Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

@ JLAgreenlantern
Also... ich bin ja immer wieder über ALLE Maßen erstaunt, wie viele Leute hier unter "Ich mag nicht" - "Alles, was mit Kindern zu tun hat" reinschreiben.

vielleicht mögen sie es ja wirklich nicht...
Völlig überflüssig meiner Meinung nach, sowas speziell zu erwähnen.
Das ist doch selbstverständlich und Leute die das als nicht selbstverständlich ansehen, bitte denen ist wohl nicht mehr zu helfen.
Ich habe in meinem Profil bewußt keine erotischen Vorlieben/Abneigungen stehen. Heißt das lt. manchem Mitglied hier:
Die macht alles?!

Ne, ich definiere mich nur nicht gerne über Strichlisten und alle Welt brauch auch nicht wissen, was bei mir im Bett (oder wo auch immer) so passiert.
Also in meinen Tabulisten stehen nich nur Kinder, sondern auch Tiere, das hat mit dem SM-Dingsbums zu tun, dort ist es soweit ich es blicke eben Standard, sowas zu nennen. Klar ist es für jeden "normal" denkenden Menschen völlig ausgeschlossen Kinder für Sex zu missbrauchen, also eigentlich nich nennenswert, ich tue es aber trotzdem immer wieder, weil man weiß ja nie, auf was für Leute man im worldwideweb trifft. Ich will ehrlich gesagt grad keine Diskussion auslösen, weil ich heut zu aggro bin, daher gehe ich lieber nich weiter ins Thema ein. Aber ich persönlich finde es nich schlimm, dass es drin steht, eigentlich sollte es jeder drin stehen haben, weil es is ja so. Wenn ich das in nem Profil lese, weiß ich immer gleich, dass sich dahinter nich unbedingt nen Vanilla versteckt *g*

mfg die Freche
genau
Also ich bin auch immer wieder über die Häufigkeit der Profile entsetzt, in denen das explizid erwähnt wird.

Also, unter Abneigung kommt die Neigung rein, die man nicht hat oder mag. Und die Neigung die einem gefällt oder man mag schreibt man entsprechend unter den Vorlieben rein. So einfach ist das!!!

Die Menschen die auf Kinder stehen haben keine Neigung oder Vorlieben, sondern diese Personen sind ganz klar sehr schwer krank und wenn diese das dann tatsächlich ausleben sind sie Verbrecher und gehören in die geschlossene Anstalt und hinter Schloss und Riegel!!!

Und weil das so sonnenklar ist, brauch man die "Abneigung Kinder" auch nicht extra zu erwähnen.

Bitte liebe Leute, nehmt es aus eurem Profiltext wieder raus, ich glaubs euch auch so!!!
********gabi Paar
164 Beiträge
es scheint in der heutigen zeit sinnvoll zu sein dies zu erwähnen. ich habe vier kids, die eine zeitlang recht intensiv in einem sogenanntem kinderchat gechattet haben, wie oft sie vor allem das mädchen von solchen menschen angeschrieben wurde, eindeutige angebote bekam bis hin zu taschengeldangeboten, das war schon wahnsinn.

leider gibtes in diesem chat keinerlei kontrollen, und man kommt an diese spinner nicht ran.

je öfter man in diversen profilen darauf hingewiesen wird,um so mehr bleibt das thema in den köpfen, und schärft hoffentlich auch ein wenig den blick für die kids im umfeld.

gabi
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Die letzten Beiträge....
Wie bitte ihr glaubt ernsthaft dies erwähnen zu müssen?
Glaubt einer/eine davon wirklich, dass, wenn jemand auf so etwas steht das in seinem Profil angibt?
Na Du ahnst nich was man so kennenlernt. Ganz im Erbnst? ich wurde schon zweimal auf Sex mit Kindern angesprochen, in Andeutungen... logisch das ich jedes Mal völlig ausgeflippt bin. Für mich gehört so eine Aussage in ein Profil auf einer entsprechenden Seite.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Derlei "entsprechende" Seiten sollte es nicht geben.
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
wir finden auch das dies selbstverständlich ist, wir haben selbst Kinder und finden das unter ich mag nicht einfach doof
schatzi, mit entsprechenden Seiten meinte ich auch unter andrem diese hier. Alle Seiten, die Sex im Mittelpunkt haben. Aber eben gerade welche, die sich mit uneinfachen praktiken befassen. Also SM und spezielle Fetische mein ich jetzt. Das unnormal zu nennen fänd ich jetzt och falsch, daher uneinfach *zwinker*
Auf solchen seiten begegnet man halt so vielen verschiedenen neigungen und fetischen, da muss man schon die merkwürdigsten sachen auf die tabuliste setzen... ich wär nie alleine auf Kinder, tiere, kotze oder Blut gekommen.... Die Welt is groß, da gibt es viel undum halt klarzustellen was sache ist, kann man doch sowas ruhig ins Profil stellen.

(is mir zu spät zur korrektur lesung, also verzeiht bitte evtl tippfehler)
@*******ger:
Und gibt es nicht in den Niederlanden diese eine Fraktion der Pädophilen, die die Meinung vertritt, es sollte legalisiert werden, weil die Kinder würden das auch mögen......
Ob die Kinder etwas mögen, was sie nicht bemerken, oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt, aber Du bist mit den Begriffen, wie so viele hier, durcheinandergekommen (daher bitte nicht persönlich nehmen, es ist reiner Zufall, daß ich mich gerade auf Deinen Beitrag beziehe): Pädophilie ist nicht illegal. Illegal ist die Pädosexualität. Der Unterschied liegt darin begründet, daß ersteres zunächst Kopfkino ist und noch keine Taten beinhaltet.

