ein Pferd besitze und mein Hobby unter anderem das Reiten ist. Ihr glaubt gar nicht, was da an Zuschriften kam... Von Peitsche über "ich mach Dir den Hengst" bis hin zu "geile Stute" udn dem Vorschlag, doch mal nackt auszureiten, war alles dabei. Mich hat das angewidert, ich fands sehr geschmacklos, denn ich habe großen Respekt vor anderen Lebewesen und achte sie als Individuen. Mein Pferd auch nur mit dem Hauch eines Gedankens mit Sex zu verbinden ist sowas von.... Gleiches gilt übrigens für meinen Hund, übrigens ein unkastrierter Rüde.

Und wer mal abends in den Stall kommt, nichts Böses denkt, das Licht einschaltet, und einen aus dem Ostblock stammenden Mitbürger mit herunter galsssener Hose hinter einer Stuteauf einer Bierkiste stehen sieht, für den ist es sehr wohl erwähnenswert, dass er sowas ablehnt.

Die Formulierung mit den Kindern kommt in die gleiche Schublade. Wobei ich keine Kinder habe, aber teilweise aus anderen Foren den Eindruck gewonnen habe, dass die Anonymität des Internet auch eine gute Plattform für Menschen bietet, die sich erwachsenen Spielpartnern im realen Leben nicht gewachsen fühlen, dazugehörige Assoziationen brauche ich jetzt nichtzu erwähnen, oder?

Die Formulierung "was ins Klo" gehört ist genau so eine Umschreibung wie "Natursekt" Dieses Wort finde ich sowas von albern. Wer drauf steht, soll dazu stehen und es so nennen, wie es ist: Pipi oder Urin. Oder sich eben nichtdran stoßen wenn andere Leute es genauso umschreiben statt beim Namen zu nennen wie man selbst.

Aber seid doch mal konstruktiv und schlagt bessere Formulierungen vor!
**********ntern Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@******ekt und co: Eigentlich hast du recht ... Pipi und Natursekt sind de facto das gleiche - aber das eine gehört ins Klo und das andere ins Bett *ggg* Diese Praktiken stoßen mich auch ab - aber das kann ja jeder halten, wie er will - ist ja nicht illegal, sondern nur ne Rumsauerei ;))
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Es stößt mich nicht ab. Ich bewerte es nicht. Aber es ist eben nicht das, was ich für mich möchte. Zum "nicht bewerten" gehört für mich dann eben auch die Wortwahl, die die größte Klarheit bringt.
@********1997:
Ich habe etwas dagegen, wenn Pädophilie hier als Kavaliersdelikt dargestellt wird, denn das ist sie nicht.
Mehr noch als das: Padophilie ist noch nicht einmal ein Delikt.

Gerade bei einem derart ernsten Thema halte ich es für wichtig und empfinde es ganz und gar nicht als Wortklauberei, die vorhandenen Begriffe richtig zu verwenden und nicht durcheinanderzuwerfen, weil am Ende nämlich jeder etwas anderes versteht - das, was er verstehen will.
Als bekennender und praktizierender SM Anhänger bin ich´s gewohnt (leider) in einen Topf mit allem gesteckt zu werden was illegal ist und auch bleiben muss.
Von daher hab ich den berühmten Satz auch nicht im Profil...

Ach ja.. es war hohe Zeit für ein solches Thread, egal wie die Meinungen streuen, es hat zumindest mal zum Nachdenken angeregt WAS man da ins Profil schreibt.

Iwan Grosny
********uder Frau
2.526 Beiträge
Die Zeit
verlangt glaube ich so eine Abgrenzung.

ES gibt die PÄDOPHILI schon solange es die Zeit gibt. Das ist Fakt im alten Rom hielt man sich Lustknaben die nicht älter als 10 Jahre waren. In der Zeit war es "Normal".

Ich bin für sehr harte Strafen für solche Männer und Frauen. Denn so etwas ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Ich habe es nicht in meinem Profil stehen weil ich denke das es klar ist. Doch ich muß zugeben das ich mal gefragt worden bin ob ich mir Sex mit einem "Jungen" vorstellen könnte. Und das war hier im Joy!!!!

*herz* Schmuseluder *herz*
******die Paar
1.738 Beiträge
@jack_Dan
mit "Alles was ins Klo gehört" isses wohl ähnlich...

Genau das ist es eben nicht! Wenn zwei erwachsene Menschen sich mit ihren Ausscheidungen verlustieren, dann ist es ihr Geschmack und ihre Sache, keiner, der es nicht mag, muss sich es schön finden. Es geht mich nichts an... *genau*

Das hier beschriebene Thema - vielen Dank für den Thread!!! - ist etwas völlig Anderes, denn es stellt sich überhaupt und in keinster Weise die Frage nach Neigung oder sexueller Vorliebe. Übergriffe auf Kinder sind nicht nur nicht tolerierbar, sie sind zu verhindern und wenn so etwas passiert, geht es jeden von uns an.

