Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zum Thema
Besuch in Amsterdam - Welcher Swingerclub?1
Meine bezaubernde Frau und ich sind nächste Woche für 5 Tage in…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?

*********t_40 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?
Hallo liebe Joyclubler / Innen,

es ist ja schon viel geschrieben und gefragt worden, was den ersten Club Besuch angeht.

Mir geht es dabei um die Eindrücke, bei eurem ersten Besuch. Mir geht es nicht darum, wie ihr empfangen wurdet (ich denke, dass ist sehr individuell), aber wie habt ihr es erlebt?

Würdest ihr z.B. sagen, dass ihr mehr Paare gesehen habt, die mehr mit sich selbst beschäftigt waren?
Oder sind solche Vorstellungen, dass eine Dame drei Herren "beschäftigt" real?

Könnt ihr euch noch an euren ersten Besuch erinnern?
Auch wenn das "nur" EURE Wahrnehmungen waren und die natürlich bei jedem anders sein können.

Was waren euere Eindrücke beim ersten Besuch im Swingerclub?

Was ist Mythos, was real?


Wer sich die Mühe machen will, mal darüber was zu erzählen, dass man sich geistig darauf vorbereiten kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal...
Das gleiche Thema hatte ich jüngst in der Gruppe https://singles-muenchen.joyclub.de/ gepostet...

Mein erster Clubbesuch liegt schon JAHRE zurück und ich kann mich kaum daran erinnern. Damals war ich mit einem Paar unterwegs. Was so um mich herum passierte, weiß ich nicht mehr so genau.

Mein erster Clubbesuch als Solodame ist 2,5 Jahre her. Daran erinnere ich mich zwar noch, aber da ich generell eine andere Einstellung bzw. einen anderen Blick auf Clubs habe als die meisten hier, bringt es nicht viel, darüber zu berichten.

Was ist Mythos, was real?

ALLES! Es gibt nichts, was es nicht gibt und wenn du 20 Leute fragst, wirst du 20 unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen hören. Warum? Weil so gut wie jeder Abend in einem Club anders ist. Weil immer wieder andere Leute drin sind. Weil es auch auf deine eigene Stimmung an dem Abend ankommt, wie der Abend verläuft und es natürlich auch auf den Club und ggf. das Motto des abends ankommt. Diese Frage ist für mich also pauschal nicht zu beantworten *g*

*kuss*
Britta
****az Mann
4.483 Beiträge
Naja mein erster SwingerClub Besuch war auch gleichzeitig eine HÜ-Party inkl Filmaufnahmen *ggg*

Da mich Verhaltensforschung interessiert, habe ich mir viele Teilnehmer angesehen und mir Notizen gemacht wie die sich verhalten haben, wer wen wie oft gefickt hat, wer meines Erachtens nach keine oder kaum eine Chance hatte etc
Im Großen und Ganzen war es aber eine tolle Erfahrung und ich bin den ganzen Abend mit breitem Grinsen rum gelaufen.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
"Und? fandet ihr es erotisch"...
wurden wir von Bekannten nach dem ersten Clubbesuch gefragt.
Wir schauten uns an und schüttelten beide den Kopf:
"nee, überhaupt nicht..."

Man muß sich erst mal dran gewöhnen.
Alles lief sehr schematisch ab:
Anquatschen,
Bierchen trinken,
Matte,
eigene Frau lecken,
Männer wechseln die Damen
und tauschen die "Leck-Plätze"
dann Kopulation
und dazu noch Badelatschen, Doppelripp
und Fischgeruch auf einigen Matratzen
das war wirklich nicht sehr erotisch.

Aber wir haben nicht aufgegeben.
Andere Clubs probiert,
Verabredungen getroffen
später Hoteldates,
große Partys besucht
auch private Dates.
Alles hat seine Zeit.
Wir besuchen derzeit immer wieder neue Clubs. Und Jeder erste ist aufregend weil man nie weiß, was einen für Menschen und räume begegnen. Was und wie was passiert ist immer unterschiedlich. Mal sind mehrere Paare auf der Matte und nichts passiert außer das jeder mit sich Selbst beschäftigt ist. Oder Alle sind miteinander am rum machen. Hin und wieder Sieht man eine Frau mit 2 oder mehr Männern.

