Mein Mädel und ich
hatten viel Spaß diesen Nachmittag. so viele bekannte Gesichter, einiges zum Gucken ....
Bondage hat mich gezupft, gezerrt und dann war's soweit, da hing ich .... eine ganz neue Erfahrung und sicher nicht das letzte mal.
Die Location ist wirklich gut gewählt und wir waren dem Wettergott für seine Milde mit uns dankbar.
Um es konstruktiv zu benennen - was sicher veränderbar, verbesserungsfähig ist:
• Zu viel Schmuck, der nicht "wertig", zu wenig massiv rüber kam. Die zarten ziselierten Plättchen an Anhängern für Dekolté und Ohr konnte ich nicht in ein Gleichgewicht zu Gesinnung und Kleidung im Bereich Gothik etc. bringen.
• etwas weniger Synthetik, zu wenig im Bereich Leder etc.
• Im Hof war ein Korsagenhersteller, der recht bewußt und informativ auf uns zu kam
das gefiel mir mehr als Verkäufer hinter ihren Thresen
-Bitte zum Futterstand nächstes mal ein bis zwei Frauen oder Männer nehmen, die zuhause auch in der Küche aktiv wirken ... dann flutscht das besser. Wir waren nicht eilig, aber es tat dem hungrigen auge weh, wenn der Grill immer wieder leer war ... un dä kütt un kütt nit inne Pött...
Aber es hat geschmeckt und ihr wart so super freundlich und unhektisch im wirklich positiven Sinn
Wenn dies das erste Event dieser Art wird, dann entwickelt sich das sicher alles und ich will da wieder hin ... und fliegen will ich auch wieder
Somit von meinem Mädel und mir je ein rundes zufriedenes DANKESCHÖN
Das erste mal in den Seilen gehangen, aber total sicher