Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?249
Wie steht ihr zum Analverkehr?
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

******die Paar
1.738 Beiträge
????
Das war jetzt wohl der bekannte Äpfel-Birnen-Vergleich. Hört sich an, als ob ständig jeder am hellen Tag in der Fußgängerzone oder vor der Schule rumvögelt....also in unserer Regionen habe ich sowas noch nie gesehen.

*hae*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich finde es eher sehr erstaunlich wie lange und ausdauerd hier über ein eigentlich selbstverständliches Thema Diskutirt werden kann! *hilfe*

Warum auch Immer?????????? *sorry*

Manches ist einfach nicht erwähnentswert weder in einem Profil oder im Forum oder auch sonst wo!!

LG
Und wie!
Heterosexualität ist auch nicht heilbar...
Das war absolut ernst gemeint!
Es ist ein Trieb, mit dem jeder der ihn hat, umgehen muss und nicht einfach wild Leute anspringen kann wie es ihm gefällt!

Ähnliches gilt natürlich für Homosexualität und andere Triebe...
mal ein Beispiel aus dem wahren Leben...
( Nachzulesen im Forum "Männer" unter Mann bei Mann blasen oder gegenseitig PART 2 )

orginal von docR11983:
Also ich würde gern mal einem Mann/Jungen einen Blasen.Aber ich denke zu alt dürfte er nicht sein,würde ich dann wieder unestätisch finden...denke ich! grüsse

Nun diskutiert mal nett weiter ob der Profileintrag SO überflüssig ist und in diesem Forum alles so ach so anständige Leute sind...

Ach ja, @****kus
vermutlich hast du keine eigenen Kinder, oder sagst du im Falle des Falles dann auch zu deinem Nachkömmling:"Ach Schatz, weisst du der böse Onkel ist gar nicht böse, er ist nur einfach krank und wenn wir ganz lieb zu ihm sind, wirds schon wieder mit ihm besser werden?" Oder wenn dein Nachbar dir gestehen würde das er deine minderjährige Tochter gerne mal so richtig f....n würde antwortest du bestimmt:" Is doch nicht so schlimm, das ist ja nur eine Fantasie! Mach dir nichts draus mein Junge, geh einfach mal zum Arzt!"

Nein man sollte nicht gleich mit dem lynchen anfangen, aber in eine Psychatrie "einlochen" wie du dich ausdrückst, würde ich Menschen die in Gedanken andere Menschen vergewaltigen ( ob nun Kind oder Erwachsen ) schon am liebsten. Leider kann man es keinem ansehen was er denkt und deshalb passieren so schreckliche Dinge denn auch.
*letzteswort*
****ry Frau
39.086 Beiträge
@ClaRu
danke !!!!! Ich hatte einfach einen zu großen Kloß im Hals, aber endlich hat es ihm jemand mal so gesagt..
*danke*
So manch einer der sich hier äussert sollte mal ganz schnell die rosa Brile absetzen und sich damit abfinden das es immer Menschen geben wird die Dinge tun die andere Menschen verabscheuen, und wenn es nur in Gedanken ist.

Ich rede jetzt nicht der Pädophilie das Wort, aber denkt mal nach, geht in euch und wer dann nicht schonmal die Idee hatte den jungen Hasen da am Strand... naaaa?

Und wieviele Paare hier im Joy haben zum Teil ERHEBLICHE Altersunterschiede aufzuweisen?
Müsste ich nicht auch stutzen wenn ich im Profil lese ER 55, SIE 19 ?

Kommt also wieder runter und macht sachlich weiter

Meine 2 Kopeken

Iwan Grosny

Ach ja...bevor wer fragt.. ich hab keine eigenen Kinder
Iwan,
Du sprichst mir aus der Seele!

