Endlich....
mal ein wirklich interessantes Thema, denn auch wir haben in unserem Profil schon immer daraufhingewiesen, dass diese Phrase
nicht zu verstehen ist und hier nichts zu suchen hat.
Der oben gemachte Vorschlag, alle Mitglieder des Joyclubes, die den Hinweis, dass sie alles ablehnen was mit Kindern zu tun hat, aus diesem zu verbannen, ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, nur wer ist dann noch da, ein kleiner Rest, da diese Mainstreamfloskel nun leider in fast jedem Profil enthalten ist. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass Leute, welche auf sowas stehen, hier im Joyclub ihre Opfer suchen, wie naiv muss man sein und wenn es denn doch sein sollte, gibt es eine Behörde, die die Anzeige dankend gern entgegen nimmt.
Und außerdem kommt man sich in Deutschland sowieso so vor, als ob ein Großteil der Erwachsenen mit Kindern nichts zu tun haben will, vielleicht ist das ja auch der Hinweis darauf und hat mit der sexuellen Komponente überhaupt nichts zu tun. Mich stört in diesem Zusammenhang auch vorallem der Hinweis im Profiltext, dass mein keine Kinder hat und somit keinerlei Zwängen unterliegt.
Und auch wenn eine Userin weiter oben meinte, dass es gut ist das endlich über das Thema gesprochen wird, hat dies nichts damit zu tun, dass Hinz und Kunz jetzt darauf verweisen müsste, kein Sex mit Kindern haben zu wollen. Es kommt darauf an in der Gesellschaft ein offenes Auge zu haben, sich für die Mitmenschen in der näheren Umgebung zu interessieren und notfalls Ungereimtheiten zu hinterfragen, da liegt die Crux und das wirkliche Ablehnen von Sex mit und an Kindern. Aber das hat auch was mit Zeit und Interesse zu tun und die bzw. das fehlt in der Regel.
Schöne Zeit für alle.