Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Singles fremdgehen?

Hindert Euch die Vorstellung eines betrogenen Partners an sexuellen Abenteuern?

Dauerhafte Umfrage
***ie Frau
7.374 Beiträge
Nein, ich kann es eben nicht akzeptieren, weil das bedeutet ich würde es gutheißen. Ich toleriere, dass es diese Einstellung gibt.

Und weiß, ich bin nicht mehr beim Thema, sorry. *zumthema*
Wir sind doch voll beim Thema. Für dich und andere können Singles im Sinne des TE fremdgehen, für mich und wieder andere können sie das nicht.
We agree to disagree. *zwinker*
***ie Frau
7.374 Beiträge
@*******gro

Es ist ein wenig difiziler. Ich finde auch: Singles können nicht fremd gehen. Aber ich hab das eh schon mal geschrieben Können Singles fremdgehen?
hallo
nach NBG
würd mich freun was zu lesen von dir...
grüsse
also
wenn ich weiß, dass derjeinige einen Partner hat, würde ich eher Abstand davon nehmen, deswegen frage ich erst gar nicht nach einem möglichen Partner. *lol*
Auf der anderen Seite ist Betrügen ja schon nicht so toll und eigentlich sollte man das auch nicht unterstützen.
Wenn allerdings echte Gefühle im Spiel sein sollten, lässt sich das natürlich schwerlich aufrecht erhalten.
********t_OH Mann
101 Beiträge
Wenn es knistert und funkt,siegt der Intinkt und die Lust.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Singles können nicht fremd gehen!
Weiß nicht, wie ich als Single fremd gehen kann.
Natürlich kann ich als Single jemand beim fremd gehen oder Betrügen des Partners unterstützen.
Bisher habe ich aber auch noch niemand dabei unterstützt und würde es auch sicherlich nicht tun.
Anders sieht es natürlich aus, wenn mein Gegenüber eine offene Beziehung führt und ihr Partner den sogenannten Seitensprung toleriert.
ich...
finde die Frage auch etwas merkwürdig.
zum Thema des Fremdgehens haben sich ja andere schon ausgiebig ausgelassen. ich denke die Einstellung hierzu beruht auf den eigenen Erfahrungen, Einstellungen etc.
nun
also eines steht mal feste....als single kann ich niemanden fremd gehen.keiner anderen person.das ding ist ist nur das man sich selbst fremd geht auf eine art und weise.da ist dann die frage,wie weit treibe ich es und hehe *g* mit wievielen treibe ich es.wichtig ist doch dabei das man sich selbst treu bleibt!
@blue
stimme dir zu, man sollte immer noch in den Spiegel schauen können *g*
ja
finde ich auch sehr wichtig.na klar ist es geil mit dem freifahrtschein als single...sollte man auch auskosten.dieses moralische wertigkeitsgefühl ist bei jedem ja auch verschieden....es sollte aber nicht unterschätzt werden.kann nach hinten los gehen. *g*
naja
ich finde man hat die Option. ob man sie nutzt ist was anderes

ich würde zum Beispiel nie eine Frau dazu anstacheln ihren Partner zu betrügen wenn sie in einer Beziehung ist.
Wenn sie den Gedanken schon in sich trägt, dann wird es wohl nen Grund haben, ich bin jedenfalls nicht der Stein des Anstosses *zwinker*
wow
das finde ich aber mal ne super gute ansage!!!
das sehe ich auch so....also wenn man sich auf so was einlassen würde kann schon irgendwas nicht stimmen...davon abgesehen wäre es auch keine feine art jemanden in so eine situation zu bringen. ich wöllte auch nicht der stein sein der die lavine ins rutschen bringt.
Tag
Ich kenne beide Seiten : Betrügerin und Betrogene - wie so viele andere auch !
Als Single kannst du nicht Fremdgehen!! Du brauchst dich im wahrsten Sinne nur vor dir selbst rechtfertigen - ob du ein ons oder ne Sexbeziehung mit einer bereits gebundenen Person hast oder eine leichte unkomplizierte Geschichte am laufen hast--- man muss für sich selbst entscheiden GENAU wie der Fremdgeher / in