Es gibt Menschen, die mögen Schmerzen, es gibt Menschen, die mögen Natursekt und KV, es gibt Menschen, die mögen -für Außenstehende- die unmöglichsten Dinge. Aber deshalb diejenigen ächten, die sich von etwas distanzieren? am Kopf kratz Mal wieder klassisch für unsere dogmatische Gesellschaft... linke Augenbraue hebt

Nein, ich bin keineswegs eine Fürsprecherin für das Ausleben pädophiler Neigungen, weil auch ich das nicht nachvollziehen kann. Aber, so man denn Freud Glauben schenkt, entwickeln sich die sexuellen Neigungen schon so früh, daß man das von außen nicht steuern kann. Oder wollen wir jetzt auch den Homosexuellen ihre Neigung ausreden, nur weil sie nicht ins gesellschaftlich-konforme Bild einiger Mitglieder hier paßt?
So kann ich mir meinen Masochismus genauso wenig abgewöhnen wie es sich ein Pädophiler abgewöhnen kann, Kinder anziehend zu finden, nur, daß ich es vom Gesetz unbehelligt ausleben kann, der Pädophile wohl eher nicht - zum Glück aller Kinder, wie ich finde.

Sicher ist es absolut inakzeptabel, daß Menschen anderen Menschen oder gar Kindern schlimme Dinge antun, aber weshalb muß man die ächten, die sich davon eindeutig abgrenzen? Irgendwie klingt das für mich reichlich unlogisch...

Als Nebeninfo:
Es gibt einen Verein von Pädophilen, die zu ihrer Neigung stehen, sich aber verpflichtet haben, niemals ein Kind auch nur zu berühren. Die Mitglieder dieses Vereins leiden sehr unter ihrer Neigung, die sie niemals ausleben können und wollen, aber sie wissen, daß es nur so geht - zum Schutz der Kinder. Das finde ich den richtigen Ansatz. Und keinen anderen.

Also bitte, etwas mehr Toleranz denen gegenüber, die sich einfach nur klar von einer Neigung abgrenzen wollen, denn was statthaft ist und was nicht, vor allem, wenn es nur im Kopf geschieht, entscheidet man doch wohl selbst - so lange man dabei keinem anderen Menschen Schaden zufügt, versteht sich.

So, nun genug Meinungsmache aus der Perversenecke. Ihr dürft mich steinigen, vielleicht steh ich ja sogar drauf. *zwinker*

Cîl
@ Besessen
Sicher ist es absolut inakzeptabel, daß Menschen anderen Menschen oder gar Kindern schlimme Dinge antun, aber weshalb muß man die ächten, die sich davon eindeutig abgrenzen? Irgendwie klingt das für mich reichlich unlogisch...
Völlig korrekt, warum sollte man die ächten die sich davon abgrenzen.
Ich schrieb das Kinderschänder/Vergewaltiger geächtet werden sollten. Menschen die Taten begangen haben, nicht Menschen die sich von solchen Tätern abgrenzen.

Er von Business
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wie heisst es so schön? " Dei Gedanken sind frei"
Es kann niemand allein wegen Gedanken eingesperrt werden....
Ich hatte selbst auch schon Vergewaltigungsphantasien, also ich als Opfer....doch möchte das nie real erleben.
rubia
*****_be Mann
170 Beiträge
Wirkliche Vergewaltungsphantasien sind wohl sehr selten.

Dich hat dabei bestimmt der Gedanke von der Wehrlosigkeit angemacht, ansonsten sollte doch alles stimmen, vom Typ, Ort, Art.....?
@***ia
Ich hatte selbst auch schon Vergewaltigungsphantasien, also ich als Opfer....doch möchte das nie real erleben

Aber kannst Du Dir vorstellen, was und wieviele Mails Du bekommen würdest, WENN Du dieses in Dein Profil schreiben würdest... unabhängig davon, ob Du extra darauf hingewiesen hast, das Du es NIE real erleben möchtest???


Zum Thema.

Ich würde nie jemandem unterstellen, das er/sie auf Sex mit Kindern steht, weil er es nicht unter "ich mag nicht" erwähnt hat

Ich distanziere mich absolut vom Ausleben dieser Neigungen!!! Natürlich gehören diese Täter in eine Einrichtung wo sie niemals wieder jemandem Schaden können.

Den Opfern wird niemand helfen können, das Geschehene vergessen zu können. Sie werden ihr Leben lang diese Erinnerung und die Gefühle in sich tragen.

