Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
272 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

Weibliche Brüste......
.....es gibt wohl kein Mann der nicht die weibliche Brüst anziehend findet. Größe und Form sind für mich nicht entscheidend, was mich total anmacht sind Brustwarzen, am liebsten mit großen Vorhof. Wenn dann noch die Nippel steif sind.....puhhh. Kleine Brüste unter einer Bluse ohne BH, lieben wir doch alle. Selbst viele Damen streicheln oder Küssen sich gegenseitig ihre Brüste, was mich voll anmacht. In diesem Sinne eine geile Zeit, es wird Sommer.
Das Gesamtbild muß passen
Brüste können schon ein Blickfang sein und auch sexuelle Reize und Fantasien hervorrufen.
Doch bitte Größe , Form und Schwerkraft sollte zu dem Gesamtbild der Frau passen. Für mich gilt Natur zieht mich mehr an als Silikon.
Ein schönes Dekolletee ist immer ein Blick wert.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Na liebster.Da hier Brüste und Nippel nicht erwünscht sind schau mal auf unser Profil
Hm, mag sein, dass es für jede Brust Liebhaber gibt. Meine aber, dass hier die Besitzerin ausschlaggebend ist *zwinker*

Ich mag meine Brüste kleiner. Schöne Handvoll. Im Moment finde ich sie zu groß, mein Partner findet 'kleiner dürften sie nicht sein'. Ich mag es auch, wenn sie beim Liegen Falten werfen *zwinker*

Ansonsten schaue ich da gerne hin, aber Brüste an sich machen bei mir noch nicht viel. Ein nettes Attribut.
********even Mann
824 Beiträge
Der Busen sollte auf jeden Fall echt und natürlich sein... *titten*

Gerne mag ich da Brüste mit langen Brustwarzen...
Ich gebe gern zu, dass ich total auf schönen Brüste 😍 neben flachem Bauch stehe. Das ist der Hauptgrund, dass ich mir Bi-Erfahrung wünsche. Gut, dass mein Mann das unterstützt.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Das ist ja meist umgekehrt als bei Euch. Bestimmt sehr schön ??
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bitte beachtet an dieser Stelle, dass wir in unserer Erotische Amateurfotos zahlreiche Bilderthreads fürs reine Bilder herzeigen, bewerten lassen und kommentieren haben.

Wir freuen uns, wenn ihr euch mit euren tollen Bildern dort einbringt. *hi5*

In diesem schönen Diskussionsthema freuen wir uns weiterhin über eure Antworten zu den Fragen:

steht Ihr auf Brüste?

welche Reize lösen Brüste bei Euch aus?

welche Rolle spielen dabei Form oder Größe?

welche Art der Bekleidung von Brüsten mögt Ihr für die Öffentlichkeit?

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Meine Brüste sind operiert (nicht vergrößert) und haben Narben. Aber sie gehören zu mir, sind zu 100% Natur pur und in einem gut sitzenden BH trage ich stolz ein üppiges c/d Körbchen. Brüste sind was schönes und lassen sich toll anfassen. Aber der visuelle Reiz liegt eher auf einem schönen Gesicht. Wobei ein toller Charakter ein Gesicht erst richtig hübsch macht. Aber der Charakter steht einem ja nicht ins Gesicht geschrieben.

Fazit: brüste sind was tolles aber nicht das Maß aller Dinge für mich.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
mh
ich weiss auch nicht woran das liegt aber mir sind die nippel und der nippelkranz irgendwie wichtiger als die grösse der brust, geht da snur mir so`? O_o
*******zahn Mann
919 Beiträge
So hat halt jeder seine Vorlieben.
**ja Frau
3.041 Beiträge
kennt jemand nendeutschen Begriff für "Puffy Nipples"

geschwollene Brustwarzen.

Puffy = geschwollen.

