Unser erstes Mal ...
war gleichzeitig unser erster Partnertausch. Wie bereits bei anderen Themen geschrieben, ein Wahnsinns-Nachklang.
Wir fuhren zu einem Pärchen, wobei die Anreise etwas anstrengend war, da wir fast eine halbe Stunde hinter einem Traktor nachfahren mussten, da soviel Gegenverkehr war. Spasshalber sagten wir zueinander, dass uns vielleicht jemand davon abhalten wollte.
Aber wir kamen an und wurden in legerer Umgebung empfangen, nach Kaffee und plaudern, wurden uns dann "Swinger-Videos, privater Art" gezeigt. Wir hatten vorher mit der Frau gechattet und geschrieben. Die Frau, die uns dann empfing, schien eine total andere zu sein.
Nachdem wir etwas noch geplaudert hatten, kam der Gastgeber ziemlich direkt darauf zu sprechen, dass wir uns eigentlich zu einem Sex-Date getroffen hätten und wir damit anfangen sollten. Also nahmen wir jeweils neben der anderen Partnerin Platz, wobei ich leider feststellte, dass die Frau so gar nicht wirklich mitgetan hatte. Dann stand der Mann auf und man sah ihm die Erregung an seiner Trainingshose schon an. Er dirigierte uns ins Schlafzimmer der Beiden und ehe wir uns es versahen, waren beide nackt. Wir hatten Mühe nachzukommen. Er blieb vor meiner Frau stehen, die sich aufs Bett gesetzt hatte und gab ihr zu Verstehen, dass er gerne oral verwöhnt werden würde. Seine Frau sass anteilsnahmslos neben mir, ich hatte alle Mühe bei ihr irgendwelche Reaktionen zu erwecken. Dabei spechtelte ich immer wieder zu meiner Frau und verwöhnte die andere Frau mit einem Dildovibrator, was ihr offenbar Spass machte. Nachdem der Mann offenbar genug verwöhnt war, legte er meine Frau aufs Bett, öffnete ihr die Schenkel und war schon drinnen auch. Meine Frau musste ihn etwas steuern, was das Tempo betraf, aber sonst genoss sie seine direkte Art.
Ich wurde vom Zuschauen erregter, aber die Frau neben mir blieb anteilsnahmslos, im Gegenteil sie wollte auch sehen, was ihr Mann so treibt. Es war eine geile Sache, die mich sehr erregte und meine Frau ebenso.
Dann ging der Mann zu seiner Frau und die war plötzlich ganz munter. Wir gingen in der Zwischenzeit eine rauchen und saßen so auf der Terrasse, als er dann wieder zu uns und wenig später sie auch kamen. Danach gings noch einmal ins Schlafzimmer, wo sich nochmals das selbe abspielte - er total geil auf meine Frau, ich beim Zusehen, und die Frau auch eher lustlos, vor allem sie konnten mich kein bisschen erregen. Mehr das Zusehen bei meiner Frau, wie sie sich wand und stöhnte... Dann fuhren wir nach Hause, aber beschlossen dorthin nicht mehr zu fahren. Wir trafen sie dann noch zwei bis dreimal, aber dann nur mehr bei uns! Was ihnen offenbar auch lieber war, irgendwann im Sommer war es dann das letzte Mal, wo sie auch bei uns übernachteten.
Danach hatten wir dann eine Woche nur mehr Sex im Kopf, bei jeder Gelegenheit .... und dann trafen wir uns mit einem anderen Pärchen.