@ Schmuseluder
So sehe ich es auch
@ anhera
Das ist euer Kind liebt ist sehr wohl erwähnenswert. Mit dem Hund ist es dasselbe. Also kein Grund etwas am Profil zu ändern.
Ich habe als bekennender Vater und somit Kinderliebhaber sogar Verständnis dafür, wenn jemand in seinem Profil unter das mag ich nicht schriebt "Kinder".
Wenn jemand seinen Lebensweg ohne Kinder gewählt hat und diese als störend empfindet, so ist es nicht mein Empfinden, aber ich toleriere seine Lebensweise.
Was ich nicht toleriere sind Übergriffe auf Kinder. Ich toleriere auch nicht, dass diese Kinderschänder als krank dargestellt und behandelt werden. Noch weniger toleriere ich die Ansichten derer, man müsse solche Menschen verstehen und man dürfte die nicht verteufeln.
Es ist so einfach sich auf Seiten des Täters zu schlagen und falsches Verständnis zu bekunden, solange man nicht mittelbar oder unmittelbar betroffen ist. Spätestes dann wenn man selbst als Kind, oder auch als Elternteil betroffen ist, hört jedes Verständnis für diese Kinderschänder auf. Für mich gehören solche Menschen nicht therapiert, sondern zeitlebens weggesperrt. Wer einer Kinderseele derartige Erlebnisse zufügt, hat für mich jedes Anrecht auf Verständnis verspielt.
Es ist in unserem Land leider eine weitverbreitete Unsitte für den Täter Verständnis aufzubringen. Eine Unterlassungssünde ist es allerdings, dass für die betroffenen Kinder oder deren Angehörige kaum Verständnis aufgebracht wird.
Eine noch größere Unsitte ist es, dass sich Rechtsanwälte dazu herablassen, mittels Gutachten und angeblicher Expertenmeinungen, solche Triebtäter zu verteidigen und denen noch ein völlig unzureichendes Strafmaß zu ermöglichen. Und mit welchem Ziel? Mit dem Ziel möglichst viele Beteiligte in einen solchen Prozeß einzubinden, die alle daran verdienen. Das Opfer und selbst der Täter werden dabei nur zum Spielball der Gewinnsucht solcher angeblichen Experten.
Gerade bei einem derart ernsten Thema halte ich es für wichtig und empfinde es ganz und gar nicht als Wortklauberei, die vorhandenen Begriffe richtig zu verwenden und nicht durcheinanderzuwerfen, weil am Ende nämlich jeder etwas anderes versteht - das, was er verstehen will.
Hallo mein Guter,
da gebe ich Dir völlig recht. Ich will nichts anderes verstehen, als das Kinder zu schützen und Kinderschänder zu verurteilen, ja sogar darüber hinaus zu brandmarken sind.
Ob Pädophile nun einem Hang, einem Treib oder sonst was nachgeht, ist mir völlig gleichgültig. Er spielt und sei es nur in Gedanken, mit einem Kind. Es mag Menschen geben, die es für normal halten, ich für meinen Teil halte es für Unnormal und plädiere dafür die Kinder und nicht die Pädophilen zu schützen.
Krank ist nicht der Pädophile, krank ist die Gesellschaft im Umgang mit dem Thema und der Ansicht das sich im Laufe der Zeit auch das Schänden von Kindern als "Normal" herausstellen wird.
Er von Business