Ach ja: Zu meinen Abneigungen zählt das Auslösen thermonuklearer Detonationen. Sollte ich das sicherheitshalber nicht doch besser ins Profil aufnehmen? Nicht, daß sonst noch jemand glaubt, ich würde das gelegentlich mal tun wollen und mir ein paar Atomgranaten anbietet...
Wir mögen keine Trittbrettfahrer, Handtaschennräuber und auch keine Hütchenspieler. Die Ebay Portoabzocker mögen wir auch nicht. Bei längerer Überlegung wären noch GEZ Mitarbeiter, Knöllchenverteiler und Vollbartträger zu erwähnen. Die notorischen Linksfahrer, Ausbremser und auf der Stoßstange Sitzer nicht zu vergessen. Bitte schreibt uns nicht an. Bankräuber, Erpresser und Mörder bleiben bitte auch weg. Fast vergessen die 68er, RAF Sympathisanten, Hausbesetzer, Steinewerfer und Terroristen jeglicher Art. Wir unterscheiden hier nicht zwischen aktiven Terroroisten, Unterstützern oder ehemaligen Terroristen. Mit Christian Klar möchten wir uns nicht treffen, auch wenn er aus Freiburg stammt. Falls uns noch etwas einfällt werden wir es nachtragen.

Nachtrag: alle die fürs Rentenloch verantwortlich sind, Mauerschützen, ehemalige Stasi Mitarbeiter, Tierquäler, Froschschenkel- und Haifischflossenesser mögen wir auch nicht.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol* glaubt ihr denn ernsthaft das die Erwähnung der Abneigung irgendjemanden davon abhält auf Kinder zu stehen...?
Übrigens auch ich arbeite mit Kindern und habe selbst 2.
Mich hat noch nie jemand in dieser Weise angeschrieben, obwohl ich derartiges nicht im Profil stehen hab...liegt es am alter?

rubia
Im Prinzip
haben beide Fraktionen recht, aber der beste Kommentar dazu ist der Beitrag von Wingi, ihm nuss ich vollkommen beipflichten.
In meinem Profil steht auch dass ich keinen Sex mit Kindern und Tieren mag, und es steht dort weil es wirklich so ist.
Und es bleibt dort stehen damit das jeder kapiert das ich es wirklich nicht mag!
In meinem Profil steht auch dass ich keinen Sex mit Kindern und Tieren mag, und es steht dort weil es wirklich so ist.
Und es bleibt dort stehen damit das jeder kapiert das ich es wirklich nicht mag!
Darf ich dann daraus schließen (sonst hättest Du es gewiß ebenfalls erwähnt), daß Du durchaus eine kalte Nummer mit einer Leiche vorstellen kannst?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****kus
der war gut
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
gibts denn hier überhaupt leute für die man sowas überhaupt reinschreiben muss ?
es hält nicht ab, auf kinder zu stehen, aber es hält davon ab, mir diese fantasien und wünsche zu erzählen. glaub mir, als mama willst du sowas einfach nich lesen. ich glaub jeder normal denkende will sowas nich lesen. und um dem einfach vorzubeugen, stehts drin.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich bin seit 20 Jahren Mama und hab solche Fantasien noch nie erzählt bekommen...auch ohne dass ich dies in meinen Profil erwähne...
dann bist du nicht auf solchen "hardcoreseiten" unterwegs wie ich es bin... sorry aber es gibt noch mehr wie das standardgeficke und es gibt eben auch die wirklich perversen, es gibt auch mich, ich zähle sicher für viele als pervers. in dem bereich verschweigt man nich mehr sondern redet klartext und dann sag ich dass ich keinen sex mit kindern mache, er hört nicht zu, sieht nicht zu und mitmachen is ja mal ganz ausgeschlossen. Und ja, ich musste es schon zwoomal so deutlich sagen. ich bin auch normall derbe in meiner sprache, warum auch nich klartext reden? so gibts keine missverständnisse.

und es is normal, dass nich jeder mensch die gleichen erlebnisse hat... sonst wäre die welt verdammt langweilig

(ich les noch immer nich korrektur)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen Seiten sondern hier vom JC.

rubia
nee es wurde von ins profil das und das schreiben gesprochen, nich explizit hier. Und selbst hier gibt es wohl nen BDSM und fetisch bereich, also gehört es hier auch rein... *kuss*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
So nun nen letztes Wort dazu...
Ich für mich meine es nicht explizit erwähnen zu müssen, da es für mich selbstverständlich ist.

Obwohl ich es nicht ins Profil schreibe wurde ich noch nie in diese Richtung "belästigt", denn das wäre es.

Ich selbst käme nie auf den Gedanken dieses extra erwähnen zu müssen
Jemand der mir in dieser Weise kommt ....wird sofort den Mods gemeldet...
ich finde auch das man so etwas nicht erwähnen braucht!

Also mal ehrlich, mögen tue ich Kinder natürlich, aber wer bei Kindern sexuelle Gedanken hat, gehört für mich erhangen!Sorry das ich das jetzt so krass schreibe, aber das ist nunmal das was ich denke!
Daher plädiere ich mal dafür, diesen Kommentar ein für alle mal für immer zu streichen.

Ich denke ist eine Joy-Floskel.

Oder weil man auf "böser" "Sexseite" ist, ein gutmenschsein-Rettungsanker hinterher.

Ach...ich habe auch etwas überflüssiges im Profil.
Ich mag Ehrlichkeit....*haumichwech*

Frage: Wer mag das nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.