Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich habe
den Satz .. ich mag nicht: Sex mit Kindern oder Tieren ..im Profil
weil ich mich auf einer Erotikplattform befinde.. da sollte es überhaupt nicht in Erwägung gezogen werden

für jeden verständlich kann man sich zu diesem Thema.. anders äußern.. wie zum bsp.. .. in der katzengruppe
oder .. *warum klappts bei uns nicht--das Kinder kriegen..

sicher sein kann man sich nie, wer sich hier die Zeit vertreibt.. es werden genug erwischt..
vor kurzem gabs einen Beitrag im Fernsehen, wo sich eine Moderatorin als 13 jähriger Lockvogel in einem Forum bewegte , und siehe da.. sie wurde "gefunden" .. es war sogar eine Person des öffentlichen Dienstes*motz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verrückte, Kranke Abartige und Perverse...
sind es, vor denen man sich explizit schützen sollte und definitiv auch muss, besonders in diesem Club der anscheinend voll von ihnen ist.

Uns Graut es davor von den vielen Pädophilen laufend angeschrieben zu werden ob man nicht Zeit hätte am nächsten Kindergartenevent ( selbstverständlich Slipless ) teilzunehmen.

Da dieses anscheinend nicht nur uns passiert sondern so ziemlich jedem zweiten hier, ist es mehr als legitim und wichtig auch darauf hinzuweisen das man zumindest aktuell nicht daran interessiert ist.

Kommen wir nun zur Kaviarfraktion :

Nein wir stehen definitiv nicht auf Fischeier.
Auch dann nicht wenn es sich um Beluga, Osietra oder Sevruga handeln sollte

Da diesbezüglich auch von Schokospielen die Rede ist, möchten wir uns auch hier wieder mit aller Kraft distanzieren und uns der Mehrheit der Diabetiker anschließen.

Bei der Natursektversion scheiden sich allerdings die Geister, da zumindest einer von uns gerne mal ein Gläschen Rotkäppchen halbtrocken zu sich nimmt oder auch liebend gerne ne Runde davon ausgibt.

Trotz allem gibt es anscheinend eine riesige Menge Antialkoholiker die besonders darauf hinweisen das Sie nun mal keine Schaumweinfreunde sind.

Das allerschlimmste

ist aber, das man in diesem Forum grundsätzlich darauf hinweisen muss wenn man Ironie oder Sarkasmus einsetzen möchte, was uns allerdings äußerst fern liegt, da sich ansonsten jeder dritte einen Sack voller Steinigungssteine kauft und anschließend mit Wattebäuschen wirft. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
oops
nach dem statement von den Frenchs.. bemerkte ich,dass ich das Wort" nicht" vergessen hatte zu pixeln

ich habe diesen Satz natürlich NICHT in meinem Profil..!!!!

@****ch.. aber was meint ihr denn.. Worte die gepixelt sind und nicht "gesprochen" können doch ohne Mimik und Gestik immer falsch ankommen*zwinker*
ich mag dies kleinen dinger.. sie unterstreichenmeine Frechheiten..

zur Eier/schoko/Flüssignahrungsfraktion gehöre ich natürlich auch nicht.. zumindest nicht in o.g. Per(version)

bitte keine Steine werfen.. ich nehme 3 euro fürs Profil bespringen*gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K....
wir schulden dir noch 9 € weil wir schon 3 mal auf deinem Profil waren. *haumichwech*

*zwinker*
@JLAgreenlantern
Sorry aber die gehören einfach raus hier.

Der Satz wie nicht ins Klo und denn aber unten NS spiele stehen haben zb *lach

Kinder... der Satz hat für mich überhaupt nichts im Profil zu suchen.
Finde ich absolut geschmackslos und irgendwo schon ne Unterstellung.

Was kommt als nächstes ???
Das mag ich nicht: Sex mit Tieren ??

Ne Sorry aber sowas stößt bei mir auf Abneigung.

