Sie schreibt...
Ich muss zugeben, dass ich durchaus die Männer verstehen kann, die bei schönen Brüsten den Blick nicht anwenden können. Wenn ich welche sehe, dann geht bei mir das Kopfkino los. Ich stelle mir vor, dass ich zuerst den BH nur einwenig wegklappe, um an die Brustwarzen zu kommen, um dann an diesen zu saugen. Rrrr...
Allerdings mag ich sie prall und nicht hängend. Schlauchbrüste machen mich gar nicht an. Auch große Brustwarzenhöfe lösen bei mir das Gegenteil von Erregung aus.
Mit 20 habe ich meine Brüste geliebt, da stand ich immer vor dem Spiegel und habe mich an denen ergötzt. Hahaha...
Inzwischen sind sie kleiner und ich wünschte, sie wären größer. Schöne BHs zu finden ist nämlich richtig schwer (zumindest um meinen eigenen Ansprüchen zu genügen), meist verlasse ich frustriert die Umkleidekabine. Push-ups und diese wattierten BHs mag ich nicht tragen, weil das Augenwischerei ist. Überhaupt ist es schrecklich, wenn man eine völlig andere Frau vor sich hat, wenn die den BH ablegt, die falschen Wimpern entfernt, sich abschminkt und die falschen Fingernägel ab macht.
Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen auf eine solche Frau zu treffen, bei der es auch gepasst hätte,deswegen bleibt es vorerst bei meinem Kopfkino.