Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4744 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?658
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Am 15.3. 1.Mal Treff mit Paar - wer hat Tips?20
Wir möchten hier im Forum um Eure Mithilfe bitten: am kommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen

*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.

Wir gehen schon seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig in verschiedene Clubs. Sehen und gesehen werden und der Spass auf den Matten sind uns dabei schon wichtig.
Jetzt planen wir zum ersten Mal ein privates Treffen mit einem anderen Paar und wüssten gerne wie das bei Euch beim ersten Mal war. Wir gehen davon aus, dass auch "die anderen" mit solchen Treffen keine großen Erfahrungen haben und wollen Vermeiden, mit der Tür ins Haus zu fallen bzw. dass umgekehrt "keine Zündung erfolgt" (Ihr wisst, was wir meinen).

Im Club ist das ja relativ einfach: Man kommt, zahlt, zieht sich um und an der Bar findet man Kontakt (oder man hat sich schon vorab verabredet.
Wenn man "bei Privat" zur Wohnungstür reinkommt, wird man kaum nach dem Umkleideraum fragen *nono*.

Also: Wer mag von seinen Erfahrungen berichten?
Wie seid ihr den Abend angegangen?
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Spannend
Hallo

wenn wir euch berichten dürfen

Ihr habt schon recht so ein privates treffen ist anders.
Unser erstes privates treffen war schon spannend aber in keinem fall so wie wir uns das vorgestellt haben
wir sind zu dem anderen pärchen gefahren und es stand von vornetein fest das wir dort auch übernachten.
Für uns war es das erste mal für die andeten nicht weil sie viel erfahrener waren.
Also haben wir das mal auf uns zu kommen lassen .
Wir haben dann erst gegessen und uns unterhalten und der abend plätscherte so dahin und wir sind schon unruhig geworden waren aber nicht in der lage den ersten schritt zu tun .
Dann mitten in der unterhaltung ohne absprache haben sie sich ausgezogen und es ging zimlich schnell zur sache .
Was uns dann wieder zu schnell war weil wir ein vorspiel und ein langsammes aufbauen der spannung bevorzugen.
Der sex war dann wirklich gut aber ohne zärtlichkeit und es kam nichts zwichenmenschliches rüber .
Als dann alle befriedigt waren nach der ersten runde sagten sie auf einmal wir gehen jetzt schlafen und wieder waren wir irretiert da wir gerne noch weiter gemacht hàtten.
alles in allem gut aber uns zu wenig.
Jetzt haben wir schon einige private treffen hinter uns und halten es so.
wir bereden im vorfeld was möglich ist aber ohne ein drehbuch zu schreiben.
Wir schauen das eine gelöste stimmung aufkommt machen auch den ersten schritt durch vorsichtige annäeeung in form von küssen und streicheln.
Und wir stecken im vorfeld immer die grenzen ab und besprechen wünsche und vorstellungen.
Und so haben wir eigentlich immer eine schöne geile erotiche Zeit.

Fazit

Es ist wie in einer guten partnerschaft redet uber das was ihr wollt und was nicht aber plsnt nicht alles durch sondern last es auf euch zu kommen