Letztlich sollte sich jeder User mit seinem Profil identifizieren, das drin stehen haben was er/sie für SICH als wichtig und wissenswert für andere erachtet.

Ich mag auch keine Motto´s wie "alles kann - nichts muss" oder "carpe diem" - Aber: jedem das Seine...


lg fantasy
Was für Vergleiche!
"Masochismus", "Altersunterschied 55 zu 19", "KV", "NS", "Homosexualität" etc. etc.

DAS sind alles Dinge, bei denen ALLE Teilnehmer FREIWILLIG und VOLLJÄHRIG ihre Art von Lust haben wollen. Es mag nicht jedermanns/fraus Sache sein, aber es ist vollkommen legal und NICHT zu verurteilen. Soviel Toleranz sollte sein!

In dieser Diskussion geht es doch wohl darum, ob man sich von ILLEGALEM distanzieren soll oder ob das so selbstverständlich ist, dass man es sein lassen kann. Zusätzlich wurde der Gedanke aufgeworfen, man solle alle ÄCHTEN, die sich explizit davon distanzieren.

NOCHMAL: Jeder soll sein Profil so gestalten wie er will !!! NICHT jeder muss alles gut finden was in einem Profil steht !!!

!!! DIESE DISKUSSION IST VOLLKOMMEN ÜBERZOGEN !!!

Ach ja, und...
Aber, so man denn Freud Glauben schenkt, entwickeln sich die sexuellen Neigungen schon so früh, daß man das von außen nicht steuern kann
Und genau deshalb ist unseres Erachtens nach ein Mensch der auch NUR die Fantasie hat, andere zu MISSBRAUCHEN, eben ein GEFÄHRLICHER Mensch!!!
Und NOCHMAL: Ich rede hier nicht von BDSM oder Ähnlichem, da gibt es KEINEN MISSBRAUCH, weil ALLE volljährig und einverstanden sind!!!
"Masochismus", "Altersunterschied 55 zu 19", "KV", "NS", "Homosexualität" etc. etc.

DAS sind alles Dinge, bei denen ALLE Teilnehmer FREIWILLIG und VOLLJÄHRIG ihre Art von Lust haben wollen. Es mag nicht jedermanns/fraus Sache sein, aber es ist vollkommen legal und NICHT zu verurteilen.
Genau darum ist es angebracht, diese mehr oder weniger verbreiteten Praktiken als nicht gewünscht darzustellen, wenn man eben kein Interesse daran hat. Schließlich gibt es je nach Spielart nicht wenige, die auf das eine oder das andere abfahren, und um Enttäuschungen zu vermeiden ist es sinnvoll, darauf ggf. im Vorfeld hinzuweisen.

Mir will es aber nicht in den Kopf, warum jemand glaubt explizit betonen zu müssen, daß er nicht auf Kettensägenmassaker, bewaffnete Raubüberfälle, Brunnenvergiftung, Vorbereitung eines Angriffskriegs, Massenvergewaltigung oder eben halt Kinderschändung steht. Überraschenderweise habe ich aber von all den aufgezählten Punkten in den Profilen stets nur den letzten gefunden, den hingegen mit einer ermüdenden Häufigkeit.

Ich erlaube mir jetzt mal die Frage an diejenigen, die im Profil schreiben, daß sie sich von genau einem konkreten Verbrechen so explizit distanzieren: Warum distanziert ihr euch dann nicht auch von den anderen? Weil die eurer Meinung nach minder schwer sind, oder weil ihr vielleicht doch so ein klein wenig damit sympathisiert?

Es ist offensichtlich, daß diese beiden "Folgerungen" schwachsinnig sind. Aber zumindest ist eine derartige Profilgestaltung in höchstem Maße inkonsequent und läßt für mich darauf schließen, daß die Verfasser eine zu mir inkompatible denkweise pflegen, womit sie als mögliche Spielgefährten nicht in frage kommen.
Aber was bitte schön hat ein Kettensägenmassaker mit Sex zu tun??
Jetzt bringt doch mal bitte nicht sooo abwegige Beispiele....