LG
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
her damit!!!
ich habe es genau " gesehen"und
sollte wohl diesen satz ins profil einfügen..
achneee geht auch nicht.. dann gehöre ich zu den "Profis"muss Gewerbesteuer zahlen.. und das will ich mal gleich gar nicht.. hier laufen schon genug Profis rum, die sich dafür ausgeben..
mal im ernst...
jeder sieht die welt anders...und definiert richtig und falsch anders.

persönlich finden wir diesen kindersatz auch überflüssig.
denn für uns ist klar,kinder und tiere sind für uns in diesem bereich tabu.
die einen können sich nicht wehren,da sie noch zu klein und schwach sind...die anderen können sich nicht wehren,weil sie unsere sprache nicht verstehen......

für uns,und ich denke für viele hier, gibt es sex nur im gegenseitigem einvernehmen!
also wäre dieser "kinderspruch" bei,was ich nicht mag überflüssig.

und eigentlich kann man ja alles weitere beim kennenlernen besprechen.

gruss aus frankfurt
Ich sehe es ähnlich wie der Strangeröffner. Es ist für mich immer wieder befremdlich, diese Selbstverständlichkeit lesen zu müssen. Und es ist definitiv ein Unterschied, ob es um eine bestimmte Praktik geht oder um etwas aufgrund seiner Abartigkeit gesetzlich Verbotenes.

Wenn man meint, dazu verbal Stellung beziehen zu müssen, sollte man sich vielleicht auch besser gleich zu Nekrophilie äußern oder zur Sodomie. Nur um sicher zu gehen. Also lasst lieber den Satz zu den Kindern nicht alleine, sondern stellt noch ein "Ich treibe es nicht mit Leichen oder Tieren" dazu. Erst dann wird es ansatzweise politisch korrekt. Schließlich will man ein Statement setzen!

Im übrigen ist es doch so: Ein solcher Satz suggeriert dem neutralen Beobachter dieser Plattform, dass es usus oder zumindest nicht außergewöhnlich ist, wegen Sex mit Kindern angeschrieben zu werden. Denn sonst macht der Satz ja keinen Sinn. Der hat nur eine Abwehrfunktion, wenn auch was zum Abwehren da ist. Super Eindruck, der da hinterlassen wird!

Jedem das Seine und jeder soll sein Profil gestalten, wie er mag. Aber ich finde es albern und völlig überflüssig. Und die Begründungen...na sagen wir mal...etwas argumentationsarm. *zwinker*
Dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu: Ich hab die Klischeesätze aus nem guten Grund bei mir drinstehen.
Ich bin auf nem Erotik-Forum und es gibt für viele andere Formen der Erotik (die für mich und viele andere einfach bloß abartig und/oder Verbrechen sind), mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden will.
Ich distanzier mich damit eindeutig und signalisier nach außen, dass ich kein Interesse an Kontakten hab mit Leuten, die das ok finden oder sogar geil.

Hab keinen Dunst wies bei anderen ist, aber wenn jemand die Sätze nicht drinstehen hat, heißt das für mich nicht, der steht auf Kids oder Tiere. Ich setz eigentlich bei jedem voraus, dass der das auch beschissen findet, aber ich weiß auch selber, dass das hier bestimmt keiner reinschreiben würd, wenn man solche Neigungen hat.

Was die Leute in ihren Profilen schreiben, ist mir latte, aber ICH will, dass andere wissen, dass ICH da nix mit anfangen kann und sich ne Mail an mich sparen können.
@ lyriker....
..das mit den leichen hatte ich garnicht gekannt......sachen gibts.

gruss aus frankfurt und einen schönen fussballsonntag
Ankreuzen?
Sexuelle Vorlieben und Abneigungen ergeben sich aus der Ankreuztabelle unten im Profil.
Widerspruch.

Was nicht angekreuzt zu haben, kann vieles bedeuten ..:
  • mag ich, aber die Freundin nicht
  • hatte ich schon mal, bringt mir nichts
  • macht mich nicht an, aber jedem das Seine
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die das machen, mit mir sexuell zusammenpassen
  • ich halte Leute, die das machen, für komplett pervers, und will mit denen nix zu tun haben
  • für das, was ich nicht will, gibts kein Kästchen. *baeh*

Dito für das gesetzte Kreuzchen, mit Ausnahme der letzten Zeile versteht sich. *zwinker*
Mails?
Die sollen solche Mails (insbesondere wenn es um Kinder geht) ruhig an mich schreiben.

Ernsthaft.

