Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Lange Single - Angst vor neuer Beziehung?449
In letzter Zeit bewegt mich die Frage, ob Singles die schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Singles fremdgehen?

Hindert Euch die Vorstellung eines betrogenen Partners an sexuellen Abenteuern?

Dauerhafte Umfrage
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Geliebte ... mit Wissen aller Beteiligten ...

Ist das denn "Fremdgehen" oder "Betrügen" ?
Das war keines von beidem ....nach dem es nur noch eine Haushaltsgemeinschaft war und er ihr die räumliche Trennung angeboten hat BEVOR wir uns überhaupt kannten und sie ihn aber aus praktischen Gründen auf Teile des Eheversprechens festgenagelt hat ... respektive Erhaltung des Status verheiratet und der finanziellen Situation ..

Praktisch war er 5 Jahre jedes Wochenende bei mir, an 1 - 2 Abenden/Nächten pro Woche ebenfalls, wir waren zusammen im Urlaub und nur an den verbleibenden Tagen hat er im Haus nach dem rechten gesehen bzw sich um seine Kinder gekümmert ..

Da ich nie mit ihm zusammen ziehen wollte und es von Anfang an klar war, dass die räumliche Erhaltung der Gemeinschaft von beiden so gewollt war ... habe ich mich nicht eingemischt.

Das war Angelegenheit der Beiden !

Ich an Ihrer Stelle hätte ihn vor der Türe gesetzt, habe ich ihr auch oft genug gesagt ... denn so hatte sie nie die Chance ein neues Leben zu beginnen.

Die beiden leben übrigens immer noch in besagtem Haus zusammen, jeder für sich ... so vor sich hin .. beide gehen getrennt ihren Weg ... beide unglücklich und unzufrieden mit dem Leben ... aber ändern .. dazu mag sich keiner aufraffen ....

dann kann es so schlimm ja nicht sein *zwinker*


Zum Glück habe ich damit nichts mehr zu tun !
@sweetkiss
Hier geht es nicht darum, ob ich jemanden wissentlich verletzten möchte. Das ganz gewiss nicht. Von meiner Seite aus bin ich sehr darauf bedacht, diskret zu sein. Schon in eigenem Interesse.
Mir geht es darum, möglichst stressfrei genießen zu können. Ich suche nicht explizit gebundene Männer. Mich stört es nur eben nicht. Und wie schon vorher angemerkt, die gebundenen sind einfach stressfreier.
@ Biene
Ich sehe das genauso. Nur umgekehrt. *g* Obwohl - gegen sexy geile Single-Frauen hab ich auch nichts. *g*
@Oli
so isses.. nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
@ Biene
Sieht ja fast so aus, als wären wir irgendwie seelenverwandt. *g*

Schön!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm, dann solltet ihr Beide eure Seelenverwandtschaft vielleicht auch per CM vertiefen *g*
@ Granatapfel
Yep, machen wir. Usw. ... *zwinker*
Warum bitte schön nicht?
Klar können Singles tun was Sie wollen. Diskretion ist allerdings Ehrensache! Sollte die Sexpartnerin, oder der Sexpartner verheiratet sein, werden Sie schon Ihre Gründe dafür haben. Außerdem stellt sich hier die Frage ein...Sind Menschen überhaupt dazu geschaffen ihr Leben lang Monogam zu leben?
Ich hab da kein Problem mit....Hauptsache die Chemie stimmt und es bringt beiden einen Mehrwert.
*********lfin Frau
59 Beiträge
Ich könnte es nicht,
mir würde die andere Frau nicht aus dem Kopf gehen, ich hätte Mitleid mit ihr und würde mich gleichzeitig fragen, wie ich mich umgekehrt fühlen würde.
Also ein klares NEIN !!!
Wer in seiner Beziehung nicht oder nicht mehr findet was er baucht, sollte Mut und Ehrlichkeit beweisen und sich trennen ... oder mal überlegen, was Er/Sie ändern könnte um das alte Feuer neu zu entfachen.;-)
******exy Frau
265 Beiträge
Wenn mein Partner vergeben ist, dann muss ich nicht unbedingt was von sein Frau / Partnerin erfahren. Es geht mich auch gar nix an. Den letztendlich habe ich mir nix vorzuwerfen wenn ich solo bin. Auch meinen Gewissen muss ich mich nicht rechtfertigen, dass dazu zwei gehören weiß ich auch, aber letztendlich bin ich nicht die diejenige die betrügt.
@Schafswoelfin
"Wer in seiner Beziehung nicht oder nicht mehr findet was er baucht, sollte Mut und Ehrlichkeit beweisen und sich trennen ... oder mal überlegen, was Er/Sie ändern könnte um das alte Feuer neu zu entfachen.;-)"

.. da muss ich dir vollkommen Recht geben. Aber als Single-Frau ist das nicht mein Problem, ob "Mann" Probleme mit seiner Beziehung hat oder nicht. Wenn ich selber eine Beziehung suche, ist das etwas anderes. Aber für ein erotisches Abenteuer spielt das für mich keine Rolle.
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr körperlich attraktiv findet, die Interesse an Sex signalisiert, aber gebunden ist und mit der Ihr auch keine Beziehung wollt?