Sex mit und an Kindern ist doch mehr verbreitet als man denkt..macht doch mal die Augen auf....
Ja, es SOLLTE selbstverständlich sein, aber genau das scheint es ja nicht!

Das es hier User gibt, die Phantasien haben, die in Richtung Kinder gehen, haben doch einige Poster hier geschrieben, wo ist da also die Abwegigkeit?? genau so verhält es sich mit Sex mit Tieren, ich habe schon von einigen gehört, dass sie das geil finden!!
Ich habe aber noch von keinem gehört, dass er gerne eine Frau/ einen Mann mit einer Kettensäge bearbeiten möchte und dabei einen sexuellen Lustgewinn hat.
Äpfel & Birnen vergleichen!
Ich erlaube mir jetzt mal die Frage an diejenigen, die im Profil schreiben, daß sie sich von genau einem konkreten Verbrechen so explizit distanzieren: Warum distanziert ihr euch dann nicht auch von den anderen?

WEIL DAS HIER EIN EROTIK- UND SEXFORUM IST UND NICHT EIN FORUM FÜR ALLGEMEINE MORAL- UND LEBENSEINSTELLUNGEN
Aber was bitte schön hat ein Kettensägenmassaker mit Sex zu tun??
Jetzt bringt doch mal bitte nicht sooo abwegige Beispiele....

Manchmal ist es eben hilfreich, zur Illustration eines Sachverhalts drastischer zu werden, und man darf nicht vergessen, daß es hier im JC ja nicht ausschließlich um Sex geht.

Aber wenn man schon bei sexuellen Taten bleiben will: Wie sieht das mit der genannten Vergewaltigung aus? Ich habe noch nicht ein Profil gelesen, in dem sich jemand davon distanziert hat.

Sex mit und an Kindern ist doch mehr verbreitet als man denkt..macht doch mal die Augen auf....

Ja. Aber glaubt irgendjemand, daß auch nur ein einziges dieser Verbrechen dadurch vermieden wird, daß jeder zweite Profilersteller treudoof in seine Selbstdarstellung schreibt "Ach ja, und mir liegt nicht soviel an Sex mit Kindern und Tieren"? Und denkt irgendjemand, daß ein Mensch, der genau darin seine Erfüllung zu finden glaubt, diesen Satz wegläßt?

Ja, es SOLLTE selbstverständlich sein, aber genau das scheint es ja nicht!

Leider ist es das nicht, und ehe irgendjemand glaubt, meine Beiträge in diesem Thread als Relativierung solcher Taten und als Entschuldigung der Täter interpretieren zu müssen, schreibe ich es hier nochmal schwarz auf weiß hin: Kinderschändung ist ein verabscheungswürdiges Verbrechen, und es muß dafür Sorge getragen werden, daß nicht nur Täter aus dem Verkehr gezogen werden, sondern in weitaus stärkerem Maße, daß anfällige Menschen erst gar nicht zu Tätern werden! Und genau das läßt sich nicht dadurch erreichen, daß man so ein Sätzchen ins Profil schreibt und ansonsten nach der starken Hand des Gesetzes ruft.
*****_be Mann
170 Beiträge
Ich habe aber noch von keinem gehört, dass er gerne eine Frau/ einen Mann mit einer Kettensäge bearbeiten möchte und dabei einen sexuellen Lustgewinn hat.

Das gibt es auch.

lunikus:
...und läßt für mich darauf schließen, daß die Verfasser eine zu mir inkompatible denkweise pflegen...

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Prima, schön für dich, aber anstatt auf denjenigen rumzuhacken, die es schreiben, AKZEPTIER(T) es doch einfach. Wenn ihr dann alle meint, mit den Menschen nix zu tun haben zu wollen, ja dann schränkt sich euer Beutefeld halt ein bisschen ein.
WEIL DAS HIER EIN EROTIK- UND SEXFORUM IST UND NICHT EIN FORUM FÜR ALLGEMEINE MORAL- UND LEBENSEINSTELLUNGEN
Das ist kein Grund laut zu werden.

