Da fragst Du mich was...
Ich war ja selber noch nie im SC. Wir werden im Februar das erste mal dort sein:) Und ich maße mir auch nicht an, Erika Berger zu sein:))
Ja, ich versteh schon, was Du meinst. Mit meinem Ehemann konnte ich wenig Phantasien austauschen. Sex hatte einfach einen geringen Stellenwert in unserer Beziehung. Das Resultat: Wir sind nicht mehr zusammen.
Mit meinem jetzigen Freund kann ich alles teilen und auch meine Wünsche offenlegen.
Auf jeden Fall: Als ich Deine Zeilen las ging mir folgendes durch den Kopf:
Ich dachte auch immer, ICH wär irgendwie pervers.. Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, weiß ich, ich bin gaaaaanz normal:))
Und glaub mir, bisher finde ich das, was Du geschrieben hast auch gaaanz normal.
Setz Dich doch mal zusammen mit ihr vor den PC und lest ein bisschen. Von "ähhh widerlich" oder "das würde mich auch anmachen" ist ja alles möglich. Ich kenne Deine Frau ja nicht, aber ich bin zu so etwas immer aufgeschlossen.
Bezüglich Sperma, was Du ja geschrieben hattest, erkenne ich mich selber wieder. Ich mag auch nicht die volle Ladung. Aber seit Kurzem bekomme ich den "letzten Tropfen" und das ist okay für mich und für ihn. Das kam aber nur zu Stande, weil ich darüber GEREDET habe und GESAGT habe, dass ich das mögen würde.
Redet zusammen! Das kann auch ganz neue Horizonte eröffnen.