.....und in einem Profil hier ist der Satz unter "was ich nicht mag" sowas von deplaziert...

Ich weiss, wir sind die zigsten, die hier zustimmen, aber das können gar nicht genug noch weiterhin tun.

Grüße von den bad_tidie`s
******ire Frau
1.362 Beiträge
in meinem letzten beitrag habe ich auch auf ein anderes phänomen im joyclub hingewiesen, nämlich auf die zunahme der deutschen fahne im profil. natürlich trägt so etwas, wenn es eine kritische masse hinausgeht zu einer verstärkung eines unhinterfragten herdentriebs.
hat dies mit der europameisterschaft zu tun oder will man irgendetwas anderes signalisieren?
kennt der sexuelle austausch nationale grenzen und symbole?

Ich denke schon, das es EINDEUTIG ist was der Joy mit dieser Fahne sagen möchte..Das ist ein Argument über das ich nur den Kopf schütteln kann...Vollkommen am eigendlichen Thema vorbei..
@ Schmuseluder
So sehe ich es auch

@ anhera
Das ist euer Kind liebt ist sehr wohl erwähnenswert. Mit dem Hund ist es dasselbe. Also kein Grund etwas am Profil zu ändern.

Ich habe als bekennender Vater und somit Kinderliebhaber sogar Verständnis dafür, wenn jemand in seinem Profil unter das mag ich nicht schriebt "Kinder".
Wenn jemand seinen Lebensweg ohne Kinder gewählt hat und diese als störend empfindet, so ist es nicht mein Empfinden, aber ich toleriere seine Lebensweise.

Was ich nicht toleriere sind Übergriffe auf Kinder. Ich toleriere auch nicht, dass diese Kinderschänder als krank dargestellt und behandelt werden. Noch weniger toleriere ich die Ansichten derer, man müsse solche Menschen verstehen und man dürfte die nicht verteufeln.

Es ist so einfach sich auf Seiten des Täters zu schlagen und falsches Verständnis zu bekunden, solange man nicht mittelbar oder unmittelbar betroffen ist. Spätestes dann wenn man selbst als Kind, oder auch als Elternteil betroffen ist, hört jedes Verständnis für diese Kinderschänder auf. Für mich gehören solche Menschen nicht therapiert, sondern zeitlebens weggesperrt. Wer einer Kinderseele derartige Erlebnisse zufügt, hat für mich jedes Anrecht auf Verständnis verspielt.

Es ist in unserem Land leider eine weitverbreitete Unsitte für den Täter Verständnis aufzubringen. Eine Unterlassungssünde ist es allerdings, dass für die betroffenen Kinder oder deren Angehörige kaum Verständnis aufgebracht wird.

Eine noch größere Unsitte ist es, dass sich Rechtsanwälte dazu herablassen, mittels Gutachten und angeblicher Expertenmeinungen, solche Triebtäter zu verteidigen und denen noch ein völlig unzureichendes Strafmaß zu ermöglichen. Und mit welchem Ziel? Mit dem Ziel möglichst viele Beteiligte in einen solchen Prozeß einzubinden, die alle daran verdienen. Das Opfer und selbst der Täter werden dabei nur zum Spielball der Gewinnsucht solcher angeblichen Experten.

Gerade bei einem derart ernsten Thema halte ich es für wichtig und empfinde es ganz und gar nicht als Wortklauberei, die vorhandenen Begriffe richtig zu verwenden und nicht durcheinanderzuwerfen, weil am Ende nämlich jeder etwas anderes versteht - das, was er verstehen will.
Hallo mein Guter,
da gebe ich Dir völlig recht. Ich will nichts anderes verstehen, als das Kinder zu schützen und Kinderschänder zu verurteilen, ja sogar darüber hinaus zu brandmarken sind.

Ob Pädophile nun einem Hang, einem Treib oder sonst was nachgeht, ist mir völlig gleichgültig. Er spielt und sei es nur in Gedanken, mit einem Kind. Es mag Menschen geben, die es für normal halten, ich für meinen Teil halte es für Unnormal und plädiere dafür die Kinder und nicht die Pädophilen zu schützen.

Krank ist nicht der Pädophile, krank ist die Gesellschaft im Umgang mit dem Thema und der Ansicht das sich im Laufe der Zeit auch das Schänden von Kindern als "Normal" herausstellen wird.

Er von Business
@ Saso:

Heterosexualität ist auch nicht heilbar...