lg
*****one Mann
49 Beiträge
Das Erste Mal?!
Meine Partnerin und ich hatten uns schon darüber unterhalten, wie es wäre und was wir machen wollen. Ja und ich muss auch sehr zugeben, dass alles wurde von meinem jugendlichem Hormon-Überschussgetrieben! Jedenfalls brachte ich uns dazu, dass wir unserer Nachbarin unseren Floh ins Ohr gesetzt haben. Wir wussten, dass sie nicht prüde war, und ich war ehrlich auch recht interessiert an sie (rein sexuell). Nachdem sich das entsetzten und schweigen gelegt hatte, inzwischen waren auch einige Tage vergangen, haben wir uns sehr spontan mit der Nachbarin und ihren Freund getroffen.
Wir luden sie zu uns ein, auf einen Drink. Ich hatte die Wohnung hergerichtet und uns im Wohnzimmer eine schöne große Spielwiese aufgebaut. Um das Eis zu brechen, tranken alle erst einmal einen ordentlichen Schluck, ich glaub es war Sekt. Allen war die Situation etwas komisch, da sie eigentlich nicht abgesprochen war. Ich übernehme aber gerne in solchen fällen die Initiative und holte das Spiel Wahrheit oder Pflicht heraus. Es hört sich kindisch an, aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt es heute noch. Das liegt wohl daran, dass ich gerne herausfordern bin und kein Blatt vor den Mund nehme. So bekomme ich auch meine Fragen, bzw. Ideen leicht beantwortet. Kleiner Geck neben bei, man konnte die Aufgabe für einen Shot an seinen Nachbarn weiter geben ;). ich hatte das Spiel soweit vorbereitet, dass ich Fragen und Aufgaben Karten gebastelt hatte, die für uns Anfänger auch echt delikat waren. Das ging vom einfachen Anfassen über lecken küssen bis hin zu konkreten Sexstellung zwischen XY. Das brach das Eis vollends, auch weil wir so immer aufgeregter wurden was als nächstes kommt. Die Erregung von uns Männern war schnell zu bemerken! Nachdem die Frauen mehr Aufmerksamkeit bekamen sie ebenfalls.

Mit der Zeit wurde es ein wildes durcheinander und wir tauschten uns munter aus. Schön war es das geschehen aus einer anderen Perspektive zu sehen, oder einfach mal nur gespannt zu zu schauen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
zum ersten mal...
wird euch in dieser Welt öfter passieren.
Und Enttäuschungen werden sich da nicht vermeiden lassen.
Das ist aber gar nicht schlimm.
Ihr werdet nicht nur tolle Dates erleben.
Darum geht es aber auch gar nicht,
sondern darum,
dass ihr gemeinsame Wege findet,
mit allen möglichen Situationen klar zu kommen,
dass ihr lernt,
euch über eure Gefühle bei einem Date klar zu werden,
Wege findet, etwas zu verändern
oder das Date so frühzeitig zu beenden,
dass die Enttäuschung hinterher begrenzt bleibt.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Wir haben keine positiven Erfahrungen.

Entweder wollte der Mann im Nachhinein mich alleine wieder sehen und hat mich heimlich kontaktiert. Oder die Frau war zu steif und wollte nach kurzer Zeit nicht mehr.

Die Problematik Ost die, das man hier oder am Telefon noch Cool ist. Wenn man aufeinander trifft ist alles anders. Angespannt und dann müssen sehen ob es miteinander Passt oder nicht. Dann muss man gehen
Hallo
mein Erlebnis war sehr schön. Ich hab mich dort gleich sehr wohl gefühlt. Ich finde es beeindruckend das es dieses Swinger Paar für mich gab.
Es liegt ja nun schon eine ganze Zeit zurück und war für mich als Single Swinger unsagbar spannend denn es war ein gutes Gefühl Menschen mit ähnlichen Vorlieben Zuhause zu treffen. Das ist wie ein kleines Wunder wie es dazu gekommen ist. Sicher hab ich immer gedacht du hast es in Auf deinen weg richtig gemacht, doch irgendwie war mir bewusst es wird das einzige mal bleiben.
Habt immer sehr viel Spass und lebt eure Fantasie ob gemeinsam allein und als Paar.
Viele liebe Grüsse *wink*
*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon jetzt für die ersten Kommentare...
Klar ist, man kann nicht alles durchplanen, denn ohne ein gewisses Maß an Spontanität bleibt der Spaß sicher auf der Strecke weil er von den Erwartungen erdrückt wird.
Aber ganz ohne Absprachen geht es wohl auch nicht (siehe Biker_Paerchen7). So wie bei Svenoone (nicht abgesprochen) soll es eben nicht werden. Es ist also gut, wenn beide Seiten wissen was sie wollen.
Trotzdem auch an Svenoone ein Danke für zwei Hinweise:
"Alkohol" - kann zum Auflockern helfen. Sollte sich aber auch im Rahmen halten, denn wir wollen zwar (vielleicht auch wilden) Spaß haben, aber uns ja auch nicht lächerlich machen.
"Spiele" - ob nun "Wahrheit oder Pflicht", "Strippoker" o.ä. können sicherlich zur Auflockerung beitragen, wenn die Beteiligten das nicht zu kindisch finden.