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

Alle Formen haben Ihre Reize, aber ich persönlich mag gerne Brüste mit großen Brustwarzenvorhöfen.
Wichtiger ist, wie empfänglich die Brüste für sexuelle Stimulationen sind, doch das merkt man ja erst viel später *zwinker*

Geschmacksache eben, aber sicherlich nicht ausschlaggebend, ob man eine Frau sympathisch findet.
******104 Frau
11 Beiträge
Die Größe der Brüste...
... ist für mich eher zweitrangig.
Ich mag ein schönes Dekolleté => also wenn zur Brust der passende (unterstützende) BH getragen wird. Das finde ich oft schöner als nackte Brüste.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Die Brust muss halt zur Frau passen. Für eine 150 cm große Frau ist Körprpchengröße D vielleicht nicht so toll, während es bei einer 180 cm großen Frau optisch besser passen könnte. Aber letztendlich ist es immer der persönliche Geschmack und der ist Gott sei Dank immer noch individuell.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ich glaube,dass eine Frau mit 1,50 m sich nicht unbedingt ein D oder DD Körbchen wünscht. Wenn Frau sich die Größe und Form aussuchen könnte,wäre das toll. Aber das Leben ist nun mal kein Wunsch Konzert. Ich hab mir meine Größe auch nicht ausgesucht. Aber ich finde meine Körper und Körbchengröße schon ok. Gut,ich bin jetzt eher der Rubens Typ aber entweder man nimmt mich,wie ich bin oder man lässt es. Ich muss nicht jedem gefallen und nicht jeder muss mir gefallen.
@**ja - Die Übersetzung von "puffy nipples" in "geschwollene Nippel" hätt ich auch hingekriegt, danke. Wenn ich jedoch sagen würde, dass ich auf geschwollene Nippel stehe, dann würde kaum jemand etwas damit anfangen können.
Es geht um nen bestimmten Begriff für diese (für mich sehr anregende) Form der Brüste/des Warzenhofs. Das wär nicht identisch mit der Übersetzung.

Vielleicht findet sich ja hier eine "sie" mit puffy nipples, die es weiß? *zwinker*
*****l53 Mann
150 Beiträge
die Brust
bin zwar keine Frau weiß aber was du mit der puffy Brust meinst. Sieht aufgesetze Nippel aus und wird glaube ich
Verschwommen genannt.
Schon ein wenig speziell. *happy*
**ja Frau
3.041 Beiträge
Wenn ich jedoch sagen würde, dass ich auf geschwollene Nippel stehe, dann würde kaum jemand etwas damit anfangen können.

Dann kannst Du Sie ja auf Ihre tubuläre Brust ansprechen.

https://www.pantheon-aesthet … ungen/tubulaere-brust-koeln/
Tubuläre Brustdeformität: Was ist das?
Die tubuläre Brust, auch Schlauchbrust oder Rüsselbrust genannt, entwickelt sich bereits in der embryonalen Phase. Es kommt zu einer Wachstumsstörung des Drüsengewebes. Der untere Teil der Brust wächst dabei weniger als der obere.

Findet die Frau dann bestimmt sehr ansprechend.
Schon wieder am Thema vorbei. Setzen, sechs.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Er schreibt:
steht Ihr auf Brüste?
Nicht so doll wie auf Popos, aber ich riskiere bei Gefallen natürlich trotzdem gerne hin und wieder einen Blick *g*

Entsprechende Kleidung kann schon Kopfkino auslösen. Vor allem jetzt wo es immer wärmer wird und die Röcke immer kürzer und die Ausschnitte immer tiefer werden!

Die Form sollte natürlich und die Größe passend zum Körper sein. Man könnte es grob darauf herunter brechen, dass ich zwar große Brüste sehr mag, jedenfalls wenn sie nicht aus Silikon (o.ä.) sind, aber auch kleine, mag ich an an eher zierlichen Frauen sehr gerne leiden, durchaus ihren Reiz haben können.

Gerne mit Ausschnitt! Allerdings schon noch so, dass Platz für etwas Fantasie bleibt! *zwinker*

Ri_Al(exander)
Ein Frau ist mehr als Brust
Die Brüste müssen zum Rest passen... Ich persönlich kann Frauen nicht nur auf Brust, Arsch oder was auch immer reduzieren. Ich kann daher wirklich nicht sagen was mir für Brüste gefallen wenn ich nicht weiß wie der Rest der Frau dazu aussieht. Aber zwei Kriterien gibt es doch... der Brustwarzenhof sollte nicht zu groß sein - aber da haben wir es wieder: Nicht zu groß im Vergleich wozu?
Und die Nippel sollten fest bis hart sein oder werden können - dabei aber wieder nicht zu lang... hm schwierig wenn ich das ohne das drumherum überlege... Also wie gesagt: Es kommt auf das Gesamtpaket an.