Es ist für uns also echt situationsabhangig was wie wo mit wem passiert und gemacht wird. Und das ist das schöne für uns am Clubbesuch.
*********t_40 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@****ta: Dann sag mir doch mal ein Beispiel. Sagen wir mal: Was hast du mal gesehen, was dich sehr beeindruckt hat?

Es ist mir klar, dass jeder etwas anderes wahrnimmt, aber es geht mir um die Eindrücke (passiv - nicht wie ihr euch verhaltet).
Was mich beeindruckt hat? Also das ist tatsächlich gar nicht unbedingt auf etwas speziell sexuelles gerichtet... Beeindruckt ist vielleicht auch der falsche Ausdruck. Ich finde es immer wieder faszinierend, die Welt der Swinger. Faszinierend wer mit wem und in welchen Konstellationen.... Aber auch die Offenheit derjenigen, die wirklich regelmässig in Clubs gehen, spricht mich an.

Wenn mich jemand nach einer Beschreibung fragen würde, ich würde immer sagen: ein Club ist für mich oft eine Mischung aus Faszination und Ekel. Ja, manche Dinge da drin finde ich überhaupt nicht ansprechend, aber hinschauen muss ich manchmal eben trotzdem *floet*
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Ich kenne mittlerweile so ca. 20 Swingerclubs deutschlandweit (+ einen Club in Wien) von innen.
Diese sind teilweise extrem unterschiedlich. Einer groß, der andere klein, einer sehr familiär geführt ohne Chance allein zu bleiben, der andere sehr professionell mit Publikum, was auch gerne unter sich bleiben möchte.
Je nach Club fallen die "Erstbesuche" dann seeeehr unterschiedlich aus.

Wie britta_sta bereits schrieb, es gibt im Swingerclub alles. Nicht unbedingt in jedem Club, aber wer mehr als zwei Läden und mehr als zwei Abende kennt, kann auch mehr als drei Geschichten über das Swingen erzählen.
Teilweise bin ich nach 14 Jahren Swingen immer noch verwundert, wenn ich einen Club zum ersten Mal betrete. Besonders das Thema kontaktfreudiges oder eher distanziertes Publikum entscheidet über den Ersteindruck, wenn man nur eine Weile den Gästen zuschaut.
hm
das ausziehen am "Spind"unter den anderen fand ich etwas blöd und wenn man ein belangloses Gespräch führt denken diese Personen wohl "Jetzt oder nie"
****i2 Mann
11.649 Beiträge
JOY-Team 
Mein erstes Mal waren wir zu viert im Club - ich mit meiner Freundin und einem anderen Paar. Mein erster Eindruck war: es ist ein Ort, wo viele Paare sich vergnügen, aber irgendwie alle für sich sind.

Sex vor anderen zu haben ist am Anfang etwas seltsam und ich denke, das hat mich am meisten beschäftigt. Ansonsten war ich echt überrascht, wie verklemmt manche sind, die in so einen Club gehen. Eigentlich dachte ich immer, wer an "so einen" Ort geht, ist automatisch locker drauf. Aber es ist eben wie überall auf der Welt: es gibt alle möglichen Arten von Menschen und daher ist auch das Verhalten unterschiedlich :).

Insgesamt war mein Eindruck gut. Es war die Oase, also ein recht grosser Club. Ich fand das Essen lecker und die Atmosphäre gemütlich. Etwas seltsam fand ich die Single-Männer, die so hundemässig hinter einem herdackeln. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Insgesamt war ich eher enttäuscht, wie "normal" das eigentlich ist. Hatte mir irgendwie mehr darunter vorgestellt :).
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war für mich extrem aufregend.

Es war eine ziemlich hirnlose Spontanentscheidung, da es vorher niemals ein Thema für mich war.
Aber als Singlefrau mit akuten Bedürfnissen schien es mir die einzige Möglichkeit kurzfristig zu Körperkontakt zu kommen.
Ich hatte schwerste Bedenken wegen Alter, Figur, usw.

Als ich in den Club kam, wusste ich überhaupt nicht, was dort passieren würde.
Als Singlefrau wurde ich von den Betreibern begeistert aufgenommen.
Die erste Person, die ich dort sah, war eine Frau: deutlich älter als ich mit einer deutlich fieseren Figur....