Was uns bisher bei den Postings noch zu kurz kommt ist die Antwort auf die Frage:
Wie seid ihr den Abend angegangen?
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Wir haben recht gute Erfahrungen gemacht, kannten jedoch die Leute schon vorher aus dem Club. Da weiß man, wie die anderen ticken. Da wir auch weiter auseinander wohnen, haben wir dort auch übernachtet. Die Atmosphäre im Club finden wir jedoch ansprechender.

Ein Blind Date - Outdoortreffen hatten wir auch schon, das Paar haben wir hier im Joyclub kennengelernt. Da ging es auch recht schnell zur Sache. Wir hatten halt Glück, dass das Paar genau so getickt hat wie wir.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Fun 4 love
Auf jeden Fall ohne Erwartung und mit einer genauen Absprache unter uns beiden wie und was passiert
Wenn es bei uns war haben wir eine entspannte Stimmung geschaffen
Ruhige Musik gedämpftes Licht ein leckeres Getränk und dann ein Aufbau der Spannung indem wir darüber reden was wir an den anderen erotich und sexy finden
Meist schauen wir das wir schon gemicht sitzen damit erste Berührungen möglich sind
Ein Spiel haben wir nie benutzt
Wenn wir durch Absprache sicher sind und die Körper Sprache stimmt dann folgen streicheln und küssen.
Oder wir fangen erst mal als paar an und schauen wie die anderen reagieren und binden sie bei uns mit ein.
Und bei allem was man macht am besten fragen ob es okay ist wie zum beispiel:ich würde gerne deine bluse ausziehen weil ich deine brüste sehen möchte.
In der Art
Aber ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich
Wir haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten ein Pärchen zu uns eingeladen. Als sie dann kamen setzten wir uns zunächst ins Wohnzimmer und zwar sofort mit getauschten Partnern. Wir tranken etwas zusammen und besprachen dabei unsere sexuellen Vorstellungen und Wünsche. Wie von selbst berührten wir uns gegenseitig und es dauerte nicht lange, daß wir uns ausgiebig küßten und umarmten. Dabei fingen wir an uns gegenseitig auszuziehen. Als wir alle nur noch den Slip an hatten, gingen wir auf unsere Spielwiese im Schlafzimmer und ließen es ziemlich schnell krachen. Nachdem wir alle 2 Orgasmen hatten, machten wir eine Erholungspause und unterhielten uns über alles mögliche. Ganz automatisch fing unser Gastpärchen nach einer Weile an uns zu streicheln, was wir natürlich dann sofort erwiderten. So kam es dann zur nächsten gemeinsamen Fickrunde, wobei ich mit unserem Gast zwischendurch im Wohnzimmer unbeobachtet einen geilen Doggy hatten.
Am Schluß des Abends verabredeten wir uns sofort für einen neuen gemeinsamen Abend. *hotbum* *kopfkino*
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Was uns bisher bei den Postings noch zu kurz kommt ist die Antwort auf die Frage:
Wie seid ihr den Abend angegangen?

Klingt nun vielleicht etwas seltsam, wenn man eure Frage/euer Thema beantwortet, aber.....,
wirklich ohne Erwartungen oder Vorsätze wie der Abend für uns laufen sollte.
Sicherlich hat man da was im Hinterkopf, da sprechen wir uns auch nicht von frei. Jedoch haben wir unsere Gegenüber und die Atmosphäre auf uns wirken lassen und dann kleine Signale gesendet und auch empfangen, die dann sehr eindeutig auf das schöne miteinander/durcheinander, hinausliefen.
Alle Beteiligten wissen warum man sich trifft, aber überstürzen sollte man es nicht.
Dann wird keiner überrumpelt oder hat ein schlechtes Gefühl.
Geniesst das flirten untereinander, die Blicke die kommen werden. Nichts erzwingen, einfach passieren lassen in einer schönen privaten Atmosphäre. Wir lieben das *liebguck*

