Reingefallen,
wird sie sich fühlen, wenn sie sexuell nicht auf ihre Kosten kommt, weil er vor lauter Notgeilheit zu früh schießt, oder ähnliches.Ey, das mit dem "underfucked" ist doch bei Männern ein genauso beliebtes Spielchen. Wenn eine Frau irgendwie als zickig empfunden wird, ist das doch der Spruch der Wahl!
Dein "Ihr" stößt mir auch schon wieder etwas sauer auf. Diese ständigen allgemeinen Anwürfe.
Ich gehe nicht in Bars, um angesprochen zu werden. Wenn, dann bin ich mit meinen Freundinnen unterwegs und wir genügen uns, Mädelsabend eben. Ich gehe auch in die Disko, um zu tanzen, nicht um Kontakte zu knüpfen. Ich verteile allerdings meine Körbe auch höflich, mit Empathie und Charme. Nur wenn´s nicht anders geht, werde ich deutlicher. Da macht´s aber auch die Lebenserfahrung. Ich fühle mich heute souverän. Als junge Frau habe ich mich viel bedrohter gefühlt, als heute.
Das ich heute viel souveräner bin, merke ich besonders, wenn ich in Israel bin. Dort werde ich regelmäßig angesprochen, wenn ich am alleine am Strand unterwegs bin. Frauen ansprechen ist nämlich männlicher Volkssport aller Altersklassen. Heute lasse ich mich auch auf Gespräche ein, wenn ich Lust dazu habe, sie sind oft sehr interessant und alles andere als oberflächlich. Mann ist sehr neugierig auf Frau. Als junge Frau hab ich möglichst böse geguckt oder hab so getan als hätte ich´s nicht gehört. Natürlich kommt es dann öfters auch zu der unvermeidlichen Frage nach einem Kalt- oder Heißgetränk zu späterer Stunde und natürlich ist mehr gemeint... Ein Nein wird manchmal hinterfragt, schließlich hält mann sich für unwiderstehlich, wird dann aber ohne weiteres Murren akzeptiert.