Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung...
Liebe "Veranstalter",
ich habe gehadert, ob ich mich hier als „Befangener“ kundtuen kann, da ich ja nicht wirklich als klassischer Besucher durchgehe. „Nicht geschimpft ist gelobt genug“ ist in diesem Fall aber definitiv nicht angebracht.
Natürlich kann - wie meist im Leben – nicht alles perfekt sein. Aber auf jeden Fall war vieles schon ziemlich nahe dran. Besonders war zu spüren, dass ihr sehr viel Herzblut reingesteckt habt. Beides ist auch wirklich gut so, denn wir sind alle auch "nur" Menschen und ganz sicher möchte ich nicht Teil/Besucher einer sterilen Veranstaltung sein. Respekt, dass ihr es überhaupt gewagt habt das Risiko eines solchen Projekts zu tragen.
Kritik sollte immer möglich sein, sofern sie konstruktiv ist und sie idealerweise mit mgl. Verbesserungsvorschlägen versehen wird. Nur so kann man wachsen. Wobei sicherlich auch die perfekteste Planung nicht alle Restriktionen umgehen kann.
… mir ist schon klar, dass der Hof nicht mal eben eine schwarze Teerdecke erhalten kann. Aber einen roten highheelstauglichen Teppich zu den wichtigsten Anlaufstellen fände ich schon angemessen.
Parallel werde ich aber trotzdem üben „schwieriges Gelände“ auch auf Heels zu meistern.
… wo waren die Highheels in 43?! Es gibt doch schließlich auch Leute mit Sinn für schöne Schuhe UND großen Füssen…
... auch hätte sich sicher ein Bayer über meine unglücklicherweise „Weißwurst“ gefreut. Aber jeder hat ja zum Glück einen Mund und die meisten können ihn sogar zum sprechen benutzen…
Natürlich darf es auch Menschen geben die sich hier nicht wiederfinden oder einfach lieber nur aus Prinzip meckern. Hier kann ich nur empfehlen einmal einen der scheinbar „unzähligen anderen“ Erotikflohmärkte zu besuchen. Nehmt euch viel Zeit für die Suche… trotzdem werdet ihr dort auch nur feststellen, dass diese von Menschen – meist in Ihrer Freizeit - organisiert werden und es immer unterschiedliche Ansichten, Empfindungen und ggf. andere unbequeme Restriktionen geben wird.
Ich weiß sicher, dass die Veranstalter jeden Kritikpunkt genau betrachten werden. Auch wenn es nie jedem Recht zu machen ist.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen hoffentlich nächsten Flohmarkt, der ganz sicher noch viel größer wird – wozu natürlich auch jeder selbst mit beitragen kann.
Vielen Dank liebe Sandra und lieber Michael für diesen tollen Tag und diese tolle Veranstaltung!!!
Anmerkung d. R.:
Ich habe es total genossen, dass ich zumindest zu Beginn einen Teil der Gäste total verpackt in Latex begrüßen/“herzstempeln“ durfte. Die teils großen Augen und Blicke habe ich genossen auch wenn ich dann mit der Zeit und mit Hilfe des tollen Wetters leider ein wenig auszulaufen begann.
Leider habe ich es im Eifer für andere ein Fotomotiv zu sein selbst total verpasst ein eigenes Erinnerungsfoto von mir in Latex zu schießen…
Vielen Dank auch für die Möglichkeit von der tollen Riggerin so geschickt auf der Bühne verschnürt und „aufgehängt“ werden zu dürfen. Habe mich wirklich super wohl und immer sicher gefühlt.