GLG Silent_Memories
Wichtig
scheint mir, dass man sich vor dem ersten Sex schon etwas kennegelernt hat hier auf diesen Seiten oder an einem neutralen Ort.
Ich hatte das Glück, einen Kollegen zu kennen, mit dem ich mich zum gemeinsamen Massieren traf. Eines Tages fragte er mich, ob wir nicht mit seiner Frau zusammen massieren könnten. Dem habe ich gerne zugestimmt.
Inzwischen haben wir uns häufiger getroffen: im Mittelpunkt steht am Anfang immer die Frau, danach die Männer. Wir verbringen mehrere Stunden zusammen, und es war jedes Mal geil und wunderschön.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Mein Partner
und ich haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben sehr nette und sympathische Kontakte geknüpft. Wichtig dabei ist, dass man dem Besuch wirklich die freie Entscheidung lässt. Es darf keinen Anspruch geben, so nach dem Motto: Mein Haus und ihr habt das zu machen, was wir wollen.
Wir genießen es, Gastgeber zu sein und freuen uns, wenn sich unsere Gãste wohlfühlen und sich evt. fallen lassen können. Wir erwarten es aber nicht. Tolle Abende wurden komplett bekleidet genossen....
hm
Mein erstes mal war relativ schön zwar war ich am Anfang etwas verkrampft aber naja ich konnte mal blasen und an einem Schwanz spielen das war super aber das einzige mal bisher.
Vermisse das etwas denn eigentlich wollte ich mal sehen wie er kommt.
Ansonsten war es aber Super.
*******z_04 Paar
142 Beiträge
nicht den Abend "zerlabern"
Wenn man zu lange quatscht, geht schnell die Lust dahin.Wir sind ja nicht nur zum Essen zusammemgekommen.Der Nachtisch ist ja der Hauptgang.😉
Wenn der Gegenüber schon Erfahrung hat erleichtert es ungemein.
Grenzen besprechen traut euch auch den ersten Schritt zu tun.
Wenn die Chemie nicht stimmt darf es niemand übelbehmen auch das sollte klar sein und angespochen werden.
Ist allerdings selten.
Viel Spass euch.
****shh Mann
39 Beiträge
Es gab ja schon ...
... genügend gute Tipps für Euch. Bei mir hat so begonnen, dass wir uns in privater Umgebung (soll natürlich heißen Zuhause) bei uns mit dem Pärchen, dass wir uns auserkoren hatten, verabredet haben. Essen (was leckeres leichtes war vorbereitet, Alkohol war natürlich auch im Spiel - nur zur Entspannung ...), den Rest hat die Kleidung meiner damaligen Liebdten vollbracht: ein sexy transparentes langes Kleid mit hohem Schlitz, Halterlose, Heels, keine Unterwäsche, was durch das transparente Kleid aber eher nur erahnen war - also nicht zu provokant. Und das ist, glaube ich, das Geheimnis: Nicht etwas zu sehr ausreizen, einfach die Damen ihr Reize zeigen lassen, aber eben nicht zu provokant. Bei uns ist damals ein wunderschöner und verdickter Abend draus geworden.
erstes Mal
sicher fragt das Paar nicht, hey wo sind die Umkleiden, aber ihr könnt ja spielerisch sagen, hey ihr könnt euch gern dort umziehen.

denen geht es genau wie euch, plötzlich in einer fremden wohnung, vieleicht erstmal die wohnung zeigen und bissl reden, was trinken, schnuppern und dann selber umziehen oder zu sagen das wir uns umziehen oder ausziehen

auf jeden fall denke ich das wird schon klappen, wenn die sympatie da ist
Wir sind auch mit einem Pärchen angefangen, man hatte sich öfters über div. Emails nette Bilder gesendet, dann fing man an mal öfters mal zu telefonieren und es kam zum ersten Treffen.

Nach einem längeren netten Gespräch in lockerer Atmosphäre wurde es spannender, man hat zuerst was nettes getrunken und wir Frauen haben uns langsam ausgezogen, dann ging alles sehr schnell und es war ein wirklich sehr schöner Abend *zwinker*
*****d57 Paar
29 Beiträge
Unser erstes Mal ...
war gleichzeitig unser erster Partnertausch. Wie bereits bei anderen Themen geschrieben, ein Wahnsinns-Nachklang.

