Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4544 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Szene Flohmarkt - Bergheim - Geretzhoven (25.06.2017)

Ach Toooy...
Im Internet ist jede Meinung erlaubt. Ausser sie widerspricht der eigenen. Jeder andere ist daher ignorant.

Ist doch einfach. *zwinker*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Hunde ....
Sind ja generell nicht verboten ... nur dürfen sie nicht mit in die Räumlichkeiten genommen werden wenn ich das richtig verstanden habe.... Das sind aber keine Vorschriften die der Veranstalter gemacht hat.... Und den Tipp den Vierbeiner zuhause zu lassen habe ich auch eher als positiv empfunden.....
Wäre halt schade wenn man nicht alles sehen könnte..... Aber dafür gibt es sicher auch eine Lösung....

@ UschiRoBo .... wenn ihr aber ignorante Veranstalter finden möchtet dann gebe ich euch auch einen Tipp.... Den müsst ihr woanders suchen *zwinker*

Und jetzt bin ich dafür das wir uns wieder den interessanten Themen widmen....

Wie war das mit dem subbi Parkplatz????
Es hat absolut nichts mit Ignoranz zu tun wenn der Veranstalter empfiehlt Hunde zuhause zu lassen. Das macht er ja nicht um jemanden zu ärgern sondern um die lieben Fellnasen zu schützen. Über den Tag verteilt werden sicher um die 1000 Besucher erscheinen und dann könnte es schon ziemlich eng werden.
*********6045 Paar
20 Beiträge
Parkstation
Und sie laufen
naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen
Welch entsetzliches Gewässer
Herr und Meister hör mich rufen !
Ach, da kommt der Meister
Herr die Not ist groß !
Die ich rief die Geister
werd ich nun nicht los.
In die Ecke !
Besen ,Besen seids gewesen
Denn die Geister ruft euch nur zu seinem Zwecke
erst bevor der alte Meister
*****rse Mann
1.464 Beiträge
So jetzt weis ich wie die Hexen ihren Sklaven nennen..
Besen....
und wie nennen die Hexenmeister ihre Sklavinnen und Subs....Staubsauger? *mrgreen*
Jo...
isch hab nur nen kleinen Zauberstab...lach

aber da gibts ja bestimmt was auf dem Trödel um das zu ändern...

Feen, Hexen, Okulte Kreise, Vampirlädys die nicht saugen sondern spenden...
oder Beschwörerrinnen...Weibliche Fakire die Schlangen tanzen lassen.

und die die gerade wegen dem Geschreibsel motzen...
können die Schreiberinnen und Schreiber ja verfluchen..
but no Panik....da gibts auch Talismänner gegen solche Flüche....
Jepp ein wenig Kindererein seien hier doch erlaubt ..schlieeslich sind wir alle mindestens 18...

Thomas
******oBo Paar
104 Beiträge
Veranstaltungen in Geretzhoven
Nun wir halten das von uns angesprochene Thema durchaus für interessant.

wir haben schon häufig Veranstaltung auf der Burg besucht und noch nie hat jemand sich über unsere Hunde beschwert. Natürlich waren wir nur im Hof und nicht im Gebäude. Das ist jawohl ziemlich selbstverständlich.

Zur Ignoranz des Veranstalters kann ich nur sagen, daß wir die Einschränkungen bezüglich Hundebgleitung noch auf keiner anderen ähnlichen Veranstaltung erlebt haben. Auch die anderen Veranstalter auf der Burg haben nie Anstoß an den Hunden genommen. Allerdings haben wir schon beim letzten von euch veranstalteten Flohmarkt diese Einschräkung registriert, da ihr die einzigen seid, die diese Einschränkung auch der Burg umsetzen erscheint uns dies ignorant.

Auch die Position des Hausrechts schütz ja nicht vor Ignoranz.
Ich denke das Thema Hunde ist ausdiskutiert....
Ist das ein Erotik-Flohmarkt oder ne Hunde-Show? Ich freue mich jedenfalls wenn ich nicht auch noch auf Trethupen aufpassen muss. Die kann man zu so einem Event ja wohl zu Hause lassen...oder nehmt Ihr die auch mit in den Swingerclub?
**********_6373 Paar
866 Beiträge
noch 83
Anmeldungen fehlen, ich denke die 1000. zu erreichen wäre schöner als sich über Hunde zu unterhalten oder?