Das geht dann direkt an die Staatsanwaltschaft, und schon ist die Welt um mindestens einen perversen Idioten "ärmer".
und schon ist die Welt um mindestens einen perversen Idioten "ärmer"
Es sei mal kurz erwähnt, dass es sich bei Pädophilie um einen krankhaften Trieb handelt!

Womit ich die Menschen, die diesem Trieb freien Lauf lassen und keinerlei Unternehmungen anstellen, diesem Trieb einigermaßen Herr zu werden, nicht in Schutz nehmen möchte.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was habt ihr denn?
Ich versteh das nicht - ich esse auch gerne mal ein Kinderschnitzel und Tiere hab ich auch zum Fressen gern - manche zumindest.

Mir ist es eigentlich egal was Leute in ihre Profile schreiben - diese genannten Hinweise fallen bei mir unter die Kategorie - "Akzeptabel".

Al
und schon ist die Welt um mindestens einen perversen Idioten "ärmer"
Es sei mal kurz erwähnt, dass es sich bei Pädophilie um einen krankhaften Trieb handelt!
Das ist zweifellos korrekt, aber
Womit ich die Menschen, die diesem Trieb freien Lauf lassen und keinerlei Unternehmungen anstellen, diesem Trieb einigermaßen Herr zu werden, nicht in Schutz nehmen möchte.
... genau darauf kommt es mir an.

Ich habe überhaupt nichts gegen Pädophile. Ehrlich nicht. Aber soviel Bewußtheit, mit diesem Trieb irgendwas zu machen, außer ihn an realen Kindern auszuleben, muß sein.
*********esser Paar
287 Beiträge
@Kalle....
bist Du Kelle? Was für ein Schmarr´n. Ein Päde mit 150 Jahren, der Dich wegen Dich wegen solchen Schweinekram anschreiben könnte, den hat die Welt bis jetzt jedenfalls noch nicht gesehen.

Ich hatte es oben schon mal geschrieben, ich glaube nicht, dass hier ernsthaft jemand nach solchen Kontakten sucht. Diese Leute sind vielleicht krankhaft süchtig aber krankhaft leichtsinnig mit Sicherheit nicht.
hmmm
diskusionen über Gespräche.
Mal ganz ehrlich, wer nimmt soetwas denn überhaupt noch war. Sicherlich sind solche Dinge wie hier schon angesprochen äußerst verwerflich, aber in Zeiten von Fastfood, Interneterotikbörsen und Portalen einschließlich deren Foren. Muss man sich doch für was entscheiden um einer breiten Masse ein Spektrum zu geben!!.

Ganz ehrlich, wie lange würde hier wohl jemand angemeldet sein der in seinem Profil stehen hat:
*pfeil* ich finds Geil wenn mir meine Frau auf den Bauch scheißt und die sanfte brühe mir dann an den Seiten runterläuft .
*pfeil* oder eben.........ach ich steh auf 11 Jährige kleine Muschis.

Also mal ganz ehrlich, in Zeiten von Textgeneratoren und einfallslosem Gedächnisreichtum ist sowas doch schon Normalität.

Sie müssen doch irgendwas angeben, da könnte man auch schreiben ich mag keinen Sex mit meinem Vater/ Mutter, aber das klingt ja dann wieder zu Hardcore.

Sicherlich sollte man darauf aufmerksam machen was man nicht mag und was schon. Doch diese Einfallspinsel gibt doch überall. Und der Ausspruch alles was ins Klo gehört ist doch auch fürs hinterteil. Denn was gibts da noch, außer KV??? Ankotzen?? Mit vergammeltem essen beschmeißen ???

Ich find diese Diskusion zwar gut zum lesen hier, aber trotzdem irgendwie überflüssig.

Da könnte man sich genauso über geschwindigkeitsrekorde beim Denken von Schnecken unterhalten. Jeder ist doch gerade so doof wie er sich irgendwie gibt.
Vermutlich nur wenige Threads
bringen Menschen zum Denken und - was mir wichtiger erscheint - auch zum anschließenden Handeln. Diese Thema hat es geschafft und ist demnach, so meine Meinung, nicht überflüssig. Wie sich herausgestellt hat, sind doch manche User etwas gedankenlos vorgegangen, als sie die Sache mit den Kindern in ihr Profil geschrieben haben. Sie sind zu der Meinung gelangt, dass es dort nicht hingehört. Dies sollte man akzeptieren.