Persönlich steh ich dazu Treue und Vertrauen gehören ohne Frage zu einer Beziehung aber wenn einer fremdgeht - dann kann ich es als Single nicht aufhalten
Ich muss es aber auch nicht provozieren und ein weiteres " no go" wäre innerhalb des persönlichen Umfeld solch ein Beziehung ( Freundeskreis / Arbeit) zu pflegen am Ende bringt es doch nur Ärger !!! Und ich rede hier nicht von Gefühlen sondern nur von einer sexbeziehung !!! Wenn Gefühle im Spiel sind , sieht eh alles anders aus und die kann man auch nicht steuern !!
Sag ja ist schwierig und ich muss gestehen auch ich steh manchmal immer noch mit meiner Moral auf Kriegsfuß , da ich in der letzten Beziehung auf übelste betrogen worden bin *g* aber die Welt dreht sich weiter und irgendwas muss ja in unserer Beziehung nicht gestimmt haben ABER ob ich mit daran Schuld bin, dass er mich betrogen hat? - klares NEIN -
Egal wer das Gefühl hat , ich würde meinen Partner betrügen sobald sich eine Gelegenheit bietet , sollte offen mit sich und seinem Partner sein !!
Ist ein sch... Thema und ich hab auch schon mehr als genug dazu gesagt *g*
Schwer zu sagen, was ich machen würde.
Am besten wäre es, wenn der Partner bescheid weiss, und es auch erlaubt.
na dann ist es ja eine offene beziehung und ne saubere sache.nun dann ist es in ordnung.
**********83022 Mann
8 Beiträge
Ich finde es wichtig in einer Beziehung die Gefühle des anderen zu respektieren.
Jeder hat seine ganz persönlichen "wunden Punkte " , was den einen in´s Mark
trifft, empfindet man selber vielleicht noch "grenzwertig" vertretbar. Vielleicht weil es im ersten Fall vorausgegangene Kränkungen aktiviert und subsummiert hat ?
Es macht halt einen Riesenunterschied, ob ich real mit meinem Gesamtpaket an Gefühlen,Hoffnungen,Wünschen, Wertvorstellungen und vermeintlichem "Wissen" über eine Beziehung quasi in´s Leere falle, weil nichts mehr so ist wie es vorher war.. oder zu sein schien.
Je früher in einer entstehenden Partnerschaft die gegenseitigen Wertvorstellun- gen,unausgesprochenen Erwartungen an Treue, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, persönliche Freiheiten und -räume, gemeinsame Zeit.......angespochen und wertschätzend thematisiert und abgeglichen werden, umso besser.
Wenn dann beide das Gefühl haben gleichberechtigt gehört und in Ihrem "So-
Sein" und Ängsten verstanden worden zu sein, kann mehr Nähe entstehen.
Vielleicht fühlt man sich in einer bestehenden Beziehung "fremd", weil Wichtiges nicht gesagt, gelebt und gefühlt wurde durfte oder konnte und der "Fremde"
der diese Bedürfnisse erkennt und befriedigt, ist mir dann plötzlich sehr "vertraut" .
Aber oft widerholt sich einfach nur ein nicht erkanntes "Muster" unter anderem Vorzeichen.
Wenn ich wirklich lieben kann, dann wünsche ich mir das Glück und die Erfüllung in
der Freiheit des anderen er selbst zu sein -
Auch wenn das bedeuten sollte dass er mich verlässt... na ja *heul2* drüber
freuen ( endlich frei ! ) *juhu* muss ich mich ja nur im "Einzelfall" !
Alles andere hat für mich viel mit Besitzansprüchen, monogamen Wunschdenken und den anderen nach meinen Wünschen "modellieren" wollen zu tun .
Ob er nun "fremd oder bekannt" geht, es ist immer ein Indikator für die aktuelle "Beziehung oder Nicht Beziehung" - so far, so long !
Wie schon vor mir geschrieben, glaube ich auch nicht, dass Singles fremdgehen können. Wem gegenüber denn auch?
Sie können aber andere Personen zum Fremdgehen anstiften/verführen. Und ob man damit leben kann, müssen der/die Verführer(in) und der/die Betrüger(in) mit sich selbst ausmachen.
richtig.wie weit man geht und den weg dazu den man wählt,bleibt jedem selbst überlassen.es gehören ja auch immer 2 dazu.und solange diese beiden noch in den spiegel schauen können passt es wohl.
Können Singles fremdgehen?
es gibt nichts schlimmeres im Leben als sich selber fremd zu sein.

Fremdgehen ist allerdings in die sexuelle Richtung in Beziehungen gehend festgelegt.

Wenn ich mir selber sicher bin kann ich auch mir selber fremdgehen was dann ein Selbstbetrug ist.
Je früher in einer entstehenden Partnerschaft die gegenseitigen Wertvorstellun- gen,unausgesprochenen Erwartungen an Treue, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, persönliche Freiheiten und -räume, gemeinsame Zeit.......angespochen und wertschätzend thematisiert und abgeglichen werden, umso besser.


mir sowieso unverständlich, wie man das unterlassen kann .. der Fall aus Wolke rosarot ist um ein vielfaches härter, wie es gleich .. wenn vielleicht auch mit einem Bedauern ... bleiben zu lassen ..
Niemals gebundene Männer! Ich möchte einfach nicht der Grund sein, dass jemand anderes sehr, sehr unglücklich ist.
Ich hatte schon Sex mit einigen verheirateten und fest liierten Frauen, deren Männer nichts davon wussten. Na und? Ich finde, das muss die Frau mit sich (und evtl. ihrem Partner) ausmachen. Natürlich ist es nicht schön, betrogen zu werden. Aber erstens ist Monogamie und absolute körperliche Exklusivität eh viel weniger verbreitet, als man(n) gemeinhin denkt. Zweitens bin nicht ich es, der dem betrogenen Partner meiner Sexfreundin Treue versprochen hat. Drittens lasse ich mir vor dem Sex selten das Familienstammbuch zeigen und im Einzelnen erläutern, ob und inwieweit die Paare Offenheit und Toleranz verabredet und verinnerlicht haben. Viertens sind auch viele Solofrauen z. B. in Clubs oder auf KitKat-Parties verheiratet und ihre Männer wissen von nichts.
*****_ms Frau
13 Beiträge
.... na da ist sie wieder
die doppel-moral

wir sind alles keine kinder mehr und meiner meinung nach soll es doch jeder so halten wie er will

für mich ist es kein problem wenn mein partner betrügt !!!!! SEINE entscheidung
naja kommt immer drauf an, ob man beides schon erlebt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.