Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?
Also... ich bin ja immer wieder über ALLE Maßen erstaunt, wie viele Leute hier unter "Ich mag nicht" - "Alles, was mit Kindern zu tun hat" reinschreiben. Gehen wir mal davon aus, dass diese Aussage eher sexuell gesehen ist (ich nehme mal an, viele von denen mögen tatsächlich Kinder eigentlich ganz gern - hoffentlich!)Aber: Muss man so was ins Profil schreiben? Das ist für mich so, als müsste ich dann auch reinschreiben: "Außerdem esse ich keine Menschen" oder "Beine absägen find ich nur mäßig lustig".
Jetzt mal im Ernst: Ich finde, dadurch, DASS es immer wieder bei "Ich mag nicht" steht, wirkt es schon fast wie etwas, das viele normal finden, nur ich selbst nicht (wie z.B. Analverkehr oder von mir aus auch Natursekt). Das ist es aber nicht. Es ist vollkommen verabscheuungswürdig, ächtenswert und NICHT normal.
Daher plädiere ich mal dafür, diesen Kommentar ein für alle mal für immer zu streichen.
sorry, ich bin gelernter Grundschullehrer... und mich regt diese Thematik mal gerade völlig auf