Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
272 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin grosser Freund von Brüsten. Sowohl was die Optik als auch die Haptik angeht.

Dabei bevorzuge ich bei einem UBU von 75 Cup-Grössen von D-G. Ich mag's definitiv gross, voll und straff. Optimalerweise mit (gut eingesetztem) Silikon.
Beim Sex kann ich mich entsprechend mit derlei Brüsten auch stundenlang beschäftigen. *ggg*

Die Dame.
Lieblingsthema 😬
Eins meiner Lieblingsthemen, da ich mich immer wieder frage wie meine Brüste auf andere wirken. Sie sind sehr unterschiedlich groß (gutes b und normales d) und ich und mein Mann stehen voll drauf.

Früher fand ich mich selbst dafür anstoßend und hätte mich niemals jemand anderem gezeigt, aber ich bin wie ich bin und kann bzw will mich diesbezüglich nicht ändern.

Ich stehe auf alle Brüste (bin bi) und finde es toll, wenn ich eine riesen Hand Brust habe und genauso toll, wenn ich nur einen kleine Hügel sehe. Niemand kann etwas für seinen Körper und das zwischenmenschliche ist für mich, genau wie für meinen Mann, viel wichtiger, als das körperliche.....😀
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich stehe halt nicht auf diese super Brüste, eher so Cup b.
******304 Frau
8 Beiträge
meine zwei 😉
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Sanny
Deine zwei sehen sehr gut und fest aus.
*********ebox Frau
430 Beiträge
Ich steh auch total auf Brüste. Bin aber - Wie bei allem - weniger an der Optik und mehr ab der Haptik interessiert *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Genau die meine ich.
weiblich Brüste
Hallo ich kann leider keine schönen Dessous tragen.
Da ich zu viel Oberweite habe.
Aber ich akzeptiere meine Brüste bzw. meinen ganzen Körper
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Aber auch für große Oberweiten gibt es doch schöne Dessous. Wenn nicht im Laden, dann im Internet.
schöne Dessous
Ich habe 110 H Cup
da sind die Dessous unerschwinglich.
da meine Brüste sehr schwer sind benötige dem entsprechend Stützbhs.
und da kostet ein guter ab 110 Euro

also für mich schon sehr kostspielig
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Gut. Das ist eine andere Situation. Aber geben tut es Welche. Du musst
ja nicht gleich mehrere kaufen.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Einfach frei baumeln lassen , geht auch wunderbar.
****015 Mann
38 Beiträge
Mag kleine titten lange warzen
********eSch Paar
201 Beiträge
Nicht nur Du *anbet*

Oberhalb Körbchen B fängt das Fettgewebe an, die Nevenenden zu blockieren *floet*
ich liebe kleine natürliche Brüste
ich liebe kleine natürliche Brüste 70 A, 70 B, ich liebe es wenn sie sanft am T-Shirt stupsen.
die sanft geschwungenen Brüste, klein und zart sind für mich das Größte und ich halte täglich Ausschau danach
Erhasche jeden Blick den ich bekommen kann.

Kleine Brüste sind ein Genuß, weibliche Formen göttlich
Ich finde große Vorhöfe auch super schön
aber wenn der Rest der Frau toll ist, ist es eigentlich egal welche Form und Größe sie haben- das Gesamtpaket zählt und dann ist jeder Busen irgendwie einzigartig *g*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Na ja, ich finde schon, dass die äußerliche Erscheinung eine Rolle spielt. Ich stehe 90 DD skeptisch gegenüber.
Abwechslung
Für mich gibt es mit der Vielfalt den grösten Reiz *g*
Wenn die Brüste zum Körper harmonieren find ichs toll, dann auch egal ob klein oder GROSS *zwinker*
******ard Frau
3.289 Beiträge
Letztlich ...
kann man es eh nur nehmen wie es kommt .. und dann wird das schon zusammen passen, was zusammen gehört *zwinker*
*******n54 Mann
53 Beiträge
Sich hier fest zu legen, ist schwer: einerseits finde ich sehr kleine, flache Brüste sehr schön und extrem sexy;
andererseits sind etwas hängende Brüste mit großen Vorhöfen wahnsinnig geil.
Letztlich kommt es darauf aber nicht wirklich an. Entscheidend ist das Wesen der Frau.Wenn ich sie mag oder sogar liebe, wenn sie aufgeschlossen, neugierig, lustig ist, wenn sie Körperspannung hat und Sex mag, dann spielen Größe und Form der Brüste ebenso wenig eine Rolle wie die Frage, ob sie dünn oder mollig ist.
Rund, groß und fest.das ist meine Vorstellung von weiblicher Brust.
Für den Tittenfick wäre dieser Form von Busen optimal *titten*
eindeutig...
..sie müssen zum Gesamtbild der Frau passen.
Megatitten, die bis zum Bauchnabel hängen und eher Schmerzen bei der Besitzerin verursachen, kann ich nichts abgewinnen.
Die entsprechenden Bilchen hier törnen mich ab.
Wichtig: die Nippel fühlen...wenn man sie dann auch noch genussvoll reizen kann von zart bis hart...dann passt es.

Silikon ist totales NoGo.
*******elb Frau
700 Beiträge
Warum?
ist Silikon ein No Go?
Es gibt genug gut gemachte Brüste .... welcher Ursache auch immer geschuldet.
******ard Frau
3.289 Beiträge
ich vermute..
gemeint sind die aufgeblasenen dinger, die unecht hoch drei aussehen und nicht die, die dezent gemacht sind und möglicherweise einen medizinischen grund haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.