Nein...
...natürlich kann ein Single nicht fremdgehen, wie auch?! Als Single ist man nur sich selbst Rechenschaft schuldig.
Einmal war ich in der Situation, war kurz davor aber ich habe dann noch die Kurve bekommen.
Es ist schon ne ganze Weile her. Wir waren beide gebunden, er nicht sehr glücklich verheiratet (nach seiner Aussage), ich in einer langjährigen Beziehung. Damals war ich sehr unzufrieden und alles andere als glücklich.
Wir haben uns getroffen, hatten einen sehr schönen Abend aber dann habe ich nen Rückzieher gemacht.
Da ich selbst nicht betrogen werden möchte, konnte ich das meinem damaligen Partner auch nicht antun. Also bin ich brav ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Habe diese Situation genutzt und ein letztes ernsthaftes Gespräch mit meinem Freund geführt und ihm gesagt was mich stört. Ich hätte ihm nicht mehr in die Augen sehen können, wenn ich ihn betrogen hätte.
Nun ja, die Beziehung hat danach noch ca. 1,5 Jahre gehalten. Vielleicht hätten wir uns da schon trennen sollen...
Aber ich bin damals nicht "schwach geworden" und auch in Zukunft wird mir das nicht passieren. Zumindest nicht wissentlich.
Wenn der Mann mir natürlich nur vormacht, dass er Single ist weiß ich es ja nicht. Kann nur hoffen, das er so ehrlich zu mir ist wie ich mit ihm.
Aber sobald ich weiß, dass er gebunden ist, ist das Thema für mich erledigt.
Da kann der Mann noch so attraktiv für mich sein, aber einen Betrug unterstütze ich nicht.
Eins habe ich aus der Situation damals gelernt...Wenn meine Beziehung in Schieflage ist und trotz mehrfacher ehrlicher Gespräche sich nichts zum Positiven ändert, dann beende ich es und warte nicht noch fast 2 Jahre damit.
Damit bin ich seitdem auch gut gefahren.
Habe jetzt mehrfach gelesen, das derjenige dann ne andere findet mit der er seine Partnerin betrügen kann. Das mag sein, aber ICH möchte nicht diejenige sein.
Gibt genug Männer die bereit sind für was "lockeres" ohne Verpflichtungen. Dafür muss man sich nicht nen vergebenen Mann nehmen.
Auch ist mir nicht so ganz klar, worin der Unterschied bestehen soll, ob ich seine Partnerin kenne oder nicht?! Wurde ja auch mehrfach geschrieben. Natürlich ist es sicher schlimmer, wenn die betrogene Frau den Seitensprung ihres Mannes auch noch kennt. Aber auch bei ner Unbekannten ist die Verletzung nicht weniger groß.
Selbst betrogen zu werden findet jeder sch...e. Frage mich nur, warum es trotzdem so viele tun bzw. nen Betrug unterstützen???
Also für mich gilt: Sex mit nem gebundenen Mann?! Never!!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder muss selbst wissen was er tut.
So, nun dürft ihr mich ruhig Spießerin nennen...in dem Fall bin ich es gerne.
(Natürlich gehe ich hier von der Situation aus, dass er in einer monogamen Beziehung lebt...zumindest theoretisch).
LG
sweetkiss