Zumal nicht nur die knapp 1000 von Joy kommen werden, da ja auch noch an anderer Stelle Werbung für die Veranstaltung gemacht wurde.
Dies nur mal zu bedenken.

Und wenn mein Tier noch so gerne unter Menschen ist, dass ist einfach zu viel.
***gy Frau
2.033 Beiträge
*my2cents*
Bei Großveranstaltungen empfinde ich Mitleid mit den Hunden. Egal ob sie den 'Rummel' gewohnt sind oder nicht. Großveranstaltungen sind schon für Menschen anstrengend - wie muß es für die Tiere dann sein?

Ich habe kein Problem mit Hunden/Katzen. Aber es gibt Leute die haben Probleme damit. Sei es Allergie ! oder gar Ängste. In derem Interesse auf die Hundebegleitung verzichten ? *Denkanstoß

Und nicht zu vergessen: Wie ist es um die Versicherung bestellt, wenn das sonst so brave Hundi doch mal beißt?
Ich betrachte es als weise Voraussicht eines Veranstalters wenn er Hunde zu Veranstaltungen nicht zuläßt.
*my2cents*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Reim....ist fein.....
Und wenn Sie kommen im Gewand...werden Sie vieleicht nicht erkannt..
Ja, das Schild mit Nickname hier-......
fördert dann , dass Interesse und die Gier.

Und kommst du nur im normalen Kleide..
kauf dir was ..das hilft ..bestimmt nicht zu deinem Leide.

Denn die Szenen mögen es in Tracht ..und nackig wird es erst zu Nacht..

Ich komm normal..und sehe dann.......... wie ich mich langsam wandeln kann.

Ob Latex ,Stoff ,Eisen oder Leder .........hier kann jeder......
wie man es mag.......an diesem Tag.

Mit nem Tattoo oder Piercing im Schritt...da halten doch viele mit..

Die Lust treibt alle in die bunten und schwarzen Welten..

Weg von falschem Leid und Sorgen ......auf ein schönes Morgen..

Denn Extase und die Lust sind allemal Gut gegen den Frust..

Ich lass meinen Hund zu Haus...schon Richtig..das wäre für ihn ein Graus..

Lass andere Meinung gelten..... denn hir sind viele andere Welten.

Egal ob Ilse oder Hans...für alle gilt....die Toleranz....

In diesem Sinne.. mach ich mich von hinne...
scher mich nicht an Gemotze und Gekotze...
und stöber weiter rum .
Nur heut.....in diesem Trödelmarkt der Freud .

Finde und lass mich entdecken...um die Lust zu wecken.
Erfülle gerne manchen Wunsch und trinke jetzt nen kalten Punsch.
wers mag der kommt privat zu mir.. auf Kaffe, Wein,Wasser oder nen Bier....
und treiben es wenns passt mit Lust..ganz klar gegen den Frust....
Sekt und Schampus gibts nur in Klubs..da brauch ich aber einen Schubs...
denn das kostet Solisten viel Geld..lach ..dass ist ok...muss sein
ist aber nicht meine Welt.
da gehe ich lieber privat auf Reisen und treibe es mit anderen Weisen...

Thomas
A61 | Vollsperrung in beiden Richtungen
HALLO IN DIE RUNDE

plant bei der An - und Abfahrt etwas mehr Zeit ein!!!

Ich habe euch mal den Originaltext von Verkehr NRW hier eingefügt!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
A61 | Vollsperrung in beiden Richtungen
A61 | zwischen Dreieck Jackerath und Bergheim in beiden Fahrtrichtungen

Von Samstag (24.6.) ab 17 Uhr bis Sonntag (25.6.) um 18 Uhr ist die A61 im Abschnitt Bergheim bis Jackerath in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Die Umleitung erfolgt in Fahrtrichtung Venlo ab der Anschlussstelle Bergheim über die B55 bis zur Anschlussstelle Jülich-Ost der A44, Auffahrt in Fahrtrichtung Düsseldorf.

In Fahrtrichtung Koblenz geht es ab dem Autobahndreieck Jackerath über die A44 bis zur Anschlussstelle Jülich-Ost und ab da über die B55 bis zur A61-Anschlussstelle Bergheim.

