*******789:
Du schmeisst uns was vor die Füsse, in einem Ton, der alles andere als wertschätzend ist. Dann reagierst Du nur, wenn die Leute aber haargenau das aussprechen, was Du meinst.
Ich denke, dass ich mich in einem hohen Maße an den von mir eingestellten Thread beteilige. Bei Weitem mehr, als das hier sonst üblich ist. Nur kann - und möchte - ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworten. Das ganze soll kein Monolog werden und auch kein Austausch von zwei Personen - dafür gibt es CM's oder den Chatroom.
*******789:
Für mich sieht es so aus, als wenn Du die Diskussion nur verfolgst, wenn wir brav genau Deine Meinung wiedergeben. Es wäre leichter, Du würdest sie uns gleich mitteilen.
Eine Diskussion lebt doch immer von verschiedenen Meinungen, oder etwa nicht? Und das Du eine andere hast als ich, ist doch ganz offensichtlich.
Okay, noch mal meine Meinung im Klartext:
Feministinnen behaupten, dass Sex politisch sei. Nun frage ich mich, wie Mann & Frau den politisch korrekten Sex haben? Stelle ich mir ehrlich gesagt sehr schwierig vor. Politisch korrekt würde ich mir dann - der Argumentation der Feministinnen folgend - als "nicht sexistisch" vorstellen. Nicht sexistisch würde
ZUMINDEST bedeuten, dass Männer Frauen nicht als Lustobjekt ansehen würden. Geht das aber? Wie entsteht denn dann sexuelle Anziehung? Was soll den dann den Papi auf die Mami bewegen?
Bis dahin sollte doch alles klar und verständlich sein, oder nicht! Du schreibst ja selbst:
*******789:
Brauchen wir Objekte des Begehrens: Ja!!
...um dann die Rolle rückwärts zu machen, in dem Du behauptest, Sexualobjekte sind nicht gleich Sexobjekte. Eine Erklärung des Begriffes "Sexualobjekt" lieferst Du zwar, die Abgrenzung zum Terminus "Sexobjekt" bleibt hingegen aus. Für mich ist das auch nicht relevant, denn wie Du sagst:
Für Sex brauchen wir nun mal Objekte des Begehrens.
Und ich habe beim Sexismus ja noch nicht mal von positiven Sexismus gesprochen. Wenn ich damit anfange, fällt das Kartenhaus gleich ganz zusammen. Oder hat eine der Damen unter den 2.460.997 glücklichen Mitgliedern der Community für stihlvolle Erotik schon einmal geflirtet, ohne dass dabei Sexismus bzw. positiver Sexismus im Raum stand? Geht das? Und wenn ja wie? Sag es mir, liebe Olympe? Ich stelle seit 4 Seiten die gleiche Frage!
Wir sind hier auf einem Sexportal. In aller Regel wird auf einem Sexportal über Sex gesprochen. Und in aller Regel verabreden sich hier auch Menschen zum Sex. Ich denke, dass ist der Sinn eines Sexportals, oder etwa nicht? Ich lasse mich gerne belehren, sofern es anders sein sollte. Aber wie kann man über Sex sprechen, wie kann man flirten und wie kann man Sex haben, ohne sexistisch zu sein?
Meine Meinung willst Du wissen: Politik hat im Bett nix verloren! Sex ist nicht politisch!