Und wenn Kinderschändung für Euch in die Kategorie Erotik/Sex gehört, dann ist dort auch Vergewaltigung anzusiedeln. Warum distanziert sich keiner davon?
Verständnis
Also ich verstehe beide Seiten hier im Thread - die "Statement-Ablehner" und die "Statement-Macher". Ich bin in der Ausbildung tätig und arbeite viel mit "jungen Erwachsenen" - und leider muss auch ich sagen dass die gesellschaftliche Entwicklung einen Weg geht, der immer unbedarfter und vor allem immer "respektloser" wird, weshalb ich eigentlich kein Problem damit habe wenn jemand das Thema Kinder als No Go offen anspricht. Sicher, und da gebe ich dem Thread-Eröffner recht, ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber die schon einige Ihre Erfahrungen beschrieben haben - es gibt auch Menschen bei denen es nicht so ist. Da kann ich auch mit klaren Patenten leben - auch in einem Profil.

VG, Blue
Na denn...
von blue_eye
Prima, schön für dich, aber anstatt auf denjenigen rumzuhacken, die es schreiben, AKZEPTIER(T) es doch einfach.

BRAVO *genau*

Mir fällt zu dieser Diskussion nur noch folgendes ein:

Orginal von Eugen Roth:
Ein Mensch wollt immer recht behalten,
so kams vom Haar- zum Schädelspalten!

Und deshalb war's das auch jetzt für mich in diesem Thread!

*wink* *letzteswort* *undwech*
Nur mal so nebenbei:
Es ist laut StGb auch nicht legal, einen anderen Mneschen zu fesseln, ihn also damit seiner Freiheit zu berauben, ihn zu schlagen und zu peitschen, denn das ist Körperverletzung und wenn man mit einer wehrlosen Person, die gefesselt ist, Sex hat, könnt man das als Vergegwaltigung auslegen. Auch das ist illegal. Trotzdem wird es hier im JC toleriert, weil eben alle (hoffentlich) erwachsen und damit einverstanden sind, aber wenn ein empörter Nachbar so etwas zur Anzeige bringt und man es mit einem übereifrigen Staatsanwalt zu tun bekommt, der dann auch noch Striemen und blaue Flecke, sowie Fesselungsspuren entdeckt, ist der Dom ganz schnell wegen drei Verbrechen dran, völlig egal, ob Sub das wollte oder nicht, also kommt bitte mal von Eurem hohen Ross runter!

Cîl
Erwachsene und Kinder sind doch aber nen Unterschied??!!?!?
Ganz davon ab kann man nur wegen einem Vergehen bestraft werden, nicht für Drei, das müssen dann verschiedene Handlungen sein.

Okay...macht ihr mal weiter hier, scheint euch ja Spaß zu machen die abwegigsten Beispiele rauszukramen nur um recht zu behalten und toll da zu stehen....Viel Spaß noch dabei!! Ich hoffe ihr haltet euch daran, niemals einen Menschen an zuschreiben, oder an zusprechen, nur weil er sich distanziert! Ihr seid gaaaaaanz toll!!
*****_be Mann
170 Beiträge
Das StGB bitte noch einmal lesen. Geduldete Körperverletzung ist explizit ausgenommen.
Ansonsten wären jegliche Kampfsportarten illegal.
Faszinierend worüber man sich 14 Seiten lang aufregen, diskutieren, streiten, anschreien kann. Nur weil Leute etwas in ihrem Profil stehen haben, was anderen nicht passt.

Ich würde mir viel mehr Gedanken darüber machen, warum ich so ein Problem damit habe, dass manche "Ich mag keinen Sex mit Kindern und Tieren" drin stehen haben. Ich würde ernsthaft drüber nachdenken, warum mir das dermaßen übel aufstoßt, dass ich sogar an Sperrung und Löschung und was weiß ich noch was alles denke. Das klingt irgendwie nicht mehr ganz gesund.

Was ICH mir eher überlege ist: Wo kommen wir eigentlich hin, wenn mir jemand anderer vorschreiben will, was ich in meinem Profil stehen habe? Wems nicht passt, der muss es nicht lesen. Aber so ein Theater darum zu machen find ich ein wenig eigenartig.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.