Der Mann kann noch so attraktiv sein - ist er liiert, wird er schlagartig uninteressant.

Ich spiele nicht mit Männern anderer Frauen.


Passt es -aus welchen Gründen auch immer- in einer Beziehung nicht mehr, ziehe ich meine Konsequenzen - BEVOR ich mich auf etwas Neues einlasse.
Alles Andere ist stillos und zeugt von einem Mangel an Charakter.
Charakter...
Charaktere sind so unterschiedlich....meine Exfrau hatte einen Geliebten und Ihren Spaß und sich von mir getrennt. Dann hat der Typ die Kehrtwende gemacht. Nichtsdestotrotz hält Sie nun in Sachen Geld schön die Hand auf. Auch eine Art von Charakter.

Ich bin da etwas irritiert, meine aber wenn ich Single bin und mit einer Frau einen ONS erlebe und nachher erst erfahre das Sie verheiratet ist, kann ich auch nichts ändern, oder?
...
... gut, dann ergänze ich meinen Post um wissentlich . *g*

Aber fragt man nicht eigentlich nach, bevor man sich in die Horizontale begibt?
... schaut nach Ehe-/ Verlobungsringen?

Zugestehen muß ich ja, dass ich bei einer Nachfrage nicht immer eine ehrliche Antwort bekommen werde.
Allerdings lasse ich im Zweifelsfall die Finger von ihm.


Ich mag es nicht sonderlich, auf diese Weise benutzt zu werden und möchte wenigstens eine Wahl haben, ob ich mich darauf einlasse oder eben nicht.
hm schwer zu sagen, ob der-/diejenige dann schon so ehrlich sein wird, wenn ein Partner betrogen wird.

Oder?
ViciousPrincess
Du hast die Wahl und so soll es ja auch sein. Wenn er Dir gefällt und es Dir gut geht und die Stimmung da ist, er seinen Ring in der Hosentasche trägt und auf Nachfrage nein sagt, kann es schnell passiert sein. Ein schlechtes gewissen musst Du dann nicht haben, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Wirst vermutlich sauer sein wegen der Lüge, aber der Moment wird Dir schließlich auch Spaß bereitet haben.

Gambler_78, hast verdammt recht mit Deiner Annahme, würde ich auch so sehen.
*****cat Mann
2.703 Beiträge
Irgendwie lese ich hier immer gebunden = nogo... was macht ihr denn, wenn euch euer Gegenüber erzählt, er/sie hätte das ok des Partners? Fällt das dann immer noch unter fremdgehen oder wäre es somit wieder ok?
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Wenn ich danach frage und er mir antwortet, dass sie eine offene Beziehung führen und seine Frau einverstanden ist, muss ich Ihm erst mal glauben.

Ich werde dann also nicht unbedingt vorher mit Ihr telefonieren wollen.

Natürlich weiss ich nicht, ob seine Behauptung auch wirklich stimmt. Aber da muss er dann wissen und verantworten was er macht
@Hell_cat
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.. Ob es verschwiegen wird, dass er/ sie gebunden ist oder ob gelogen wird - "wir haben eine offene Beziehung"... Die Voraussetzungen für ein Fremdgehen schafft doch die/ der jeweilige Partner.
Es geht um deine persönliche Einstellung, ob du mit einer gebundenen Partnerin "fremdgehen" kannst / willst. Wirst du belogen, hast du keine Chance, überhaupt Stellung zu beziehen. Weißt du es, ist es deine Entscheidung, ob du willst oder nicht.
*****cat Mann
2.703 Beiträge
@Biene5260
Das ist schon klar, letzendlich liegt die Entscheidung bei einem selber. Mir persönlich ist es egal ob mein Gegenüber gebunden ist oder nicht, denn wenn es ist eine Sache zwischen ihr und ihrem Partner - ich bin nicht dafür verantwortlich ob existierende Absprachen eingehalten werden!
so isses..
genau meine Meinung. Habe ich ein paar Beiträge weiter oben schon ganz klar deklariert.
ambivalenz...
Einerseits würde ich wohl eher die Finger von einer verheirateten Frau lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie eigentlich nicht wirklich sucht. Andererseits, wennn jemand daheim nicht wirklich glücklich ist, dann wird es über kurz oder lang passieren, dass er/sie fremdgeht.

Ich war zu Hause auch unzufrieden. Ich wollte es. ich habe aktiv gesucht. eigentlich sogar, um meine Ehe so erträglich zu gestalten, dass ich sie aufrecht erhalten kann. Schwieriges Thema. Ich habe meine Ehe gerettet, indem ich fremdgegangen bin.

Jetzt bin ich verwitwet. Alles ist anders....
Andererseits
Den meisten Stress hatte ich mit "Singlefrauen", die dann letztlich doch auf Partnersuche waren und mich pars tout einkassieren und für eine Beziehung zurechtzimmern wollten!
Vom Prinzip her...
...obliegt das Ganze natürlich der Verantwortung des Vergebenen.

Sage ich mir immer so schön freigeistig.

In der Realität sieht es für mich so aus, dass vergebene Fremdgänger für mich auf menschlicher Ebene ein absolutes No-Go sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.