Ich find diese Diskusion zwar gut zum lesen hier, aber trotzdem irgendwie überflüssig.
Für mich, auch wenn ich mir die Kindergedanken schon vor diesem Thread gemacht habe, bei weitem kein überflüssiger.

Eine Diskussion gehört zur Meinungsbildung.

Dieser Gedankenaustausch hier läuft trotz des brisanten Themas erstaunlich sachlich...
Stimm ich zu
Dieser Gedankenaustausch hier läuft trotz des brisanten Themas erstaunlich sachlich...

Dem muss ich bisher zustimmen !!!!
oh jack-dan
du wärest erstaunt wenn du wüßtest wieviele auf solche spiele stehen.natursekt und co ziehen schonlange ins heimische wohnzimmer ein.nun ja jedem das was er gerne möchte.aber sex mit kleinen unschuldigen kindern ist nun mal was abartiges und vom gesetz her viel zu gering bestraft.

ABGEHACKT UND WAS AUCH IMMER GEHÖRT DAS DING *freundchen*
von daher kann man nicht verstehen das es in den profilen steht sollte selbstverständlich sein.

lg leoncora
Bin ebenfalls
der Meinung , das Dinge, Vorlieben usw, die gegen das Gesetz verstossen wirklich nicht ausdrücklich erwähnt werden müssen.
Bei sex. Praktiken, die zwar "legal" , aber für Viele ausser der Norm sind, sieht das schon wieder anderster aus...................
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe diese Sätze nun schon so häufig gelesen, deshalb meistens überlesen.
Es hat wohl einer mal angefangen so etwas zu schreiben und viele haben es übernommen.
Doch es stimmt, eigentlich sollte es herausgenommen werden, da es ja selbstverständlich ist.

rubia
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmm....
habe mir glatt mal die mühe gemacht mir alles durch zu lesen ...

im großen und ganzen stimmen ja alle überein ...

und zwar in dem sinne ... das alle meinen das es jeder notwendigkeit entbehrt solche sachen direkt zu erwähnen, da es ja selbstverständlich ist das es solche leute (pädophile) hier nicht zu geben scheint/ oder zu geben hat!
und auch, das sollte es doch der fall sein ... es eigentlich egal ist, da diese das natürlich nicht in ihrem profil erwähnen.
stimmt soweit denke ich, und dem kann ich mich auch anschließen.

nur ...
diese menschen gibt es leider, wie ja auch von der ein oder anderen person hier beschrieben! nur ...

es nutzt nix sie einfach nur den admins zu melden ... ich würde da so verfahren wie smurf ...

Die sollen solche Mails (insbesondere wenn es um Kinder geht) ruhig an mich schreiben.

Ernsthaft.

Das geht dann direkt an die Staatsanwaltschaft, und schon ist die Welt um mindestens einen perversen Idioten "ärmer".

alles andere ... nur löschen und wech damit ... bringt nix ... nur weiß ich auch nicht (und kann es dementsprechend auch nicht beurteilen) in wieweit die admins oder in diesem falle das joy tätig wird. denn wir wissen alle wie schnell ein neues profil erstellt werden kann *zwinker*
was die anderen praktiken angeht ... jeder wie er mag ...

ich selber sehe nicht ein warum ich das in irgendeiner weise extra erwähnen muss, für mich ist es eine "normalität" das sex nichts mit ungesetzlichem zu tun hat!
Und Ihr maßt euch an, den Leuten, die es im Profil stehen haben *Blödheit oder sonstiges zu unterstellen??? Sehr niveauvoll kotz

Ich habe es auch im Profil, und es bleibt! Es gibt mir persönlich zu viele Schlagzeilen über Kindesmißbrauch, als das es wirklich selbstverständlich ist.
Und ich habe es nicht drinstehen, weil viele Andere es haben....das ist ganz allein mir entsprungen....

aber nun regt euch mal alle weiter auf über diese blöden Leute, die euch unterstellen wollen, dass ihr pädophil seid!!

*nehmt dieses Wort als eins für alles, was negatives über "Ich mag nix mit Kindern-Schreibern" geschrieben wurde!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.