Die anwesenden Stammgäste haben mich erstmal beäugt und ich kam mir sehr "gemustert" vor.
Vor allem, weil es auch gleich eine FKK-Veranstaltung war.
Ich kam schnell mit einem Mann ins Gespräch, dem ich sagte, dass ich mich sehr unsicher fühle, weil ich noch nie in einem Club war und das auch noch allein ohne "aufpassenden" Partner.
Er meinte direkt, er passe auf mich auf.

Es wurde der aufregendste und aufschlussreichste Nachmittag meines Lebens.
Sämtliche heimliche Fantasien wurden Realität.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich dort Stammgast wurde und immer wieder gerne hin gehe.
**********true2 Paar
7.827 Beiträge
Sie schreibt: Unser erster Clubbesuch liegt jetzt nun schon länger zurück. Er ist eher von meinem Mann ausgegangen. Nun hatte ich einmal ja gesagt und musste natürlich mit. Vorher habe ich eine Heidenangst gehabt und habe meinem Mann gleich gesagt, dass wenn dort Rudelbumsen ist, ich wieder nach Hause fahren möchte.

Auf der Hinfahrt schon ein Piccolöchen zum Mutmachen getrunken.
Im Club angekommen, erstmal umgezogen und an die Bar gesetzt und auch gleich mit Leuten ins Gespräch gekommen. Dann haben wir etwas gegessen und sind erstmal in den Pool gegangen. Auch dort nette Gespräche mit anderen geführt. Rudelbumsen war dann auch nicht........

Dann haben wir uns keine Gedanken vorher gemacht und sind auch nicht ins Paarezimmer gegangen, sondern haben uns auf die öffentliche Matte gelegt. Erst waren wir auch alleine. Plötzlich lag ein Solomann neben uns ein änder schaute zu. Ja, was sollten wir da machen? Ein bisschen überfordert mit der Situation gewesen, weil man sich eben keine Gedanken vorher gemacht hat. Also haben wir weiter gemacht und fanden es erregend.

Der eine Soloherr begann dann auch auf Tuchfühlung zu gehen, auf unsere Aufforderung hat er aber aufgehört zu berühren.

Danach nochmal an die Bar, etwas gegessen und in den Pool.