Sonnige Grüße
Armando
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als Beinliebhaber
kommt es selten vor, dass ich auf Brüste "abfahre", aber es kommt vor. Allerdings nie bei Brüsten über 90 C. Glocken sind absolut nicht erotisch für mich. Ganz schlimm wird es, wenn sie gepierct oder bestochen sind. Dann ist jeder Reiz weg. Da tut das Zurkenntnisnehmen bereits weh. Die in meinen Augen schönste Frau, die mir je begegnete, hatte eine tolle Figur mit nur angedeuteten Brüsten.

Aber ich kenne gerade auch hier Frauen mit wundervollen kleinen Brüsten, die schön steif sind und nur einen kleinen Hof mit süßem Nippel haben.

Im Witz steht A für Apfel, B für Birne und K für Kompott. Da es K kaum geben dürfte, sind wohl alle Frauenbrüste auf ihre Art schön.

Vor vielen Jahren habe ich mir mal meine Traumfrau gegossen. Voilà!
Klassisches Ideal
Sie schreibt...
Ich muss zugeben, dass ich durchaus die Männer verstehen kann, die bei schönen Brüsten den Blick nicht anwenden können. Wenn ich welche sehe, dann geht bei mir das Kopfkino los. Ich stelle mir vor, dass ich zuerst den BH nur einwenig wegklappe, um an die Brustwarzen zu kommen, um dann an diesen zu saugen. Rrrr...

Allerdings mag ich sie prall und nicht hängend. Schlauchbrüste machen mich gar nicht an. Auch große Brustwarzenhöfe lösen bei mir das Gegenteil von Erregung aus.

Mit 20 habe ich meine Brüste geliebt, da stand ich immer vor dem Spiegel und habe mich an denen ergötzt. Hahaha...
Inzwischen sind sie kleiner und ich wünschte, sie wären größer. Schöne BHs zu finden ist nämlich richtig schwer (zumindest um meinen eigenen Ansprüchen zu genügen), meist verlasse ich frustriert die Umkleidekabine. Push-ups und diese wattierten BHs mag ich nicht tragen, weil das Augenwischerei ist. Überhaupt ist es schrecklich, wenn man eine völlig andere Frau vor sich hat, wenn die den BH ablegt, die falschen Wimpern entfernt, sich abschminkt und die falschen Fingernägel ab macht.

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen auf eine solche Frau zu treffen, bei der es auch gepasst hätte,deswegen bleibt es vorerst bei meinem Kopfkino.
ja ,wenn von selbstbewußte Frau auch so getragen werden
steht Ihr auf Brüste?
3xJA Sie gehören dominant zum Weiblichen
reizen zum: Hinschauen Anschauen Streicheln Liebkosen Küssen Saugen Massieren ....
wie Frau es von mir verlangt,fordert oder auch nur erlaubt und genießt.
ene untergeordnete-ich lebe und liebe sie einfach alle
Mein Favorit ist dann das Kleid mit Falten über die Körbchen hinter dem Hals gebunden und freiem Rücken bis zur Taille- zu festlichen Anlässen-
Eng anliegender Pullover beim Wandern ohne was drunter, damit ich mir mal meine Hände abkühlen kann,beim Küssen in der Wanderpause.
Das Gegenteil von Angelas Auftritten in der Öffentlichkeit.
Sie müssen zur Frau passen
Ich mag Brüste in fast allen Formen und Größen, solange sie zu ihrer Trägerin passen. Allerdings tendiere ich dazu natürliche Brüste schöner zu finden als gemachte.
Außerdem erfreue ich mich immer daran, wenn die Damen nicht zimperlich mit ihren Reizen umgehen - ein gutes Stück Textil kann die Brust um ein vielfaches begehrlicher machen und bekanntlich ist gerade das, was man nur teilweise zu Gesicht bekommt, das besonders anregende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.