Was sagt dir dieser Hinweis denn über den Charakter dieses Menschen?
Das ist doch offensichtlich: Er mag keinen Sex mit Kindern, hat im Wohnzimmer ein Aquarium mit tropischen Fischen stehen, ist Schalke-Fan und findet DSDS einfach nur nervig...
Liest sich fast wie" Er hat einen Fuchsschwanz am Schlüsselbund, also fährt er Opel Manta und kriegt keinen hoch".
Also ist die zitierte Textstelle vielleicht interessant. Nur leider wohl völlig daneben.
Ich hab es nicht explizit im Profil stehen, aber selbst wenn ich es drin sthen haben würde, mag ich weder Aquarien im Wohnzimmer, Schalke interessiert mich nur dann wenn sie gegen HSV verlieren und DSDS finde ich nicht nervig sondern lediglich unterhaltsam.
Klasse wie hier immer über Toleranz geschrieben wird. Jeder nimmt sie für sich in Anspruch, bis ....
Ein großer Unterschied besteht auch wohl darin , ob sich an wehrlosen kindern und Frauen (Vergewaltigung) vergangen wird, oder aber ob zwei Erwachsene einer Leidenschaft frönen.
Es ist wohl unstrittig da Kinderschädung strafbar ist und auch nichts auf einer Erotikplattform zu suchen hat. Trotzdem sollte es jedem selber überlassen sein, ob er es explizit betont in dem er es in seinem Profil erwähnt, oder es eben unterlässt. Mir sagt weder das eine, noch das andere etwas über den Charakter des Profilinhabers auch und ehrlich gesagt möchte ich einen Charakter auch nicht durch einen vorhandenen oder nichtvorhandenen Hinweis in einem Profil bestimmen.
Er von Business