Wir fuhren zu einem Pärchen, wobei die Anreise etwas anstrengend war, da wir fast eine halbe Stunde hinter einem Traktor nachfahren mussten, da soviel Gegenverkehr war. Spasshalber sagten wir zueinander, dass uns vielleicht jemand davon abhalten wollte. *zwinker* Aber wir kamen an und wurden in legerer Umgebung empfangen, nach Kaffee und plaudern, wurden uns dann "Swinger-Videos, privater Art" gezeigt. Wir hatten vorher mit der Frau gechattet und geschrieben. Die Frau, die uns dann empfing, schien eine total andere zu sein.

Nachdem wir etwas noch geplaudert hatten, kam der Gastgeber ziemlich direkt darauf zu sprechen, dass wir uns eigentlich zu einem Sex-Date getroffen hätten und wir damit anfangen sollten. Also nahmen wir jeweils neben der anderen Partnerin Platz, wobei ich leider feststellte, dass die Frau so gar nicht wirklich mitgetan hatte. Dann stand der Mann auf und man sah ihm die Erregung an seiner Trainingshose schon an. Er dirigierte uns ins Schlafzimmer der Beiden und ehe wir uns es versahen, waren beide nackt. Wir hatten Mühe nachzukommen. Er blieb vor meiner Frau stehen, die sich aufs Bett gesetzt hatte und gab ihr zu Verstehen, dass er gerne oral verwöhnt werden würde. Seine Frau sass anteilsnahmslos neben mir, ich hatte alle Mühe bei ihr irgendwelche Reaktionen zu erwecken. Dabei spechtelte ich immer wieder zu meiner Frau und verwöhnte die andere Frau mit einem Dildovibrator, was ihr offenbar Spass machte. Nachdem der Mann offenbar genug verwöhnt war, legte er meine Frau aufs Bett, öffnete ihr die Schenkel und war schon drinnen auch. Meine Frau musste ihn etwas steuern, was das Tempo betraf, aber sonst genoss sie seine direkte Art.
Ich wurde vom Zuschauen erregter, aber die Frau neben mir blieb anteilsnahmslos, im Gegenteil sie wollte auch sehen, was ihr Mann so treibt. Es war eine geile Sache, die mich sehr erregte und meine Frau ebenso.
Dann ging der Mann zu seiner Frau und die war plötzlich ganz munter. Wir gingen in der Zwischenzeit eine rauchen und saßen so auf der Terrasse, als er dann wieder zu uns und wenig später sie auch kamen. Danach gings noch einmal ins Schlafzimmer, wo sich nochmals das selbe abspielte - er total geil auf meine Frau, ich beim Zusehen, und die Frau auch eher lustlos, vor allem sie konnten mich kein bisschen erregen. Mehr das Zusehen bei meiner Frau, wie sie sich wand und stöhnte... Dann fuhren wir nach Hause, aber beschlossen dorthin nicht mehr zu fahren. Wir trafen sie dann noch zwei bis dreimal, aber dann nur mehr bei uns! Was ihnen offenbar auch lieber war, irgendwann im Sommer war es dann das letzte Mal, wo sie auch bei uns übernachteten.

Danach hatten wir dann eine Woche nur mehr Sex im Kopf, bei jeder Gelegenheit .... und dann trafen wir uns mit einem anderen Pärchen.
erstes Mal
sowas sollte man nur machen wenn man sich schon kennt würde ich sagen und dann auch ein paar Regeln
genau ist ja meistens so das er nur will und die muss mitmachen dann lieber in clubs
*****d57 Paar
29 Beiträge
ja, da wir damals komplette Neulinge waren, wussten wir das nicht. Wobei wir nicht wirklich Bedenken haben, da wir immer sagen, unseren Kindern, wohin wir gehen, nicht was wir dort machen.... *zwinker*

Normalerweise merkt man schon, ob die neue Bekanntschaft etwas vor hat, oder ob es ein gemütlicher Abend werden kann. Und Gott sei Dank sind in Österreich, zumindest beim Swingen, nicht solche Paare unterwegs, wie kürzlich in Deutschland. Die wollen einfach nur Spass haben.

Was mehr das Problem ist, ob man wirklich harmonieren kann oder nicht, aber man muss ja nicht alles mitmachen, vor allem kein zweites Mal machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.