*haumichwech*

War die Frage ernst gemeint???
Dann ist es wohl auch nicht heilbar, dass ich jetzt Durst hab und was trinken gehe.... *mrgreen*

Grinsegrüße,

Matthias
@********1997:
Ob Pädophile nun einem Hang, einem Treib oder sonst was nachgeht, ist mir völlig gleichgültig. Er spielt und sei es nur in Gedanken, mit einem Kind.
Solange er ausschließlich in Gedanken spielt, kann ihm geholfen werden - und damit jedem Kind, das ein potentielles Opfer darstellt! Wer ernsthaft will, daß es keine solche Opfer mehr gibt, der muß sich mit den (potentiellen) Täter auseinandersetzen, der muß Ursachen kennen und Lösungen erarbeiten, ehe es zu einem Übergriff kommt - gemeinsam mit dem Menschen, der unter diesem Trieb leidet. Da ist ein blindwütiges Um-sich-Schlagen völlig kontraproduktiv, hilft keinem, ist aber gut geeignet, bei der nächsten Tat die Volksseele so schön hochkochen zu lassen.

BTW: Möchtest Du auch jeden Menschen, der schon einmal eine Vergewaltigungsphantasie hatte, einlochen?
@ lunikus
Ich denke schon das ir beide am Ende das Gleiche wollen.
Sicher wäre es auch sehr gut, wenn im Vorwege etwas getan wird. Aber mal Hand aufs Herz, wieviele Pädophile oder auch Vergewaltiger begeben sich denn freiwillig in Behandlung?

Sicher, mit jedem vorher Geholfenem ist es einer weniger der sich an einem Kind ( bei Vergewaltigern dann Frau ) geholfen.

Vorbeugung ist wichtig, völlig unbestritten. Nachhaltige Bestrafung aber auch.

Wieviele angeblich geheilte Kinderschänder und auch Vergewaltiger werden von sogenannten Experten als "geheilt" entlassen und werden dann doch wieder strafällig. Wo bleibt da der Schutz?

Ich plädiere dafür, dass bei jedem Kinderschänder und auch Vergewaltiger nach dessen Entlassung ein Schild vor der Haustür angebracht mit dem Schriftzug hier wohnt ein "geheilter" ......

Er von Business
*****_be Mann
170 Beiträge
Zitat:
Heterosexualität ist auch nicht heilbar...

Denk mal das war sicher ernst gemeint. Genausowenig sind die Pädophielen heilbar. Das ist ein Veranlagung.

Es läßt sich sicher auch streiten, ob Gefängnis oder Unterbringung in der Psychiatrie. Wichtig ist doch nur diejenigen von der übrigen Gesellschaft so lange wie möglich zu trennen. Das heißt die Richter sollten anfangen ihren "Spielraum" maximal zu bemessen.

Da das keine Krankheit im normalen Sinne ist kann man das auch nicht heilen. Da sollte man sich fragen, was das für Leute sind, die die wieder als "geheilt" entlassen und vor allem warum die nicht dafür haftbar gemacht werden.
*****_be Mann
170 Beiträge
Wenn wir die brandmarken hätten wir sicher bald Zustände wie in Amerika, wo sie die schon teilweise umgebracht haben.
Das muß auch nicht sein.

Gibt sicher bessere Lösungen.
******die Paar
1.738 Beiträge
@lunikus
Wer ernsthaft will, daß es keine solche Opfer mehr gibt, der muß sich mit den (potentiellen) Täter auseinandersetzen, der muß Ursachen kennen und Lösungen erarbeiten, ehe es zu einem Übergriff kommt - gemeinsam mit dem Menschen, der unter diesem Trieb leidet. Da ist ein blindwütiges Um-sich-Schlagen völlig kontraproduktiv, hilft keinem, ist aber gut geeignet, bei der nächsten Tat die Volksseele so schön hochkochen zu lassen.

Eben, durch Wegsperren oder totschlagen wird es nicht weniger Übergriffe auf Kinder geben, aber eine Sensibilisierung und ein Nachdenken und ein genaues Wahrnehmen der Umwelt, wie es der Threadsteller hiermit z.B. getan hat, kann wesentlich effektvoller sein.
Und wenn Menschen anfangen, zu zweifeln, ob sie nicht mehr öffentlich sagen dürfen, dass sie Kinder oder ihre Kinder lieben, dann ist die Verkrampfung wohl schon einen Schritt zu weit fortgeschritten. Kinderliebe und Pädophilie haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.
jedoch
so lange hier viele den outdoorsex oder in öffentlichen saunen gerne beschreiben und suchen, tagsüber, denen es wohl egal ist, ob dort kinder zuschauen können, die dort nunmal sind, ist diese aussage nicht so falsch-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.