Alles in allem viele neue Eindrücke. Und gleich nach einem neuen Termin geschaut, wann wir wieder fahren können. Das zweite Mal dann ohne Piccolöchen.
Mein erster Besuch war gar nicht geplant. Ich war nie besonders angetan von solch einem Club und hatte auch kein Bedürfnis dies zu ändern.
Eines Abends, ich war zu Besuch bei einem sehr lieben Freund, kam die Ansage:"Zieh dir etwas Nettes an, wir fahren in einen Club". Ich, in meiner naiven Annahme, dachte an eine Discothek, schmiss mich in ein kurzes schwarzes Kleid und wir fuhren los. Als wir auf der Autobahn waren meinte er absolut entspannt, dass wir jetzt etwas länger fahren werden, worauf natürlich von mir die Frage nach dem Grund kam, wo doch genügend Clubs in unserer Nähe waren... Worauf die verschmitzte Antwort bekam "aber kein Swingerclub"
Ich hörte auf zu atmen, mir wurde ganz anders und ich blickte ihn mit riesigen, ungläubigen Augen an. Darauf hin begann er zu lachen und meinte ich solle doch bitte wieder atmen...
So fuhr ich also das erste Mal in meinem Leben in einen Swingerclub...
Am Anfang habe ich mich gar nicht wirklich getraut aufzusehen, den Leuten ins Gesicht zu sehen, oder gar irgendwo zu zusehen. Aber durch die Ruhe und Sicherheit meines Begleiters konnte ich mich entspannen und begann neugierig zu erkunden und entdecken. Wir sahen einem SM Pärchen zu, gingen an die Bar, schauten uns alle Räume an und beobachteten das eine oder andere treiben. Dann wurden auch wir aktiv und suchten uns ein nettes Plätzchen. Wir waren umgeben von Solomännern und auch dem einen oder anderen Pärchen, aber das bekam ich fast nicht mit. Ich konzentrierte mich auf meinen Beschützer und dessen Anordnungen. So bekam ich auch nicht mit, dass er noch einen zweiten Mann für mich auswählen und ich hatte an diesem Abend nicht nur die Premiere eines Clubbesuches, sondern auch noch das erste Mal mit zwei Männern.
So groß meine Angst im Vorhinein war, sie wurde mir gänzlich durch meine Begleitung genommen, ich fühlte mich sicher, beschützt, ruhig und konnte einfach nur genießen. So sehr, dass dieser Besuch nicht der letzte seiner Art war.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Erfahrung
Ich habe ewig gebraucht meine Frau dazu zu bewegen ein Swingerclub zu besuchen.Nicht weil sie verklemmt oder so ist sondern wril sie dachte da laufen nur Victoria Secret Models rum.Frauen halt.
Ich suchte ein Motto Abend aus wo die Party im Vordergrund stand um uns den einstieg leichter zu machen und weil meine kleine auch ein Feierbiest ist.
Ich muss dazu sagen ich liebe das Neue und Aufregende und Sie hat eher Angst davor.
Es war eine Schaumparty und mein erster eindruck war Wow.
Junge , Alte , Dicke , Dünne haufenweise Nackte ausgelassene Stimmung es war unglaublich.
Ich fand auch das obwohl in so einem Club der Sex im Vordergrund steht die Leute sehr unaufdringlich und höfflich.
Das hat man in einer Disco nicht.
Ein Musterbeispiel an Toleranz.
Meine kleine taute auf und wurde ganz wuschig .
Mich hat die ganze Reizüberflutung irgendwann überfordert und ich bekam keinen Harten.
Trotzdem muss ich sagen hat es mir ein Riesigen Spass gemacht und wir gehen zwar nicht oft aber immer wiedermal in ein Club.
*********imus Mann
990 Beiträge
Im "Quickie" ...
... Weinheim, gleich im Anschluss an ein erstes Treffen an einer Hotelbar, weil wir plötzlich beide der Meinung waren, uns auch in einem Swingerclub näher kennen lernen zu können. Das hat auch prima geklappt und ist in einer langfristigen Beziehung gemündet.
meine erlebnisse
Ursprünglich wollte ich ein Buch über unsere ersten Cluberlebnisse Schreiben..
Ich habe unsere ersten vier Besuche ziemlich ausführlich niedergeschrieben.
Ich dachte ich könnte einen kleinen Ratgeber verfassen für Swingerclubneulinge und neugierige.
Aber irgendwie hat mich die Zeit überholt und meine Partnerin und ich sind neue wege gegangen.
Schade ich hätte mal dabei bleiben sollen wäre sicher ein Bestseller geworden.
Jedenfalls habe ich meine ersten Erlebnisse immer noch irgendwo in den Datein meines Laptops gespeichert. Sind nur etwa 30 Seiten geworden und leider nicht Lektoriert.
Wenn ihr Lust habt dann kann ich das hier mal veröffentlichen kann sich jeder ein bild darüber machen wie Clubbesuche sich für neulinge gestallten.
*******fm50 Mann
82 Beiträge
@neustaeder
Dein Bericht wäre bestimmt spannend zu lesen!
**********true2 Paar
7.827 Beiträge
Ich bin auch interessiert. Habe in unserer Anfängerzeit auch besonders geile Erlebnisse als Kurzgeschichte verfasst. Nun schleift es ein bisschen.
*********gern Paar
23 Beiträge
Unser erster Besuch
Ja da können wir Dir nicht viel helfen, bei uns liegt das schon Jahre zurück aber generell, wenn wir wo hingehen schön locker bleiben, abwarten was sich ergibt kontaktfreudig (nicht zu verwechseln mit aufdringlich
lieber fragen, -und die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, dann ist es meistens besser wie man geglaubt hat
und wird nicht zu sehr enttäuscht, wenn es nicht den Erwartungen entspricht. dann probiert man es halt nochmal.lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn es gefallen hat
Ich hab noch ein paar weitere Sachen geschrieben die sind aber auch alle noch nicht überarbeitet. Wenn ihr interesse habt dann könnt ihr alles Lesen. Ich denke meine Karriere als Schriftsteller wird sowieso nicht allzu weit kommen obwohl ich ein paar bemerkenswerte Stücke geschrieben. Schade eigentlich.
oh fsk 18
Habe gerade gesehen das mein beitrag fsk 18 hat. Wusste gar nicht das ich so unanständig schreiben kann.

Also falls jemand interesse hat und keine Freischaltung kann er mich ja eben andatteln dann sende ich es als mail bei bedarf. Danke
*******fm50 Mann
82 Beiträge
Gerne lese ich weiter! Dankeschön erstmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.