Die Umleitungen sind ausgeschildert.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hier auch der Link dazu :https://www.verkehr.nrw/de

Viel spaß euch allen, ich bin leider nicht dabei *snief*
Mein Sohn zieht um, das geht vor.

Marie
So jetzt haben wir aber auch mal eine frage und bitte nicht lachen wie kleidet man sich den am besten fragen lieber mal nach bevor wir nacher die einzigsten in strassenkleidung sind *g*
schau mal ein paar Beiträge
höher/eher *zwinker*

*wink*
Nanny
denke mal so wie du lust hast
*****4_2 Paar
663 Beiträge
@*******fin
Sollte es euch beruhigen, wir kommen in ganz normaler Straßenkleidung, das ist Flohmarkt und keine Party mit Ende offen am gleichen Ort.
****y63 Frau
910 Beiträge
Kleidungsfrage
Wurde einige Seiten vorher schon diskutiert...mal den ganzen Thread lesen , dann weißte Bescheid 😂

Thomas .... in dir steckt ja ein richtiger Dichter 😳😊👍
NAJA
Ein wenig Sexy darf es schon sein *zwinker*
Für Lovemuffin...
Bin auch in "normaler", gepflegter und ordentlicher Straßenkleidung da. Ich hatte mir bereits ein paar Kommentare vorher erlaubt, dieses Thema anzusprechen *smile* Hinweis: Deine Bilder sind super. Ziehe doch dies mit schwarzer Lederhose und weißer Bluse an *dafuer* Zur Anreise und Sperrung der A61: Wenn Ihr aus Köln kommt, über Pulheim fahren und aus Richtung Neuss/Gladbach in Grevenbroich runter und Richtung Rommerskirchen. Dies ist die B59. Dann geht es irgendwann über die Landstr. zu unserem "Flohmarkt". Alles aus Aachen sollte über das Kreuz Kerpen fahren, dann runter von der Autobahn und parallel zur A61 über die Dörfer "gondeln". Kostet ca. 15 Minuten Zeit. Ich finde es hier super mit dem Austausch, den Kommentaren, Anmerkungen und allem anderem - inklusive "Eis-Location" und Hundebetreuung - Hammerlustig und hatte jetzt schon viel Spaß. Last uns das morgen genau so weiter machen. Das wird Klasse! *juhu* *top2*
Ich finde es bald richtig kindisch.
Parkplatz hier, Hund dort, was soll das alles. Ist doch ein Flohmarkt
****tte Frau
24.000 Beiträge
Hat diese Burg eigentlich auch eine Klagemauer ?

*zwinker*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Wird bestimmt toll
Morgen zum Markt kommen wir im Laufe des Vormittags nach Geschäftstermin um 9 meinerseits... Ja, Frau Inde ist mal mit dabei.
Sind viele Bekannte oder für uns interessante Menschen bei. Gehe gleich noch mal Profile stalken...
Wer uns beobachtet und kennenlernen möchte: Anquatschen, denn in der Menge trifft mensch sich bestimmt weniger zufällig... Gebt hier gerne dann laut *zwinker*
Wer unsere Nummer hat: Beisammenteflonieren
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Wer morgen Lust und Laune auf nen Shooting hat *knips* gewünschte Anziehsachen ect mitbringen und uns einfach ansprechen.
Alles andere bekommen wir hin. Allen eine gute und Heile anreise.
Bis morgen Sinner et Saint
*****i73 Mann
18 Beiträge
Fotos
Wer hat lust morgen fotos von uns zu machen ich ziehe ein Kleid der o an meldet euch
Aussteller
Nachdem wir nun das Problem mit Hunden, Kleidung und Parken kennen: wieviele Aussteller sind denn nun da, wer verkauft was-also eine Aussteller-Anzahl... lach... Gebrauchte Partner/Sex-Toys sind ja vielleicht etwas schwierig...
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
"Gebrauchte Partner" *rotfl*

och, wenn sie frisch gewaschen und gewaxt sind. Evtl . von professioneller Hand aufbereitet worden sind. Dazu noch die Verschleißteile erneuert und nicht zu viel Laufleistung drauf ...warum nicht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.